>

LM_Adler_2005

11991

#
sowas schlechtes  
#
Berliner Abwehrverhalten            
#
Hilfe, fritz von thurn und taxis kommentiert das Spiel Hertha - Hopp...
#
okay, jetzt kann ich also das Einzelspiel Hertha - Hopp anschalten....  
#
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde ja sagen, dass Berlin gegen charakter- und lustlose Hoppelärsche gewinnt. Aber Babbel wird seinen Jungs einimpfen, dass sie für ihren Trainer alles geben sollen. Berlin wird es nicht schaffen.

so auch mein Tipp.
Es wird egal sein, was die Bayern in Köln machen, da die Hertha nicht gewinnt.
#
Foofighter schrieb:
Komisch...
der Receiver von Sky hat das alles automatisch gemacht.
Über Nacht......  

bei mir hab ich gestern einen neuen Sendesuchlauf durchführen lassen. nennt sich dort doch EPG-Akualisierung oder so?!
Auf jeden Fall hab ich seitdem kein ARD HD mehr. komisch.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Pold-Wechsel ist fix.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_552025.html

sehr guter Zeitpunkt, um den Wechsel bekannt zu geben. Könnte nochmal Unruhe reinbringen.

ab in die Zweite Liga  
#
Diegito schrieb:

Diese unkontrollierbare Minderheit sorgt aber dafür das MEIN Verein Eintracht Frankfurt durch den Dreck gezogen wird. Einmal mehr. Mir fällt es einfach schwer das zu akzeptieren. Was bin ich froh das ich morgen net zur Arbeit muß. Da wird man sowieso nur noch auf Randale angesprochen. Mit dem Namen Eintracht Frankfurt verbindet man mittlerweile Randale und Ausschreitungen, das ist unser Image. So werden wir wahrgenommen. Und das stört mich gewaltig. Und das sollte eigentlich alle stören denen die Eintracht am Herzen liegt!!!

sehe es ganz genauso. Danke für die Worte.
#
Wunsch: Hannoi gewinnt. Rest ist mir ziemlich egal.

Wäre trotzdem geil, wenn die Geißböcke direkt runtergehen. Glaube aber nicht, dass Hertha gegen Hopp gewinnt.
#
propain schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Sooooo... Jetzt nochmal ein kleines erweitertes Aufstiegsvideo, was gestern ja schon auf Sky lief. Leider ging der geile Zusammenschnitt bei Sky nur knapp über ne Minute, deshalb hab ich es mit den vorhandenen Szenen verlängert  ,-)

Aufstieg 2012 // Die Tosen Hosen - Tage wie diese
http://www.youtube.com/watch?v=AszvQ0gknxc

Nie mehr 2te Liga!

Die von Sky haben auch einen an der Klatsche, ausgerechnet diese Düsseldorfer Vollspacken singen da, das ist uns gestern gleich negativ aufgefallen.

nicht alles aus DD ist scheisse und die Hosen gehören nicht dazu. Aber jedem die seine Meinung...  
#
r.adler schrieb:
So üble Beleidigungen und Hasstiraden wie dort, würde es bei uns im Forum (gottseidank) nicht geben.

es gibt hierbei allerdings einen gewaltigen Unterschied. Hier das ist ein offizielles Vereinforum, das DD-Forum ein von Fans betriebenes Forum.

Ich möchte nicht wissen, was einige hier schreiben würden, wenn es hier dieses Forum nicht gäbe und auch ein Eintracht-Frankfurt-Fan-Forum betrieben werden würde  
#
ausgerechnet der Torres!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn man sich das so durchliest, könnte man glatt meinen, dass der durchschnittliche Fortunafan ein hirnloser Halbaffe mit krassen Hämorrhoiden ist.

Liebe Fortuna, ich wünsche euch zwar kein langsames "Verrecken", aber meinetwegen es wäre schön, wenn ihr nächste Saison dann mal wieder in Liga 3 absteigt.

nee, übernächste Saison. Die dürfen von mir aus gerne den Eff Zeeh aus der Bundesliga kicken und dann brav die 6 Punkte nach Frankfurt schicken.   Düsseldorf wäre ein "leichterer" Gegner als Köln.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber wenn ich mir überlege, bei Köln-Düsseldorf als Rele... Irgendwie bin ich dann doch für Düsseldorf. Gegen die will ich dann in der BL unbedingt gewinnen. Gegen Köln ist ja unsere Erstligabilanz die letzten Jahre fürchterlich schlecht. Und Köln würde finanziell in arge Schwierigkeiten geraten. Düsseldorf ist auf Dauer nicht der Top-Konkurrent. Vor allem mit dem Kader.

sehe es genauso wie du  
#
meine Hoffnung ist, dass heute Düsseldorf + Paderborn patzen und Pauli gewinnt