LM_Adler_2005
11991
in Halle spielen die deutschen Spieler immer gut, um dann in Wimbledon in der 1. oder 2. Runde auszuscheiden....
Brady schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
bei mir läuft der Vertrag Ende des Monats aus und es hat sich noch keiner gemeldet. Ob die mich vergessen haben?!
Sicher das du gekündigt hast?
ja, schriftlich bestätigt. Habe mich aber gerade nochmal telefonisch abgesichert. Die Dame dann "gut, dass Sie anrufen"... wollte mir Buli/Sport/HD für 30,90 €, glaub ich, anbieten. 6 € mehr als jetzt. Habe dankend abgelehnt
bei mir läuft der Vertrag Ende des Monats aus und es hat sich noch keiner gemeldet. Ob die mich vergessen haben?!
LM_Adler_2005 schrieb:
eher wird die Eintracht Meister, als dass mal eine Android App - oder noch besser: eine mobile Version des Forums - erscheint...
kann mich nur nochmal wiederholen
16.24 Uhr: Hier gucken sich immer alle noch verwundert bis belustigt an: War das jetzt das DFB-Bundesgericht oder der Quatsch Comedy Club? Der Einwand von der Einwechslung in der 94. Minute, obwohl Rehhagel angeblich nicht mehr eingreifen konnte, war ein sensationeller Return von Kletke. Jetzt wird es wieder sachlicher. Markus Wingenbach, der 4. Offizielle der Partie, beginnt mit seiner Aussage.
16.19 Uhr: Der Fortuna-Anwalt stellt eine kluge Frage: "Hatten Sie noch vor, eine Auswechslung vorzunehmen?" Rehhagel murmelt irgendwas (er hat nach wie vor das Mikro aus). Eilers guckt auf den Spielbericht und stellt fest, dass es eine Auswechslung in der 94. Minute gab: "Also war ein Coaching noch möglich."
Es gibt keine weiteren Fragen an Herthas Trainer. Er war mit Sicherheit als ein großer Trumpf der Berliner eingeplant - doch dieser Schuss ging mal voll nach hinten los! Schickhardt hat sich völlig verpokert.
Es gibt keine weiteren Fragen an Herthas Trainer. Er war mit Sicherheit als ein großer Trumpf der Berliner eingeplant - doch dieser Schuss ging mal voll nach hinten los! Schickhardt hat sich völlig verpokert.
blöd.de:
14.13 Uhr: Schiri Wolfgang Stark sagt aus.
Seine wichtigsten Aussagen: Er sprach von einer „Hetzjagd”, vier bis fünf Berliner Profis hätten versucht, nach dem Schlusspfiff die Schiedsrichter-Kabine zu stürmen. Stark: „Der Spieler Kobiaschwili hat mit ausgestrecktem Arm, mit der Faust in meine Richtung geschlagen. Ich duckte mich kurz ab und wurde am Hinterkopf getroffen.” Hätte er sich nicht an einem Geländer festgehalten, wäre er fünf bis sechs Meter die Treppe hinuntergestürzt. Trotzdem sei er weiter attackiert worden. Christian Lell habe ihn am Arm gepackt. Beleidigungen wie „Du feige Sau!” und „Du feiges Schwein!” seien gefallen.
Mijatovic, so Stark, habe ihn als „[bad][bad]*****[/bad]er[/bad]” bezeichnet. Der Schiedsrichter: „So bin ich noch nicht behandelt worden. Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt.” Stark hatte die Partie am vergangenen Dienstag nach der 21-minütigen Unterbrechung erst nach dem Grünen Licht der Polizei fortgeführt, wie er aussagte. Er sei in keiner Weise unter Druck gesetzt worden, das Spiel fortzusetzen.
14.13 Uhr: Schiri Wolfgang Stark sagt aus.
Seine wichtigsten Aussagen: Er sprach von einer „Hetzjagd”, vier bis fünf Berliner Profis hätten versucht, nach dem Schlusspfiff die Schiedsrichter-Kabine zu stürmen. Stark: „Der Spieler Kobiaschwili hat mit ausgestrecktem Arm, mit der Faust in meine Richtung geschlagen. Ich duckte mich kurz ab und wurde am Hinterkopf getroffen.” Hätte er sich nicht an einem Geländer festgehalten, wäre er fünf bis sechs Meter die Treppe hinuntergestürzt. Trotzdem sei er weiter attackiert worden. Christian Lell habe ihn am Arm gepackt. Beleidigungen wie „Du feige Sau!” und „Du feiges Schwein!” seien gefallen.
Mijatovic, so Stark, habe ihn als „[bad][bad]*****[/bad]er[/bad]” bezeichnet. Der Schiedsrichter: „So bin ich noch nicht behandelt worden. Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt.” Stark hatte die Partie am vergangenen Dienstag nach der 21-minütigen Unterbrechung erst nach dem Grünen Licht der Polizei fortgeführt, wie er aussagte. Er sei in keiner Weise unter Druck gesetzt worden, das Spiel fortzusetzen.
würde jetzt lieber gern mal wissen, was Stark gesagt hat...
adlerbube schrieb:
Da für mich Nationalismuss ein Grauen ist und ich diese "" Krankheit"" erstklassig abgelegt habe drücke ich den Jungs mit der erbärmlichsten Küche (England) die Daumen. Na ja, so nen bissi was kann man da drüben schon futtern. ,-) GO CHELSEA GO, schieß die fucking Bayern ab
in jedem Beitrag irgendwelche Beleidigungen, respekt, schafft nicht jeder.
SGE_Werner schrieb:
Der DFB-Kontrollausschuss hat in einer Sondersitzung die in der Relegation beteiligten Vereine Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC Berlin für regelwidriges Verhalten der Anhänger bestraft.
Für die Fortuna aus Düsseldorf wird in der kommenden Saison die Strafstoßregelung außer Kraft gesetzt, alle Fouls im Strafraum führen nur zu indirekten Freistößen am Strafraumrand. Hertha BSC muss für das Abbrennen von Pyrotechnik Michael Preetz einen Vertrag auf Lebenszeit gewähren.
Wolf Werner, Manager der Fortuna, reagierte entsetzt auf die beschlossenen Sanktionen gegen seinen Verein "Wir planen bereits für Liga 2 in 2013/14".
genial
DFB ermittelt gegen Fortuna-Kapitän Lambertz! Nach dem Skandal im Relegationsspiel Fortuna Düsseldorf – Hertha BSC (2:2) wird der DFB nach BILD.de-Informationen ein Einzelverfahren gegen Düsseldorfs Kapitän Andreas Lambertz (27) einleiten. Grund: Er feierte den Aufstieg nach Spielende auf dem Rasen mit bengalischem Feuer in der Hand. (Quelle: Blöd.de)
Schlimm sowas. Eine Saison Sperre sollte drin sein...
Schlimm sowas. Eine Saison Sperre sollte drin sein...
Schaedelharry63 schrieb:
Bange ist mir dagegen vor Auflagen des DFB/ der DFL, die alle Vereine betreffen werden.
nachdem, was die letzten Wochen so alles passiert ist, wird da wahrscheinlich was kommen.
Aber ganz ehrlich... muss es auch.
SGE_Werner schrieb:
Die Hertha muss ganz ruhig sein. Deren Fans sind ja nicht besser. Das war von beiden Fanlagern unwürdig. Die Düsseldorfer stürmen den Platz vor Spielende. Die Herthaner brennen den halben Rasen ab und zünden Böller, wenn es noch um was geht.
Das Spiel heute wird Konsequenzen für die Fanszenen in ganz Deutschland haben. Und wir werden darüber nicht lachen.
genau so ist das.
Nachspielzeit: +27 Minuten
so eine sch...
player1933 schrieb:
Aber muss echt sagen,hab vorhin in eure Reli tread reingeschaut und ohne euch zu nahe zu treten,aber langsam find ich es echt peinlich was manche von euch da posten...
schonmal ins F95-Forum geschaut! DAS ist peinlich, dagegen ist das hier noch Kindergarten.
habe nochmal angerufen und jetzt für ein weiteres Jahr Sport/Buli/HD für 24,90 € + Festplattenreceiver für 9,90 (5?) € bekommen