LM_Adler_2005
11999
#
LM_Adler_2005
also mir tut das ehrlich total leid mit den Schalkern...
gavranovic... wer ist das denn?!
lieber_gott schrieb:
metze holzt alles um, was bei 3 nich aufm baum is
im strafraum könnte er das mal machen
Schalke tut mir sooo leid...
Blödsinn
Blödsinn
am bemerkenswertesten finde ich momentan die Chancenauswertung. Heute haben wir doch eigentlich nur 5 ernsthafte Torschusse gehabt und daraus 3 Tore gemacht. Unglaublich effektiv!
ehrlich gesagt, war ich vor der Saison sehr skeptisch mit der Gekas-Verpflichtung. Jetzt, nach 10 Spielen, muss ich sagen, das ich mich absolut geirrt habe. Gekas spielt zwar nie überragend, aber er steht immer da, wo ein Mittelstürmer stehen muss. Ein klassischer Knipser, scheinbar hat so jemand in unserem System gefehlt.
Meinen allergrößten Respekt an Herrn Gekas!
Meinen allergrößten Respekt an Herrn Gekas!
NicheHo schrieb:
Eigentlich ists ne Schande, dass unsere Eintracht dauernd gegen so Vereine wie Pauli, Schalke und HSV spielen muss. Da kommts doch mitlerweilen nur noch drauf an, wie sehr wir die dominieren und ob Gekas drei oder vier Tore macht.
Laaaaaaangweilig!
Für solche Fälle wie uns müsste es eigentlich die Möglichkeit einer sofortigen Wildcard für die CampionsLeague geben. Die Fussballwelt lechtst doch nach SGE-Real, SGE-Barca usw. Da gäbs vielleicht mal wenigstens etwas Gegenwind für unsere Jungs, wenn die andern einen guten Tag erwischen.
absolut!!
mickmuck schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
laut Kicker:
Nikolov
Jung - Russ -Franz - Tzavellas
Köhler - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas
köhler sicher links und schwegler rechts.
ja, darauf habe ich jetzt net drauf geachtet. Defensives Mittelfeld ist bei mir defensives Mittelfeld
laut Kicker:
Nikolov
Köhler - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas
Nikolov
Köhler - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas
schön eingelocht
was für beschissene ergebnisse heute ... Köln weiter, Schalke weiter, Bayern weiter, wenn es so bleibt.
was ein ding von schweinsteiger
morgen ist es wieder soweit
HessiP schrieb:
Ich glaube, es wird eher der Gross...!
vom Gross halte ich relativ viel, von daher denke ich net, das Meier den holen wird.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_303838.html
Lieber Herr Overath,
bitte machen Sie nicht den Fehler, Herrn Meier rauszuwerfen. Dann würde es steil bergauf mit dem 1.FC Köln gehen, was nicht unbedingt sein muss.
Freundliche Grüße
Lieber Herr Overath,
bitte machen Sie nicht den Fehler, Herrn Meier rauszuwerfen. Dann würde es steil bergauf mit dem 1.FC Köln gehen, was nicht unbedingt sein muss.
Freundliche Grüße
1958 schrieb:edmund schrieb:WurstBlinker schrieb:1958 schrieb:
Super Rennen, richtiger Sieger!
Schei... Red Bull!
Hast wohl gestern auch Schlake die Daumen gedrückt?
Davon kannste ausgehen.
Heute Nachmittag hält der zum VfB.
Und DU hoffst jetzt schon auf Red Bull in der Bundesliga!
ich wage einfach mal die Behauptung, das es den Meisten hier nicht um das Team, sondern um den Fahrer geht
1958 schrieb:
Super Rennen, richtiger Sieger!
Schei... Red Bull!
Schummel-Weltmeister Alonso als Sieger und Eintracht-Fan Vettel mit Motorschaden raus - schlimmer geht´s in der F1 nicht
hauptsache net der fandel
wenn DER jetzt getroffen hätte, wäre ich vom glauben abgefallen