LM_Adler_2005
11993
#
LM_Adler_2005
meine Nerven.
Gute Reaktion von Oka beim Elfer, eine gute Angriffs-Szene kurz vor der Halbzeit.
Ansonsten nur Lautern im Vorwärtsgang. Da muss mehr kommen!!!
Gute Reaktion von Oka beim Elfer, eine gute Angriffs-Szene kurz vor der Halbzeit.
Ansonsten nur Lautern im Vorwärtsgang. Da muss mehr kommen!!!
pro/contra meier, pro/contra köhler, pro/contra caio - nervt doch langsam irgendwo, oder?
Ich versuche, das ganze mal nüchtern zu betrachten. Ich denke, weder Meier noch Caio würden uns momentan weiterhelfen und das Team hat die letzten beiden Spiele sehr erfolgreich mit maximaler Punkteausbeute bestritten (okay, Caio hat gegen Nürnberg gespielt, aber er war eher anwesend, als das er gespielt hat). Von daher würde ich sagen, never change a winning team - und dieselbe Aufstellung wie gegen Stuttgart wählen. Auch ein Meier muss sich jetzt hintenanstellen, Verdienste in der Vergangenheit hin oder her.
Wenn ich der Trainer wäre, würde ich dieselbe Aufstellung nehmen, die Sport1.de vermutet:
Frankfurt: Nikolov - S. Jung, Franz, Russ, Tzavellas - Chris, Schwegler - Ochs, Halil Altintop, Köhler - Gekas
Ich versuche, das ganze mal nüchtern zu betrachten. Ich denke, weder Meier noch Caio würden uns momentan weiterhelfen und das Team hat die letzten beiden Spiele sehr erfolgreich mit maximaler Punkteausbeute bestritten (okay, Caio hat gegen Nürnberg gespielt, aber er war eher anwesend, als das er gespielt hat). Von daher würde ich sagen, never change a winning team - und dieselbe Aufstellung wie gegen Stuttgart wählen. Auch ein Meier muss sich jetzt hintenanstellen, Verdienste in der Vergangenheit hin oder her.
Wenn ich der Trainer wäre, würde ich dieselbe Aufstellung nehmen, die Sport1.de vermutet:
Frankfurt: Nikolov - S. Jung, Franz, Russ, Tzavellas - Chris, Schwegler - Ochs, Halil Altintop, Köhler - Gekas
sotirios005 schrieb:sotirios005 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
kann die Szene mit Tuchel und dem Schlusspfiff mal jemand bei youtube hochladen? Würde mir die gerne nochmal ansehen
ab 5:14:
http://www.youtube.com/watch?v=wu3__rtYfX4
... und die "Sportschau" hat es nicht gezeigt! Da hätte ich Wetten gewonnen...
Das Sportstudio heute abend spricht sicher von einer Unverschämtheit und einem handfesten Skandal, das dieser böse Schiri nicht gewartet hat, bis M1 den Ausgleich schiesst.
sotirios005 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
kann die Szene mit Tuchel und dem Schlusspfiff mal jemand bei youtube hochladen? Würde mir die gerne nochmal ansehen
ab 5:14:
http://www.youtube.com/watch?v=wu3__rtYfX4
thx
anno-nym schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
die für mich wichtigesten Dinge:
- Eintracht gewinnt
- Köln verliert
- Mainz verliert
2 Dinger sind schonma aufgegangen
richtig, jeden Tag eins davon - so kann´s weitergehen
was eine Heulsuse, dieser Tuchel
unten kann es bis zum Saisonende gerne so bleiben. Köln 17., Schalke 18.
fenin-97 schrieb:
Ja find ich auch!
Hat Sahin eigentlich nach dem Torjubel Gelb-Rot bekommen??
Ich denke doch nicht, oder?
Hört euch den kommentator mal bis zum ende an:
http://www.youtube.com/watch?v=CPFO09kYoBE&feature=rec-LGOUT-exp_fresh+div-1r-7-HM
glaube, der reporter hat sich geirrt. Weidenfeller hat Gelb bekommen.
was ein geiles interview mit meier
Auf geht´s, BVB !
die für mich wichtigesten Dinge:
- Eintracht gewinnt
- Köln verliert
- Mainz verliert
- Eintracht gewinnt
- Köln verliert
- Mainz verliert
red_black_heart schrieb:Adlersupporter schrieb:Das gehört alles auch zum Fußball, wieso übertreibt ihr alles so.
da sollten sich doch mal
einige Fragen, ob das alles noch was mit Fußball und
Eintracht Frankfurt zu tun hat...
ich kann jetzt den Bezug nicht finden, aber WAS gehört zum Fussball genau dazu?
SGE_Werner schrieb:
Gomez, Podolski und Klose als Torschützen. An ein und dem selben Tag.
Sowas würde in der Bundesliga einen ARD Brennpunkt nach der Tagesschau nach sich ziehen.
alle gehen, was für Event-Fans...
tutzt schrieb:Kurvenfan schrieb:
Wir können echt froh sein das wir Özil und Müller haben !!
Noch froher wär ich, wenn wir Wester,mann grad nicht da hätten...
mickmuck schrieb:
da war ja überhaupt keiner auf links
bela rethy: "also.. väter trainiert fleißig den linken fuss eurer sprößlinge, vielleicht sind sie in ein paar jahren nationalspieler..."