>

LM_Adler_2005

12056

#
man köhler...
#
warum schiesst halil nicht direkt
#
wieviel chancen will gladbach eigentlich noch haben
#
#
jetzt müsste der ruud mit dem ersten ballkontakt das 4:3 schiessen  
#
Tomasch schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/02/04/bundestrainer-joachim-jogi-loew/dfb-machtkampf-zwanziger-bierhoff-sammer-neuer-vertrag-geplatzt.html

Interessant auch hier das Voting-Ergebnis    

Deutschland hat halt Ahnung      
#
ajatollarockenrolla schrieb:
achtzehnhundert95 schrieb:
Der Täter wurde vom Publikum ermittelt und diese Strafe wird jetzt von Fortuna Düsseldorf in voller Höhe an diesen Idioten weitergegeben.
     Der nächste darf sein private Krankenversicherung sicherheitshalber aufstocken , und vorsorglich einen Umzug planen.

Null Toleranz gegen Einzeltäter.

Ihr habt ja ein ganz tolles Publikum
Will hier Feuerzeugwürfe nicht gutheissen aber Denunziantentum ist für mich das letzte! Hoffe trotzdem das die Fortuna aufsteigt, denn zu diesem überaus hässlichen Stadion fahr ich keine 20 min. Nach Duisburg isset sogar noch kürzer.

ein Tipp:

Vielleicht erst denken und dann posten. Immer wie belustigend, wie manche leute Straftaten herunterspielen. Warum sollte der Verein die Strafe für den Scheiss bezahlen, den ein einzelner produziert?
#
Flyer86 schrieb:
Partystimmung schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Leute, was diskutiert Ihr eigentlich?

Es ist scheißegal, wer zündelt

Es ist scheißegal, wem es gefällt und wem nicht und warum

Es ist scheißegal, ob es Pyros, Böller oder beides sind

aber

Es ist de facto verboten ! Und solange das so ist, hat das Zeug im Stadion nix zu suchen. Ende der Durchsage !

Würdest du noch auf Toilette gehen, wenn man es dir gesetzlich verbieten würde!?

Der Vergleich iss ja nur lächerlich!!!  

naja, er setzt Pyros mit Grundbedürfnissen gleich. Vielleicht ist das ja auch für ihn eines, wer weiß ?!  
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
booyaben schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Würde man Bengalos erlauben und dafür einen kleinen vorgesehenen Bereich im Gästeblock bereitstellen, würden sich das Problem von selbst lösen. Die Ultragruppen könnten hier ihr Bengalos abbrennen ohne auch die eigenen Leute zu gefährden und man würde dem ganzen Fackeln den Wind aus den Segeln nehmen. Gezündet wird doch vorallem auch immer deswegen, weils verboten is und genau das macht daran doch soviel Spaß.

Man sollte die Arbeit der Ultras mehr würdigen, denn sie sind es, die sich jedes Wochenende bei Wind und Wetter den ***** für ihren Verein aufreißen.

Bengalos kontrolliert abgebrannt sind völlig ok. Böller und Leuchtspurmunition braucht im Stadion aber niemand!

also ich geh ins stadion, um zu sehen, wie sich die spieler den ***** aufreissen, net die ultras.....

ich glaub du hast da irgendwas falsch verstanden...die ultras sind immer und überall dabei und geben für ihren verein sehr viel zeit wie auch geld aus. genau aus diesem grund sollte man ihre arbeit würdigen und nicht immer von randaliereren und krawall sprechen, denn die ultras rufen viele geile aktionen ins leben (z.b. choreos aller art, wie auch die mützenaktion in nürnberg, die es ohne ultras niemals gegeben hätte)

achso und deswegen darf man alles machen? Aha.
#
Die persönlichen Meinungen einger User interessieren in diesem Fall kein bisschen. Es ist verboten, Punkt. Ich frage mich, was noch passieren muss, damit es auch der letzte D*** kapiert.

Ist ja auch nicht das erste Mal, das die Eintracht dafür bestraft wird.

Mag ja toll aussehen, aber es ist verboten. Das kann man drehen und wenden, wie man will, es bleibt verboten.
#
ich habe damals in block 36 das "TDS" deutlich wahrgenommen - müssen also mehr als ein handvoll gewesen sein.
#
den kann man auch halten, adler...
#
ich bin mir sicher, das MT auch bei der SGE eine anständige Leistung gebracht hätte, wenn die "Fans" zu 100 Prozent hinter ihm gestanden hätten. MT schätze ich als Typ ein, der die absolute Unterstützung des Anhangs benötigt. Leider war dies bei unserer SGE nicht der Fall.  :neutral-face
#
lol

vor 5 minuten stands noch 0:0 und jetzt schon 3:0 , stark!
#
jetzt auch auf Sport1.de auf der startseite als umfrage, ob michael thurk mit zur wm muss. Hab mal für "ja" gestimmt, besser als ein cacau ist der allemal  
#
und 3 Satz Sieg für den Schweizer  
#
SGE_Werner schrieb:
Haha, der Gerstner von Bielefeld: "WM-Teilnehmer Thurk"    

.. wäre krass. aber soweit wird es Löw dann doch nicht kommen lassen.  

gute Form hat er im Moment allerdings....
#
Sledge_Hammer schrieb:

Na gut, zur Feier des Tages der Finaltipp: Murray gewinnt in 5 gegen Roger.

ich halte auch dagegen. Roger siegt in 4 - mein Tipp.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ich finde die themen auf der ersten seite auch relativ lustig

http://www.fc-brett.de/viewforum.php?f=20&pc_tzo=3600&pc_d=20100128&pc_t=83163    
#
ich finde die thema auf der ersten seite auch relativ lustig

http://www.fc-brett.de/viewforum.php?f=20&pc_tzo=3600&pc_d=20100128&pc_t=83163