>

LM_Adler_2005

12056

#
2:0 Naldo
#
LOL    
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/12/15/peter-neururer/staenkert-gegen-felix-magath.html

"Das ist fussballerisch der schlechteste Tabellenzweite, den ich jemals in der Bundesliga gesehen habe."  - Peter Neururer

Was macht Peter N. eigentlich grad? der wäre doch froh, wenn der überhaupt Schalke trainieren dürfte  
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/12/14/1686056/hertha-shopping-jetzt-auch-noch-k%C3%B6hler
Das kommt dieses mal (heute)von goal.com die sich dabei auf "zeitong" beziehen, dass war vor 1-2 Monaten schon mal hier im WK drin.
Das ist so eine Internet-Mitmach-Zeitung "du bist Zeitung" hüstel
Es war damals eine Fake Meldung. Und wird dieses mal nicht anders sein bzw. der Dummbeutel-goal-Schreiber hat es jetzt erst bei zeitong da entdeckt.

Ich glaube das Köhler wie er gerade erst gesagt hat hier bleibt!

keine Ahnung, wo die das herhaben, steht ja keine Quelleangabe drin! Auch komisch.
#
Hallo,

habe mir grad auf Sport1.de die neusten Transfergerüchte angeschaut (gibt es leider nur als Bildergalerie, somit kein direkt-Link. Ist auf der Startseite ziemlich weit oben). Dort heißt es:

"Hertha BSC ist offenbar an einer Verpflichtung von Benjamin Köhler interessiert. Für den Mittelfeldmann, der noch bis 2011 vertraglich an Eintracht Frankfurt gebunden ist, wäre ein Ausleihgeschäft denkbar. Hertha-Coach Friedhelm Funkel soll große Stücke auf Köhler halten"

Eine Leihe wäre wohl auch das Beste.
#
alles gute FF - ich hoffe für dich, das du Ende der Saison endlich mal wieder einen Pokal holst (Europa League)  

aber bitte rette die Hertha trotzdem nicht vor dem Abstieg....
#
francisco_copado schrieb:
beim losglück der bayern würde ich ja darauf wetten, dass sie gegen florenz spielen müssen äh dürfen    

und Stuttgart gegen Bordeaux  
#
wie dumm kann man sein...
#
man, was ist VW im Abschluss heute harmlos!
#
ich würd jetzt italienisch spielen...  
#
2:1 Olic

leider hochverdient
#
naja, wenn man gegen die 2. Mannschaft von ManU nicht gewinnt, hat man es einfach nicht verdient, weiterzukommen. Ganz einfach.
#
Wuschelblubb schrieb:
ZSKA führt    

jetzt ist VW unter Zugzwang...

also irgendwie spielt wirklich nur der FC Bayern in Turin...
#
yeah, mein konferenz-stream hat sich verabschiedet, hat jemand noch einen?
#
den kann man auch mal reinmachen, misimovic...
#
bernie schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
und 1:0 ich weiß nich ob ich mich freuen soll oder nicht

freuen, was denn sonst?

naja Punkte für die 5-Jahreswertung kann man ja auch in der Europa League holen  
#
ich sehe fliegende Holländer  
#
wenn Besiktas mit 2 Toren Differenz gegen ZSKA gewinnt, sind die doch auf Platz 3 und damit in der Europa League, oder? dann geht es ja für die auch um noch was.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
1:0 Rosenberg

2:0 Rosenberg