LM_Adler_2005
12056
#
LM_Adler_2005
wie immer Aufbaugegner, war ja klar.
Brady schrieb:
FIFA 10 Rulez
... für PS3 und Xbox vielleicht - für PC nur PES!
funkel raus
die PC-Version ist eine Frechheit. Die Grafik ist deutlich schlechter als auf PS3 + Xbox 360.
Danke EA für die Benachteiligung der PC-Gamer!
Da freu ich mich doch lieber auf PES 2010, da sah die Demo absolut gut aus
Bei den Konsolen sieht es wohl anders aus, aber auf PC dieses Jahr wohl nur PES 2010.
Danke EA für die Benachteiligung der PC-Gamer!
Da freu ich mich doch lieber auf PES 2010, da sah die Demo absolut gut aus
Bei den Konsolen sieht es wohl anders aus, aber auf PC dieses Jahr wohl nur PES 2010.
komisch, Deutschland hat nun Schwarz-Gelb gewählt und hier im Forum wird fast nur rumgeheult und sogar beleidigt.
Einfach mal akzeptieren,was die Mehrzahl der Deutschen wollten und mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt.
Und daneben sich mal die Frage stellen, ob mit Rot-Grün wirklich alles besser geworden wäre. Mit Schwarz-Gelb ist/wird sicher nicht alles toll. Vielleicht mal weniger durch die berühmte Brille schauen.
so long ...
Einfach mal akzeptieren,was die Mehrzahl der Deutschen wollten und mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt.
Und daneben sich mal die Frage stellen, ob mit Rot-Grün wirklich alles besser geworden wäre. Mit Schwarz-Gelb ist/wird sicher nicht alles toll. Vielleicht mal weniger durch die berühmte Brille schauen.
so long ...
ich find´s gut
hab die demo gestern mal angespielt. Tolle Grafik. Die Verzögerung beim Ausführen einer Aktion ist nur etwas gewöhnungsbedürftig.
Alles in allem freue ich mich auf die Vollversion
Alles in allem freue ich mich auf die Vollversion
respekt an juan martin, hätte ich ihm nicht zugetraut.
Sledge_Hammer schrieb:
Tipp Turniersieger: Rafael Nadal!
glaub ich eher net...
duschhaube00 schrieb:christus schrieb:
Nokia 5800, super Ding und ist mittlerweile auch vergleichsweise Günstig zu erstehen.
exakt - sehr geiles Gerät !
das Handling ist sehr gut - man durchblickt eigentlich alle Funtionalitäten recht schnell.
Importieren bestehender Daten geht schnell und einfach.
8 GB Speicherkarte für alles mögliche ist drin und übrigens auch Radio
Der Bildschirm hat eine gute Darstellung, habe im Urlaub die Bundesliga Konferenz von Liga total drüber geguckt.
bin absolut zufrieden mit dem Gerät !
da kann ich auch nur zustimmen. Habe das Handy jetzt seit ca. 2 Monaten und finde es wirklich gut
dozzemeradleralex schrieb:
das wär en ding wenn sich das bestätigen würde
die Ironie kann man nicht rauslesen, oder?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_147805.html
Bissige Hunde, kindliche Stolperfallen
nochmal etwas zu Pröll´s Missgeschick
Bissige Hunde, kindliche Stolperfallen
nochmal etwas zu Pröll´s Missgeschick
Sledge_Hammer schrieb:haibacher schrieb:
also man kann davon ausgehn dass der nächste gegner verdasco ist
auf sand eine macht aber auf hartplatz kann haas den schlagen in 3 sätzen
dito!
wie kommt ihr darauf, das Verdasco auf Sand eine Macht wäre?! Seine größten Erfolge dieses Jahr waren der Halbfinal-Einzug bei den Australien Open und der Sieg in New Haven - beides auf Hartplatz!!!
Bei den French Open, wo auf Sand gespielt wird, flog er bereits im Achtelfinale gegen Davydenko raus...
Ich denke, es wird ganz eng werden, aber machbar für Haas. Hoffe einfach nur auf einen Sieg von Tommy, egal wie.
Sledge_Hammer schrieb:
und vor allem hat Nadal Federer zuletzt auf Rasen geputzt, die Aussage stimmt also hinten und vorne nicht...
Match von Greul war geil, der ging ja ab, Federer hatte großes Glück, das Match in drei zu gewinnen, mindestens einen Satz hätte der Deutsche verdient gehabt.
nur Pech, das das letzte Match der beiden auf Rasen schon über ein Jahr her ist.
Das letzte Match der beiden hat Federer gewonnen. In Madrid - allerdings auf Sand.
zum Thema: Nadal hat mir gestern sehr gut gefallen. Bin aber gespannt, wie er sich um Halbfinale gegen Murray präsentiert, denn gegen Top 4- Spieler hat er ja zuletzt auch verloren gehabt.
Federer ist zwar Favorit auf den Titel, aber hat mir in den 2 Matches noch nicht so berauschend gefallen. In Cincinnati hat er sich in den ersten beiden Runden auch relativ schwer getan,um dann Murray und Djokovic locker zu schlagen. Abwarten.
Jako soll lieber mal anständige und qualitativ gute Trikot produzieren, anstatt einen Blogger abzumahnen!!
Dann würde ich mir auch ein neues Trikot kaufen. Aber nicht, wenn man beim 2 mal Tragen schon Fänden zu sehen bekommt! Hoffentlich wechselt die Eintracht bald mal den Ausrüster.
Dann würde ich mir auch ein neues Trikot kaufen. Aber nicht, wenn man beim 2 mal Tragen schon Fänden zu sehen bekommt! Hoffentlich wechselt die Eintracht bald mal den Ausrüster.
Harry65 schrieb:Schneidinho schrieb:
So geil, echt... Alle diskutieren über Kölner, alle diskutieren darüber, welche Medien was gesagt haben etc pp...
Aber stellt sich jemand die Frage nach dem Sinn?
Gibt nix in der Klotze ?
Tennis, US Open
naddel083 schrieb:
Mein türkischer Schwager ist Gala-Fan und hat eben am Tel gesagt, dass Lincoln bei Köln unterschrieben hat, dann müssen wir doch mit Moppelchen leben
Haben die nicht heute Mittag noch gesagt, dass keiner mehr kommt?
wahnsinns-quelle
kasi1981 schrieb:
http://www.milliyet.com.tr/Spor/SonDakika.aspx?aType=SonDakika&ArticleID=1134142&Date=31.08.2009&Kategori=spor&b=Lincoln%20kiralik%20gidiyor
übersetzung? den link gab´s doch auch schonmal mit nem ähnlichen text
DeWalli schrieb:
Die FR kann aber auch garnichts.
Bei so unwichtigen Dingen wie Funkels Entlassung(Rücktritt) weiß sie sofort bescheid, aber dann hier beim Messias Lincoln nicht.
Dachte, der Messias hieß Caio und wäre schon lange da?!
Harry65 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/news/30967/frankfurt-leiht-bellaid-an-strassburg-aus.html
der is weg....
eine ganz neue news! Danke, hätte ich jetzt nicht gewusst.