LM_Adler_2005
12056
Bonner23 schrieb:Melli001 schrieb:
GrabiundHolz &Bonner23 sind bestimmt ein und die selber Person! Sowas bescheuertes...
Noch nichtmal 1Stunde offiziell und schon gemekere.Manchen kann man es einfach nie recht machen.
ich habs ganz bestimmt nicht nötig mir hier mehere Nicks zuzulegen, im Gegensatz zu den meisten anderen hier lebe ich nicht im Internet. Aber nette Idee dennoch, wie kommst du darauf, persönliche Erfahrungen...? Falls du mal genauer hinguckst siehst du das nicht nur GrabiundHolz und ich Anti-Skibbe sind, aber war mir auch wieder klar das die Experten nur meinen Beitrag raus suchen zum kommentieren, wieder mal ein Armutszeugnis.
Ich kenne Skibbe aus Lev, hab unzählige Spiele im Stadion gesehen, weiß ja nicht ob ihr Experten in dort vor Jahren schon verfolgt habt? Nein? Achso, aber Skibbe ist natürlich ein "Weltklasse" Trainer... Das er in Dortmund gescheitert ist, in Lev gescheitert ist, in Gala gescheitert ist, bei der Nationalmannschaft gescheitert ist, das ist dann alles aufeinmal nebensächlich, schon klar. Hauptsache nen neuen Trainer, ach wie bin ich aufgeregt. Da kann man auch mal vergessen das er zusammen mit Völler die Nationalmannschaft unansehnlich gemacht und auch der letzte den Respekt vor Deutschland verloren hat.
Finds auch lustig wenn man gegen etwas ist, bei mir steht da meistens noch ne Begründung hinter, das man direkt in die "meckerer, euch kann man nix recht machen-Ecke" gestellt wird, typisch deutsch?! Aber rückt mich ruhig in welche Ecke es euch am besten gefällt, aber tut euch nicht weh dabei...
außer rumgeheule keine alternativ-vorschläge. Respekt.
quelle: Blöd
glückwunsch, guter Fang, denke ich.
Damit sucht auch Leverkusen nen neuen Trainer
glückwunsch, guter Fang, denke ich.
Damit sucht auch Leverkusen nen neuen Trainer
nochmal ein Wort zu Skibbe´s letzter Station Galatasaray Istanbul.
Als Skibbe ging, hat "Gala" auf dem 5. Platz gestanden, punktgleich mit dem vierten der Tabelle.
Jetzt, am Ende der Saison, steht Galatasaray immer noch auf dem 5. Platz und immer noch punktgleich mit dem 4.
Fazit: So schlecht kann es nicht gewesen sein, wenn der Nachfolger nicht besser ist als Skibbe.
Als Skibbe ging, hat "Gala" auf dem 5. Platz gestanden, punktgleich mit dem vierten der Tabelle.
Jetzt, am Ende der Saison, steht Galatasaray immer noch auf dem 5. Platz und immer noch punktgleich mit dem 4.
Fazit: So schlecht kann es nicht gewesen sein, wenn der Nachfolger nicht besser ist als Skibbe.
Della_Rocca schrieb:SGE_Werner schrieb:Della_Rocca schrieb:
ist überall gefeuert worden nach max 2 jahren
Nationalelf: 4 Jahre
Leverkusen : 2 Jahre 9 Monate
Aber du kannst mir ja gerne verraten, wen du gerne als Trainer gehabt hättest. Bisher habe ich von so Leuten noch nie gehört, wer denn anstatt dessen kommen soll.
was soll das denn heißen?! bist du ein besserer mensch weil du skibbe toll findest?!
da nimmt es aber jemand sehr genau...schön das in der nationalelf dann auch mal alle 2 monate im schnitt ein spiel ist und er dort erstmal die laufwege von martin max studieren musste. bei leverkusen am ende mit der truppe die dort auf dem eis war noch nicht mal den uefa-cup geschafft. gala sang und klanglos untergegangen...über dortmund sprechen wir nicht, da war er zu unerfahren.
aber ich sage dir gerne wen ich von allen erfolglosen trainer auf dem markt gerne genommen hätte: mirko slomka!! der hat wenigstens bei einem der größten vereine, mit einem super schweren umfeld "fast" eine meisterschaft gewonnen. der kerl hat wenigstens charisma...aber ich lasse euch allen gerne eure freude!!! dann lass mir auch meine trauer über diese verpflichtung!!!
der blender slomka... gut, das es der net geworden ist.
ich lach mich ab, wenn Köln einen Holger Fach bekommt oder so
Biotic schrieb:
Hehe, im Koel-Forum gibt es ausser Schadenfreude bisher nur einen sinnvollen Beitrag:
Werner, die SGE bekommt mit Skibbe einen exzellenten Fachmann, der einen attraktiven Fußball spielen lässt. Er hat Talente entwickelt und zu Nationalspielern gemacht. Zwar ist er kein Entertainer, hat aber in Bruchhagen eine starke Persönlichkeit an der Seite, der, wie im Falle Funkel, wie eine 1 hinter Skibbe stehen wird.
Bei uns hätte er nur mit einem starken Sportdirektor funktioniert!
Ich beglückwünsche die Eintracht zu diesem Trainer.
Hoffentlich trifft uns keiner der Blender Labbadia oder Slomka!
Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie am Ende der Saison nicht mehr so viel zu Lachen haben werden
sag ich doch... ich lache, wenn ich sehe, wen die Kölner als Trainer bekommen und dann ende der saison wieder hinter uns sind
@adler76
gibst du mir einen aus, wenn es nicht so ist?
gibst du mir einen aus, wenn es nicht so ist?
im FC Brett wird zwar gelacht - aber im Schalke forum gelobt...
Liegt vielleicht auch an der selbstüberschätzung des 1. FC Köln. Ich bin gespannt , wen die bekommen und dann lache ich
Liegt vielleicht auch an der selbstüberschätzung des 1. FC Köln. Ich bin gespannt , wen die bekommen und dann lache ich
grabiundholz schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
[quote=Bonner23]hatte bis zuletzt gehofft das die Eintracht nur nen Witz macht, eine Schande!
Maximal 1 Jahr, dann kann Bruchhagen zusammen mit Skibbe die Koffer packen
du brauchst gar net meinen smiley zu ändern. Sehr schön. Schon hetze gegen den neuen Trainer. Schwachköpfe, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Bonner23 schrieb:
hatte bis zuletzt gehofft das die Eintracht nur nen Witz macht, eine Schande!
Maximal 1 Jahr, dann kann Bruchhagen zusammen mit Skibbe die Koffer packen
Eurosport überträgt auch lieber Damen- als Herrentennis. Gestern lief wohl erst noch das Damenmatch zuende, bevor man Federer - Monfils gezeigt hat. Zum Glück laufen die Halbfinalspiele nicht auch parallel...
mal was aus Übersee...
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_114110.html
dadurch wird die Mannschaft aber sicherlich auch nicht besser Fussball spielen...
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_114110.html
dadurch wird die Mannschaft aber sicherlich auch nicht besser Fussball spielen...
Huggel zurückholen
@DeeDERADLERDee
ich weiß nicht genau, was es da mit dem Anbieter noch zu diskutieren gibt. Einfach nichts machen, dann hat man normalerweise Ruhe vor den Abzockern, weil die ganz genau wissen, das die mit Einklagen selber auf die Fresse fallen.
Die werden dir es zwar androhen (kann sein, das man auch Post von deren Rechtsanwalt-Freund bekommt), aber solange kein Schreiben vom Gericht kommt, rate ich gar nichts zu machen.
ich weiß nicht genau, was es da mit dem Anbieter noch zu diskutieren gibt. Einfach nichts machen, dann hat man normalerweise Ruhe vor den Abzockern, weil die ganz genau wissen, das die mit Einklagen selber auf die Fresse fallen.
Die werden dir es zwar androhen (kann sein, das man auch Post von deren Rechtsanwalt-Freund bekommt), aber solange kein Schreiben vom Gericht kommt, rate ich gar nichts zu machen.
heute spielt Federer gegen Monfils.
auf geht´s Roger
auf geht´s Roger
hat der bela nicht grad "sieben zu drei" gesagt!?
zitat eines köln-fans (angesprochen von mir auf Funkel)
"Der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Wenn der kommt, kündige ich meine Dauerkarte!!!"
"Der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Wenn der kommt, kündige ich meine Dauerkarte!!!"
womeninblack schrieb:
Wie toll...
Daum ist nur noch geldgeil.
Wie war nochmal seine letztes Gastspiel dort?
Ich denke mal unser Friedhelm geht zum Karnevalsclub (vlt. will er auch mal etwas Geld verdienen + außerdem ist er da ja "daheim") + wir werden uns nächstes Jahr noch seeehr, seehr umsehen hier.
wieso?
Adler_2008 schrieb:
Ich glaub Funkel hat nen neuen Arbeitgeber ....
dann spielt der Poldi aber net, der arbeitet nicht nach hinten
Ja, rumgeheule. Wo sind denn die Super-Trainer? Hat Werner oben ja irgendwo schonmal gesagt, das man, wenn man schon am rumjammern ist, das Skibbe nicht toll ist, wenigstens nen alternativ-vorschlag vorbringen sollte. Also?
und nein, ich nicht. Du etwa?