>

LM_Adler_2005

12056

#
wollt´s grad posten ...  

ich hoffe, die schnappen uns den labbadia net weg
#
monk schrieb:
monk schrieb:
Monfils haut gerade Roddick weg!

Monfils gewinnt in drei Sätzen! Starke Leistung!

Roddick ist aber auch ein Heuler gewesen eben. Anstatt sich auf´s Tennis zu konzentrieren, ist der dauernd mit dem Schiri am diskutieren, ob es nicht besser wäre, abzubrechen. Selber schuld!
#
fast ein "Niveau" wie im Eurosport-Forum hier  
#
Eierkopf schrieb:
cyberboy schrieb:
6:4, 6:4, 6:4  
was ein bärenstarkes Spiel von Kohlschreiber, Klasse!

Damit nach Thommy Haas, der ebenfalls mit einer ganz starken Leistung heute Mittag, der 2. Deutsche im Achtelfinale    

Man muss aber auch sagen, dass Djokovic einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte. In Normalform wäre Kohli wohl ohne Chance gewesen. Trotzdem eine starke Leistung und ein verdienter Einzug ins Achtelfinale...

Wäre ein Traum mal wieder einen deutschen im Halbfinale oder Finale zu sehen... aber dieser Traum wird wohl noch ne Weile einer bleiben...    

ach was, haas schlägt morgen den roger und dann ist alles drin  
#
Kohlschreiber führt grade 6:4 und 4:1 (zwei Breaks vorne ) gegen den Weltranglisten-Vierten Djokovic  
#
christus schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=AcpXYb6Kma0&feature=related

Für dieses Video wurde das Hinzufügen von Kommentaren deaktiviert.

die wissen schon, warum  
#
haibacher schrieb:
ich finde haas kiefer und kohlschreiber ganz gut nur hasse es an eurosport dass man die deutschen oft nicht sehen kann  

kann auch daran liegen, das die meist nur in runde 1 und 2 dabei sind ...  
#
richtig, wenn man net grad gegen den spielen muss, ist er eine bereicherung für die Eintracht-Hintermannschaft.

Fazit: Holen.
#
Afrigaaner schrieb:
Spartacus schrieb:
Das wäre super. Und den Trainer könnte er auch gleich mitbringen.

Ich denke das wäre eine gute Idee.    

volle zustimmung  
#
untouchable schrieb:
Scheiß Fortuuuuuuuna...

Union & Fortuna gegen Wehen und Ingolstadt ist mal ein ziemlich guter Tausch für die 2. Liga.

#
2:0  mainz
#
Bernd Schuster... dachte erst, ich les nicht richtig.

Wäre ein absoluter Knaller, aber leider unrealistisch.
#
glückwunsch nach düsseldorf
#
Frankfurt050986 schrieb:
Skibbe raus!    

naja, wenn er Caio spielen lässt, dann kann er auch bleiben    
#
Leopard schrieb:
Bitte nicht Skibbe.

Genauso wie bitte nicht Slomka, bitte nicht Doll und bitte nicht von Heesen.

Wenn schon Funkel weg, dann bitte auch eine Lösung, die der Eintracht hilft!

Hitzfeld, Klinsmann, Mourinho, Wenger???

Man, aufhören zu träumen!!!
#
we-are-the-best schrieb:

als ich im stadion immer funkel raus hörte und andere assoziale beschimpfungen fand ich das am traurigsten.. da konnte ich nur beten: gott lass es hirne regenen..
ich finde es auch, funkel hat das nicht verdient und ich wette, wäre diese saison ein wenig besser gelaufen, würden viele diese funkel-raus rufe und andere beschimpfungen nicht äußern..

sollen wir das nächste Mal die Mannschaft auswechseln? Gut, geb mir ein paar Millionen, dann mach ich das als Spender
Hätte wenn und aber - die Saison war aber eine Katastrophe.
#
bolze schrieb:
...ich habe das ganze eben erst im hr-text gelesen...

ich hatte gehofft, dass die verantwortlichen wenigstens den anstand haben, bis nach dem hsv-spiel zu warten, was jetzt so eine aktion soll, keine ahnung...

kann nur hoffen, dass wenigstens hb bleibt....

und sollte es wirklich skibbe werden....oh mann, dann fehlen mir echt die worte....

aber was soll´s:

wenn er pfiffig ist, braucht er sich ja nur hier im forum kurz zu informieren, wie er trainieren, die mannschaft aufstellen und den fans für visionen in den kopf setzen muss, um die sympatien auf seiner seite zu haben....

hoffentlich geht das gut.....  

vielleicht, das Funkel den Ausstand bekommt, den er verdient??
Wäre er noch Trainer, würde die meiste Zeit wieder "Funkel raus" gerufen werden.
#
Marlenchen schrieb:

Aber dumme Menschen (insbesondere einige der sog. "Fans" hier) wollen beschissen werden. Viel Spaß mit Skibbe. Länger als ein halbes Jahr gebe ich dem nicht.

ich halt dagegen. wetteinsatz?
#
kaufe noch ein "n" für manchen
#
Wenn man das hier so liest:
Manche Heulern kann man auch gar nichts recht machen!!!
Ich weiß auch nicht, was von Skibbe halten soll, aber von vorneherein schon gegen den zu schiessen - wieso bewerbt ihr tollen Besserwisser euch net selber als Trainer bei der Eintracht?

Zum Kotzen manche Leute.