LM_Adler_2005
12056
#
LM_Adler_2005
naja, wenn der FCBäh nicht im UEFA-Cup finale steht, berichten die Medien halt lieber über den Meisterschafts-Endspurt als über das Finale im UEFA Cup
Tipp: 2:1 für Bremen
67sge schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
naja, es gibt 17 andere Bundesligisten, wo kein FF und HB sind und die leben alle immer noch. Mehr oder weniger.
Ich hoffe nicht, das HB geht, aber wenn doch, dann geht es auch weiter.
und es gäbe einen Bundesligisten nicht mehr ohne Bruchhagen.
Wenn Bruchhagen jetzt von heute auf morgen gehen würde, könnte die Eintracht wirklich in den Zustand der unrühmlichen Zeiten zurück fallen.
Wo wäre die Alternative. Ein unerfahrener Berthold? Sehr gewagt.
schau mal bei Stuttgart z.B. vorbei. Kann mich nicht erinnern, das Heldt zuvor jemals als Manager aufgefallen wäre.
naja, es gibt 17 andere Bundesligisten, wo kein FF und HB sind und die leben alle immer noch. Mehr oder weniger.
gereizt schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
um mal auf die Fakten zurückzukommen und nicht immer nur vom "grabi-mörder" zu reden. Matthäus hat nix als Trainer nachgeweisen, er ist überall gescheitert. Deswegen ... bitte nicht holen, wenn FF geht.
Wie bitte???? Nur vom Grabimörder reden... Dieses xxx hat die Karriere von Herrn Grabowski mit einem brutalen Foul von hinten zerstört. Vorsätzlich. Wochen vor dem UEFA-Cup-Finale. Und leugnet es. Das sind Fakten, zB hier nachzulesen
http://kid-klappergass.blogspot.com/search?q=Grabowski+und+Matth%C3%A4us
Allein den Namen in diesem Forum zu schreiben ist übelste Pöbelei, ihn sich hier auch nur als Aushilfsklobuzzer vorzustellen, ist...
ja gut, das kann ja sein , das er charakterlich ein Ar.. l... ist, aber ich wollte damit auf die Trainer-Qualitäten eines LM eingehen. Mehr net
um mal auf die Fakten zurückzukommen und nicht immer nur vom "grabi-mörder" zu reden. Matthäus hat nix als Trainer nachgeweisen, er ist überall gescheitert. Deswegen ... bitte nicht holen, wenn FF geht.
Grandpa schrieb:
Ich habe im Moment auch das Gefühl, dass nächste Saison ein anderer Trainer auf der Bank sitzen wird.
Meiner Meinung nach sollte diese Entscheidung vor dem HSV-Spiel verkündet werden. Denn das Mindeste, was FF verdient hat, ist ein positiver Abgang - und ich hoffe, dass hier ALLE derselben Meinung sind!!!
ich denke, das wird nicht mehr möglich sein. FF hat zwar in den letzten Jahr (bis zum Leverkusen - Spiel....) gute Arbeit geleistet, aber die Fronten sind im Moment so verhärtet, das ein positiver abgang nicht mehr möglich erscheint, den er allerdings verdient hat.
@Curufinwe
du hast glück, das das alles ironisch gemeint war
du hast glück, das das alles ironisch gemeint war
hoffenheim bitte noch ein tor....
langsam wird´s Zeit zu gehen, Herr Funkel.
diese scheiss bremer
so ein unsinn, der hier verbreitet wird.
myp2p ist kostenlos und da brauch man gar nix mit nem ausländischen Proxy.
Diesen brauch man allerdings auf bwin.com. Daneben muss man noch eine ausländische Adresse angegeben haben und Geld auf dem Konto haben. Dann kann man über bwin Bundesliga in einem Mini-Fenster schauen.
myp2p ist kostenlos und da brauch man gar nix mit nem ausländischen Proxy.
Diesen brauch man allerdings auf bwin.com. Daneben muss man noch eine ausländische Adresse angegeben haben und Geld auf dem Konto haben. Dann kann man über bwin Bundesliga in einem Mini-Fenster schauen.
heute sind alle spiele am vorletzten Spieltag.. und nach 10 Minuten liegt Unterhaching in Jena 0:2 zurück.
womeninblack schrieb:MagischesViereck schrieb:
Mir scheint, dass die meisten allerdings nicht uber "Funkel raus" hinauskommen. "Funkel raus" ist wohl der kleinste gemeinsame Nenner. Und dann?
Dann steigen wir ab, aber egal...
also langsam reichts mal. FF und HB sind bei dir die magischen Götter und alle anderen können nix.
SGE_Werner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Karlsruhe ist schon letzte Saison nur deshalb nicht abgestiegen, weil die eine klasse Vorrunde hatten!
Jep! Wie Hoffenheim dieses Jahr, Wehen letztes Jahr usw.
2. Saison ist immer die Schwerste.
das hoffe ich nächste Saison für den FC mit dem Poldi...
Frankfurter-Bub schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:freundDERsonne schrieb:
Ich bin auch traumatisiert von den Funkel-Raus rufen. Denn die Mannschaft hat so schlecht ja nicht gespielt. Im großen und ganzen war es eine ansprechende Leistung, man darf hier auch einfach nicht vergessen, dass Werder Bremen Uefa-Cup-Finalist ist.
Nach einer erfolgreichen Saison mit dem fast sicheren Klassenerhalt und ansehnlichen Partien, da sind die Funkel Raus Rufe natürlich Schwachsinn!!!
Solche Vollidioten!!!
ich frage mich, wer hier einer ist.. genau, alles vollidioten, die gerne einen anderen übungsleiter fordern
leute, die ironie trieft doch quasi aus dem bildschirm...
stimmt, sorry, bin grad erst aufgestanden und dann muss ich so eine scheisse nach dem spiel von gestern lesen. Hast recht, ist wohl Ironie
freundDERsonne schrieb:
Ich bin auch traumatisiert von den Funkel-Raus rufen. Denn die Mannschaft hat so schlecht ja nicht gespielt. Im großen und ganzen war es eine ansprechende Leistung, man darf hier auch einfach nicht vergessen, dass Werder Bremen Uefa-Cup-Finalist ist.
Nach einer erfolgreichen Saison mit dem fast sicheren Klassenerhalt und ansehnlichen Partien, da sind die Funkel Raus Rufe natürlich Schwachsinn!!!
Solche Vollidioten!!!
ich frage mich, wer hier einer ist.. genau, alles vollidioten, die gerne einen anderen übungsleiter fordern
Basaltkopp schrieb:
Wir werden in Bochum, wieder einmal nach einen miesen Spiel, das schöne Gesicht unserer Mannschaft sehen. Davon bin ich überzeugt!
Zudem habe ich in meinem keine Punkte mehr Thread geschrieben, dass ich noch 5-6 Punkte erwarte. Daran hat sich nichts geändert und ich gehe fest davon aus, dass wir die 4 dafür fehlenden Punkte auch holen...
naja hamburg steht weit vor uns - nach dem gesetz der serie werden wir gegen bochum gewinnen und gegen hamburg verlieren - mach dann 3 Punkte
das ist es, was mich ankotzt - die Eintracht-spiele sind diese Saison zu berechenbar. keine überraschungen nach oben oder nach unten
HibernianEagle schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
danke, heinz, wahre worte.
nach der Saison muss endlich gehandelt werden.
Genau! Und zwar: Alle Spieler fit machen, gute Ergänzungen holen, HB den Rücken stärken und FF das Vertrauen aussprechen - und damit den Steuernden der "FF-Raus"-Rufe die rote Karte zeigen.
nein, eben nicht.
Der Trainer muss weg. Davon bin ich jetzt auch 100%ig überzeugt.
nicole1611983 schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage an alle die Funkels Kopf fordern:
Gesetzt den Fall HB handelt und wir haben nächste Saison nen Slomka, Veh, Finke, Skibbe oder wen auch immer auf der Bank und der
a) lässt Caio auch nicht spielen und wir spielen gegen den Abstieg,
b)lässt Caio spielen und wir spielen trotzdem gegen den Abstieg,
weil das Team einfach nicht mehr kann,
Wird dann wieder ab dem 18 Spieltag der Kopf des Trainers gefordert?
wird es, denn so ist das Geschäft nunmal. Aber nicht nur in Frankfurt sondern überall auf der weiten Fussball-Welt.
Dieser Trainer hat seinen Kredit bei den meisten Fans verspielt.