>
Profile square

loopie3003

2420

#
wollte auch hin - iss ja von München nicht soweit... - und soweit ich weiß sind bastip, herr rauscher und the bishop auch dabei!
#
sorry, dass ich gestern nicht dabei sein konnte - hat ja trotzdem gelngt...
Wer ist nächste Woche nicht im Stadion, sondern muss auch wie ich in München den Aufstieg feiern?
Gruß
loopie
#
Servus Basti,

ich schaffe es leider nicht, werde direkt ins Stadion gehen - trefft ihr euch noch im Anschluss irgendwo?
#
Karl Lagerfeld/Wolfgang Joop - bitte übernehmen Sie!
#
bin auch dabei...hoffe nur, auch noch nüchtern ins Stadion zu gelangen...
#
Ein super Beitrag und interessante Antworten!
Zunächst einmal finde ich, gibt es für rassistische Äußerungen und Gewalt keine aber auch absolut keine Entschuldigung (Promille, falscher Elfer, Freundin weg etc.) weder im Stadion noch hier im Forum!
Und weshalb man Gegnger lieber anpöbelt statt das eigene Team zu unterstützen habe ich nie begriffen. Meiner Ansicht nach beschäftigt man sich dann viel zu sehr mit dem Gegner, schenkt ihm eine Beachtung, die er eigentlich nicht "verdient" hat. Vielmehr will ich doch alles geben, damit meine SGE gewinnt und peitsche sie mit meiner positiven Stimmung nach vorne. Vielleicht bin ich ein blauäugiger Idealist, aber wer andere mit Schmährufen, rassistischen und ähnlich dummen Äußerungen bedenkt ist selbst ein Totalversager!
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn wieder mehr Lachen, Freude und Humor im Stadion und Forum stattfindet!

loopie
#
ist der denn wieder gesund? War ja ziemlich verletzungsanfällig...aber wenn er wieder fit ist, ist er bestimmt eine Verstärkung!
#
Bei den zu erwartenden Ahlener Massen könnte man die Jungs doch eigentlich auf einen Schoppen einladen - ich finde, so eine Faneinstellung verdient maximalen Respekt...
#
ja...Aachen wird noch einbrechen, genauso wie Fürth. Köln kommt durch. Hauptkonkurrenten sehe ich in Duisburg, 1860 und auch Cottbus habe ich noch nicht abgeschrieben..
#
schätze mal er landet bei Greuther Fürth - die suchen lt. Möhlmann noch einen torgefährlichen Mittelfeldspieler
#
Talente sind gut, aber was wir brauchen sind einfach gute Spieler, die den Verein wieder in die Bundesliga bringen...
Ob nun ein Talent das Tor schießt oder ein anderer ist mir eigentlich herzlich egal...
#
wie wäre es mit Rudi Völler? Nach der EM muss er eh zurücktreten und als Hanauer Ehrenbürger ist sicherlich die Nähe zur Eintracht von Natur aus gegeben...
#
lt. Kicker will er wieder geren in Deutschland spielen (in der 1. Liga), und wieso soll ein guter Spieler nicht für Frankfurt spielen wollen? Ist unser Verein nur ein Auffangbecken für vermeintliche Versager und Talente, die ihre Leistungshöhepunkt aber erst bei den Topvereinen haben werden? Seid doch nicht so skeptisch, die SGE hat mehr zu bieten, als so mancher hier denkt...
#
er ist 31, hat also noch ein paar gute Jahre vor sich, international erfahren und sicherlich spielstark - eine Mannschaft kann nicht nur aus jungen Spielern bestehen!
Sportlich wäre er sicherlich eine Riesenverstärkung, davon bin ich überzeugt, allerdings ist natürlich die Frage nach dem Gehalt berechtigt - das kenne ich leider nicht...
#
Habe gerade in kicker online gelesen, dass Nerlingers Vertrag mit Glasgow aufgelöst wird...das wäre doch einer für unsere linke Seite, oder?
#
da gab´s doch mal diesen sagenhaften Torhüter beim HSV Mladen Pradic oder so ähnlich...das wäre auch noch einer für uns...wobei auch Hansi Gundelach immer noch ein Thema ist...
#
ich fänd´s gut. Der Röber hat sowohl in Stuttgart als auch in Berlin trotz heftiger Widerstände immer gute Mannschaften hervor gebracht. Und er wäre auch in Wolfsburg erfolgreich gewesen, wenn man dort nur ein bisschen geduldiger gewesen wäre...