>
Avatar profile square

lparadies

1024

#
Ich konnte beim Bestellen von zwei neuen Dauerkarten noch Ticketmedium: Plastik auswählen.
Das war dann auch so im Dk Vertrag hinterlegt.

Jetzt ist es wieder verschwunden. Ich denke Sie haben das wohl korrigiert, da Plastik ja zunächst nicht vorgesehen ist für die neuen Dauerkarten.
#
Bei mir kam auch erst der Serverfehler, da ich im Account das Abonnenten eingeloggt war.
Mit den Account das Inhabers ging es dann.
#
Selbst wenn ich nicht könnte als DK und Mitglied würde ich versuchen, Karten zu bekommen um diese dann im Freundeskreis weiterzugeben...
#
Das wird sicherlich nicht jeder so machen gerade dann nicht wenn man die Karten wieder nur persönlich abholen kann.
#
Zwei Karten für das Spiel heute abzugeben.
1x Block 15 H
1x Block 17 G

Originalpreis war 60 EUR pro Karte
Für 30 EUR pro Karte abzugeben.

Bezahlung per Paypal und Weiterleitung in die App.
#
Biete zwei Karten gegen Hoffenheim an. Block 3G Reihe 7, je 35 Euro. Zahlung per Paypal oder Überweisung. Übertragung der Karten in der mainaqila App.
#
Eine Karte Unterrang Gegentribüne, Block 26A, Reihe 14 abzugeben.
Originalpreis war 20 Euro abzugeben für 15 Euro.
Weiterleitung in die App oder Print@Home.
#
Gerüchteweise überlegt die Stadt Sevilla das Olympiadtadion zum Public Viewing zu öffnen um die Menschenmassen ohne Ticket aus der Stadt rauszuhalten.
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/rangers-fans-could-watch-europa-26918052
#
Hallo Adler Ich fliege am Mittwoch von Köln/Bonn nach Rom. Ich konnte leider keine Karte ergattern,
Ich wäre sehr dankbar über eine PN wegen Treffpunkt zum gemeinsam Spiel schauen.
Man sieht sich in Rom .

#
Die FR schreibt heute:

Den Wunsch nach mehr Tickets hat die Eintracht in Rom hinterlegt. Voraussichtlich kommende Woche fällt die Entscheidung, ob es doch noch mehr Karten für die Hessen geben wird. Doch die Chancen, dass es so kommt, sind gering.
#
4pp1_sge schrieb:

Bsp:
Mitglied: 10 Punkte
DK Heim: 12 Punkte
Jedes Auswärtsspiel: 2 Punkte


Und jedes Auswärtsspiel, welches über gebuchte Tickets beim Heimverein, besucht wird, fällt auch raus. Das ist halt die Schattenseite des Erfolges.

Ein Kollege (Bayern-Mitglied) erzählte mal, dass es bei den Bayern u.a. nach Mitgliedsnummern geht (bzw. ging). Also Mitglieder mit kurzer Nummer sind lange dabei, bekommen so gut wie immer Karten. Auch nicht unbedingt fair für den Großteil, aber irgendwie muss es verteilt werden.
#
Es ist natürlich nicht einfach ein faires System zu finden.

Die Idee mit den Mitgliedsnummern gefällt mir hingegen gar nicht. Da besteht doch die Gefahr das eine ganze Fan Generation nicht entstehen kann wenn nur die „älteren“ Tickets bekommen.
#
Ich habe bisher auch noch nichts gehört als Mitglied mit DK. Leider auch noch keine Abbuchung auf den Konto zu sehen

Ich würde mich auch über Infos wegen VIP Karten freuen, gerne per PM.
#
Die Dosen hätten 2387 Karten zurückgeschickt.
2.400 abzüglich der 17 Mitglieder.
#
Hinflug sind wir auch dabei, zurück geht`s dann erst Samstag morgen...
#
Bei mir gehts auch Samstag um 8:55 Uhr zurück.
#
Ich fliege am 12.12. um 10:25 Uhr mit Ryanair von Köln/Bonn nach Rom (Campino).

Noch jemand mit dieser Verbindung?
#
Die BILD schreibt heute:

„Die Frankfurter wollen bei den Römern wenigstens 15.000 statt nur 7.000 Auswärtskarten aushandeln.“
#
Die BILD schreibt heute:

„Die Frankfurter wollen bei den Römern wenigstens 15.000 statt nur 7.000 Auswärtskarten aushandeln.“
#
Ich meine Kovac hat während der letzten Saison mal erwähnt das Florenz für Ante zuerst 5,5 Mio. aufgerufen hat.
#
Aus dem Ticket FAQ Seite 7

Wie viele Finaltickets kann ich erwerben?
- max. 2 Tickets pro Spiel


Hat da schon jemand prophetische Kenntnisse?
Zwei Tickets für Baku nehme ich schon mal
#
Ich bin gerade bei der Hotline durchgekommen. Laut deren Aussage sind die Tickets noch nichts verkauft
#
Real hat Mascarell zur Auktion freigegeben laut einer großen deutschen Zeitung.
Heidel hat bestätigt das der Spieler Ihnen angeboten wurde, kann sich den Transfer aber aufgrund der Höhe der Ablösesumme nicht vorstellen. Weitere Interessenten sind Sevilla und Villareal.
Real möchte gerne 20 Mio. einnehmen, mind aber 15 Mio.