>
Avatar profile square

Luemmel

573

#
Basaltkopp schrieb:

Furchtbar heute auch mal wieder die Vorsänger um nicht zu sagen Krakeeler. Die gehen einem so dermaßen auf die Eier. Kann man sich kaum anhören das dumme Gelaber. Und immer wieder "macht euer blödes Maul auf" unfassbar bescheuert.


Martin Stein ist jetzt seit über 20 Jahren als Einpeitscher und Vorsänger aktiv und du verunglimpfst ihn als "Krakeeler"?
Man mag nicht alles gut finden was die machen (ich find auch nicht alles gut), aber in diesem Tonfall über sie herzuziehen ist schlichtweg unverschämt.


#
Den sollte man ignorieren, ich tue das seit Jahren.
Der ist 2x im Jahr im Stadion und macht hier den Luis!
#
Wir waren gestern Abend um 20 Uhr im Cinestar Kassel.
Der Film wurde in zwei Kinos gleichzeitig gezeigt und in unserem war bis auf die ersten zwei Reihen alles ausverkauft.
Die Stimmung war allerdings leider nordhessisch zurückhaltend.
Der Film ist gut gemacht und an mehreren Stellen bekommt man schöne Einblicke wie es im Hintergrund abläuft und Pippi in den Augen ist für den SGE Fan garantiert.
#
Keine Einzelperson steht über dem Verein, auch Nico K. nicht!
Ich bin seit 30 Jahren Anhänger der SGE und ich werde dies wohl auch noch sein, wenn schon lange niemand mehr über den aktuellen Trainer redet.
Trainer kommen und gehen, auch wenn man über die hinterfotzige Art und Weise verärgert sein darf.
Ich hätte nichts dagegen, wenn das Restprogramm der Saison ohne ihn absolviert wird.
#
Ich lese seit vielen Jahren hier mit und schreibe eigentlich nie etwas.
Heute muss ich aber sagen, dass ich von Nico -wenn das alles stimmt- tief enttäuscht bin!
Nicht wirklich hilfreich zu Saisonende!
#
Luemmel schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Die USA sind doch auch nicht besser.


So, seit wann lassen die U.S.A denn keine Israelis ins Land?

Es gibt ja nicht nur Israelis, denen man die Einreise verweigern kann. Na, klingelts?
Und in einem Land, wo immer wieder Menschen bei Polizeikontrollen nur aufgrund ihrer Hautfarbe auch gerne mal erschossen werden, steht es die Menschenrechte auch nicht so toll.
Um nur 2 Beispiele zu nennen, wieso die USA auch keine wirklich Alternative sind, wenn man darauf achten will.
#
Das hat aber jetzt sehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun, klingelts?
#
Die USA sind doch auch nicht besser.
#
Basaltkopp schrieb:

Die USA sind doch auch nicht besser.

So, seit wann lassen die U.S.A denn keine Israelis ins Land?
#
Alles Gute zum Geburtstag AM(FG)14   ,-)

Auf das du gesund bleibst und noch viele Tore machst !