>
Avatar profile square

M71

1163

#
Um das mal deutlich zu sagen. Alle die wissen wer das war und diese decken sind genauso schuld. Das hat auch nicht mit denunziant und ehre usw. zu tun. Das was die machen ist einfach kriminell und nix anderes.
#
sgevolker schrieb:

Um das mal deutlich zu sagen. Alle die wissen wer das war und diese decken sind genauso schuld. Das hat auch nicht mit denunziant und ehre usw. zu tun. Das was die machen ist einfach kriminell und nix anderes.

Genauso sieht es aus!!!!
#
  1. Armin
  2. Veh3: Trainer3 gründe warum wir nicht absteigen:
  3. Alex2: Schur3: Trainer
#
hoffentlich ohne huszti! der ist ja wie beckham, mit der ausnahme das er keine ruhenden bälle spielen kann.
#
sehr gut der Haris
#
JJ_79 schrieb:
grossaadla schrieb:
Sefe ist auch seit Wochen ausm Tritt.
Nicht wieder zu erkennen gegenüber der Hinrunde.Komisch.
Mal ein bissel meckern.Dann wirds wieder was.  


Hab da was gehört und wenn das stimmt, würde ich es verstehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es stimmt was ich gehört habe.


Dann hör halt net hin
#
Noch Fragen?  ,-)
#
Heut mal warm schiessen fürs nächste spiel   , oder was meinst du JJ
#
Dabei hätten piazon und meier längst ausgewechselt werden müssen! ,-)
#
JJ_79 schrieb:
Wer hat heute mit was anderem gerechnet außer M71?! Naja, hoffentlich fangen Sie sich jetzt und das war nur unsere provisorische schlechte HZ.


Naja JJ. Ich habe das Gefühl das hier manche nur darauf warten, das wir schlecht spielen. Aber wie schon gesagt : Wenn man nichts anderes hat ...
#
Hyundaii30 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Kann TS seinen Liebling Piazon bitte endlich erlösen?

Das ist gar nix    


Das hat weder was mit Piazon noch mit Meier zu tun unsere ganze Mannschaft ist schlecht.
Zambrano muss als IV die Mannschaft nach vorne treiben.

Wenn müsste schaaf 7-8 Spieler auswechseln.
Ich hoffe eher das Schaaf in der Halbzeit die richtigen Worte für diese  .... findet


WOW jetzt werden schon IV als Spielmacher erwünscht, so langsam wirds albern
#
skyeagle schrieb:
Hauptsache die üblichen verdächtigen kommen aus ihren Löchern    


Ist doch immer so, aber wenn man sonst nix hat ...
#
Immer locker bleiben, wir stolpern gleich eins rein und dann läufts auch besser
#
frunk schrieb:
4 - 1 - 3-  2   ?


= -2  
#
Meier und sefe schießen uns zum 2:0 erfolg! FORZA SGE
#
BAM,BAM  
#
für den freut es mich war heut sehr bemüht aber meist unglücklich,
#
sehr,sehr geil ,-)
#
las die füsse weg , mann
#
na geht doch  
#
SGE1085 schrieb:
auch von mir ein paar Worte zu Halbzeit 1

ein grober Fehler vom Schiri zu unseren Gunsten, aber auch einer zu Bremer Gunsten

beim 1:0 steht Maier im Abseits, darf nicht zählen, dafür bei der gelben für Prödl muss er Vorteil laufen lassen, dann laufen 2 von uns alleine auf den Bremer Keeper zu.

beim Gegentor, Verkettung von Schlafenden Frankfurtern. Maier kommt nicht nach, Russ nicht bei dem wo köpft, Otsche schläft am Pfosten...naja kann passieren

noch sind 45mins, auf gehts die 3 Punkte bleiben hier


du hast den elfer vergessen!