>

Macbap

8252

#
Warum nicht mal ein 4-4-2 mit Kostic auch echtem Stürmer?

Rönnow
Touré Hasebe Hinteregger Durm
Rode Kamada Toro Sow
Paciencia Kostic
#
Nach einer Nacht drüber schlafen und berauschte Lichter anschauen bleibt mir nur, Schiris Entscheidungen waren doch eher richtig, umsonst aufgeregt gestern. Mund abbuzze, EL Weiterkommen sichern, mindestens 6 Punkte vor Weihnachten und an Neujahr ins Flugzeug.
#
SamuelMumm schrieb:

Mund abbuzze, EL Weiterkommen sichern, mindestens 6 Punkte vor Weihnachten und an Neujahr ins Flugzeug.

... mit einem neuen Stürmer im Gepäck.
#
Jetzt sag mir doch einer, warum das Tor nicht gegeben wurde? Silva hat doch den Kraft nicht entscheidend behindert. Oder doch?
#
Das war lachhaft
#
Ok, für die Moral war das ok. Aber wir hätten nie 0:2 in Rückstand geraden müssen. Ich denke, die Rückrunde kann noch was werden, wenn wir nachlegen.
#
Auf jetzt!!!!!
#
Irgendwie hat uns - Stand jetzt - das Spielglück total im Stich gelassen.
Ich befürchte, die kommen noch einmal durch und erzielen das 0:2!!!!
Wolfsburg reloaded.
Vielleicht sollte Hüter Da Costa rausnehmen und Durm den defensiven Part auf rechts spielen lassen, und Toure eine Position vorziehen???
#
RockyRaccoon schrieb:

Vielleicht sollte Hüter Da Costa rausnehmen und Durm den defensiven Part auf rechts spielen lassen, und Toure eine Position vorziehen???

Gute Idee!👍🏻
#
Bleib dabei, eigentlich ein ganz ordentliches Spiel. Aber bei uns wird jeder Fehler halt zur 100%igen Torchance mit diesem System. Dazu sind einfach Kostic und DDC außer Form, was klar ist, weil sie gefühlt seit einem Jahr durchspielen. Wird schwer jetzt, wenn wir kein frühes Tor schießen. Weil die Hertha jetzt noch mehr auf Konter gehen wird, was eh schon unsere Achillesferse ist.
#
Heißt also logischerweise dass wir nach der Winterpause umstellen sollten auf klassische viererkette, oder?
#
Man kann unseren keinen Vorwurf machen. Außer dass sie nichts aus ihrer Überlegenheit machen...
#
Mich nerven solche Kommentare viel mehr. Hast du schon all deinen Hass auf unsere Spieler ausgekotzt oder bekommt noch jemand sein Fett weg?
#
Nein. Das war´s im Großen und Ganzen . Reicht doch auch. Übrigens, Hass ist mir fremd.
#
MagEagle schrieb:

außer alle drei Stürmer Paciencia/Dost/Silva fallen gleichzeitig aus

Tun sie doch im Prinzip jetzt schon....Gonzo ist längst am Limit, Dost/Silva kann man momentan nur punktuell bringen, weil`s verletzungsbedingt noch nicht reicht...
#
So isses. Besonders Dost nervt. Hat seit er hier ist, mehr Interviews in Eintracht TV gegeben als Spiele absolviert. Labert ständig was von "Geil hier, Geil da" und ist im Prinzip überhaupt nicht einsatzfähig. Ganz zu schweigen auch von Schönspieler Silva, der wohl ebenfalls nur auflaufen kann, wenn die Temperatur nicht zu niedrig und die zu erwartende Spielintensität nicht zu hoch ist.
Dazu kommen ständige Formtiefs der Herren Kostic und Da Costa.
Alles in allem 5 Mann der Abteilung Angriff, die mehr oder weniger Ausfälle sind.
Ich finde, da kann man den Joveljic gut mal bringen, ohne ihn zu verheizen oder ein allzu großes Risiko einzugehen.
Im Übrigen könnte man auch mal darüber nachdenken, ob eine Systemumstellung nicht doch mal ratsam wäre. Wenn ich nämlich nicht das passende Personal habe, um frühes Pressing zu spielen, muß es doch auch mal anders gehen.
#
Also ich muss sagen, mir hat das Spiel gestern auch absolut keinen Spaß gemacht.
Insgesamt fehlt uns echt irgendwie überall die Idee und wir dreschen das Ding vor und schauen was passiert. Kreativität ist eher weniger vorhanden und besonder schöne Ballstafetten haben wir auch nicht. Der richtige Druck aufs Tor fehlt gefühlt irgendwie, auch die ständigen ausfälle der 2 Herren vorne nervt mich richtig da wir da irgendwie keine Routine hinbekommen.

ABER:
Ich finde jetzt alles als totale Katastrophe anzusehen empfinde ich als fehlerhaft. Wir sind aktuell zwar nicht sonderlich gut auf der Tabelle, es ist aber bei der aktuellen Situation sehr schnell einiges zu drehen. Haben wir also mal eine Serie von 3-4 Siegen ist man plötzlich wieder ganz oben dabei. Wir sind noch nicht mega abgerissen und werden das meiner Meinung nach auch nicht. Nun heißt es weiterhin Gas geben, wir haben schon gezeigt was wir manchmal drauf haben. Nur abgerufen wird es aktuell zu selten. Ich bin da aber tatsächlich optimistisch.

Wird zwar vielleicht nicht für die großen Erfolge in der BL reichen, eine solider / durchschnittliche Leistung ist aber im Endeffekt auch akzeptabel-
#
Muddin schrieb:

Wird zwar vielleicht nicht für die großen Erfolge in der BL reichen, eine solider / durchschnittliche Leistung ist aber im Endeffekt auch akzeptabel-

Fragt sich nur, für wen?
#
Vielleicht die Typen am Zaun mit Paintball markieren und dann nachher beim rausgehen festnehmen...
#
Vielleicht sollten die Fanclubs, hinter denen sich diese Typen verstecken, mal eine Saison keine Dauerkarten mehr bekommen. Mal sehen, ob das nicht zu einer internen Regelung führt. Irgendwie muss man denen doch beikommen.
#
Ich frage mich ernsthaft, ob es eine so gute Idee ist, die Stehplätze im Stadion nach aufzustocken.
Wofür eigentlich? Damit sich die Asozialen noch mehr in der Masse verstecken oder von selbiger feiern lassen können?
#
Als dieses Asoziale Gesocks nun unseren Kapitän mit den Worten „Verpiss Dich!“ vor versammelter Öffentlichkeit hat abtreten lassen, wurde definitiv eine Grenze überschritten.
Das geht gar nicht.
Wenn jetzt nicht etwas nachhaltiges in Sachen Selbstregulation innerhalb dieser Szene passiert, ist das definitiv der Anfang vom Ende der sogenannten Fankultur.
Dann sind sogar Leute wie ich für Abschaffung der Stehplätze und personifizierte Tickets. Anders wird man diesen Kriminellen nicht Herr.
#
Alles richtig. Aber was soll er machen? Er hat quasi überhaupt keinen Sturm, auf den er setzen kann. Da Costa und Kostic sind permanent außer Form und die Abwehr hat immer wieder massive Böcke im Stellungsspiel. Ich bin ratlos. Ich hoffe, Adi ist es nicht.
#
Was führt eine brutale Enttäuschung! Ich bin raus vorerst...
#
wer flankt am beschissensten
Touré oder da Costa
#
Kostic
#
Unterirdič.
#
Puuh. Trotz roter Karte ist das schon wieder extrem schlecht gegen den 16. der Liga.
#
Wir sind definitiv nicht besser als Platz 10. Nicht solange wir komplett ohne Sturm spielen und dazu noch Da Costa und Kostic meilenweit von ihrer Form weg sind. Traurig aber wahr.