Macbap
8252
#
Macbap
Hasebe ist echt ein Unsicherheitsfaktor. Das mit Hinti und N‘Dicka hat mir besser gefallen.
Macbap schrieb:
Ob es vielleicht was damit zu tun hat, dass keine Fans im Stadion sind? Wenn der berühmte 12. Mann so wichtig ist, dann vielen Dank nochmal an die sitzschalen Werfer und die anderen assis...
Quatsch. Wenn wir normal eine Auswärtsmacht wären, würde ich das ja verstehen. Aber wenn ich an das Spiel in Straßburg oder in Augsburg denke, da waren auch Fans dabei.
Tja, wenn‘s so bleibt, war‘s ein schlechtes Spiel mit gutem Ausgang
Andererseits ist da ständig soviel Platz,
aber unsere Jungs scheinen merkwürdig unentschlossen
Vor allem was den Zug zum Tor angeht
Ich gehe mal davon aus, dass das jetzt die schlechte HZ war
Und jetzt der Hüttersche Pausenteufel seine Arbeit macht
Bildqualität von der Zone lässt zu wünschen übrig
Ist aber deutlich besser als der Blablator, der das Spiel verbal in die Irrelevanz verbannt
Da blöde ist nur, wenn ich jetzt EintrachtRadio dazu schalte,
Dann ist der Ton 90 Sekunden vor dem Bild
Andererseits ist da ständig soviel Platz,
aber unsere Jungs scheinen merkwürdig unentschlossen
Vor allem was den Zug zum Tor angeht
Ich gehe mal davon aus, dass das jetzt die schlechte HZ war
Und jetzt der Hüttersche Pausenteufel seine Arbeit macht
Ist aber deutlich besser als der Blablator, der das Spiel verbal in die Irrelevanz verbannt
Da blöde ist nur, wenn ich jetzt EintrachtRadio dazu schalte,
Dann ist der Ton 90 Sekunden vor dem Bild
Macbap schrieb:
[quotephiladlerist schrieb:
...
So war‘s damals in der Zone...😂
Der war jetzt gut 😄
Gelöschter Benutzer
Macbap schrieb:
Typisches UEFA Cup Spiel alter Prägung. Zur Unzeit auf einem Drecksacker irgendwo in der europäischen Provinz...
So lieb ich das...😂
Noch geiler wäre, wenn der Kommentator über so eine blecherne Telefonleitung zugeschaltet wäre. Das wäre richtig retro.
Gelöschter Benutzer
Macbap schrieb:
Hat der Pfosten bei DAZN eben gesagt, wir seien eine “Event-Mannschaft geworden”???
Der hat sie wohl nicht alle..
Naja is so. Genau wie die Eintracht-Fans. Gegen Bayern is die Hütte voll aber unter der Woche gegen Lüttich keine Sau im Gästeblock.
Tja, wir werden neuerdings sogar fürs Live-Spiel im DFB-Pokal berücksichtigt. Muss wohl was dran sein.
Dabei fällt mir ein: ich muss mal wieder einen Brief schreiben und mich beschweren. Keine Sau will Salzburg sehen (also die Mannschaft, die Stadt ist eigentlich ganz nett). Die sollen lieber Lautern gegen die Fortuna bringen. Ist immerhin ein Duell zweier Traditionsmannschaften.
Dabei fällt mir ein: ich muss mal wieder einen Brief schreiben und mich beschweren. Keine Sau will Salzburg sehen (also die Mannschaft, die Stadt ist eigentlich ganz nett). Die sollen lieber Lautern gegen die Fortuna bringen. Ist immerhin ein Duell zweier Traditionsmannschaften.