>
Avatar profile square

Macbap

7881

#
cm47 schrieb:  


Adler78 schrieb:
Wir brauchen noch die Schubkarre damit Hübner Klose holen kann. Wer hat eine?


Ich nicht...aber ich glaube auch nicht, das dies realistisch ist....freuen darüber würde ich mich aber trotzdem....

Das kann nicht Euer ernst sein oder?

Wir sind derzeit hochgradig von Meier abhängig, der mit seinen 33 Jahren vielleicht noch ein oder zwei gute Saisons abliefern kann und freuen uns tatsächlich auf einen 37 jährigen Stürmer?

Nichs gegen Klose, war für mich immer sowohl menschlich als auch sportlich top, aber diese Verpflichtung kann doch nicht ernsthaft der nächste Entwicklungsschritt der Eintracht sein.

Ich wünsche mir da schon ein nachhaltiges Konzept, bei dem wir Nachwuchs mit gutem Potential mit erfahrenen Profis sinnvoll durchmischen.

Im Sturm sind da für mich Sefe und Castagnios eben der Nachwuchs (23/24) mit gutem Potential und Meier der erfahrene Leitwolf. Bevor ich da jetzt noch einen Oldie dazu hole, würde ich eher noch einen in die Mitte setzen was Alter und Erfahrung angeht.
#
Für mich ist Seferovic nach wie vor ein Stürmerimitat. Nach der Saison und seiner Entwicklung gebe ich nicht mehr viel darauf, dass er noch mal eine große Rolle bei uns spielt. Wenn er jetzt gut Kohle bringt, verkaufen!
Klose fände ich aus den hier vielfach bereits beschriebenen Gründen eine gute Sache, wenn auch nicht wirklich eine Schlüssel-Verpflichtung.
Mich würde eher interessieren, wie wir unser lahmes Mittelfeld mal aufwerten. Wir brauchen unbedingt einen schnellen 6er und falls Stendera erst in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen sollte auch einen Spielmacher. Oder kann Fabian das ausfüllen?
#
mir ist schlecht.
#
Mir auch.
#
Anlässlich des heutigen Spieles habe ich folgende Wünsche:

1) 0:1 für uns (stellt auch meinen Tipp dar)

2) Einen Eintrachtspieler, wenn nicht ein Stürmer, dann halt irgendwer, der dieses Tor macht (man fragt sich allerdings, wer bei uns dieses Tor schießen soll)

3) Kein Elfmeterschießen

4) Keine Verlängerung

5) einen guten Schiedsrichter

6) Und nächste Saison keinen Alibi-Fußballer mehr in unser Aufstellung (wobei ich an jemanden bestimmten denke)

Letztgenannter Wunsch wird mir wahrscheinlich erfüllt, denn der geht eh.

Ich hasse Relegationsspiele, man hält das ja kaum aus. Ich bin schon lange dafür die abzuschaffen.

Sollte diese Saison, in der die Eintracht nicht allzu viel Freude bereitet hat, noch glücklich ausgehen, werde ich  trotz großer Erleichterung nicht groß feiern, denn eigentlich ist es das Selbstverständliche für einen solchen Traditionsverein in der 1. Liga zu spielen. Das sollte nicht vergessen werden. Sonst feiert man den 16. Platz einschließlich Klassenerhalt mehr als den 12. Platz. Die Trauer wäre im Gegenzug riesig!
#
Ja, da hast du recht. Zu feiern gibt es wirklich nichts. Ich wünsche mir einfach nur, gegen 23 Uhr zufrieden in meinem Bettchen einzuschlummern und morgen früh in Ruhe aufzuwachen. Ohne Albträume gehabt zu haben.
#
Die Aufstellung ist schon mal Mist.????
#
Macbap schrieb:  


Was er gar nicht leiden kann, ist wenn einer witziger ist als er. Dann wir der pampig.

Niemand ist nicht witziger als er.
#
Das sieht er anders.
#
Ich habe mit dem Delling mal einen ganzen Tag verbracht beim einem Golfturnier. Der ist sowas von selbstverliebt, das geht auf keine Kuhhaut. Und wenn es dann sportlich nicht so läuft, wird er auch noch verbissen ehrgeizig. Aber auf eine ganz unangenehme Art.
Was er gar nicht leiden kann, ist wenn einer witziger ist als er. Dann wir der pampig.
Eine echte Vollwurst, der Typ.
#
Koreaner: Du bist der größte Jammerlappen, der sich hier im  Forum tummelt, halt doch einfach mal die Fr.... Deine zwanghaften Kommentare sind geradezu pathologisch....

Hyundaii30 schrieb:  


    Beide Mannschaften schwach, Schiri sehr schwach,
Ergebnis. Sch....... Unser Trainer schwach.


Sollte sich langsam mal was neues einfallen lassen .


Insgesamt ein total beschis....... Tag.


Bin mehr als bedient


Abstieg der Eintracht sehr wahrscheinlich.

#
Danke!??
#
Hyundaii30 schrieb:

Beide Mannschaften schwach, Schiri sehr schwach,
Ergebnis. Sch....... Unser Trainer schwach.


Sollte sich langsam mal was neues einfallen lassen .


Insgesamt ein total beschis....... Tag.


Bin mehr als bedient


Abstieg der Eintracht sehr wahrscheinlich.

Das kannst du doch nur im Scherz gemeint haben! Scheiß drauf. Die haben gekämpft und werden die Nürnberger am Montag abschießen!
#
Leider nein. Der scherzt nicht. Schreibt öfter solch einen defätistischen mist und glaubt ihn auch noch selber. Leider kann man in diesem forum keine user ignorieren.
#
Beide Mannschaften schwach, Schiri sehr schwach,
Ergebnis. Sch....... Unser Trainer schwach.

Sollte sich langsam mal was neues einfallen lassen .

Insgesamt ein total beschis....... Tag.

Bin mehr als bedient

Abstieg der Eintracht sehr wahrscheinlich.
#
Dein Ausstieg aus dem Forum weiterhin wohl eher unwahrscheinlich. leider.
#
Regäsel wird ja nur hinterlaufen
#
Sehe ich auch so. Chandler für Regäsel. Sonst passt alles.
#
Leute. Ich hab jetzt schon 500gr Pistazien uffgfresse vor lauter Aufregung! Ich geh jetzt mal meinen Puls beruhigen ...
#
Ich fress e dutt kesselchips. Was ich sonst nie mache.?
#
Zur Sicherheit poste ich hier nochmal meinen Beitrag von vorhin:

Das ist alles ein einziges Desaster.
Ich hab innerlich aufgegeben.
Würde mir wünschen, dass Kovac bleibt und uns schnell wieder nach oben bringt.
Alle anderen Versager aus dem Präsidium und Vorstand sollen abdanken.
Der Steubing soll seine Kohle für unseren Nachwuchs ausgeben und ansonsten die Klappe halten.
Bruchhagen sind wir eh los.

Die U23 abzumelden war eine von vielen Fehleinschätzungen. Das muss einfach personelle Konsequenzen haben.

Wenn nicht umfangreich ausgemistet wird, trete ich aus dem Verein aus. Das kann ich nicht mehr mittragen.
#
Was spricht denn dafür, dass irgend jemand außer den Kovac Brüdern bleiben sollte?
#
Nichts.
#
Das ist alles ein einziges Desaster.
Ich hab innerlich aufgegeben.
Würde mir wünschen, dass Kovac bleibt und uns schnell wieder nach oben bringt.
Alle anderen Versager aus dem Präsidium und Vorstand sollen abdanken.
Der Steubing soll seine Kohle für unseren Nachwuchs ausgeben und ansonsten die Klappe halten.

Ich verabschiede mich bis auf weiteres von allen, was mit der Eintracht zu tun hat. Brauche dringend Abstand.

... Vielleicht halte ichs aber auch nur bis Freitag durch....
#
Tafelberg schrieb:

der muss es ja wissen
Daum rechnet mit Eintracht-Abstieg +++


Der ehemalige Eintracht-Trainer Christoph Daum traut den Frankfurtern den Klassenerhalt kaum zu. "Die Situation ist heute vergleichbar mit der Lage, die ich 2011 bei der Eintracht vorgefunden habe", sagte Daum dem "kicker". "Die Mannschaft hat auch diesmal mit gewissen Führungsproblemen zu kämpfen." Jene Profis, die vorweg gehen müssten, seien angeschlagen oder verletzt. Daum übernahm die Eintracht in der Saison 2010/11 sieben Spieltage vor Schluss, konnte den Abstieg aber nicht mehr verhindern. "Im Grunde kann man keinem Trainer raten,  in so einer Lage einzusteigen, weil die Zeit viel zu kurz ist, um wirklich Einfluss zu nehmen", so Daum.

Faszienierend... ab und an denke ich, dass ich irgendwann zu müde werden müsste, um mich noch aufzuregen. Aber: Das klappt doch noch!
#
Warum? Wahrscheinlich hat Daum sogar recht. Er hat uns damals nicht in die Grütze geritten, das war Skibbe. Ähnlich wie uns Veh reingeritten hat und die Kovacs´s nun versuchen, zu retten, was zu retten ist.
Was er über die Mannschaft sagt, könnte meiner Meinung nach zutreffen.
Aber ich persönlich glaube, dass wir es diesmal noch gerade so schaffen. Weil ich die Kovacs´s für die besseren Trainer halte als Daum. Letzter passt mit seinen Psycho-Sprüchen schon langer nicht mehr in die aktuelle Fussball-Welt.
#
UNSERE ANGST VOR DEM ABSTIEG IST RIESENGROSS

*Nach einer Ecke in der 53. Spielminute wurde der Kopfball von Zambrano auf der Linie geklärt. Statt in ekstatischen Torjubel verfielen wir neun Minuten später in kollektive Schockstarre. Der gerade eingewechselte Amiri nutzte eine Unachtsamkeit Stenderas, luchst ihm den Ball ab und rennt mit dem Spielgerät aus der eigenen in unsere Hälfte. Wie üblich bekam er bis zu unserer Strafraumkante Geleitschutz und wurde nicht angegriffen. Amiri schiebt den Ball zum 0:1 über die Linie. Eine Reaktion unserer Mannschaft blieb aus. Einen Querpass von einem Hoffenheimer wehrte Hradecky vor die Füße eines Hoffenheimers ab, der den Ball zum 0:2 in der 90. Minute einschiebt. *

Im Block 3L werde ich in diesem Moment in der ersten Reihe von einem vollen Bierbecher am Hinterkopf getroffen, der von einem Eintracht Fan aus dem darüber liegenden Block geworfen wurde. Der volle Hartplastik-Bierbecher trifft mich mit voller Wucht am Kopf. Ich bin minutenlang wie benebelt und stelle gestern Abend zu Hause, nachdem ich wieder trocken war, lediglich eine kleine Platzwunde auf dem Kopf fest. Mein Schutzengel saß neben mir. Durch die Kopfschmerzen und meine Enttäuschung komme ich nicht zum Schlafen und stellte mir vergangene Nacht immer und immer wieder die Frage: Stellt der volle Bierbecher ein gefährliches Werkzeug dar und handelt es sich um eine gefährliche Körperverletzung? Der Becherwerfer nahm doch mit seiner Tat die Verletzung eines Anderen billigend in Kauf? Warum macht man sowas?

Unsere Eintracht sollte alles unternehmen um die Verantwortlichen solcher Aktionen zur Rechenschaft zu ziehen. Das Werfen von Gegenständen schadet allen, es wird immer wieder appelliert, dass das Werfen von Gegenständen jeglicher Art zu unterlassen ist. Dafür braucht man aber auch die aktive Mithilfe jedes Einzelnen. Der Werfer hätte durch Zeugen sofort bei den Ordner angezeigt und ermittelt werden können. Statt hier gestern zu helfen, schauten alle weg und keiner sah etwas … Wir müssen alle mithelfen, dass diese Unsitte in unserem Stadion und unserer Kurve verschwindet und sich nicht Wochenende für Wochenende wiederholt!

Ich bin maßlos enttäuscht und zu tiefst geschockt.
MIR REICHTS!
Bembelmonster (mit Kopfschmerzen!)
#
Warum erstattest Du nicht Anzeige gegen unbekannt? Müsste doch möglich sein, den vollidioten ausfindig zu machen.
#
hier gehts weiter ...
#
Das war's.
#
Die Aprilscherze werden auch immer einfallsloser.
Naja passt zur aktuell zur Eintracht.
#
Wieso? Ich finde, dem neuen Trainerteam fällt so einiges ein.
#
Mal kurz ausgeblendet, dass das die blöden Bayern sind..
Was für eine geile Energieleistung ist das denn. Fußballerisch sowieso. Aber was für Eier hat diese Mannschaft. Respekt. Hoffentlich gucken unsere da heute genau hin.
#
Abraham im defensiven Mittelfeld hat wahrhaftig Charme. Er könnte mit seinem Tempo eine weiter Facette in das sonst eher lahme Mittelfeld bringen
#
So isses. Wobei ich davon ausgehe, dass Stendera noch nicht wieder einsatzfähig sein wird und Sonny Kittel als Joker eingewechselt wird.

Bei der Aufstellung folgender optimistischer Tipp:

Ohne Alex Meier in ängstliches, aber glückliches 1:0
Mit Alex Meier 3:0