>
Avatar profile square

Macbap

7881

#
-----------------------Hradecky-------------------------
-Regäsel-------Zambrano------Russ----------Okzipka-
---------------Abraham----------Reinartz---------------
Aigner----------------Fabian (Meier)---------------Waldschmidt(Fabian)
-----------------------Castaignos-----------------------

In Klammer die Aufstellung, falls AMFG fit sein sollte.
#
Man kann nur hoffen das wir genauso viel Dusel haben wie der HSV letzte Saison.

Normalerweise muss man in unserer Situation hinten dicht machen und schnell kontern.
Aber schnell spielen können wir nicht weil der Veh Besitzfussball nur langsame Typen bevorzugte.

Ich würde ja mal Zambrano und Russ hinten rein stellen und Abraham ins Mittelfeld.
Der ist so schnell das er auch mal Staubsauger vor der Abwehr spielen kann.
Dazu Aigner raus, Seferovic raus, Hasebe raus.Regäsel ins rechte Mittelfeld, Iggy dahinter.
Stendera und Reinarzt ins Mittelfeld wobei Stendera weiter vorne spielt.
Links gacinovic und vorne unseren holländer.
#
So ähnlich schwebt mir das auch vor. Bin gespannt wie die Trainer auf das Spiel in Gladbach reagieren.
#
da ich noch keinen wirklichen plan habe für was kovac steht und mir in den letzten wochen fast jeder recht gewesen wäre freue ich mich jetzt einfach. man kann jetzt tagelang spekulieren welches die richtige lösung gewesen wäre, weiter bringt uns das nicht. also: pro kovac und contra abstieg.
#
Punkt.
#
Ein Trainerdiskussionsfred. prima.

Lasst den doch erstmal arbeiten, bevor über ihn diskutiert wird. Wenn wir nicht bald punkten, geht die Diskussion eh schon früh genug wieder los.

Ich beschränke mich jedenfalls mal auf Neugier, Vorfreude und Optimismus. Mögen er und sein Team eine glückliche Hand haben.
#
der von Hübner favorisierte Runjaic ist in den Gremien  angeblich nicht mehrheitsfähig. schreibt die op-online
#
Ein Glück!
#
Das ist wieder typisch Eintracht. Man hat die ganzen Wochen schon gesehen, dass sich nichts ändert. Jetzt wird das Spiel sacken lassen, dann wird es analysiert, und am Montagabend treffen sich dann die hohen Herren, und geben bekannt, ob Veh entlassen wird oder nicht. Da vergehen wieder 2 wertvolle Tage, die ein neuer Trainer mit der Mannschaft arbeiten könnte. Man hat doch Zeit genug gehabt um eine Entscheidung zu treffen, warum geht bei uns alles so langsam? Vielleicht setzen sich die hohen Herren auch nur zum gemütlichen Plaudern zusammen, und gar nichts passiert. Es nervt nur noch! Veh sollte heute gehen, und ein neuer Trainer sollte morgen anfangen. Jeder Tag den ein neuer Trainer Zeit hat mit der Mannschaft zu arbeiten. kann die Mannschaft voran bringen!
#
2 Tage? Heute ist nur auslaufen. Und montags schaffen die sowieso nix.
#
mein favorit ist keller. der kann krise.
#
Meiner auch. Der kann mehr als Krise. Hat in Gelsenkirchen unter mehr als schwierigen Umständen einen super Job gemacht. Als er gehen musste ging's erstmal bergab mit den knappen.
#
Macbap schrieb:

Diese Mannschaft inklusive Trainer ist deutlich überschätzt.

also wer den Trainer noch überschätzt, dem ist nicht mehr zu helfen
#
So gesehen auch wahr!
#
Biotic schrieb:

Weiss auch nicht, warum alle auf Bruno einhauen, man sieht doch, dass Qualitaet im Kader ist und was fuer klasse Spieler er loseist und das mit unseren Mitteln. Das ist nunmal seine Kernkompetenz, abseits dessen gibt er natuerlich kein optimales Bild ab, wer wuerde das schon in der Situation. Aber dass wir nen Besseren also Bruno finden glaube ich im Leben net. Aber Hauptsache als druff, siehe oben....

mit der Qualität der Spieler bin ich auch grds. zufrieden. Wir dürften unmöglich da unten stehen mit dem Kader. Aber Aufgabe des Sportdirektors ist es halt auch, dem Trainer mal ne klare Ansage zu machen wenn so ziemlich alles aus dem Ruder gerät. Und das hätte Hübner spätestens nach dem Hinspiel gegen Berlin machen müssen, wenn die Arbeitsverweigerung in der zweiten Halbzeit derart hingenommen wird, wie bei uns geschehen
#
Haliaeetus schrieb:

Wir dürften unmöglich da unten stehen mit dem Kader.

Das ist für mich ein großer Irrtum. Der Kader hat oft genug bewiesen, dass viele der Spieler schlicht zu langsam sind für das aktuelle Bundesliga Tempo. Sowohl in den Beinen als auch im Kopf.

Diese Mannschaft inklusive Trainer ist deutlich überschätzt.
#
Macbap schrieb:

Ich will aber nicht den Runzelic oder wie der heißt. Wieder so ein blasser Zweitliga Trainer, den sonst keiner haben will.


Mir ist es fast schon egal, welchen Rumpelfuß man holt, hauptsache man reagiet überhaupt mal. Ich persönlich wünsche mir den Peter Neururer mit einem Vertrag bis Ende der Saison. Dann mal in Ruhe mit Held und Keller einen Neuanfang planen. Hübner kann ja die Telefondame geben, das kann er ja so gut ...

#
Ja, Jens Keller fänd ich auch gut. Ob ich Held hier brauche, weiß ich nicht. Aber das ist im Moment meine kleinste sorge.
#
Ich will aber nicht den Runzelic oder wie der heißt. Wieder so ein blasser Zweitliga Trainer, den sonst keiner haben will.
#
Macbap schrieb:

Schau dir mal den alten Pizarro an und Vergleich mal mit Seferovic. Das sind Welten. Der Typ ist leider nur ein Fake.

du vergleichst einen 24jährigen der mit seinem Team grad tief in der Krise steckt, mit einem 37jährigen der sich derzeit in einem kleinen Hoch befindet...
#
Und? Was stimmt da nicht?
#
Macbap schrieb:

Seferovic ist definitiv kein Stürmer. Ich weiß noch nicht mal, ob der überhaupt ausgebildeter Fußballer ist.

Primäranweisung von Veh, arbeite für Meier, dann der Anschiss, da wundert es mich nicht dass er völlig von der Rolle ist.
#
Sorry, das glaube ich nicht. Er rennt permanent ins Abseits und wenn er mal was auf den Schlappen kriegt, vergeigt er.
Schau dir mal den alten Pizarro an und Vergleich mal mit Seferovic. Das sind Welten. Der Typ ist leider nur ein Fake.
#
Seferovic ist definitiv kein Stürmer. Ich weiß noch nicht mal, ob der überhaupt ausgebildeter Fußballer ist.
#
Ich weiß gar nicht was das Rasen-Gebabbel soll. Der stört uns doch gar nicht. Der Ball ist eh meist in der Luft. Schliesslich bolzen wir bevorzugt lange Bälle noch vorne.
Oder hat irgendeiner in den letzten Monaten mal sowas wie ein Aufbauspiel bei uns beobachtet?
#
man kann ja russ oft kritisieren aber heute gehört er zu den besseren bei uns. vorallem was den kampfgeist betrifft. und das obwohl es nicht seine position ist.
#
Das ist das Erschreckende. Wenn Russ, der ja wenigstens alles gibt was er hat, der beste ist, dann sind wir wahrscheinlich nicht zu retten.
#
Schön....Depp!
Geldstrafe, Blocksperre...
Als hätten wir nicht schon genug Probleme. Aber Hauptsache so ein paar vollpubertäre Wichtigtuer feiern sich selbst.
An manchen Tagen wünscht man sich englische Verhältnisse. Nur Sitzplätze und die sauteuer. Damit wenigstens der gröbste Bodensatz aus den Stadion bleibt.

Und....bitte...keine Diskussion hierüber. Es gibt kein Argument pro dieses Verhaltens einiger weniger.

Oder war dein Beitrag ironisch gemeint? Dann relativiert sich das ein wenig.
#
Schlimm dass selbst der HSV spielerisch eine Klasse besser ist. Bruchhagen sollte den Alkohol in der HZ weglassen.
#
Tja, man könnte meinen die sind mittlerweile alle völlig verstrahlt da im Stadtwald.
#
Macbap schrieb:

Was sind das nur für idioten da im Block 40.

Die müssen unsere Eintracht einfach hassen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären
#
Danke. Ich dachte schon ich sei der einzige, der das nicht mehr versteht.
#
Was sind das nur für idioten da im Block 40.