>

Macbap

8252

#
Wie blöd stellen die sich eigentlich an?
#
Grinse Katze Klinsmann, Stinkstiefel Ibisevic, Ober Schauspieler Selke... mit schwant Unheil. Jetzt erstmal Mainz putzen, dann mit voller Heimpower den selbst ernannten “Big City Club” aus dem Waldstadion schießen. Allez SGE!
#
Gonza hat ja zumindest mitgespielt. Silva war schwächster Mann auf dem Platz, und das will in der 1. Halbzeit was sagen. Selbst ein bockloser Rebic wäre besser!
#
Ja, Silva macht mir auch Sorgen. Ist das am Ende ein Schönwetter Fußballer?
#
Die Verrückten Fans 😂😂😂
#
Unfassbar!!!🤪😝🦅😂
#
Tooooorrr!! De Schinees. Ich fass es net
#
Die spielen wie die Angsthasen. So eine kacke 💩
#
Tut mir leid, aber spielerisch sind wir im Moment einfach Sau schlecht. Nach vorne geht gar nichts. Kostic meilenweit von einer vernünftigen Form weg, Da Costa auch. Wo ist eigentlich Sow?
#
Silva macht heute zwei Buden. Ihr werdet sehen...
#
Ja. Bisschen Mitleid hab ich ja..
#
Scherz beiseite. Eine Taktik Diskussion ist angebracht. Eine Trainerdiskussion dagegen nicht.
#
Lass mich raten, daheim lachen genauso viele über deinen Humor wie hier?
#
Du auch?
#
Wann kapieren eigentlich die vielen Experten hier mal,dass das Spiel gegen die Bayern nur ein fake war? Die wollten Kovac loswerden und an diesem Tag wohl auch gegen Wehen Wiesbaden verloren...
#
Eintracht_International schrieb:

Sehe von Hütter leider auch keine Taktik. Das Flanken gegen WOB wenig bringen sollte bekannt sein.

Dazu mit Gaci eine klare Fehlbesetzung.

Hütter kann nur noch eine Taktik. Wir sind die ausrechenbarste Mannschaft der Liga.
#
Lass mich raten...Hütter raus??
#
Also ich höre Eintracht FM und lese hier. Es scheint so, als wären wir in der Realität angekommen. Keine wirklich sattelfeste Abwehr, ein durchschnittliches Mittelfeld und ein zumeist harmloser Sturm. Das reicht halt nur für Platz 10 bis 12.
#
Bin heute aus Urlaubsgründen auf den STT angewiesen, um live dabei zu sein. Ich glaube, ich schmeiß das ipad ins meer und springe gleich hinterher. Da wird man ja manisch depressiv, bei der ganzen Schwarzmalerei hier. Wo kommen nur diese ganzen Defätisten auf einmal her??
#
Seit dem 5:1 gegen die Bauern 2:1 in der EL verloren und heute schon wieder in Freiburg 1:0 verloren und wieder so richtig schön dämlich. Der Aufwind aus dem Spiel gegen die Bayern ist schon wieder verflogen und Paciencia ist seit Wochen!!! der einzige Stürmer der ein Tor geschossen hat und auch nur das 5:1 gegen die Bauern. Die SGE hat ganz klar ein gewaltiges Stürmer Problem und verkommt schon wieder zur absoluten Gurkentruppe, die entweder im Niemandsland der Tabelle landet oder sich gegen den Abstieg rumquält. Depri Elendsfussball hoch 10!

Wie ging noch mal der Spruch von Bas Dost? Wir müssen die Büffelherde vergessen machen... Im Moment tun die unfähigen Stürmer aber alles dafür das man jener Büffelherde nachtrauert! Es ist einfach nur noch zum kotzen...
#
Sorry..aber DU hast definitiv zu viel getrunken. Oder ein anders wahrnehmungsproblem
#
Fernandes, sch... Aktion
Abraham, noch besch...ener ,
In Lüttich Hasebe, ...
Wird Zeit, dass die junge Garde mal Verantwortung übernimmt.
Die alten, zugegebenermaßen verdienten Spieler werden langsam zum Show Stopper.
#
Noch ein Wort zu Kostic. Wenn der wirklich mal Weltklasse werden will in diesem Leben, muss er mal lernen den Ball quer zum freien Mitspieler zu legen. Dieses mit dem Kopf durch die Wand hilft am Ende auch nicht weiter.
Und Hasebe sollte sich langsam auf eine Rolle als Backup einrichten. Zu mehr reicht das nicht mehr.
Gute Nacht.
#
Was ein Mist. Aber noch ist nix verloren. Werden eben die Portugiesen und Arsenal geflext.
#
Wir flexen so niemanden.
#
Ich fasse es nicht