Macbap
8252
#
Macbap
Wie blöd stellen die sich eigentlich an?
Gonza hat ja zumindest mitgespielt. Silva war schwächster Mann auf dem Platz, und das will in der 1. Halbzeit was sagen. Selbst ein bockloser Rebic wäre besser!
Macbap schrieb:
Ja, Silva macht mir auch Sorgen. Ist das am Ende ein Schönwetter Fußballer?
Er ist schlicht und ergreifend nicht fit. Das sieht jeder. So bringt das auch nix, wenn er mal 1-2 Spiele macht, dann wieder angeschlagen ist usw... Das gleiche gilt für Dost. Wobei ich bei ihm das Gefühl habe das er der Mannschaft trotzdem helfen kann, trotz fehlender Frische.
Beide müssen die 4 Wochen Winterpause intensiv nutzen und die Defizite aufholen.
Macbap schrieb:
Tooooorrr!! De Schinees. Ich fass es net
Hat endlich sein Kontrabass stehen lassen
Ja. Bisschen Mitleid hab ich ja..
Lass mich raten, daheim lachen genauso viele über deinen Humor wie hier?
Ja. Bisschen Mitleid hab ich ja..
Eintracht_International schrieb:
Sehe von Hütter leider auch keine Taktik. Das Flanken gegen WOB wenig bringen sollte bekannt sein.
Dazu mit Gaci eine klare Fehlbesetzung.
Hütter kann nur noch eine Taktik. Wir sind die ausrechenbarste Mannschaft der Liga.
Lass mich raten, daheim lachen genauso viele über deinen Humor wie hier?
Seit dem 5:1 gegen die Bauern 2:1 in der EL verloren und heute schon wieder in Freiburg 1:0 verloren und wieder so richtig schön dämlich. Der Aufwind aus dem Spiel gegen die Bayern ist schon wieder verflogen und Paciencia ist seit Wochen!!! der einzige Stürmer der ein Tor geschossen hat und auch nur das 5:1 gegen die Bauern. Die SGE hat ganz klar ein gewaltiges Stürmer Problem und verkommt schon wieder zur absoluten Gurkentruppe, die entweder im Niemandsland der Tabelle landet oder sich gegen den Abstieg rumquält. Depri Elendsfussball hoch 10!
Wie ging noch mal der Spruch von Bas Dost? Wir müssen die Büffelherde vergessen machen... Im Moment tun die unfähigen Stürmer aber alles dafür das man jener Büffelherde nachtrauert! Es ist einfach nur noch zum kotzen...
Wie ging noch mal der Spruch von Bas Dost? Wir müssen die Büffelherde vergessen machen... Im Moment tun die unfähigen Stürmer aber alles dafür das man jener Büffelherde nachtrauert! Es ist einfach nur noch zum kotzen...
Macbap schrieb:
Fernandes, sch... Aktion
Abraham, noch besch...ener ,
In Lüttich Hasebe, ...
Wird Zeit, dass die junge Garde mal Verantwortung übernimmt.
Die alten, zugegebenermaßen verdienten Spieler werden langsam zum Show Stopper.
Also ich finde es schon etwas bedenklich, wie man nach ein, zwei schlechteren Spielen, zu solchen Rückschlüssen kommt. Gerade, wenn ich mir den Spielaufbau mit oder ohne Hasebe ansehe, frag ich mich, wie man darauf kommen kann. Wen möchtest Du denn eigentlich spielen lassen? Es bieten sich doch im Prinzip nur N'Dicka und Toure überhaupt als junge Alternativen an. Der eine ist verletzt und der andere hat das Pech, dass er in der Regel mit Hinti um eine Position buhlt. Machst Du es Dir nicht auch arg einfach, wenn Du alles auf das Alter schiebst? Und ist dann der Rückschluss zulässig, dass junge Spieler es automatisch besser machen würden? Das zweifel ich doch stark an.
MfG Djabatta
Noch ein Wort zu Kostic. Wenn der wirklich mal Weltklasse werden will in diesem Leben, muss er mal lernen den Ball quer zum freien Mitspieler zu legen. Dieses mit dem Kopf durch die Wand hilft am Ende auch nicht weiter.
Und Hasebe sollte sich langsam auf eine Rolle als Backup einrichten. Zu mehr reicht das nicht mehr.
Gute Nacht.
Und Hasebe sollte sich langsam auf eine Rolle als Backup einrichten. Zu mehr reicht das nicht mehr.
Gute Nacht.