> Deutsche Bank

Macbap

8534

#
Punkasaurus schrieb:

Macbap schrieb:

Sorry, aber das hätte ich auch sagen können. Vorm Spiel, ts… Interessant wäre mal, was er nachher gesagt hat. Oder hat er vielleicht gar nichts zu sagen? Ich kann mir nicht helfen, aber ich halte den Typen für eine Lusche.

Vielleicht gibt es in einer Krise wichtigeres als irgendetwas in eine Fernsehkamera zu sagen? Nur so eine Idee.

Mir ist es auch lieber, wenn er seinen Job macht. Grimmigen Selbstdarsteller hatten wir jetzt 5 Jahre!
#
Der soll halt mal auf den Tisch hauen, Hergottnochmal.... das erwarte ich vom Boss in einer Krise. Das hat doch nichts mit Selbstdarstellung zu tun.
#
Macbap schrieb:

Was sagt eigentlich unser charismatischer Sportvorstand zu der Lage? Und überhaupt, wo ist der eigentlich?

Der hatte bei DAZN vorm Spiel gesagt das man Konstanz reinbringen muss um aus der Krise zu kommen.
#
Sorry, aber das hätte ich auch sagen können. Vorm Spiel, ts… Interessant wäre mal, was er nachher gesagt hat. Oder hat er vielleicht gar nichts zu sagen? Ich kann mir nicht helfen, aber ich halte den Typen für eine Lusche.
#
Was sagt eigentlich unser charismatischer Sportvorstand zu der Lage? Und überhaupt, wo ist der eigentlich?
#
Leute, ist das geil heute!
Ich kippe mir jetzt einen hinter die Binde.
Gute Nacht 😴😘🌙!
#
Macbap schrieb:

Ich bin zu alt für den scheiss 😉

Schreib ein Fax 😂
#
Ar…. 😉😜😆
#
Macbap schrieb:

Die sollen mal ihre Ärsche ins Stadion bewegen. Wenn wir als Gruppensieger weiterkommen brauchen wir die komplette Kapelle…

Kannst du ihnen ja ausrichten.
#
Ich bin zu alt für den scheiss 😉
#
Slim Shady steht wieder. 😆
#
Macbap schrieb:

By the way, was machen eigentlich unsere Ultras?

Was wohl.

RTL schauen.
#
Die sollen mal ihre Ärsche ins Stadion bewegen. Wenn wir als Gruppensieger weiterkommen brauchen wir die komplette Kapelle…
#
Da brennt die Hütte heute. Und die Herzen 💕
By the way, was machen eigentlich unsere Ultras?
#
Lefthand Wanker, die Schiri
#
Die ganze Truppe super heute! Also wenn wir jetzt nicht auch in der Bundesliga durchstarten weiß ich‘s auch nicht. Soviel Leidenschaft und Potential…
#
Ganz starke Mannschaftsleistung. Top Aufstellung und top Einstellung. Geht doch!!!
#
Ich hoffe das Glasner heite dann zumindest seine Offensive gefunden hat.

Kamada, Borre und Pacienca sollten den Angriff formen. Dahinter würde ich mir Jakic mit Rode wünschen.
#
Da bin ich sowas von dabei!👍🏻
#
Sie bräuchte mal eine Pause. Wenn nur Rode wieder fit wäre…
#
Borre und Pacienca zuammen würde ich gerne mal von Beginn an sehen. Das könnte ein guter giftiger Sturm sein.
#
Auf jeden Fall! 👍🏻
#
Ah…. Jetzt! De Patschinger!
#
Warum de Patschinger * net ema ran derf, kapier isch net…

* = Paciencia
#
Glasner Fußball ist anscheinend der schlechteste Fußball den die Eintracht seit Veh gesielt hat - mit dem teuersten Kader.
#
Glasner‘s Fussball… das musste ja kommen…
Das ist nicht Glasner‘s Fussball. Das sind die limitierten Fußballer, die man ihm eingekauft hat. Ich habe da bisher Potential gesehen. Seit heute zweifel ich das an.
#
Womit sich dieser Hauge im speziellen qualifizieren soll, erschließt sich mir auch nicht so wirklich.
#
Lammers ist schon so der schlechteste Stürmer, den wir die letzten Jahre hatten. Erinnert bissel an Ocean.
#
Wahrscheinlich hast du Recht…