Avatar profile square

madbutt

1715

#
Feuert Salzburg wirklich gar nicht an wegen Hanau oder versteh ich das falsch? Grad hör ich eh nur uns, aber das ist ja normal...
#
Denke das war eine nachgeholte Schweigeminute für das hinspiel
#
sgeadlerwalldor schrieb:

So richtig schöne Espresso Tassen für den Fan Shop in schwarz weiss rot wäre mal was...habe gerade nachgeschaut und nix gefunden...

Unbedingt. Ein Muss! Marketing!  bitte handeln.
#
#
https://www.transfermarkt.de/m-hinteregger-zu-fc-arsenal-/thread/forum/154/thread_id/1043563/page/

In der zitierten Quelle wird auch West Ham als Interessent genannt.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir ihn (wie in der Quelle angegeben) im Winter abgeben würden.

+Ob Hinti da aktuell Bock drauf hat
#
TV Spiel
#
„Kimmich! Jaaaa!“

Ist klar ZDF-Mann
#
Hab ich mir auch gedacht
#
Bei Kommentatoren von Sky und auch ZDF hat man das Gefühl, dass 17 Mannschaften der Bundesliga nur die Komparsen der Bayern Show sind.
#
Rot soll mir auch Recht sein
#
War kurz vor der Linie oder?
#
Befürchte ich auch
#
Hallo,
wo bekommt man das schwarz weiße Trikot her was aussieht wie eine Zielflagge?
#
Z.b. im Fanshop
#
Für mich war das gestern auch kein Elfmeter. Der Arm ging NICHT aktiv an den Ball. Sicherlich war der Arm etwas vom Körper weg, aber es gab keine Bewegung zum Ball, was für einen Elfmeterpfiff erforderlich ist.
#
Dann schaue dir heute Mal die 2. Liga an .. KSC - H96. Der 11er zum 1:1 war von der Situation sehr ähnlich zu gestern. Der Arm war meiner Wahrnehmung nach nicht so weit vom Körper entfernt wie gestern und wurde sofort gepfiffen.

Als Fußballer sage ich (wenn es gegen mich ist) natürlich auch "kein 11er". Aber das fast identische Situationen so unterschiedlich bewertet werden nervt eigentlich nur noch. Ein Schiri ist dafür da Regeln umzusetzen und die sind halt augenscheinlich nicht ausreichend definiert.
#
Na, dann schreib das doch gleich und erzähl nix vom VAR.
#
Wenn der Schiri durch den VAR eine zweite Chance bekommt die Situation zu bewerten, und das Ergebnis nicht das ist, was man erwartet (=Revidierte Entscheidung, da die Sache für mich Recht klar war), entsteht das Gefühl "Dann kann man sich den VAR auch sparen" (auch wenn die Person "VAR" in dem Fall alles richtig gemacht hat). Hoffe das war jetzt klarer ausgedrückt.

#
Dir gehts also gar nicht um den VAR, sondern um die Entscheidung des Schiris auf dem Platz.
Das hat aber nun wirklich nix mit dem VAR zu tun, auch wenn es "in" ist, sich über den VAR zu beschweren.
#
Ja
#
madbutt schrieb:
In dem Fall ist "VAR" als Synonym für den Prüfprozess zu verstehen.

Was meinsten jetzt damit?
#
Situation entsteht, Schiri pfeift nicht, var meldet sich, Schiri soll sichs erneut anschauen, Schiri bewertet noch einmal, entgültige Entscheidung.

Aber gut - ich habe die Meinung wohl Recht exklusiv, dass es ein 11er war.
Dann hat der VAR Prozess für die Mehrheit wohl doch gepasst.
#
Kann der VAR ja nix für. Der hat richtig agiert. Wenn, dann geht es um den Schiri.

Handspiel war es für mich. So klar ist es nicht, weil die Hand ja nicht sehr weit oben ist, aber eben schon weit vom Körper absteht. In meinen Augen zu weit. Daher Elfmeter.
#
In dem Fall ist "VAR" als Synonym für den Prüfprozess zu verstehen. Ja, die Person "VAR" macht alles richtig. Aber ganz ehrlich: das ist doch kein "Kann-11er" mehr, wenn man vergleicht, was diese Saison schon alles gepfiffen wurde.
#
Das Spiel M05 - FC macht Mal wieder Werbung für den VAR
#
FrankenAdler schrieb:

Oh Mann! Warum zahl ich für die Shice?
Ich guck jetzt nal nach Alternativen.
Reicht mir jetzt mit Dazn. Kündige den Dreck jetzt

Läuft echt beschissen.
#
Bei mir auch top und 10x besser als Sky ticket
#
Sensemann schrieb:

Gerade nochmal das erste Tor gesehen, hätte man auch für Trapp Pfeifen können.

Hmm. Er wird in erster Instanz vom eigenen Mann behindert. Nach 2, 3 mal anschauen muss ich sagen: war ein korrektes Tor. Leider.
#
Ohne Fanbrille, ist das leider korrekt.
#
Promilleprofi🤣
#
Wer sowas lustig findet, kauft sich auch die Bild
#
Gut das da meine Sky Go App in dem Moment abstürzt..
#
Das selbe hier
#
könnt ihr mal aufhören so zahlreich auf den Troll zu antworten?? wozu??
#
Er wollte doch nur wissen, warum kostic nicht spielt

Du befindest Dich im Netzadler Modus!