>

magic

4329

#
Haben sie sich denn zwischenzeitlich zum Problem geäußert, nachdem du alle angeforderten Daten übermittelt hast?

Bei mir war am Samstag auch das Re-Live des Spiels in Freiburg aus der letzten Saison verfügbar. Aber es geht ja darum, dass bei ETV damit geworben wird, dass das Re-Live bereits kurz nach dem Abpfiff des aktuellen Spieltages bereit gestellt wird und nicht erst z.B. nach 3 Tagen in der App.

Ich halte es für wenig zielführend, dass ETV bei einem allgemeinen Störungs- oder Fehlerhinweis zunächst umfangreiche Datenabfragen stellt, bevor überhaupt auf das eigentliche Problem eingegangen wird.

Nun bin ich aber gespannt, wie ETV den Fehler begründet
#
Auf der Android Box sind jetzt die Videos wieder verfügbar. Die App hatte ich zum Glück nicht deinstalliert.
Lt. Eintracht soll es demnächst wieder im Play Store verfügbar sein und im LG Content Store, war man der Meinung das es noch vorhanden wäre, dem ist aber nicht so. Ob man sich da wirklich dahinter klemmt, kann ich nicht beurteilen. Also weiter abwarten angesagt.
#
Habe nun erstmal eine Anfrage von der Eintracht bekommen, wie folgt

****
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Zur weiteren Prüfung bitten wir Sie uns noch folgende Daten mitzuteilen:
EF-Nummer
Smart-TV "Kundennummer" (Die Nummer finden Sie in den Smart-TV App Einstellungen unter "Kunde finden")
App-Version (in der Smart-TV-App unter Einstellungen und Anwendungsversionen zu finden)
****
Daten sind gesendet mit dem Hinweis, das es ja mehrere betrifft. Und die App auch nicht mehr in den Stores zu finden ist.  Mal schauen was kommt...
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Ich suche bei der Eintracht TV APP (Smart TV) verzweifelt die beiden Halbzeiten zum Bremen Spiel von heute!
Wenn ich mich aber am PC einlogge (also ohne App), sind diese beiden Halbzeiten abrufbar.
Liegt das jetzt an der APP, dem Smart TV oder?

Bei mir geht es über die APP (Smart TV) auch nicht! Über den PC (ohne die App) geht es genauso wie bei Dir.
#
Habe mal die App am SmartTV und Android Box gelöscht. Dumme Idee, sind nicht mehr im Store zum installieren vorhanden.
#
magic schrieb:

Wenn ich das richtig sehe, setzt man jetzt voraus das man eine DK ECL will (wer will das nicht 😅) und nur wer aktiv widerspricht bzw. kündigt, mit dem richtigen Vertrag, der bekommt keine.
Ggf. nächstes Jahr keine DK, weil ausversehen falsche gekündigt 😬. Kann man so machen, muss man aber nicht. Und ohne Bestätigungs Mail, sitzt man auf heißer Kohle, ob man alles richtig gemacht hat. 🙏


Hast du meiner Meinung nach nicht richtig verstanden.
Wenn man einfach nichts macht, also die Daten für die ECL DK nicht vervollständigt, bekommt man auch keine.
#
ramgni schrieb:

magic schrieb:

Wenn ich das richtig sehe, setzt man jetzt voraus das man eine DK ECL will (wer will das nicht 😅) und nur wer aktiv widerspricht bzw. kündigt, mit dem richtigen Vertrag, der bekommt keine.
Ggf. nächstes Jahr keine DK, weil ausversehen falsche gekündigt 😬. Kann man so machen, muss man aber nicht. Und ohne Bestätigungs Mail, sitzt man auf heißer Kohle, ob man alles richtig gemacht hat. 🙏


Hast du meiner Meinung nach nicht richtig verstanden.
Wenn man einfach nichts macht, also die Daten für die ECL DK nicht vervollständigt, bekommt man auch keine.

Stimmt, wenn noch zb. Rechnung wie bei mir gestanden hat. Wer da schon eine Kreditkarte oder PayPal stehen hatte,würde das doch einfach durchlaufen, oder gab es das bis jetzt nicht?
#
Wenn ich das richtig sehe, setzt man jetzt voraus das man eine DK ECL will (wer will das nicht 😅) und nur wer aktiv widerspricht bzw. kündigt, mit dem richtigen Vertrag, der bekommt keine.
Ggf. nächstes Jahr keine DK, weil ausversehen falsche gekündigt 😬. Kann man so machen, muss man aber nicht. Und ohne Bestätigungs Mail, sitzt man auf heißer Kohle, ob man alles richtig gemacht hat. 🙏
#
Absolut richtig wie das die Eintracht macht, treue belohnen. Top
#
Hallo,
gibt es denn den Bikepoint am Haupteingang noch und ist dieser morgen geöffnet?
#
Hat noch jemand das Problem beim bezahlen das nur Vollzahler angekickt werden kann?
#
Ja genau, wollte auch gerade mal nachfragen.
#
Danke für die Rückmeldungen, habe nun Cache und Daten löschen müssen in der App und nach kompletten neu Login hat es nun funktioniert. Also das bloße Ausloggen in der Mainpay reicht nicht aus! Falls noch wer dieses Problem bekommt. Waren ja einige im Stadion mit der gleichen Fehlermeldung.
#
Hallo, funktioniert bei euch Mainpay die es haben? Bei mir kommt eine Fehlermeldung beim starten.
#
Das ist der Sonderzug und für die Ankunftszeit bin ich wohl der falsche Ansprechpartner!
#
War auch nur eine Feststellung.
#
Danke, aber das ist doch nicht der Sonderzug!? Bissel knapp mit Ankunft und Spielbeginn.
#
Gibt es den Sonderzug ab Stadtallendorf über Marburg und Gießen diesmal nicht?
#
Heute 23.15 Uhr heimspiel im hr-fernsehen mit:
Phil Hofmeister (bitte mal nicht so pessimistisch)
Nik Staiger (Eintracht-Fan)
Verena Burk (Uni Tübingen, Themenschwerpunkt Sport und Medien)
Geht wohl um auch um den ganzen Abo-Wahnsinn heute.
Schön wäre es wenn man gerade das RTL-Modell mal kritisch hinterfragt.

Moderation:
Janine Hilpmann und Sebastian Rieth (sehr gute Wahl die beiden)
#
Würde gerne ein LIKE hinterlassen, vor allem für den Satz mit dem RTL-Modell
#
Gude, wo ist denn das RMV Kombiticket bei der EL? Im Wallet erscheint nur die Eintrittskarte.
#
magic schrieb:

Das ist ja verrückt, einfach per Handy auf den Link "zur Buchung" im Sonderspielbetrieb geklickt und ich konnte meine Karte bestellen ohne das ich eine Mail bekommen habe. Happy Day


Bist du DK Inhaber und Mitglied?
#
Ja beides
#
Das ist ja verrückt, einfach per Handy auf den Link "zur Buchung" im Sonderspielbetrieb geklickt und ich konnte meine Karte bestellen ohne das ich eine Mail bekommen habe. Happy Day
#
Ach das ist doch doof, da ist man geimpft , Mitglied, DK Besitzer, im Stadion eintragen lassen und bekommt dennoch keine Karte.
#
Ich hab gerade meine Bestätigung erhalten - scheinen also gerade wieder Mails zu verschicken.

Dk-Inhaber + Mitglied + geimpft
#
Ohhh Du machst mir Hoffnung
#
Leider auch keine Info bekommen ( DK & Mitglied ), schade. Glückwunsch an die Gewinner.
Bedeutet doch aber auch, keine im freien Verkauf wenn nicht alle bedient wurden!?