
magic
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Auf der Android Box sind jetzt die Videos wieder verfügbar. Die App hatte ich zum Glück nicht deinstalliert.
Lt. Eintracht soll es demnächst wieder im Play Store verfügbar sein und im LG Content Store, war man der Meinung das es noch vorhanden wäre, dem ist aber nicht so. Ob man sich da wirklich dahinter klemmt, kann ich nicht beurteilen. Also weiter abwarten angesagt.
Lt. Eintracht soll es demnächst wieder im Play Store verfügbar sein und im LG Content Store, war man der Meinung das es noch vorhanden wäre, dem ist aber nicht so. Ob man sich da wirklich dahinter klemmt, kann ich nicht beurteilen. Also weiter abwarten angesagt.
Hier die Antwort vom Fan-Service:
Sehr geehrter Herr ..........,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nach Rücksprache hat es ein allgemeines technisches Problem gegeben, wodurch die Übertragung über den Smart-TV zeitweise nicht möglich war. Der Fehler ist inzwischen behoben. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit sportlichen Grüßen
Alexander Damianidis
Fan Service
Ticketing & Services
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Im Herzen von Europa 1
60528 Frankfurt am Main
T — +49 (0) 800 - 743-1899 (SGE-1899)
E — info@eintrachtfrankfurt.de
W — eintracht.de
Nun ja, allgemeines Problem.
Dann hoffen wir mal, dass sich die allgemeinen Probleme in der Zukunft in Grenzen halten.
Sehr geehrter Herr ..........,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nach Rücksprache hat es ein allgemeines technisches Problem gegeben, wodurch die Übertragung über den Smart-TV zeitweise nicht möglich war. Der Fehler ist inzwischen behoben. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit sportlichen Grüßen
Alexander Damianidis
Fan Service
Ticketing & Services
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Im Herzen von Europa 1
60528 Frankfurt am Main
T — +49 (0) 800 - 743-1899 (SGE-1899)
E — info@eintrachtfrankfurt.de
W — eintracht.de
Nun ja, allgemeines Problem.
Dann hoffen wir mal, dass sich die allgemeinen Probleme in der Zukunft in Grenzen halten.
Habe nun erstmal eine Anfrage von der Eintracht bekommen, wie folgt
****
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zur weiteren Prüfung bitten wir Sie uns noch folgende Daten mitzuteilen:
EF-Nummer
Smart-TV "Kundennummer" (Die Nummer finden Sie in den Smart-TV App Einstellungen unter "Kunde finden")
App-Version (in der Smart-TV-App unter Einstellungen und Anwendungsversionen zu finden)
****
Daten sind gesendet mit dem Hinweis, das es ja mehrere betrifft. Und die App auch nicht mehr in den Stores zu finden ist. Mal schauen was kommt...
****
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zur weiteren Prüfung bitten wir Sie uns noch folgende Daten mitzuteilen:
EF-Nummer
Smart-TV "Kundennummer" (Die Nummer finden Sie in den Smart-TV App Einstellungen unter "Kunde finden")
App-Version (in der Smart-TV-App unter Einstellungen und Anwendungsversionen zu finden)
****
Daten sind gesendet mit dem Hinweis, das es ja mehrere betrifft. Und die App auch nicht mehr in den Stores zu finden ist. Mal schauen was kommt...
Ja, der Eintracht Fanservice hat sich bei mir auch per Mail gemeldet. Im Zuge der Datenprüfung EintrachtTV-App Fernseher (Kundennummer, Anwendungsversion) stellte ich fest, dass das Spiel gegen Werder (Highlights, 1. Halbzeit, 2. Halbzeit) nun da ist. Samstagabend und gestern noch nicht.
Ich schickte dem Fanservice trotzdem die Daten und bat, mir mitzuteilen, wo das Problem lag.
Hat mich doch ein paar Nerven gekostet.
Forza SGE
Ich schickte dem Fanservice trotzdem die Daten und bat, mir mitzuteilen, wo das Problem lag.
Hat mich doch ein paar Nerven gekostet.
Forza SGE
Gabba Gabba Hey schrieb:
Ich suche bei der Eintracht TV APP (Smart TV) verzweifelt die beiden Halbzeiten zum Bremen Spiel von heute!
Wenn ich mich aber am PC einlogge (also ohne App), sind diese beiden Halbzeiten abrufbar.
Liegt das jetzt an der APP, dem Smart TV oder?
Bei mir geht es über die APP (Smart TV) auch nicht! Über den PC (ohne die App) geht es genauso wie bei Dir.
magic schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, setzt man jetzt voraus das man eine DK ECL will (wer will das nicht 😅) und nur wer aktiv widerspricht bzw. kündigt, mit dem richtigen Vertrag, der bekommt keine.
Ggf. nächstes Jahr keine DK, weil ausversehen falsche gekündigt 😬. Kann man so machen, muss man aber nicht. Und ohne Bestätigungs Mail, sitzt man auf heißer Kohle, ob man alles richtig gemacht hat. 🙏
Hast du meiner Meinung nach nicht richtig verstanden.
Wenn man einfach nichts macht, also die Daten für die ECL DK nicht vervollständigt, bekommt man auch keine.
ramgni schrieb:magic schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, setzt man jetzt voraus das man eine DK ECL will (wer will das nicht 😅) und nur wer aktiv widerspricht bzw. kündigt, mit dem richtigen Vertrag, der bekommt keine.
Ggf. nächstes Jahr keine DK, weil ausversehen falsche gekündigt 😬. Kann man so machen, muss man aber nicht. Und ohne Bestätigungs Mail, sitzt man auf heißer Kohle, ob man alles richtig gemacht hat. 🙏
Hast du meiner Meinung nach nicht richtig verstanden.
Wenn man einfach nichts macht, also die Daten für die ECL DK nicht vervollständigt, bekommt man auch keine.
Stimmt, wenn noch zb. Rechnung wie bei mir gestanden hat. Wer da schon eine Kreditkarte oder PayPal stehen hatte,würde das doch einfach durchlaufen, oder gab es das bis jetzt nicht?
magic schrieb:
....Wer da schon eine Kreditkarte oder PayPal stehen hatte,würde das doch einfach durchlaufen, oder gab es das bis jetzt nicht?
Nein, es wäre nichts durchgelaufen, wenn Du nichts gemacht hättest.
Man musste die Zahlungsart auswählen. Und zusätzlich auch die Adressen:
Zumindest bei mir musste ich Rechnungsadresse etc. bestätigen, also schlicht in den Punkt "Rechnungsadresse" gehen und die einzige angezeigte Adresse auswählen. Erst dann wurde diese in der übersicht angezeigt, Lieferadresse genauso. Diese Adressen waren vorher schon bei meinem Account hinterlegt und es gab jeweils nur eine Adresse, ich musste also nicht unter verschiedenen Möglichkeiten auswählen
Wer diese Schritte nicht macht, der wird keine karten bekommen - völlig egal dass diese Adressen etc. schon längst hinterlegt sind.
Dies ist die "Bestätigung" der Bestellung - Du selektierst die passenden Angaben bei Zahlung und Adressen.
Wenn ich das richtig sehe, setzt man jetzt voraus das man eine DK ECL will (wer will das nicht 😅) und nur wer aktiv widerspricht bzw. kündigt, mit dem richtigen Vertrag, der bekommt keine.
Ggf. nächstes Jahr keine DK, weil ausversehen falsche gekündigt 😬. Kann man so machen, muss man aber nicht. Und ohne Bestätigungs Mail, sitzt man auf heißer Kohle, ob man alles richtig gemacht hat. 🙏
Ggf. nächstes Jahr keine DK, weil ausversehen falsche gekündigt 😬. Kann man so machen, muss man aber nicht. Und ohne Bestätigungs Mail, sitzt man auf heißer Kohle, ob man alles richtig gemacht hat. 🙏
magic schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, setzt man jetzt voraus das man eine DK ECL will (wer will das nicht 😅) und nur wer aktiv widerspricht bzw. kündigt, mit dem richtigen Vertrag, der bekommt keine.
Ggf. nächstes Jahr keine DK, weil ausversehen falsche gekündigt 😬. Kann man so machen, muss man aber nicht. Und ohne Bestätigungs Mail, sitzt man auf heißer Kohle, ob man alles richtig gemacht hat. 🙏
Hast du meiner Meinung nach nicht richtig verstanden.
Wenn man einfach nichts macht, also die Daten für die ECL DK nicht vervollständigt, bekommt man auch keine.
Mainpay funktioniert bei mir (auf Android)
tadellos.
tadellos.
Das ist der Sonderzug und für die Ankunftszeit bin ich wohl der falsche Ansprechpartner!
Der SZ hatte ja schon die komischsten Ankunftszeiten, aber das toppt alles. Bei den üblichen Verspätungen rollt er wahrscheinlich pünktlich zum Anpfiff ein
magic schrieb:
Gibt es den Sonderzug ab Stadtallendorf über Marburg und Gießen diesmal nicht?
https://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/193101/278899/722610/296938/80?ld=4396&protocol=https:&seqnr=2&ident=l6.0985196.1632315048&date=25.09.21&station_evaId=8005661&station_type=dep¤tReferrer=tp&rt=1&rtMode=DB-HYBRID&&time=13:11¤tJourneyClass=2&
Das ist der Sonderzug und für die Ankunftszeit bin ich wohl der falsche Ansprechpartner!
magic schrieb:
Gibt es den Sonderzug ab Stadtallendorf über Marburg und Gießen diesmal nicht?
https://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/193101/278899/722610/296938/80?ld=4396&protocol=https:&seqnr=2&ident=l6.0985196.1632315048&date=25.09.21&station_evaId=8005661&station_type=dep¤tReferrer=tp&rt=1&rtMode=DB-HYBRID&&time=13:11¤tJourneyClass=2&
Heute 23.15 Uhr heimspiel im hr-fernsehen mit:
Phil Hofmeister (bitte mal nicht so pessimistisch)
Nik Staiger (Eintracht-Fan)
Verena Burk (Uni Tübingen, Themenschwerpunkt Sport und Medien)
Geht wohl um auch um den ganzen Abo-Wahnsinn heute.
Schön wäre es wenn man gerade das RTL-Modell mal kritisch hinterfragt.
Moderation:
Janine Hilpmann und Sebastian Rieth (sehr gute Wahl die beiden)
Phil Hofmeister (bitte mal nicht so pessimistisch)
Nik Staiger (Eintracht-Fan)
Verena Burk (Uni Tübingen, Themenschwerpunkt Sport und Medien)
Geht wohl um auch um den ganzen Abo-Wahnsinn heute.
Schön wäre es wenn man gerade das RTL-Modell mal kritisch hinterfragt.
Moderation:
Janine Hilpmann und Sebastian Rieth (sehr gute Wahl die beiden)
Meinem Sitznachbar ging es auch so. Er hatte aber auch schon öfter Mails bezüglich Ticket Infos etc. nicht bekommen. Ich würde allen raten, die noch gar keine Benachrichtigung bekommen haben einmal den Link auf der Seite zu probieren!
Bei mir war am Samstag auch das Re-Live des Spiels in Freiburg aus der letzten Saison verfügbar. Aber es geht ja darum, dass bei ETV damit geworben wird, dass das Re-Live bereits kurz nach dem Abpfiff des aktuellen Spieltages bereit gestellt wird und nicht erst z.B. nach 3 Tagen in der App.
Ich halte es für wenig zielführend, dass ETV bei einem allgemeinen Störungs- oder Fehlerhinweis zunächst umfangreiche Datenabfragen stellt, bevor überhaupt auf das eigentliche Problem eingegangen wird.
Nun bin ich aber gespannt, wie ETV den Fehler begründet