>
Profile square

Magic_Moses

2029

#
Funkel raus!!!!
#
Kaner schrieb:
na ja ich find es halt schade das man es auf todesangst etc schieben will.

Fakt ist doch das beide seiten für eine Spielunterbrechung gesorgt haben.
Fakt ist für mich auch das nach einem Platzsturm nicht mehr angepiffen werden darf.

aber hier wir halt ein theater draus gemacht. leider war die rele eine scheiss idee von hb


Das "Todesangst"-Gefasel finde ich auch nicht überzeugend, aber das hat nichts mit randalierenden BSC-lern im Zug zu tun und WK II-Sprüche sind einfach nur unsachlich.
#
Kaner schrieb:
und das mit der todesangst der berliner stimmt auch selbst die fans hatten solche angst das sie einen zug auseinander nehmen mussten um zu schauen ob sich nicht ein paar gemeingefährliche düsseldorfer familien im zug versteckt haben die diesen dann stürmen


Ja...... Du trinkst.  
#
Kaner schrieb:
durch den otto stell ich mir gerade vor wie der früher 45 dagestanden hätte wegen dem sturm auf polen.

wir haben uns nur so gefreut da zu sein hallo zu sagen.
die freude über den aufstieg zum weltreich

mal im ernst beide gehören zu hart bestraft.  


Trinkst Du?
#
Aktuell aus dem Ticker der BZ:
18.34 Uhr: Niemeyer berichtet, dass Hertha in der Schlussphase am Drücker war. "Ich glaube schon, dass wir noch ein Tor hätten machen können", sagt er. Und weiter: "Ich war mir sicher, dass wir noch eine Chance bekommen werden." Nachfrage: "Sie waren also noch auf eine Torerzielung aus - auch in dieser kurzen Nachspielzeit?" Antwort: "Klar!"

Was sollen so schwachsinnige Fragen von Eilers? Die Berliner haben bestimmt nicht auf Gratis-Döner gelauert.....
#
SGE_Werner schrieb:
ChristianW. schrieb:
Vielleicht mit Kerner als Berliner Anwalt, der im Gerichtssaal vorführt "Sehen Sie, da, ein Bengalo. Und dann brennt der Spieler auf einmal!".


"Und im Anschluss: Galileo Spezial "Können Benaglos den Planeten auslöschen?".


Der ULTRA-Maya-Kalender sieht es zumindest vor  
#
ääääh LEERE
#
ChristianW. schrieb:
Egal wie es ausgeht, es MUSS einfach weiterhin geklagt werden. Die Ereignisse dort sind doch sensationell. In letzter Instanz wird dann ein Wiederholungsspiel angesetzt. Entweder gewinnt Hertha dieses, durch einen unberechtigten Elfmeter, oder Düsseldorf macht ein lockeres 5:0. Verfilmt werden muss das Ganze dann aber natürlich auch noch. Vielleicht mit Kerner als Berliner Anwalt, der im Gerichtssaal vorführt "Sehen Sie, da, ein Bengalo. Und dann brennt der Spieler auf einmal!".


Und Pfarrer Fliege fragt: "Wie haben Sie sich dabei gefühlt? War das einfach heiß, oder ist da diese innere Lehre?"
#
Dann gibt's 'ne Wildcard für den fehlenden 18. Verein.......

ist das die Rückkehr für Tasmania Berlin????
#
Neutral betrachtet, würde ich vom bisherigen Verlauf der Berufungsverhandlung her betrachtet sagen, dass Hertha aktuell eine Stollenlänge vorne liegt......  
Das mit der Todesangst mag gewiss übertrieben gewesen sein, aber in meinen Augen ist das Spiel alles andere als regulär beendet worden. Rein sportlich sehe ich zwar die Dödelsdorfer vorne, aber Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Ich sag' mal: Wiederholungsspiel.
 
#
Ich finde die Idee herrlich bescheuert  
Könnte sogar auf den ein oder anderen Spieler durchaus motivierend wirken...... schließlich hat er bei einer zweistelligen Rückennummer buchstäblich ca. 12000 Fans "im Rücken", die ihm die Hölle heiß machen, wenn das eigene Konterfei mangels Leistung des Trägers nicht mehr 90 Minuten über den Platz getragen wird.
Also mir wäre der geniale Gag durchaus die 25 Euronen wert.
Würde dann an BH's Stelle aber darüber nachdenken, dreistellige Nummern beim DFB zu beantragen.  
#
WurstBlinker schrieb:
Magic_Moses schrieb:
Fußballmafia GFA!!!

Grüße aus Liga 9,

Moses


Kann dich net finden


Aartalsee Adler  
(Nun doch Liga 8, nachdem ich trotz Abstiegsplatz in der Liga bleiben durfte)
#
Fußballmafia GFA!!!

Grüße aus Liga 9,

Moses
#
Mach's gut Dicki und viel Glück beim nächsten Laktat-Test!
Schade, dass Du es hier nicht geschafft hast......
#
tobago schrieb:

...Ich glaube bei Twitter nennt man das follower.



Nööööö - das nennt man Stalker  
#
Ich hab' das nochmal durchgerechnet.
Der Aufstieg steht nach dem 2:1 in Aachen fest.  
Das entscheidende Tor macht Oka in der 92. Minute per Kopf.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Man, man, man.
Ich habe das Gefühl manche wollen es nicht kapieren.
Wenn ich jetzt mal die Fans, die ich kenne, als Maßstab nehme...
In meiner Generation und bei den Leuten die jünger sind als ich würden sich 99% wegen ihrer "Eintracht" kloppen.
So ca. 30% würden eine Konfrontation selbst suchen.
80% sympathisieren mit den "Ultras". An die 60% waren mal mindestens passives Mitglied.
90% ist für Pyrotechnik, auch wenn es n Haufen Geld kostet.
Ich könnte ewig so weiter machen.
[.....]
Das ist eventuell sogar unser Recht.
Und das schlimme ist, das habt IHR genauso gemacht. Vielleicht nicht im Stadion, vielleicht eher in ner Kneipe.
Ich habe fertig.


EUER Recht??? Du hörst doch den Schlag nicht mehr.
Sicherlich gab es auch in den Generationen vor EUCH Auseinandersetzungen in Bezug auf die Eintracht. Seinerzeit musste so etwas aber sicherlich nicht durch Hundertschaften der Polizei geregelt werden und es wurden auch keine Gästefans durch die Stadt gehetzt, nur weil's cool ist.
Glücklicherweise sieht das Gros der Fans (und ich meine richtige Fans, die den Verein auch ohne Randale unterstützen) das etwas anders IHR. Wenn ich so einen gequirlten Scheissdreck lese, kommt mir die Stadionwurst wieder hoch.....
#
concordia-eagle schrieb:

Stefank wies doch schon darauf hin: Bei St. Pauli stellte sich der Werfer und es wurde trotzdem kollektiv die Kurve ausgesperrt. Das hat dann doch ganz offensichtlich nichts mit "ausliefern" oder "stellen" zu tun sondern es wird völlig unabhängig von der "Täter"ermittlung kollektiv draufgeschlagen.

Und abschließend: Im einen Fall sind es Hohlroller, im anderen Fall werden Grundwerte unserer Verfassung ausgehebelt. Und ja, da finde ich Letzteres ganz entschieden verwerflicher.


PN dazu - die Diskussion dreht sich ohnehin fortwährend im Kreis  
#
concordia-eagle schrieb:

Ergänzend sei darauf hingewiesen, dass auch nur der Ansatz einer Akzeptanz von Sippenhaft auf ein mehr als bedenkliches Rechtsverständnis hinweist.


Das ist ja das Schizophrene hier..... man regt sich eher über das "bedenkliche Rechtsverständnis" derer auf, die eine solche Strafe auch ein Stück weit als Chance begreifen ,nämlich die "Auslieferung" der tatsächlich Schuldigen, anstatt sich über das Rechts- und Sicherheitsverständnis der Urheber Gedanken zu machen.
Vermutlich "verzerrte Wahrnehmung" beiderseits, jedenfalls mag ich mich zumindest über diesen Aspekt nicht mehr auslassen.
#
motsch schrieb:
wer böse ist, der könnte vermuten, der mannschaft is das ganz recht/egal. wollten ja auch gestern schon nich wirklich mit den fans feiern


Ich würde mich auch nicht länger bei Pyromanen bedanken wollen......
Soll ich die Leute beklatschen, die mich im extremsten Fall um den Lohn meiner Arbeit bringen, weil ich für schwachsinnige Böller- und Pyroaktionen in letzter Konsequenz vielleicht noch Punkte abgezogen bekomme?
Logisch, das ist nur ein kleiner Teil der Kurve, aber mir wäre als Spieler auch nicht mehr wohl, wenn ich ständig Angst um den Lohn meiner Arbeit haben muss.
Überhaupt ist diese ganze Diskussion überflüssig. Die Regeln sind klar und wer es immer noch nicht kapiert hat, sorgt für die entsprechenden Konsequenzen auch bei den Unschuldigen.
Sippenhaft ist meines Erachtens sogar die einzige Lösung gewisse Leute dazu zu bringen, die Täter auszudeuten, sprich zu denunzieren.
Nur noch genervt,

Moses