>
Avatar profile square

mainadler72

1477

#
nick1982 schrieb:
Ich denke mittlerweile ist unsere vermeintliche "B"-Elf auch ne sehr geile Truppe!

A:
Trapp - Oczipka, Anderson, Zambrano , Jung - Rode, Schwegler - Inui, Meier, Aigner - Kadlec

"B":
Wiedwald - Djakpa, Russ, Kempf, Celozzi - Flum, Lanig - Barnetta, Rosenthal, Schröck - Lakic (Joselu)

In der Masse sind wir auf jeden Fall breiter aufgestellt und gewappnet für die Dreifachbelastung! Hoffe, dass mehr Leute aus Kader "B" in die "A" Elf rücken (Flum z.B. hats ja eigentlich auch schon geschafft, aber mit Kadlec halt bislang nur zwei...)


Irgendwie schon enorm was Hübner, Veh und Alle da irgendwie in relativ kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben !!
Ich finde so ausgeglichen war unser Kader schon ganz lange nicht mehr aufgestellt. Bis auf unseren Stosstürmer (Kadlec, bei dem Ich mir noch keine wirkliche Meinung gebildet habe) wüsste Ich wirklich keine Position auf der Wir uns mit 3-4 Mio. verstärken könnten.
Hut ab !!
#
Gekas reloaded....
#
Der Marktwert unseres Kaders beträgt in etwa das 4fache von Tel Aviv und Nikosia und knapp vor Bordeaux liegen Wir da auch. Also sollten Wir da schon mit in der Favoritenrolle sein. Bei Tel Aviv spielt im Sturm Rade Prica mit mittlerweile 33 Jahren .. nur mal so nebenbei...
#
--------------------------Trapp
Celozzi - Zambrano - Anderson - Oczipka
 ----------Rode------------Schwegler
Aigner-----------Meier--------Schröck
---------------Lakic

Finde Inui in den letzten beiden Begegnungen auch nicht sehr stark und gegen Bellarabi wäre mir ein Schröck da einfach lieber, der hat mich im Ansatz auch offensiv überzeugt.
#
wenn Ich das richtig interpretiere bekommt die Eintracht in etwa:

1,3 Mio fest für das Erreichen der Gruppenphase

aus dem Marktpool ( gesamt 14 Mio.) je nach Anzahl deutscher Teams etwa 3,5 (4) bis 7 (2 Teams).

Dazu Prämien welche nicht über 1 Mio. liegen werden. (es sei denn wir kommen wirklich bis ins Halbfinale oder so)

und die Zuschauereinnahmen.

Abzüglich der Kosten wird der Erlös zumindest bei etwa 5 - 8 Mio. liegen.

Nicht wirklich wenig und der Bruno könnte da eigentlich nochmal aktiv werden.
#
Zu den Prämien der Europa League ist folgendes zu bemerken:

http://de.uefa.com/uefa/management/finan…id=1845822.html

1. Start- und Teilnahmeprämie für alle Vereine, die in der Gruppenphase mitwirken .......1.300.000 Euro
2. Siegprämie je Gruppenspiel .......................................................................200.000 Euro
3. Unentschieden im Gruppenspiel ..................................................................100.000 Euro
4a. Prämie für das Erreichen des Sechzehntelfinals als Gruppensieger ........................600.000 Euro
4b. Prämie für das Erreichen des Sechzehntelfinals als Gruppenzweiter ......................400.000 Euro
5. Prämie für das Erreichen des Achtelfinals ......................................................350.000 Euro
6. Prämie für das Erreichen des Viertelfinals ......................................................450.000 Euro
7. Prämie für das Erreichen des Halbfinals ......................................................1.000.000 Euro
8. Prämie für den Verlierer des Endspiels ........................................................2.500.000 Euro
9. Prämie für den EL-Sieger .......................................................................5.000.000 Euro

Zu den Prämien kommen noch die Zahlungen aus dem sogenannten Marktpool, dessen nationaler Anteil zuletzt knapp 13,9 Mio. Euro betrug. Der Marktpool wird halbiert, wobei es für die Aufteilung der ersten Hälfte des Betrages (6,95 Mio. Euro) allein auf das nationale Abschneiden in der vorangegangenen Spielzeit ankommt. Welche Anteile im Einzelnen auf die vier Bundesligavertreter (Bor. Mönchengladbach als 4., Leverkusen als 5., VfB Stuttgart als 6., Hannocer 96 als 7. des Vorjahres) entfallen, wurde - soweit ersichtlich - bislang noch nicht kommuniziert.

Die zweite Hälfte des Betrages aus dem Marktpool (6,95 Mio. Euro) wird wie in der CL unter den Mannschaften des Landesverbandes entsprechend der jeweiligen Anzahl ausgetragener Begegnungen aufgeteilt.


Neben den TV-Einnahmen verbleiben den CL- und EL-Teilnehmern noch die Einnahmen aus dem Ticketverkauf.

Ist übernommen von einem User, der sich ausführlich mit dem Thema beschäftigt. Das Ganze natuerlich aus dem Vorjahr
#
Trapp: 2,5
Celozzi: 2,5
Zambrano: 5
Bamba: 3
Oczipka: 5
Rode: 3,5
Flum: 4
Aigner: 3
Meier: 2
Inui: 5
Lakic: 3,5

Lanig: 3,5
#
Naja für mich hat Allofs mit Schaaf einfach über Jahre hervorragende Arbeit geleistet und mit Toptransfers ( Diego, Micoud, Herzog, Pizarro u.s.w) Werder in eine Dimension gehoben in die sie wirtschaftlich eigentlich nicht hingehörten. Sobald die Transfers verfehlt wurden wie mit Wesley und jetzt Arnautovic und Elia geht der Weg halt schnell nach unten. HB hat dies vor circa 2 Jahren auch schon angedeutetet. Nebenbei damit auch schnell das Gehaltgefüge gesprengt. Egal, Ich finde es schön für uns aber trotzdem irgendwie schade da die Bremer immer nen attraktiven Fussball gespielt haben.
#
SGE_Werner schrieb:
Gucke mir grad das Bremen-Forum an. Da brennt der Baum.    


Ich fürchte fast ein wenig zurecht. Man kann ja durchaus ein Spiel im Pokal mal verlieren, aber die Vorbereitung war wohl auch desastroes und mit dem Kader wird es wohl eher gegen den Abstieg gehen. Es sei denn sie schaffen es noch Arnautovic und Elia gegen noch engagiertere Spieler einzutauschen.
Thomas Schaaf zu entlassen war glaube Ich keine besonders gute Idee. Irgendwie schade
#
Alle ne 3. Einfach ne Runde weitergekommen und 183 Tsd eingenommen.
Mit ner 3 minus Rosenthal. Die 3 plus bekommt Rode, kann mich nicht erinnern von ihm mal nen ordentlichen Schuss gesehen zu haben.
#
Naja für Prag gehts gerade um das Erreichen der nächsten EL Runde. Um ihren Superstar zu motivieren könnten die eine Klausel eingebaut haben, damit er nochmal richtig Gas gibt und nicht noch " für " ein vorzeitiges Ausscheiden spielt.
Wir treiben komische Spiele mit Bendtner und die können das halt auch... Würde gerade ziemlich viel auf einen Transfer zur Eintracht setzen !!
#
Wenn die Eintracht weiter soviel Pyro abfackelt, gibts doch noch ne Sanktion von der DFL wegen Geistertransfers. Naja hoffe die Prager haben viel Humor und grössere Geldsorgen.
#
Nicht so ganz einfach in diesem Jahr. Ein bloser Nichtabstieg wäre den meisten wohl zu wenig (mir auch). Nochmal nach Europa ist sehr optimistisch und könnte den schönen Thread schnell etwas deprimierend erscheinen lassen. Würde im Sinne des Threads eher tiefstapeln. Im letzten Jahr reichten 45 Punkte für einen Platz unter den ersten 9 Mannschaften. Sollte man mit dies erreichen könnte man 5 Plätze vor Mainz und Bremen liegen und 2 Plätze im Fernsehgeldranking gutmachen. Zugegeben ein sehr vages Ziel, aber vielleicht ein Ansatz.
#
Selten eine so unprofessionelle Meldung auf der Homepage gelesen. Vor ein paar Tagen noch das Gejammer über Internas die nach aussen dringen und jetzt sowas ?! Druckmittel für Prag und wenn es nicht funktioniert setzt man dann tatsächlich Lakic und Joselu einen NB vor die Nase ?
Alter Schwede...
#
Einfach immer widder schee geschribbe..Danke
#
Na das Er bei Arsenal gehen kann ist doch keine Frage und über die Ablösesumme braucht man sich auch nicht zu unterhalten. Das ist bei dem Transfer nicht die Frage. Es geht doch um sein Einkommen und ob man gewillt ist eventuell da den Rahmen zu sprengen. Hmm, Ich habe ja leichte Zweifel an dem Niklas, aber das heisst gar nix. Mit Meier hätte man zumindest eine gewisse Lufthoheit was aber auch nicht zu Toren führen muss...
#
Ich sage mal leicht provokant jeder Spieler, der aus der Bundesliga kommt weiß doch was Ihn in Hoffenheim erwartet. Entweder er ist ein Nachwuchskicker und will in die Bundesliga oder Er kommt aus dem Ausland. Wechsel innerhalb der Liga ?? Ja , Wiese und Derdiyok...also warum geht man wohl dahin ?? Und passen die Jungs dann zur Eintracht ?? Schröck hat sich damals leider auch für die Kohle entschieden und hatte das Glück gleich 4 Trainer kennenlernen zu dürfen. Derdiyok ? Guter Kicker und auf gar keinen Fall !
#
Kreative Lösungen Herr Hübner !! Beide Transfers lassen doch zumindest hoffen, daß da noch der Königstransfer kommt und wer weiß vielleicht ist es sogar Joselu und den Mann für 800Tsd zu bekommen ist doch fast ein Muss in unserer Situation. Zusammengefasst:

Flum 2,2 Mio. Ablöse
Joselu 0,8 Mio. Ablöse
Russ 0,4 Mio. Ablöse
Rosenthal 0
Schröck 0
Wiedwald 0

Natürlich nur geschätzte 3,4 Mio an Ablöse bezahlt und die Investition sollte ja laut Veh bei etwa 7 - 8 Mio. liegen. Hm da wären ja noch 4 Mio. übrig und der Kader schon fast komplett. Mann darf zudem ja nicht vergessen, daß kein Leistungsträger weggegangen ist !!
Also Ich sag mal da kommt noch mindestens Einer und das wird kein Transfer ausschließlich in der Breite sein.
#
Mainhattener schrieb:
mainadler72 schrieb:
noch keiner mit der Schubkarre unterwegs ?? so wird das aber nix zum Saisonstart    


Lufthansa fliegt in Morgenfrüh zum Medi-Check ein.  


echt ? vom Fitnesszustand würde Ich ja dann eher den Schubkarrenschieber verpflichten
#
noch keiner mit der Schubkarre unterwegs ?? so wird das aber nix zum Saisonstart