>
Avatar profile square

Mainglubberer

1461

#
Ich denke auch, dass es kein so großes finanzielles Risiko sein würde. Am Brentanobad dürfte man auch nicht allzu viel Stadionmiete zahlen.
Andere Synergien könnten ebenso attraktiv sein. Man munkelt ja, dass die Eintracht mittelfristig die älteren Jahrgänge aus dem Leistungszentrum  ans Stadion holen möchte. Das würde ja durchaus Raum für eine professionelle Frauenabteilung am Riederwald ergeben... Jetzt kenne ich aber die Bedingungen des FFC nicht und welche Bedingungen da Wolfsburg oder die Bayern bieten.
#
NX01K schrieb:

....Man munkelt ja, dass die Eintracht mittelfristig die älteren Jahrgänge aus dem Leistungszentrum  ans Stadion holen möchte. Das würde ja durchaus Raum für eine professionelle Frauenabteilung am Riederwald ergeben...

Na, dann wären sie ja an dem Ort, an dem der deutsche Frauenfussball erstmals erfolgreich in die Wahrnehmung gebracht wurde, nämlich beim FSV Frankfurt, der vor der SG Praunheim die erfolgreichste deutsche Mannschaft war.
(2x Meister und 4x Pokalsieger)
Den Zusammenschlus finde ich logisch und richtig, nur so kann der FFC wieder in die Spitzengruppe der Buli vorstossen, und um Titel spielen.
Und finanziell wird der Gesamtverein eher profitieren, da sich ihm auch makeketingtechnisch eine neue Zielgruppe eröffnet.
#
Hammersbald schrieb:

2. Liga mit HSV, 96, dem Club und dem VfB. Koennte n geilen Aufstiegskampf geben.

4 Top Teams und max. 3 Aufsteiger. Läuft!
#
Die 2. Liga wird diese Saison interessanter werden, als Liga 1
Da ist ja jetzt schon klar, wie diese läüft: Bauern und Biene Maja zanken sich um die Schale
Paderborn, Union, Düsseldorf machen den Abstieg untereinander aus, die üblichen Verdächtigen streiten sich um die Champignon oder Europaleague, als alles, wie gehabt...
Dagegen Liga 2: 4 gefühlte Erstligisten, und mindestens 2 weitere, die unbedingt wieder hoch wollen (Bochum, St Pauli) und dazu noch die Frage, wer macht eventuell wieder einen Durchmarsch...(KSC???)
#
Großartige Aktion, so sollte Fankultur auch sein!
Gruß aus der Nürnberger Ecke
#
Stendera und Hrotga werden bei uns als Neuzugänge gehandelt, beide würden Sinn machen.
Wobei sich Stendera im Mittelfeld die Aufgaben mit Löwen teilen kann und Hrotga im Sturm eine gute Ergänzung zu Ishak sein könnte.
Überhaupt würde unserer Bubengruppe etwas Buli Erfahrung gut tun, wir haben ja ausser Mathenia (Tor) und Bauer keinen einzigen Spieler, der schonmal BuLi gespielt hat.
Von daher, immer her mit den Beiden....
#
Glückwunsch an die Eintracht, verdienter Sieg.
Macht die Stadt morgen zum Tollhaus!!
Und ja, es war ein Elfer....aber ist egal....
#
Ja, danke für die 6 Punkte nächste Saison.

Dann darf der Club auch wieder zurück. Leider haben die sehr sehr eklige Fans, vorallem wenn man dort in der nähe wohnt wird man ständig angekeift. Das ist hier nicht so.
#
Na, da sind einige Eintracht Fans auch keinen Deut besser.
Wenn du hier in der Maintaler Ecke mit nem Club Aufkleber rumfährst, kannst du die Tage zählen, bis das Auto zerkratzt ist, das ist die Erfahrung, die ich hier immer wieder mache.
Wobei ich mit den meisten Eintrachlern gut auskomme.....
#
Zurück in Liga 1, wurde auch Zeit!
Freue mich schon auf das Spiel in Frankfurt.
Für uns geht es erstmal ab dem ersten Spieltag darum, Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, wenn das gelungen ist sehen wir weiter.
Und nein, ausser Möhwald geht keiner, sie haben alle unterschrieben für weitere Jahr beim Glubb
Falls die Eintracht Löwen haben will, muss  sie schon tief in die Schatulle greifen.....

#
ich glaube der Deal ist folgender: Bayern schenkt uns die Punkte zwischen den HF in der CL und wird uns den Pokal auch überlassen, dann könnte ich damit leben.
Da es aber unwahrscheinlich ist, bin ich sauer hoch 3.
Ich finde sogar, dass bis zum Ende der Saison ein anderer Trainer übernehmen soll, das Ding geht nach hinten los.
Wir verlieren in Leverkusen und auf Schalke und dann das Heimspiel gegen Hertha ist auch noch nicht gewonnen.

Übrigens ist es bei meinem Arbeitgeber so, wenn jemand bei einem Mitbewerber anfängt, wird er freigestellt.

ich habe ein ganz schlechtes Gefühl und bin sauer und traurig ob der Verlogenheit in diesem Geschäft.
#
Super-Adler schrieb:


Ich finde sogar, dass bis zum Ende der Saison ein anderer Trainer übernehmen soll, das Ding geht nach hinten los.


Das halte ich für Blödsinn, ich denke NK hat das auch schon den Spielern kommunziert, ansonsten gäbe es schon entsprechende Reaktionen aus der Mannschaft.
Er wird ihnen auch gesagt haben, dass bis Ende der Saison für ihn die Eintracht zählt und sonst nichts!
Also erst mal keine Panik.
Das andere (Neuer Trainer) muss jetzt FB richten, dafür ist er ja da.
Hauptsache ihr baggert nicht an unserem Michi (Köllner), aber da kann ich euch nur sagen, den versteht ausser den Franken sowieso keiner!
#
Ah, gerade im Kartenthread gesehen, die Regelung, die die Eintracht getroffen hat, kann man doch gut mit leben.
Wie gesagt, wer keine mehr bekommt, kann ja trotzdem in Berlin vorbeischauen.
#
Erstmal Glückwunsch zum Einzug ins Finale.
Was die Karten anbetrifft, wir hatten das bei unserem Pokalsieg 2007 so geregelt:
Zuerst wurden die DK Inhaber gefragt, unabhängig, ob Mitglied oder nicht.
Dann die Mitglieder, danach waren die 20.000 Karten eh weg.
Die Preiskategorien konnte sich jeder, solange verfügbar, selbst aussuchen.
Alle Tickets waren personalisiert, ein Weiterverkauf nicht gestattet.
Das wird jetzt auch nicht groß anders sein, denke ich.
Da gab es schon viele Härten, dass Fans nicht zum Spiel kommen konnten, die waren trotzdem in Berlin auf der Fanmeile, dürften so um die 30.000 gewesen sein.
Auch die hatten ihr Kommen nicht bereut und bis in die Puppen (zusammen mit den VFBlern) gefeiert.
Also, wer keine Karte mehr kriegt muss trotzdem nicht in der Stube hocken bleiben....
#
Wenn Schuster irgedwo hingeht, ist es ziemlich sicher der KSC, das würde auch passen.
Rückkehraktionen sind selten gutgegangen.

Aber schon ein irrer Zirkus, ich frage mich gerade, welcher Kabbarettist diese Fakemeldungen produziert.

Und am Samstag dann die große Auflösung: alles nur Fake.
#
Xaver08 schrieb:

so treffsicher auf der tastatur wie auf dem feld

dabei ist das p ja nichtmal in der nähe des t.
#
Glückwusch an die Eintracht, ihr seit verdient in Liga 1 geblieben, auch wenn mir als Glubberer das Herz blutet.

Für uns kann das nur heissen, neuer Anlauf kommende Saison und dann ohne Relegation hoch.
#
enter link description here
Zum Nachlesen.
Meine Meinung ist, die Aussagen beider waren ziemlich daneben, wenn ich nichts genaues weiss, halt ich einfach die Füße still, von meiner Seite ein grosses Sorry an die Eintracht und Marco.
Zum Spiel: Ich habe unsere Mannschaft selten so destruktiv und schwach gesehen, wie gestern, das war mal gar nichts!
Und das lag nur zum Teil an der Spielweise der Eintracht, Freiburg oder Leipzig waren spielerisch da eine andere Klasse und wir haben sie auch geschlagen.
Die Mannschaft war (zu) sehr in das taktische Konzept eingebunden, so dass keinerlei Kreativität aufkommen konnte, spielerisch war das ein Armutszeugnis!
Der Eintracht fehlt ein Taktgeber und Ballverteiler aus dem defensiven MF, der auch mal für nen überraschenden Ball gut ist, das hat es uns doch relativ leicht gemacht. So wie das Tor nach einer unglücklichen Aktion von Russ nach einen allerdings sehr gut getretenen Freistoss von Kerk entstand, so war der Ausgleich eine Einzelleistung in einer unübersichtlichen Situation.
Zum Schirigespann sage ich mal lieber nichts, die hätten die eine oder andere Entscheidung auch anders fällen können, aber da das beide Seiten betraf,hoffe ich einfach auf einen besseren Referee im Rückspiel bei uns.
#
Marco, auch von meiner Seite und mit Sicherheit von vielen Glubberern: Du schaffst das, alles Gute für den Heilungsverlauf.
Das sind die Nachrichten, die wieder einmal klarmachen, wie unwichtig so ein Spiel werden kann, wie egal Auf-oder Abstieg sein kann.
#
Tafelberg schrieb:

Am Sa. wurde im Irish Pub schon "Was ist grün und stinkt nach Fisch" gesungen und 2 Minuten später war Katzenjammer

Was wurde denn von Katzenjammer gesungen?
#
Nicht ich habe diesen Text geschrieben, sondern nur aus dem Forum zitiert, bitte doch, vor dem Posten zu lesen, danke.
Meine Meinung deckt sich mir der vom Basaltkopp, selber schuld! Der Glubb is halt a Depp, sie hatten gegen Freiburg nur unentschieden spielen müssen, dann hätte kein Hahn gekräht!
Jetzt geht es einfach um Aufstieg für uns oder drinbleiben für die Eintracht, da spielt doch 99 keine Rolle, wer sich da als Spieler nicht reinhängt, hat auf dem Platz nichts verloren, egal welche Mannschaft, so sehe ich das!
#
Mainglubberer schrieb:

dass beide Fanlager ihre Dödels im Zaum halten,

#
Ja gut, ich hätte auch Doldis oder Hirnamputierte schreiben können.....
#
Waldstadion, unser Wohnzimmer heißt Waldstadion.
Keine Ahnung, woher Du den dämlichen anderen Namen hast
#
Waldstadion, unser Wohnzimmer heißt Waldstadion.
Keine Ahnung, woher Du den dämlichen anderen Namen hast
Exakt, ich sage auch immer Waldstadion, genauso wie bei uns Frankenstadion!
Und was die Beiträge in unserem Forum angeht, da gibte es auch solche:
Zitate:
Also gehts gegen Frankfurt. Mir persönlich ist das lieber als Bremen. Und der Spielverlauf ist psychologisch günstig für uns. Drei Minuten vor Schluss hats Frankfurt noch erwischt. Vielleicht gelingt die Revanche für unseren bittersten Abstieg. Wichtig wird sein, dass man in Frankfurt defensiv sehr stabil auftritt und den Frankfurtern nicht den Gefallen tut, durch ein frühes Tor die Nervösität zu nehmen.
Wir sind klarer Außenseiter, die Frankfurter sind auf fast jeder Position besser besetzt als wir, aber im Kollektiv und dem psychologischen Vorteil kann man dies wettmachen. Vorbilder müssen Darmstadt und Ingolstadt sein.
Frankfurt muss jetzt sein Spiel wieder ändern, da sie die letzten Spiele sehr defensiv gespielt haben. Gegen Nürnberg müssen sie das Spiel machen, zumal sie zuerst ein Heimspiel haben. Ich hoffe unsere Mannschaft spielt zweimal am Maximum, dann könnte es klappen und wäre zweifach verdient. Zum einen der verdiente Lohn für eine gute Saison und zum zweiten die verdiente Revanche für einen unglaublich unglückichen Abstieg 1998/99.

oder:

Also mit 99 haben weder unsere, noch die Frankfurter Spieler was am Hut, das sind eher die Fans.
Und die Eintrachtfans haben mindestens genausoviel Herzblut bei der Sache, uns wird im Waldstadion ein Hexenkessel erwarten, das wird höllisch laut werden.
Da müssen auch wir als Glubbfans dagegenhalten, um der Mannschaft den Rücken zu stärken.
Beim Rückspiel kann man locker mit 10.000 Eintracht Fans in Nürnberg rechnen...
Wichtig ist es, mindestens 1 Tor in Frankurt zu machen, das kann im Rückspiel gold wert sein.
Hinten organisiert stehen, Meier und Aigner nie laufen lassen, die sind immer für eine Kiste gut, oder zum Öffnen von Räumen für andere, und die sich bietenden Chancen konsequent nutzen, viele werden wir nicht kriegen, und sie haben einen Torwart, der klasse ist, Hradedzky, den würde ich im Falle eines Aufstiegs gerne bei uns sehen....

Kurz und gut: Druff uff die Eintracht!!!!

oder:

Ich befürchte, der Deppenanteil bei unseren sog. "Hardcore"-Fans ist auch ziemlich hoch ....

Bild
Zitat:
#FCN #Ultras provozieren vor Relegationsspiel mit #Graffiti in #Frankfurt: #SGEFCN #BDA #SGE http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FCN-Ultras-provozieren-vor-Relegationsspiel&folder=sites&site=news_detail&news_id=12812&gal_id=1480&bild_nr=1
https://twitter.com/FasziFankurve/status/732528309947469824

Es wird wohl ziemlich hart zur Sache gehen und beide Vereine werden ordentlich Strafen aus den knappen Kassen abzweigen müssen...
Zitate Ende

Es ist halt das übliche Ballyhoo vor einem wichtigen Spiel
#
Tafelberg schrieb:  


Mrs. Brown schrieb:
Ich habe mich hier angemeldet, um zu zeigen, dass es auch Fans gibt, die keinen Hass gegenüber anderen Vereinen hegen (auch nicht gegen Fürth).


Mrs. Brown schrieb:
Es sollen einfach schöne Fussballabende am Donnerstag und Montag werden. Wenn möglich ohne Feindlichkeiten.


wäre schön, aber hoffentlich mit SGE als Bundesligist


Na dann lasst uns doch nach den Spielen zusammen nen Äppelwoi bzw. nen Bierchen petzen gehen.
Blöd aus der Wäsche schauen wird ohnehin jemand von uns beiden! Wobei ich schwer hoffe dass wir euch trösten müssen!
#
Hollywood77 schrieb:

Wobei ich schwer hoffe dass wir euch trösten müssen!

Ah, das können wir auch umgekehrt, obwohl, ich muss sagen, für mich war die vergangene Saison schon ein riesen Erfolg. Sollten wir es nicht packen, ist es auch keine Katastrophe und ein Traditionsverein bleibt auf alle Fälle in der Bundesliga.
Nach dem Horrorstart hat doch keiner mehr einen Pfifferling auf den Glubb gegeben und dann das: Relegation zu Liga 1!. Hätte mir das einer letzten Oktober gesagt, hätte ich ihn gefragt, ob ich auch was von dem Stoff haben kann...
Es ist schon so, dass die Eintracht viel zu verlieren hat, der Glubb kann nur gewinnen. Ich hoffe auf 2 geile Spiele, einen verdienten Drinbleiber oder Aufsteiger. Und vor allem hoffe ich auch, dass beide Fanlager ihre Dödels im Zaum halten, das kommt sonst beide Vereine teuer zu stehen. Sollten welche Probleme miteinander haben, ab hinter den nächsten Busch, Hosen runter, und der Sieger gibt einen aus!
#
was schon alle wussten, hat sich heute mal wieder bewahrheitet: Der Club ist ein Depp!
ernsthaft Leute, da halten selbst Eure Intimfreunde aus Frankfurt, Dortmund oder Lautern zu Euch und Ihr Idioten verkackts
#
Haliaeetus schrieb:

Der Club ist ein Depp!

100% agree!!! Aber so kennen wir ihn ja.....

Entweder so, oder wenn er die Chancen wahrnimmt, wirds ein Titel, wie 2007....
Hihi, die Wortzensur hat manchmal was für sich.....