>

Mainhattener

51428

#
Joa stimmt. Tin Jedvaj ist für Leverkusen vielleicht noch eine Alternative als RV.
#
Domi Fiesta schrieb:

Joa stimmt. Tin Jedvaj ist für Leverkusen vielleicht noch eine Alternative als RV.

Ist für mich immer so ein Dauerverkaufskandidat, aber Grundsätzlich kann ich da nicht nein sagen.
#
Sieht tatsächlich sehr nach Abschied aus. Wäre jetzt schon ein Schlag in die Magengrube, wenn er zu einem anderen Bundesligisten wechseln würde. Bei Leverkusen kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, das die dem Mitchell Weiser einen neuen RV vor die Nase setzen.
#
Weiser kann auch die ganze Rechte Seite bespielen. Henrichs ist ja weg.
#
Mainhattener schrieb:

SamuelMumm schrieb:

In der Jugend hab ich zumindest RV gespielt. Nach der C Jugend hatte ich aber keine Lust mehr und wechselte auf den Bolzplatz.

Im Verein hab ich auch RV gespielt

Und ich spiele aktuell noch RV
#
naggedei schrieb:

Mainhattener schrieb:

SamuelMumm schrieb:

In der Jugend hab ich zumindest RV gespielt. Nach der C Jugend hatte ich aber keine Lust mehr und wechselte auf den Bolzplatz.

Und ich spiele aktuell noch RV

Also keine Sorge. Wobei, wir haben einen Deutschen Pass? Dann machen wir alle drei den Job.
#
Mainhattener schrieb:

Denke es scheitert eh am Geld. Ich glaube nicht dass YB ihn für nur 10Mio Schweizer Franken wirklich abgibt, das Ablösepaket sollte denke ich höher sein.

Ja gut, aber da YB ja jetzt durch die CL an die Geldtöpfe heran kommt (wie hier zu lesen war) sind sie auf das Ablösegeld kurzfristig nicht angewiesen.
Vielleicht vereinbart man ja eine “Ratenzahlung“  - 5Millionen gleich + 3 Millionen nä.Saison + Option bei Weiterverkauf.

Wie man ja erfahren durfte stottert Schalke die 16,5 Millionen für Rudy an Bayern ja auch über 4 Jahre ab!
#
AllaisBack schrieb:

Mainhattener schrieb:

Denke es scheitert eh am Geld. Ich glaube nicht dass YB ihn für nur 10Mio Schweizer Franken wirklich abgibt, das Ablösepaket sollte denke ich höher sein.

Ja gut, aber da YB ja jetzt durch die CL an die Geldtöpfe heran kommt (wie hier zu lesen war) sind sie auf das Ablösegeld kurzfristig nicht angewiesen.
Vielleicht vereinbart man ja eine “Ratenzahlung“  - 5Millionen gleich + 3 Millionen nä.Saison + Option bei Weiterverkauf.

Wie man ja erfahren durfte stottert Schalke die 16,5 Millionen für Rudy an Bayern ja auch über 4 Jahre ab!

Wie DeMuerte gestern schon meinte, es kann sein dass da Bayer noch reingrätscht.
#
#
SamuelMumm schrieb:

#
#
Mainhattener schrieb:

Glaube eher die Chancen sind gestiegen, zumindest was die Bereitschaft zu verkaufen ist...

...Bin aber immer noch skeptisch ob die SGE wirklich die Forderung zahlen würde.

Könnte mir auch vorstellen, dass uns jetzt nach dem Henrichs Verkauf, evtl. noch die Pillen dazwischen grätschen.
#
DeMuerte schrieb:

Mainhattener schrieb:

Glaube eher die Chancen sind gestiegen, zumindest was die Bereitschaft zu verkaufen ist...

...Bin aber immer noch skeptisch ob die SGE wirklich die Forderung zahlen würde.

Könnte mir auch vorstellen, dass uns jetzt nach dem Henrichs Verkauf, evtl. noch die Pillen dazwischen grätschen.

Ja, dies kann passieren.
#
Glaube eher die Chancen sind gestiegen, zumindest was die Bereitschaft zu verkaufen ist. Bern ist jetzt an den großen Fleischtöpfen und kann sich da bedienen.
Die Frage die bleibt, will Mbabu in die Bundesliga und zahlt die SGE die Ablöse?

Mit Lotomba hat man einen möglichen Ersatz - sofern er mal fit ist -  kann aber mit den Einnahmen auch noch jemand locken. Bisher hat man nur einen Leistungsträger verloren, was ein guter Job von Spycher ist.

Bin aber immer noch skeptisch ob die SGE wirklich die Forderung zahlen würde.

#
Quelle?
#
#

Offenbach Post
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-streit-geplatzten-fabin-transfer-sorgen-roennow-10178690.html
Überraschender Blum-Abgang
Streit um geplatzten Fabián-Transfer, Sorgen um Rönnow

Neue Sorgenfalten gibt es seit dem Dienstagtraining. Frederik Rönnow und Stürmer Luka Jovic mussten das Training vorzeitig abbrechen. Der Torwart verspürte wieder leichte Schmerzen im Knie, der Stürmer plagt sich mit muskulären Problemen.
#
https://twitter.com/OptaFranz/status/1034369799768469505
6 - Kein Spieler parierte am 1. Spieltag mehr Schüsse auf sein Tor als Optas Spieler des Spieltags Frederik #Rönnow (6). Rückhalt. @Eintracht
#
bils schrieb:

Sammy1 schrieb:

Bobic hat es ja auch nicht einfach.
Keine Bewegung bei TG2.
Zuviele Spieler im Kader die die vorhandenen Personalkosten binden .
Abwarten bis Freitag .
Wann ist da Transfer Deadliine?

Müsste um 18 Uhr sein.

17:59:59
#
Mainhattener schrieb:

bils schrieb:

Sammy1 schrieb:

Keine Bewegung bei TG2.
Abwarten bis Freitag .

Müsste um 18 Uhr sein.

Ach ja, gilt aber nur für Spieler innerhalb Deutschlands und wo die selbe Deadline gilt.
In anderen Ländern ist um 23:59:59 Schluss, in Spanien zum Beispiel aber erst einen Tag später.
#
Sammy1 schrieb:

Keine Bewegung bei TG2.
Abwarten bis Freitag .

Müsste um 18 Uhr sein.
#
bils schrieb:

Sammy1 schrieb:

Keine Bewegung bei TG2.
Abwarten bis Freitag .

Müsste um 18 Uhr sein.

#
Mainhattener schrieb:

Cadred schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Adi Hütter hat ja am Freitag in der ST PK gesagt, dass man noch Qualitätsspieler sucht.
Dann haut der Hübner gestern mal wieder so einen Satz raus, dass die Kaderplanungen abgeschlossen sind. Ich verstehe das alles nicht.

Eventuell will Hübner damit auch Bewegung in die Position eines anderen Clubs bringen der momentan noch zuviel fordert..

Wenn am Freitag um 15:00Uhr gesagt wird, es kommt keiner mehr, es geht keiner mehr, dann kann man es glauben. Bis dahin ist viel gepoker.

Ich glaube es erst nach 18 Uhr am Freitag.
#
Cadred schrieb:

Mainhattener schrieb:

Cadred schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Adi Hütter hat ja am Freitag in der ST PK gesagt, dass man noch Qualitätsspieler sucht.
Dann haut der Hübner gestern mal wieder so einen Satz raus, dass die Kaderplanungen abgeschlossen sind. Ich verstehe das alles nicht.

Eventuell will Hübner damit auch Bewegung in die Position eines anderen Clubs bringen der momentan noch zuviel fordert..

Wenn am Freitag um 15:00Uhr gesagt wird, es kommt keiner mehr, es geht keiner mehr, dann kann man es glauben. Bis dahin ist viel gepoker.

Ich glaube es erst nach 18 Uhr am Freitag.

So lange wird man nicht bluffen, irgendwann ist das auch mal beendet.
#
fabisgeffm schrieb:

#
Cadred schrieb:

fabisgeffm schrieb:

#
Bin ich richtig der Annahme, dass man hoffen muss das YB heute aus der CL Quali fliegt, da Mbabu sonst eventuell bleiben würde?!
Denke schon dass das die Grundvoraussetzung für den Transfer ist.
#
Janosch11 schrieb:

Bin ich richtig der Annahme, dass man hoffen muss das YB heute aus der CL Quali fliegt, da Mbabu sonst eventuell bleiben würde?!
Denke schon dass das die Grundvoraussetzung für den Transfer ist.

Ähm, nö.
Wenn die SGE die Forderung erfüllt, wird YB ihn denke ich auch freigeben, ist die Frage ob die SGE die bezahlen will.
Wenn sich YB qualifiziert, sollten die Chancen eher größer sein - meine Meinung - dann sind sie an den großen Fleischtöpfen. Ein Ersatz braucht man dort zwar sicher auch, aber ein potenzieller Nachfolger steht mit Lotomba bereit - sofern er wieder fit ist.
#
Angst haben muss er nicht, die Chivas oder Cruz Azul werden ihn mit Kusshand holen.
Glaube aber auch nicht dass er schon zurück geht, in Spanien oder Portugal sollte sich auch ein Verein finden.
#
http://http://www.marca.com/claro-mx/futbol/mexicanos-mundo/2018/08/28/5b848115ca474129688b457c.html

Laut MF hat er den Medizincheck erfolgreich bestanden, jedoch wurden im voraus ausgehandelte Vertragskonditionen im letzten Moment von der Fener Vereinsfuehrung abgeaendert.
Es gab am Ende keine Einigung. MF widerspricht der Pressemitteilung von Fener in vollem Umfang.

Sollte das tatsaechlich so abgelaufen sein, eine ziemlich unschoene Geschichte.
#
Webseite nicht erreichbar.
Hat der Agent aber ja im SaW auch verlinkt, also nicht genau die Quelle.
Fener hat soweit nichts von Medizincheck geschrieben, einen Beigeschmack hat es aber trotzdem wenn nichts war und es ums Geld ging. Der Eindruck bleibt, dass doch erstes eingetreten ist, vorallem wenn es noch andere Leute so verbreiten die sich dann auch noch Presse nennen.
Da braucht es schnell eine Richtigstellung.
#
@ValMarinR Fox Sports
https://twitter.com/ValMarinR/status/1034208815065968640
https://twitter.com/MarcoFabian_10
Demnach hat Fabian den Medizincheck bestanden, aber Fener wollte plötzlich bereits vereinbarte Bedingungen nicht mehr einhalten.

Ich glaube fast wirklich die haben mit dieser tagelangen unfassbaren Hetze ihrer eigenen Fans gegen Marco nicht gerechnet und Sachen vorgeschoben um den Deal zum platzen zu bringen.

#
Naja, also zwar hat Fener in ihrer PM nix von durch den Medizincheck gefallen geschrieben, aber hätte trotzdem einen schlechten Beigeschmack. Da sollten die Verantwortlichen und Fabians Agent(en) mal schauen schnell eine Richtigstellung zu haben.
#
Tobitor schrieb:

Mainhattener schrieb:

Zum Beispiel

Wen hättest du noch im Sinn? Schindler ist auch noch deutsch. Ein besser passender Spieler fällt mir grade nicht ein..

Niemand konkretes, außer halt ihn und Toljan, wobei der vielleicht zu wenig offensiv wäre.
#
Mainhattener schrieb:

Tobitor schrieb:

Mainhattener schrieb:

Zum Beispiel

Wen hättest du noch im Sinn? Schindler ist auch noch deutsch. Ein besser passender Spieler fällt mir grade nicht ein..

Niemand konkretes, außer halt ihn und Toljan, wobei der vielleicht zu wenig offensiv wäre.

Also im Vergleich zu Schindler.