>

Mainhattener

51428

#
Irgendwie ne seltsame Stille.

Hübners angekündigtes Statement auf Eintracht TV wohl ausgefallen. Und außer ner Twitter Mitteilung von nem HR Reporter keinerlei Meldung über die Beendigung der Transferaktivitäten ohne Neuzugang.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Irgendwie ne seltsame Stille.

Hübners angekündigtes Statement auf Eintracht TV wohl ausgefallen. Und außer ner Twitter Mitteilung von nem HR Reporter keinerlei Meldung über die Beendigung der Transferaktivitäten ohne Neuzugang.

Vielleicht gibt es später noch mehr aufzuarbeiten.
#
Mainhattener schrieb:

PS: Bei Beuschkow musste ich nach der Rechtschreibung des Vereins schauen

Nach der des Spielers wäre auch eine Maßnahme
#
SamuelMumm schrieb:

Mainhattener schrieb:

PS: Bei Beuschkow musste ich nach der Rechtschreibung des Vereins schauen

Nach der des Spielers wäre auch eine Maßnahme

Das eine S hab ich verkauft.
#
SamuelMumm schrieb:

Sechs Mann sind verliehen. Die Vereine weiss ich schon mal nicht auswendig.

Es sind 5 Mann

Cavar - NK Osijek
Kamada - VV St.Truiden
Blum - UD Las Palmas
Besuschkow - Royal Saint Gilloise
Barkok -Fortuna Düsseldorf

PS: Bei Beuschkow musste ich nach der Rechtschreibung des Vereins schauen.  
#
Mainhattener schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Es sind 5 Mann

Cavar - NK Osijek
Kamada - VV St.Truiden
Blum - UD Las Palmas

Ups, Ordonez ist ja noch verliehen.
#
#
SamuelMumm schrieb:

Es sind 5 Mann

Cavar - NK Osijek
Kamada - VV St.Truiden
Blum - UD Las Palmas

#
https://twitter.com/stvv/status/1035619544998588416
Kamada für die Saison nach Belgien
#
Mainhattener schrieb:

Dort trifft er auf 4 weitere Japaner
#
Alles Gute für die Saison Daichi
#
#
Bin zwar nicht angesprochen, aber will trotzdem antworten.
Es gibt Positionen im Kader da sind wir diese Saison besser besetzt als letzte.
Das ist für mich der ST und RM/LM.
Schwächer besetzt sind wir im ZM und ZDM.
Im Tor haben wir uns mit Trapp weder verbessert, noch verschlechtert.
Genauso in der IV.

So und jetzt noch ein bisschen genauer.

Meine kleine Kaderanalyse nach der letzten Saison.
Ich gehe nur auf Spieler ein, die zu Einsätzen kamen.

Tor:  
Nr 1: Abgang Hradecky -> Neuer TW: Rønnow. Probleme mit dem Knie -> auf den letzten      
       Drücker Trapp geliehen. Gut besetzt.
Nr 2: Zimmermann. Für 3-Fachbelastung vielleicht zu schwach ?. -> Neue Nr 2. Mit Wiedwald  
       geholt. Ist man nicht zufrieden mit ? Fehlbesetzung.

Abwehr:
IV: Abraham, Salcedo, Russ, Falette versucht abzugeben - Hat nicht geklappt. Neuer IV Ndicka.  
    Potentiellen Stammspieler geholt -> Fehlanzeige
LV: Willems, Tawata. Tawata abgeben. neuen 2. LV holen. Fehlanzeige (Keine Priorität)
RV: Chandler, Da Costa. Gut besetzt. Chandler verletzt (3-6 Monate). -> RV für min 6 Monate  
     ausleihen. Fehlanzeige  

Mittelfeld:
ZDM: Abgang Mascarell -> Neuer ZDM Torro. Gleichwertiger Ersatz ? Bleibt abzuwarten.
       Hasebe, Fernandes. Gut Besetzt.
ZM: Abgang Boateng. Schade. -> Neuer ZM. Fehlanzeige. De Guzman, Gacinovic, Besuschkow  
       verliehen, Cavar verliehen, Stendera versucht abzugeben - hat nicht geklappt.
       Neuzugang Allan verstehe ich nicht.
OM: Fabian versucht abzugeben, hat (noch) nicht geklappt. Barkok ausgeliehen. Kamada
       versucht abzugeben - hat nicht geklappt. Position brauchen wie nicht.
       Trotzdem Geraldes geholt. Verstehe ich nicht.
LM: Rebic, Blum abgegeben, Zu wenig Spieler für diese Position. -> Neuzugang Kostic.
       Gut besetzt.
RM: Abgang Wolf. Zu wenig Spieler für diese Position. -> Neuzugang Müller. Neuzugang 2?  
      Fehlanzeige.

Sturm:
         Haller, Jovic, Abgang Meier -> Neuer ST: Paciencia, Hrgota versucht abzugeben - hat nicht  
         geklappt. Gut besetzt.

Für folgende Positionen hätte ich mir Verstärkungen gewünscht. IV, ZM,RM und RV. RV hätte auch eine 6 monatige Leihe gereicht.
Folgende Neuverpflichtungen hätte ich nicht geholt: Wiedwald, jetzt wo Trapp gekommen ist. Allan, Geraldes.

Fazit:

Tor: Gut besetzt. Ein Spieler zu viel im Kader
IV: Gut besetzt, wenn alle Fit bleiben. Abraham und Russ sind schon älter, daher hätte ich mir noch einen neuen neben Ndicka gewünscht.
LV: Gut besetzt.
RV: Durch die Chandler Verletzung hätte ich einen Spieler für 6 Monate ausgeliehen.
ZDM: Gut besetzt
ZM: Fehlt leider ein potentieller Stammspieler nach dem Boateng Abgang.
LM: Gut besetzt
RM: Fehlt leider eine Alternative zu Müller.
OM: Position spielen wir unter Hütter normalerweise nicht.
ST: Gut besetzt

Das alles von einem, der Fußball nur aus dem Fernseher kennt und es nie aktiv gespielt hat.
So und jetzt könnt ihr mich steinigen.

#
Dumm nur, dass es mit 6 Monatsleihen eher kaum klappt.
Man hat noch die Option Salcedo als RV einzusetzen, ist vielleicht nicht die geliebte Option, aber die SGE hat diese.

Bisher sind auch immer noch nicht alle Fenster zu, es können noch Spieler gehen.
#
planscher08 schrieb:

Wenn man den Medien raushört, war man mit Mbabu so gut wie Einig. Aber Spycher soll heute plötzlich utopische Forderungen gestellt haben, trotz des schon vereinbarten Summe. Also muss sagen das setzt echt die Krone auf.

Hätte ich dem Spycher nicht zugetraut,wenn das stimmt.
Offenbar wollten die keinesfalls Mbabu verkaufen,da sie dann ebenfalls einen Ersatz-RV kurzfristig benötigt hätten.
Ich bin gespannt,wie der Spieler nun bei YB auf dieses Theater reagiert und ob wir in der Winterpause (nachdem YB aus der CL vermutlich rausgeflogen ist) erneut angreifen
#
SGERafael schrieb:

planscher08 schrieb:

Wenn man den Medien raushört, war man mit Mbabu so gut wie Einig. Aber Spycher soll heute plötzlich utopische Forderungen gestellt haben, trotz des schon vereinbarten Summe. Also muss sagen das setzt echt die Krone auf.

Hätte ich dem Spycher nicht zugetraut,wenn das stimmt.
Offenbar wollten die keinesfalls Mbabu verkaufen,da sie dann ebenfalls einen Ersatz-RV kurzfristig benötigt hätten.
Ich bin gespannt,wie der Spieler nun bei YB auf dieses Theater reagiert und ob wir in der Winterpause (nachdem YB aus der CL vermutlich rausgeflogen ist) erneut angreifen

Theoretisch hat YB ihn mit Lotomba, nur dumm, der ist verletzt.
Denke im Winter hat die SGE keine Chancen mehr, dann werden die Vereine die noch nicht an die Grenzen gingen an diese gehen.
#
Ob das angekündigte Hübner Eintracht TV Statement noch kommt? Oder hat sich das mangels weiterer Verpflichtung erledigt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ob das angekündigte Hübner Eintracht TV Statement noch kommt? Oder hat sich das mangels weiterer Verpflichtung erledigt.

Man kann noch an Abgängen arbeiten, zwar kann keiner der unter Vertrag steht mehr zur SGE kommen, aber SGE Spieler ins Ausland gehen.
#
TG2 wird aber auch die Angebote nicht wirklich verbessert haben.

Wurde nicht auch erzählt, dass Falette da drin ist, weil es Signale für nen Wechsel gab?

Vielleicht spekulieren die Spieler auch auf ne Abfindung. So hätte man ja damals die Laufgruppe Lippert aufgelöst
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

TG2 wird aber auch die Angebote nicht wirklich verbessert haben.

Wurde nicht auch erzählt, dass Falette da drin ist, weil es Signale für nen Wechsel gab?

Vielleicht spekulieren die Spieler auch auf ne Abfindung. So hätte man ja damals die Laufgruppe Lippert aufgelöst

Kann ja sein dass ein Verein Falette wollte, der Verein hat sich dann vielleicht für einen anderen Spieler entschieden.
#
https://twitter.com/joschabartlitz/status/1035563223322447872
Die #Eintracht wird nach der #Trapp Verpflichtung keinen weiteren Neuzugang mehr holen. Also kein neuer Mittelfeld-Spieler und keiner für die rechte Abwehr mehr.
#SGE
#
https://twitter.com/joschabartlitz/status/1035563223322447872
Die #Eintracht wird nach der #Trapp Verpflichtung keinen weiteren Neuzugang mehr holen. Also kein neuer Mittelfeld-Spieler und keiner für die rechte Abwehr mehr.
#SGE
#
Aktuell auch keine Gerüchte über Abgänge, aber in vielen Ländern ist auch noch bis Mitternacht auf.
#
Früher gab es doch bei der dfl eine Liste der Spieler die noch als Transferziele angemeldet sibd. Gibt es das nicht mehr? Hab keinen Link gefunden.
#
Cadred schrieb:

Früher gab es doch bei der dfl eine Liste der Spieler die noch als Transferziele angemeldet sibd. Gibt es das nicht mehr? Hab keinen Link gefunden.

Läuft heute alles über PC. Die Zeiten wo Spieler vor Transferschluss bis 12:00 auf die Transferliste gesetzt werden müssten sind vorbei.
#
Genau, zum Beispiel den Schlager König Diekmeier...
#
Geht wohl ins Ausland
#
Hoffe das noch ein neuer wenn nicht sogar 2 kommen.Man sollte noch was in der Pipeline haben.gg
#
FernerAdler schrieb:

Hoffe das noch ein neuer wenn nicht sogar 2 kommen.Man sollte noch was in der Pipeline haben.gg

Denke nicht dass sich noch was tut, zumindest in Sachen Zugängen.
#
Hoffe mehr auf Ab, als auf Zugänge
#
Mainhattener schrieb:

Hätte Zimbo weg gewollt, wäre er schon weg, die Situation hat sich für ihn wenig geändert.

Nach einer Woche Nr. 2 ist er jetzt wieder Nr. 3. Ich denke dennoch, dass er ganz froh ist, hier einen Vertag zu haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Hätte Zimbo weg gewollt, wäre er schon weg, die Situation hat sich für ihn wenig geändert.

Nach einer Woche Nr. 2 ist er jetzt wieder Nr. 3. Ich denke dennoch, dass er ganz froh ist, hier einen Vertag zu haben.

Mit Nr.3 scheint er zufrieden zu sein, sonst wäre er irgendwo in der 2.Liga jetzt Nr.2 oder gar die Nr.1
Wiedwald wiederum wird nicht gekommen sein um hier Nr.3 zu sein. Die Sache mit ihm kann man nur als Missverständnis abhaken, hätte klar sein müssen, dass er Zeit braucht nach dem Horrorjahr in England.
Kind im Brunnen, hoffe für ihn man kann die Sache lösen damit es nicht eine unangenehme Scheidung zu einem späteren Zeitpunkt wird, noch kann man sich als Freunde wieder trennen.
Blöd nur, jetzt in Deutschland wo unterzukommen, vielleicht findet sich noch was im Ausland.
#
ich glaube….sowohl Wiedwald und Zimmermann sind seit heute "aufn Markt".....
#