Mainhattener
51428
JanFurtok4ever schrieb:
Wie! Geil! Gespielt!
Was meckern die da so?
Sau Geil gespielt
DER HALLERWAHRNSINN !!
Bitte nicht.... bitte nicht melden!
Foofighter schrieb:
Bitte nicht.... bitte nicht melden!
Bitte melde mich, die Neue Sendung mit Jörg Wontorra.
Es MÜLLLLLLEEERRRRTTT
Wie viel kommt wirklich bei der SGE an?
Zumindest das gesparte Gehalt.
https://www.facebook.com/kickeronline/posts/1989361427783477?comment_id=1989587171094236
Zum wiederholten Male sind die Server unseres Providers von einem DDoS-Angriff betroffen. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an einer Lösung und bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Nach intensiver Diskussion haben wir entschieden, das Transferfenster nicht noch einmal zu öffnen. Das Managerspiel war seit 31.7. live und es konnten durch einen böswilligen Angriff auf unsere Server lediglich 20 Minuten vor Ende keine Transfers mehr durchgeführt werden. Bis dahin gab es genügend Zeit, einen Wunschkader zu speichern. Der Ausfall tut uns leid und wir bitten um Entschuldigung. Aufgrund der Chancengleichheit unter allen Mitspielern können wir jedoch keine Veränderung am Spielmodus vornehmen. Wir bitten dafür um Verständnis. Viele Grüße vom kicker-Team
Zum wiederholten Male sind die Server unseres Providers von einem DDoS-Angriff betroffen. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an einer Lösung und bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Nach intensiver Diskussion haben wir entschieden, das Transferfenster nicht noch einmal zu öffnen. Das Managerspiel war seit 31.7. live und es konnten durch einen böswilligen Angriff auf unsere Server lediglich 20 Minuten vor Ende keine Transfers mehr durchgeführt werden. Bis dahin gab es genügend Zeit, einen Wunschkader zu speichern. Der Ausfall tut uns leid und wir bitten um Entschuldigung. Aufgrund der Chancengleichheit unter allen Mitspielern können wir jedoch keine Veränderung am Spielmodus vornehmen. Wir bitten dafür um Verständnis. Viele Grüße vom kicker-Team
prothurk schrieb:
Ich erwarte nicht zuviel von Behrenbeck und denke ich liege damit näher an der Wahrheit als er.
Ich erwarte garnix von Behrenbeck.
Die Leute die das selbe Problem wie ich haben/hatten, wissen um was es geht. Ein Problem dass wir hier auch kennen, ich sag nur Out of Order.
Sehe es auch grade.
0 Punkte für beide, Danke.
Mal so die Frage in die Runde, bin ich grade der einzige der die Damen und Herren vom Kicker.....äh in ***** treten will?
https://www.promiflash.de/news/2018/08/23/lynyrd-skynyrd-star-ed-king-ist-mit-68-jahren-tot.html
"Ed" King - Musiker (Lynyrd Skynyrd) - 68 Jahre
https://www.youtube.com/watch?v=ye5BuYf8q4o
Bye, Ruhe in Frieden
"Ed" King - Musiker (Lynyrd Skynyrd) - 68 Jahre
https://www.youtube.com/watch?v=ye5BuYf8q4o
Bye, Ruhe in Frieden
Mainhattener schrieb:sd400 schrieb:
Genauso lustig, wie hier alle wegen der angeblichen einen Million Ablöse hier rumheulen. Nur weil das irgendeiner bei Transfermarkt geschrieben hat. Und dann wird auch noch Fenerbahce durch Besiktas ersetz.
Es ist "schlimmer", nicht irgendeiner bei Transfermarkt, sondern ein türkischen Portal.
Solange die Börse nix vermeldet - bei Besiktas muss meine ich die Ablöse mitgeteilt werden - ist alles nur wirres geschreibe. Wo wir bei noch einem Punkt sind, die schreiben Fenerbahce.
Wenn immer erst über was diskutiert wird, sobald es offiziell vermeldet wird, machen Beiträge in der Gerüchteküche aber nur noch wenig Sinn.
Exil-Adler-NRW schrieb:Mainhattener schrieb:sd400 schrieb:
Genauso lustig, wie hier alle wegen der angeblichen einen Million Ablöse hier rumheulen. Nur weil das irgendeiner bei Transfermarkt geschrieben hat. Und dann wird auch noch Fenerbahce durch Besiktas ersetz.
Es ist "schlimmer", nicht irgendeiner bei Transfermarkt, sondern ein türkischen Portal.
Solange die Börse nix vermeldet - bei Besiktas muss meine ich die Ablöse mitgeteilt werden - ist alles nur wirres geschreibe. Wo wir bei noch einem Punkt sind, die schreiben Fenerbahce.
Wenn immer erst über was diskutiert wird, sobald es offiziell vermeldet wird, machen Beiträge in der Gerüchteküche aber nur noch wenig Sinn.
Vernünftig diskutieren ja, es wird aber eher durchgedreht.
Mainhattener schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Mainhattener schrieb:sd400 schrieb:
Vernünftig diskutieren ja, es wird aber eher durchgedreht.
Von wem? Ich lese bei fast allen "wenn es stimmt" und sehe eigentlich auch kaum einen durchdrehen. Der härteste Beitrag in die Richtung wurde zurückgenommen.
sd400 schrieb:
Mainhattener schrieb:sd400 schrieb:
Das versucht man doch schon seit Jahren.
Leihen waren früher nur dafür da, um Spieler wie Friend oder Occean "los zu werden".
Besuschkow hat man spät verliehen, leider dann an Kiel die eigentlich genug Spieler hatten und wo er von einem Spieler den Platz eingenommen hat, der auch keine große Rolle spielte.
Hat es jetzt besser getroffen, alle drei Spiele in der Startelf.
Bei Gerezgiher schlag ich immer noch die Hände über den Kopp zusammen, dass man ihn ausgerechnet zu Felix Magaths Schwiegersohn Oral verliehen hat.
Joel hat es jetzt auch gut getroffen, hat bisher alle 4 Spiele von Sonnenhof in der Startelf gestanden.
Besuschkow hat man spät verliehen, leider dann an Kiel die eigentlich genug Spieler hatten und wo er von einem Spieler den Platz eingenommen hat, der auch keine große Rolle spielte.
Hat es jetzt besser getroffen, alle drei Spiele in der Startelf.
Bei Gerezgiher schlag ich immer noch die Hände über den Kopp zusammen, dass man ihn ausgerechnet zu Felix Magaths Schwiegersohn Oral verliehen hat.
Joel hat es jetzt auch gut getroffen, hat bisher alle 4 Spiele von Sonnenhof in der Startelf gestanden.
Wo kommt diese dubiose Million, die alle anscheinend schon als Fakt akzeptieren, überhaupt her?
JanFurtok4ever schrieb:
Wo kommt diese dubiose Million, die alle anscheinend schon als Fakt akzeptieren, überhaupt her?
Türkisches Portal
Und genau das verstehe ich nicht.
Wir reden doch von keinem 30jährigen kurz vor der Fußballrente. Ihm muss doch klar sein, dass er nach einem Jahr auf der Tribüne erst recht keinen neuen Verein mehr findet.
Vielleicht hatte ich doch recht mit meiner Einschätzung, dass er mental eben nicht für den Profisport geeignet ist.
Wir reden doch von keinem 30jährigen kurz vor der Fußballrente. Ihm muss doch klar sein, dass er nach einem Jahr auf der Tribüne erst recht keinen neuen Verein mehr findet.
Vielleicht hatte ich doch recht mit meiner Einschätzung, dass er mental eben nicht für den Profisport geeignet ist.
Marc hätte es einfach haben können, als Leihe wäre er nach meiner Meinung schon lange wo untergekommen.
Und Hrgota, tja, das Angebot von Hannover hat er nicht angenommen.
Und Hrgota, tja, das Angebot von Hannover hat er nicht angenommen.
Fener soll ja angeblich in Zukunft ohne 10er spielen und die haben jetzt Michi Frey geholt, der kann Zentral im Sturm alleine, neben einem zweiten Stürmer oder hinter einem Stürmer spielen.
http://www.record.com.mx/futbol-futbol-internacional-mexicanos-en-el-extranjero/caixinha-asegura-que-marco-fabian-esta-cerca
Caixinha, Trainer von Cruz Azul: Fabian steht vor einem Wechsel zu Besiktas.
Caixinha, Trainer von Cruz Azul: Fabian steht vor einem Wechsel zu Besiktas.
Sky Sports
https://sport.sky.de/fussball/artikel/wontorra-der-o2-fussball-talk-matthaeus-und-fjoertoft-neue-experten/11479478/33895
Sky Experten wechseln sich jede Woche ab
"Wontorra – der o2 Fußball-Talk": Matthäus und Fjörtoft neue Experten
https://sport.sky.de/fussball/artikel/wontorra-der-o2-fussball-talk-matthaeus-und-fjoertoft-neue-experten/11479478/33895
Sky Experten wechseln sich jede Woche ab
"Wontorra – der o2 Fußball-Talk": Matthäus und Fjörtoft neue Experten
Was meckern die da so?