>

Mainhattener

51428

#
Mainhattener schrieb:

Zum Beispiel

Wen hättest du noch im Sinn? Schindler ist auch noch deutsch. Ein besser passender Spieler fällt mir grade nicht ein..
#
Tobitor schrieb:

Mainhattener schrieb:

Zum Beispiel

Wen hättest du noch im Sinn? Schindler ist auch noch deutsch. Ein besser passender Spieler fällt mir grade nicht ein..

Niemand konkretes, außer halt ihn und Toljan, wobei der vielleicht zu wenig offensiv wäre.
#
holger3700 schrieb:

„Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr“, sagte der Manager heute gegenüber der Offenbach-Post. Und auch Abgänge sind nicht wirklich wahrscheinlich. Für Spieler wie Branimir Hrgota, Marc Stendera oder Simon Falette liegen nach wie vor „keine konkreten Angebote vor“, wie Hübner bestätigte.

Aha! Und ich dachte, die Spieler der TG2 stünden alle kurz vor nem Wechsel...
#
Tobitor schrieb:

holger3700 schrieb:

„Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr“, sagte der Manager heute gegenüber der Offenbach-Post. Und auch Abgänge sind nicht wirklich wahrscheinlich. Für Spieler wie Branimir Hrgota, Marc Stendera oder Simon Falette liegen nach wie vor „keine konkreten Angebote vor“, wie Hübner bestätigte.

Aha! Und ich dachte, die Spieler der TG2 stünden alle kurz vor nem Wechsel...

Fischer meinte was mit Fabian und Falette, aber wie es so im Leben ist, da klappt dann was nicht, was wir heute bei Fabian gesehen haben. Solang die Tinte nicht trocken ist, ist halt nichts fest.
#
Kingsley Schindler würde jetzt wirklich perfekt passen. Er könnte die beiden Problempositionen RAV und RA spielen.
#
Zum Beispiel
#
Schwere mathematische Aufgabe, nicht wahr?
#
SamuelMumm schrieb:

Schwere mathematische Aufgabe, nicht wahr?

Es wurde gefragt, ich Antworte nur blöd.
#
Wenn Stendera nun auch geht wieviel fehlen denn dann  ?
#
Nano82 schrieb:

Wenn Stendera nun auch geht wieviel fehlen denn dann  ?

2
#
Ich hoffe stark, dass Hübner keine brandaktuellen Wasserstandsmeldungen bzgl. Transfers täglich der Presse auf die Nase bindet.
In meinen Augen mit diesen Floskeln alles richtig gemacht.
#
mikulle schrieb:

Ich hoffe stark, dass Hübner keine brandaktuellen Wasserstandsmeldungen bzgl. Transfers täglich der Presse auf die Nase bindet.
In meinen Augen mit diesen Floskeln alles richtig gemacht.

Ist ja schon fast Standard dass man meint es kommt keiner und dann kommen 10 Spielern.
Wobei ja gesagt worden soll, "diese Woche".
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1034149547705073664
Blum weg, sofern Medi Check bestanden wird.
#
Hübner sagte heute , das wenn nichts ganz verrücktes mehr passiert , Eintracht Frankfurt keinen Spieler mehr verpflichten wird. Damit hat sich das Thema Mbabu definitiv erledigt. Stand jetzt
#
Eintrachtler99 schrieb:

Eintracht Frankfurt keinen Spieler mehr verpflichten wird

Diese Woche.
#
ziviadler schrieb:

hat jemand Bilder vom Medizincheck gesehen? Generell würde ich das auch so sehen aber wer weiss was da tatsächlich abgelaufen ist.

Wieso? Inwiefern würde das bei der Beurteilung helfen?
#
Haliaeetus schrieb:

ziviadler schrieb:

hat jemand Bilder vom Medizincheck gesehen? Generell würde ich das auch so sehen aber wer weiss was da tatsächlich abgelaufen ist.

Wieso? Inwiefern würde das bei der Beurteilung helfen?

Bilder würden wiederlegen, dass es am Geld gescheitert ist und er tatsächlich durchgefallen ist. Denke so ist es gemeint.
#
Wer hat Dir denn einen Hochkaräter versprochen?
#
mikulle schrieb:

Wer hat Dir denn einen Hochkaräter versprochen?

Der Juwelier ums Eck.
#
Wuschelblubb schrieb:

jose123 schrieb:

bluerider schrieb:

Marco Fabian ist und bleibt ein Spieler von Eintracht Frankfurt. Wenn er keinen neuen Verein findet, sollte man ihn evtl. mal einen neuen Vertrag mit angepassten Konditionen geben. Seine Kreativität und seine Idee Spiele im Zentrum zu gestalten kann noch wichtig werden.

Ich verstehe nicht, warum man ihm nach der vergangenen Saison überhaupt noch einen neuen Vertrag geben soll? Wo genau soll er sich das verdient haben? Das macht doch keinen Sinn. Hütter hat ihn aussortiert, weil er für seine Spielidee nicht schnell genug ist. Ganz einfach.

Das Hütter genau wann und wo gesagt? Quelle? Danke.

Er wurde in die TG2 verschoben, was brauchst du noch als Beweis?
#
jose123 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

jose123 schrieb:

bluerider schrieb:

Marco Fabian ist und bleibt ein Spieler von Eintracht Frankfurt. Wenn er keinen neuen Verein findet, sollte man ihn evtl. mal einen neuen Vertrag mit angepassten Konditionen geben. Seine Kreativität und seine Idee Spiele im Zentrum zu gestalten kann noch wichtig werden.

Ich verstehe nicht, warum man ihm nach der vergangenen Saison überhaupt noch einen neuen Vertrag geben soll? Wo genau soll er sich das verdient haben? Das macht doch keinen Sinn. Hütter hat ihn aussortiert, weil er für seine Spielidee nicht schnell genug ist. Ganz einfach.

Das Hütter genau wann und wo gesagt? Quelle? Danke.

Er wurde in die TG2 verschoben, was brauchst du noch als Beweis?

Abraham trainierte die Tage auch unter Pezza.
Mit Fabian konnte man sich nicht auf einen Vertrag einigen, Fabian und die Eintracht hatten ein Angebot was beide annehmen wollten, also trainierte Fabian halt bis zum Abschluss unter Pezza.
#
https://www.fenerbahce.org/detay.asp?ContentID=61469
Der Transferprozess begann mit einem Gespräch mit dem mexikanischen Fußballspieler Marco Fabian über den Transfer des Klubs in den Verein, der Transfer des Spielers nach Istanbul wurde fortgesetzt.

Wir informieren die Öffentlichkeit darüber, dass die verbleibenden Schritte des übertragenen Übertragungsprozesses negativ waren und dass die Verhandlungen beendet wurden.

FENERBAHÇE SPORTVEREIN
#
https://www.fenerbahce.org/detay.asp?ContentID=61469
Der Transferprozess begann mit einem Gespräch mit dem mexikanischen Fußballspieler Marco Fabian über den Transfer des Klubs in den Verein, der Transfer des Spielers nach Istanbul wurde fortgesetzt.

Wir informieren die Öffentlichkeit darüber, dass die verbleibenden Schritte des übertragenen Übertragungsprozesses negativ waren und dass die Verhandlungen beendet wurden.

FENERBAHÇE SPORTVEREIN
#
Ich bin mittlerweile froh das Fabian nicht zu diesem Verein wechselt. Wenn man in der TM-Gerüchteküche quer liest im Gerücht wird von "Abfall-Spieler" und der Gleichen geredet. Das wünscht man keinem Spieler und erst recht nicht Fabian. Diese Deppen dort haben jeglichen Bezug zur Realität verloren...
Ich hoffe sein alter Verein macht sich nochmal kundig nach ihm. In Mexiko hat er einen guten Ruf und kann dort auch ganz gut verdienen.
#
Die Spaken findest du leider überall im Internet, war schon die Tage einiger  Scheiß zu lesen.
#
Sammy1 schrieb:

Wenn Fabian Probleme hat mit der Gesundheit kann er auch keine Bundesliga spielen.

Und Jones konnte keine Bundesliga spielen wegen seinen Glasknochen.
Beim Medizincheck durchzufallen, heißt nicht, dass man nicht spielen kann, sondern eventuell einfach nur, dass dem Verein das Risiko zu groß ist.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Sammy1 schrieb:

Wenn Fabian Probleme hat mit der Gesundheit kann er auch keine Bundesliga spielen.

Und Jones konnte keine Bundesliga spielen wegen seinen Glasknochen.
Beim Medizincheck durchzufallen, heißt nicht, dass man nicht spielen kann, sondern eventuell einfach nur, dass dem Verein das Risiko zu groß ist.

Wie damals mit Caio, wo den Russen einfach das Risiko zu groß war mit dem Knie.
Seit dem hat Caio aber keine großen Probleme mit dem Knie gehabt.

Rücken ist halt immer eine blöde Sache, siehe Chris. Was aber genauso wenig heißt, dass Fabian jetzt ständig wegen Rückenproblemen fehlen muss, da wird man erst Gewissheit haben, wenn mehr Zeit vergangen ist.

Ich mache mir da auch erstmal wenig Gedanken oder habe da Sorgen, insofern auch wenig wenn er bleibt, wobei ich da dann drauf hoffe, dass der Vertrag bis 2020 erweitert werden kann.
#
Das kann doch nicht wahr sein. Das wird für ihn, als auch für uns jetzt eine Böse Sache werden.

Eigentlich alle Clubs werden davon ja Wind kriegen. Selbst wenn er hier seinen Vertrag aussitz, wird er dann merken, wie schwer es für ihn werden wird.

Ohje ohje. Also wenn das stimmen sollte, wäre das eine echte Katastrophe. So kriegt man den Kerl diese Saison nicht von der Payroll. Zu Dumm das er schon mit Fener Schal abgebildet wurde. Das machts irgendwie alles nicht besser.
#
Warten wir Mal auf den Grund.
Verlängern könnte er ja immer noch, kann auch noch im Winter Wechsel, viel kann, Mal schauen was da rauskommt.
#
Mainhattener schrieb:

etienneone schrieb:

Kenne den Spieler nicht, aber was man so liest, muss er ja ne Granate sein.
Denke schon, dass ein RV sein muss und auch generell ordentlich helfen kann. Hätte trotzdem gerne noch nen IV und ZM...

Wir holen dann noch Silvan Hefti, dann können sich beide Zentral und Rechts abwechseln.

Naja da würde ich wirklich die Tauglichkeit für die Buli (noch) absprechen. Soll mal lieber noch ein, zwei Jahre bei den Espen spielen.
#
larry schrieb:

Mainhattener schrieb:

etienneone schrieb:

Kenne den Spieler nicht, aber was man so liest, muss er ja ne Granate sein.
Denke schon, dass ein RV sein muss und auch generell ordentlich helfen kann. Hätte trotzdem gerne noch nen IV und ZM...

Wir holen dann noch Silvan Hefti, dann können sich beide Zentral und Rechts abwechseln.

Naja da würde ich wirklich die Tauglichkeit für die Buli (noch) absprechen. Soll mal lieber noch ein, zwei Jahre bei den Espen spielen.

War ja immer Mal wieder so, dass Spieler zu früh ins Ausland sind.
War aber jetzt nicht ganz so ernst gemeint von mir. 😁
#
Caio hatte damals ja auch mit trainiert und fiel durch den Check in Moskau. Was wars damals? Knorpel oder so? Kann doch sein, dass man etwas entdeckt hat, das hier bislang nicht aufgefallen ist.
#
Haliaeetus schrieb:

Caio hatte damals ja auch mit trainiert und fiel durch den Check in Moskau. Was wars damals? Knorpel oder so? Kann doch sein, dass man etwas entdeckt hat, das hier bislang nicht aufgefallen ist.

Die hatten damals einen Schaden am Knie festgestellt, der später Probleme hätte machen können.
#
BVB ist ja Aktiengesellschaft, sprich:
Die nächste Bilanz schafft Klarheit über das Thema
#
philadlerist schrieb:

BVB ist ja Aktiengesellschaft, sprich:
Die nächste Bilanz schafft Klarheit über das Thema

Da ich es jetzt nicht weiß, muss es einzeln aufgelistet sein, oder wird da nur ein gesamt Posten angegeben?
#
Mainhattener schrieb:

Ich poche jetzt nicht auf einen neuen, aber wenn jetzt noch Kamada, Stendera, Fabian und Cavar zumindest vorübergehend wechseln, sehe ich da kein Problem noch nach einem Spieler zu schauen.

Aber darauf verweisen, dass jetzt kein einziger mehr da sei, der was überraschendes machen kann oder einen öffnenden Pass spielen kann, das war ja die Aussage, die so nicht richtig ist.
#
reggaetyp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich poche jetzt nicht auf einen neuen, aber wenn jetzt noch Kamada, Stendera, Fabian und Cavar zumindest vorübergehend wechseln, sehe ich da kein Problem noch nach einem Spieler zu schauen.

Aber darauf verweisen, dass jetzt kein einziger mehr da sei, der was überraschendes machen kann oder einen öffnenden Pass spielen kann, das war ja die Aussage, die so nicht richtig ist.

Dazu hab ich aber gar nix gesagt.