Mainhattener
51428
#
Basaltkopp
Bei Trapp würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten.
Dito
Grundsätzlich kann ein Spieler auch über Frankfurt weiterfliegen, ist schließlich ein großes Drehkreuz.
ich bin sicher, dass es trapp ist.
-> günstig für ein jahr auszuleihen (=no-brainer)
-> kontrovers, weil wir andere baustellen und rönnow haben
warum holen: rönnow ist vielleicht schwerer verletzt als bisher kommuniziert und/ oder nach den eindrücken bisher geringes vertrauen in ihn durch sportliche leitung.
rönnow hat ja einen langfristigen vertrag hier, kann weiter aufgebaut werden und trapp kommt eh nur für ein jahr (länger kann man ihn sich eh nicht leisten)
-> günstig für ein jahr auszuleihen (=no-brainer)
-> kontrovers, weil wir andere baustellen und rönnow haben
warum holen: rönnow ist vielleicht schwerer verletzt als bisher kommuniziert und/ oder nach den eindrücken bisher geringes vertrauen in ihn durch sportliche leitung.
rönnow hat ja einen langfristigen vertrag hier, kann weiter aufgebaut werden und trapp kommt eh nur für ein jahr (länger kann man ihn sich eh nicht leisten)
Würde mich da erstmal nicht mit der Paris Sache aufs Glatteis führen lassen. Wie gesagt, sagt es ja nicht aus dass er auch in Paris spielte und bisher ist die "Info" von einem anderen.
Darüber hinaus, ist diese "Info" nicht genau, er hat nicht klar gesagt dass er da einen Namen gelesen hat.
Darüber hinaus, ist diese "Info" nicht genau, er hat nicht klar gesagt dass er da einen Namen gelesen hat.
ajax88 schrieb:Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:
Was macht eigentlich Balotelli?
Denn Namen wollte ich auch grade schreiben.
Wollte doch in Nizza bleiben oder?
Mehr Kontroverse geht aber nicht.
Gelöschter Benutzer
Wenn die Verantwortlichen einen Deutschen wie Trappo an der Angel gehabt hätten, hätten sie ja erstmal nicht Häuser den Quoten-Vertrag geben müssen.
Freidenker schrieb:
Denn Namen wollte ich auch grade schreiben.
Jojo1994 schrieb:
Hab bei TM mitgelesen. Der Spieler kommt wohl aus Paris.
Könnte Hatem Ben Afra sein.
Aus Paris sagt aber auch nicht viel, er kann auch nur ursprünglich daher kommen.
Ben Afra wiederum ist Vereinslos, also kann die SGE nicht mit einem Verein verhandelt haben.
Aber die Sache kommt nicht von dem Insider.
http://www.1860rosenheim.de/
Herzig hat auch jetzt einen neuen Verein und spielt zukünftig für 1860 Rosenheim.
Herzig hat auch jetzt einen neuen Verein und spielt zukünftig für 1860 Rosenheim.
https://twitter.com/UDLP_Oficial/status/1034882571266678784
Las Palmas meldet per twitter Vorstellung von Danny morgen 10 Uhr
gl+hf
gl+hf
AgentZer0 schrieb:
gl+hf
https://www.facebook.com/udlaspalmasoficial/videos/955722504629400/
Läuft grade
Mainhattener schrieb:AgentZer0 schrieb:
gl+hf
https://www.facebook.com/udlaspalmasoficial/videos/955722504629400/
Läuft grade
Wahrscheinlich nicht
tim_sge41 schrieb:
Der User schreibt aber auch, dass es nach dem Med. Check eine PK geben würde.
Bekommt man das so spontan hin? Ich mein es wäre ja nur sinnvoll eine PK anzusetzen, wenn der Check auch wirklich positiv ist...
Innerhalb von einer Stunde sollte denke ich eine PK zu organisieren sein.
Da kommt dann die Standardpresse wie FR oder Bild und ein paar Presseagenturen.
edmund schrieb:
Würde auch eher zum Kaderthread passen, oder nicht? 😊
Dito, bitte Mal zum Thema Mbabu zurück kommen. Danke.
Es gibt genug Leute die nix wirklich wussten.
Es gibt aber auch genug Leute die was wussten oder wissen, manchmal wird es halt aber doch nicht, liegt aber nicht an dem Wissen der Leute.
Es gibt aber auch genug Leute die was wussten oder wissen, manchmal wird es halt aber doch nicht, liegt aber nicht an dem Wissen der Leute.
Wie logisch
Mainhattener schrieb:
Es gibt genug Leute die nix wirklich wussten.
Wobei “der Deal ist fix“ hier dann schon eindeutig ist. Dazu noch den Namen hinterlegt. Ist also überprüfbar. Bei den meisten “Taxifahrer“ Gerüchten lehnt sich der verkündende nicht so weit aus dem Fenster.
Sammy1 schrieb:
Da zweifelt man an der Fähigkeit der Eintracht Ärzte .
Wieso genau? Bei Fabian war es eine linke Nummer und Blum kann so kaputt auch nicht sein, sonst hätte er nicht spielen können. Ich zweifel da eher an dem Verstand einzelner Leute, die ohne nachzudenken irgendeinen Scheiß posten!
Basaltkopp schrieb:Sammy1 schrieb:
Da zweifelt man an der Fähigkeit der Eintracht Ärzte .
Wieso genau? Bei Fabian war es eine linke Nummer und Blum kann so kaputt auch nicht sein, sonst hätte er nicht spielen können. Ich zweifel da eher an dem Verstand einzelner Leute, die ohne nachzudenken irgendeinen Scheiß posten!
Bei Blum wird es wie damals bei Caio sein, es könnte mal was sein und Las Palmas hat Angst und versucht jetzt einen besseren Deal rauszuholen. Wobei die Russen sich damals ganz zurückgezogen haben.
Mainhattener schrieb:sgevolker schrieb:grossaadla schrieb:fabisgeffm schrieb:
Ein Insider (Angeblich Vertrauenswürdig) - Beitrag 2779
https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2018-2019/thread/forum/27/thread_id/89583/page/139
Ahhh ja.
Dann wird ja alles gut.
Und wenn jemand verpflichtet wird posaunt er seht ihr,hab ich doch gesagt.
Immer die tollen Insider.
Er hat ja einem Mod dort den Namen genannt, insofern gibt er sich svhon auf dünnes Eis und ist überprüfbar.
Wobei die Frage ist, ob es bei TM so gut ist, es den Kids zu sagen, einige sind Mitarbeiter von TM. 😁
Ich würde auch keine Namen nennen, ich würde mir denken, wenn es platzt, war ich vielleicht mit schuld.
Wenn man das so Liest , erweckt man schon den Eindruck als würde er öfters mal über Insiderquellen verfügen.
Ich stelle mir dann nur die Frage, wieso posaunt er es bei TM heraus und nicht hier
nisol13 schrieb:Mainhattener schrieb:sgevolker schrieb:grossaadla schrieb:fabisgeffm schrieb:
https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2018-2019/thread/forum/27/thread_id/89583/page/139
Ahhh ja.
Dann wird ja alles gut.
Er hat ja einem Mod dort den Namen genannt, insofern gibt er sich svhon auf dünnes Eis und ist überprüfbar.
Wobei die Frage ist, ob es bei TM so gut ist, es den Kids zu sagen, einige sind Mitarbeiter von TM. 😁
Ich würde auch keine Namen nennen, ich würde mir denken, wenn es platzt, war ich vielleicht mit schuld.
Wenn man das so Liest , erweckt man schon den Eindruck als würde er öfters mal über Insiderquellen verfügen.
Ich stelle mir dann nur die Frage, wieso posaunt er es bei TM heraus und nicht hier
Weil es Leute gibt, die meinen hier sind nur Idioten und andere meinen sie wären im Blog G, bei TM oder SGE4Ever.
Mainhattener schrieb:nisol13 schrieb:Mainhattener schrieb:sgevolker schrieb:grossaadla schrieb:fabisgeffm schrieb:
Ahhh ja.
Dann wird ja alles gut.
Weil es Leute gibt, die meinen hier sind nur Idioten und andere meinen sie wären im Blog G, bei TM oder SGE4Ever.
Er hat beispielsweise Indeed als Sponsor vorausgesagt und bei dieser Sache mit dem Geld des Kriegsverpflegungsgurus, kA wie der nochmal heißt, auch schon im Vorfeld Andeutungen gemacht. Nicht dass ich 100% schon von der Richtigkeit ausgehe, aber der redet schon nicht nur dummes Zeug daher wie ein Wichtigtuer.
Beim Trainer hatte er als Wasserstandsmeldung rausgegeben, dass man mit Kocac intensive Gespräche hatte - nunja, kann man schlecht nachvollziehen im Nachhinein, wo es Adi geworden ist.
Muss da immer an die lustigen Videos mit den Super-Insidern denken, die vor der Saison "definitiv" wussten (woher durften sie nicht sagen) und uns wortreich mitteilten, dass Bilic unser neuer Trainer wird.
WuerzburgerAdler schrieb:
Muss da immer an die lustigen Videos mit den Super-Insidern denken, die vor der Saison "definitiv" wussten (woher durften sie nicht sagen) und uns wortreich mitteilten, dass Bilic unser neuer Trainer wird.
Da haben sie die Herren Falk und Anicic schön selber ein Ei ins Nest gelegt. 😁
grossaadla schrieb:fabisgeffm schrieb:
Ahhh ja.
Dann wird ja alles gut.
sgevolker schrieb:grossaadla schrieb:fabisgeffm schrieb:
Ahhh ja.
Dann wird ja alles gut.
Mainhattener schrieb:sgevolker schrieb:grossaadla schrieb:fabisgeffm schrieb:
Ahhh ja.
Dann wird ja alles gut.
Muss klar sagen, wenn es entgegen meiner Skepsis klappt, ist es der Kracher-Transfer den so einige sich wünschen.
Jedoch so recht daran glauben kann man nicht. Vielleicht kommt Leverkusen wie damals bei Roger Schmidt in aller letzter Minute dazwischen.
Ich gebe dem Ganzen 10 % an Wahrscheinlichkeit, dass er zur Eintracht wechselt. Wenn er kommt wäre er tatsächlich ein Kracher für Eintracht Verhältnisse.
Ich gebe dem Ganzen 10 % an Wahrscheinlichkeit, dass er zur Eintracht wechselt. Wenn er kommt wäre er tatsächlich ein Kracher für Eintracht Verhältnisse.
°o° schrieb:
Also ich muss sagen, dass die Jungfranzosen alle einen sehr sympathischen Eindruck machen. N‘Dicka letztens im Interview und auch dieser Kollege hier, einfach nur absolut sympathisch. Solche Typen will ich bei der Eintracht sehen
Dass er Jungfranzose ist, weiß er wahrscheinlich selbst noch nicht.
ajax88 schrieb:°o° schrieb:
Also ich muss sagen, dass die Jungfranzosen alle einen sehr sympathischen Eindruck machen. N‘Dicka letztens im Interview und auch dieser Kollege hier, einfach nur absolut sympathisch. Solche Typen will ich bei der Eintracht sehen
Jungfrankoschweizer.
Mainhattener schrieb:ajax88 schrieb:°o° schrieb:
Jungfrankoschweizer.
Jungfrankoschweizkongolese!
Mainhattener schrieb:Domi Fiesta schrieb:
Joa stimmt. Tin Jedvaj ist für Leverkusen vielleicht noch eine Alternative als RV.
Ist für mich immer so ein Dauerverkaufskandidat, aber Grundsätzlich kann ich da nicht nein sagen.
Wohl wahr...
Aber FALLS Leverkusen uns Mbabu wirklich wegschnappen sollte, wäre ich auch nicht unglücklich damit, wenn man sich um Jedvaj bemühen würden.
Ich find ihn recht stark und kann sowohl IV, als auch RV.
Hat nur etwas viel Temperament
Ignite285 schrieb:Mainhattener schrieb:Domi Fiesta schrieb:
Joa stimmt. Tin Jedvaj ist für Leverkusen vielleicht noch eine Alternative als RV.
Ist für mich immer so ein Dauerverkaufskandidat, aber Grundsätzlich kann ich da nicht nein sagen.
Wohl wahr...
Aber FALLS Leverkusen uns Mbabu wirklich wegschnappen sollte, wäre ich auch nicht unglücklich damit, wenn man sich um Jedvaj bemühen würden.
Ich find ihn recht stark und kann sowohl IV, als auch RV.
Hat nur etwas viel Temperament
Wieder sehr unglücklich von mir ausgedrückt, obwohl es auch etwas richtig ist.
Gemeint war, dass TJ bei Bayer natürlich ein RV Kandidat ist. Wäre aber natürlich auch ein Kandidat für die SGE als Allrounder.
Jetzt offiziell durch.
Dann alles gute Danny.
Dann alles gute Danny.