Mainhattener
51432
#
Mainhattener
Ich kann so oft zählen wie ich will, ich komme immer auf 12 Deutsche Profis bei der SGE.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
Ich kann so oft zählen wie ich will, ich komme immer auf 12 Deutsche Profis bei der SGE.
Mit oder ohne Cetin, denn der wird erst ab Oktober 18, was scheinbar nicht ausreicht.
Sollte Max Meyer nicht kommen ( ), gibt es sicher einen bereits 18 Jahre alten Jugendspieler, dem man einen 1-Jahres-Vertrag geben kann, sei es Stirl als vierter Torwart, Häuser oder die Kabuya Zwillinge.
https://www.derstandard.de/story/2000083278145/oesterreichicher-fussballer-edvin-hodzic-23-jaehrig-verstorben
Edvin Hodzic - Österreichischer Fussballer - 23 Jahre
Edvin Hodzic - Österreichischer Fussballer - 23 Jahre
http://www.spiegel.de/sport/sonst/william-dunlop-tod-auf-der-rennstrecke-tragische-familientradition-a-1217391.html
Oh, irgendwie an mir vorbei gegangen, nach Vater Robert und Onkel Joey, stirbt auch William Dunlop bei einem Rennunfall.
Oh, irgendwie an mir vorbei gegangen, nach Vater Robert und Onkel Joey, stirbt auch William Dunlop bei einem Rennunfall.
skyeagle schrieb:
Kannst Du sicherlich mit einer Quelle belegen.
Um Joghurtsatz gelesen.
Ne, also ernsthaft, im Netz behaupten welche es.
http://sicnoticias.sapo.pt/especiais/mercado-de-transferencias/2018-07-11-Goncalo-Paciencia-de-saida-para-o-Eintracht-Frankfurt
https://twitter.com/FCPortoBrasill/status/1017085756035207174
Wenn es die offizielle Twitter Seite von Porto meldet dürfte es doch recht sicher sein dass das Ding durch ist.
Zum Glück wird er kein Kölner, da wäre die ganze Stadt wuschig! (Wenn ihr versteht)
Eagleheart1986 schrieb:
Zum Glück wird er kein Kölner, da wäre die ganze Stadt wuschig! (Wenn ihr versteht)
Er soll Frauen wuschig machen.
seventh_son
Mein portugiesischer Kollege, Dauerkarteninhaber bei Porto, sagt der taugt nix
seventh_son schrieb:
Mein portugiesischer Kollege, Dauerkarteninhaber bei Porto, sagt der taugt nix
Also holen.
Ja, die kleine Taschenrakete.
Erschenkend aber wie mal wieder die Zeit vergeht, auch inzwischen die 26 erreicht.
Erschenkend aber wie mal wieder die Zeit vergeht, auch inzwischen die 26 erreicht.
Wenn Tawatha gehen würde, könnte man einen Spieler gebrauchen. Timmy könnte als LV spielen.
Ein aus Marketing Sicht nicht ausser acht zulassendes Kriterium! Gut aussehende Spieler locken auch die nicht Fussball interessierten Frauen ins Stadion. Da ist das Vorbild auch real,deren Präsident zu damaliger Zeit Ribery unter anderem nicht wollte, weil zu hässlich für real, ein Bale hat sich seine Ohren auch nicht ganz freiwillig anlegen lassen(ein Makel den viele Britten an sich haben) und Benitez sollte wohl auch abnehmen um real würdig zu vertreten, naja modric ist jetzt auch nicht eine Schönheit, dafür spielt er ganz gut Fussball.... Deshalb ist sehr es smart, eine Mannschaft mit fesch aussehenden Burschen zusamnenzustellen, die ihre gestaehlten Alabaster Körper, gerne auch freizügig in Kalendern etc, zur Schau stellen🤭
saphiro schrieb:
Gut aussehen tut er auch, hat das Zeug zum Schwarm vieler Adlerinnen
Dachte mir auch vorhin bei einem Foto von ihm, da werden bei paar Damen ganz wuschig.
https://twitter.com/remibuhagiar/status/1016978066093039616
Laut diesem Journalisten von La Depeche, soll die SGE ein Angebot über 2Mio€ für Clément Michelin vom FC Toulouse abgegeben haben.
Beim einen mit TeF weiß ich nicht was dies bedeuten könnte, ansonsonsten hätten wohl Ajacco und Beziers aus der Ligue 2 Interesse an einer Leihe?
Laut diesem Journalisten von La Depeche, soll die SGE ein Angebot über 2Mio€ für Clément Michelin vom FC Toulouse abgegeben haben.
Beim einen mit TeF weiß ich nicht was dies bedeuten könnte, ansonsonsten hätten wohl Ajacco und Beziers aus der Ligue 2 Interesse an einer Leihe?
hat jemand das spiel in voller länge gesehen?
wie hat sich allan geschlagen? wer ist euch positiv aufgefallen?
wie hat sich allan geschlagen? wer ist euch positiv aufgefallen?
http://www.youtube.com/watch?v=woj36w1m-dw
Hab den Link hoffe ich richtig per ✋ eingegeben. 😀
Hab es auch noch nicht gesehen, will es noch nachholen.
Mainhattener schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=woj36w1m-dw
Ja hast du! Viel Spaß später beim gucken und danke für den Link👌
Bald haben wir schon Mal alle Englischen Vereine durch. Fehlt noch Spanien und Italien.
Vielleicht ja noch ein paar Chinesische. 😝
Vielleicht ja noch ein paar Chinesische. 😝
Tafelberg schrieb:keinabseits schrieb:
Die erhofften Kracher waren noch nicht dabei
wie oft liest man diesen Satz seit Tagen?
Von keinabseits? 1000x?
Mainhattener schrieb:Tafelberg schrieb:keinabseits schrieb:
Die erhofften Kracher waren noch nicht dabei
wie oft liest man diesen Satz seit Tagen?
Von keinabseits? 1000x?
Skandal.
Selbst KFC Uerdingen hat Kracher mit Aigner und Großkreutz verpflichtet.
Alles Stümper bei uns.
Sein Vater Domingos Paciencia hat 34 Länderspiele und dort 9 Tore für Portugal gemacht. Er kam beim FC Porto auf über 250 Spiele und 100 Tore.
Soviel zum Möglichen Talent was er geerbt hat. 😁
Mainhattener schrieb:
Sein Vater Domingos Paciencia hat 34 Länderspiele und dort 9 Tore für Portugal gemacht. Er kam beim FC Porto auf über 250 Spiele und 100 Tore.
Ah und Fussballer des Jahres 1990 in Portugal.
Mainhattener schrieb:
Ah und Fussballer des Jahres 1990 in Portugal.
http://www.kicker.de/news/fussball/2018-19/transfermarkt.html
Wäre nach langem Mal ein Gerücht mit 1000 Namen wo doch was dran war. 😁
Wäre nach langem Mal ein Gerücht mit 1000 Namen wo doch was dran war. 😁
Und Ordonez ist ebenfalls nicht unerfolgreich. Am Wochenende hat er in der heimischen Liga (vor dem Ex-Verein Barcelona Guayaquil) die Hinrunde gewonnen, was seine Mannschaft LDU zum Endspiel um die Meisterschaft qualifiziert ... außer natürlich die Hinrunde gewinnt Quito auch. Dann wären sie direkt Meister.
In jedem Fall haben sie die Quali für die Copa Libertadores damit schon in der Tasche.
In jedem Fall haben sie die Quali für die Copa Libertadores damit schon in der Tasche.
Ich hätte mir zwar eine Leihe in die 2.Liga gewünscht, aber ich schrieb und glaube daran auch, dass er einfach zurück wollte. Hier weit weg von der Familie die wie gesagt meine ich ja nie mit rüber gekommen ist.
Naja, Heimweh und Verletzungen kann man halt nicht wegplanen, wenn sie kommen, kommen sie.
Naja, Heimweh und Verletzungen kann man halt nicht wegplanen, wenn sie kommen, kommen sie.
Naja, man hatte ihn ein halbes Jahr ausgeliehen. Ein paar Chancen gegeben, die er nicht genutzt hat und sich gegen ne Verpflichtung entschieden.
Das kann auch heute noch passieren.
Andersson Ordonez Karriere bei uns verlief jetzt auch nicht wirklich besser.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Naja, man hatte ihn ein halbes Jahr ausgeliehen. Ein paar Chancen gegeben, die er nicht genutzt hat und sich gegen ne Verpflichtung entschieden.
Wolf, denn hätten wohl einige nach dem halben Jahr auch wieder Heimgeschickt und was hat man gemacht bei der SGE?
Ordonez war ein Jahr hier und eher die meiste Zeit verletzt.
Du darfst aber auch nicht vergessen, hier kann der Faktor Heimweh dazu kommen, seine Familie kam meine ich nie nach.
Aber keine Frage, immer klappt es mit der mehr Zeit auch nicht.
Was wolf gemacht hat? Schau dir sein Instagram Profil an dann siehste was er gemacht hat ... Aus einem coolen Fussballer ist eine kleine ,arrogante Gesäßöffnung geworden . Vorallem auf dem Foto mit max Meyer sieht man doch ,dass es ihm nur ums Geld ging ...pfui ,pfui,pfui..
Kann man so machen ,ist aber scheisse
Kann man so machen ,ist aber scheisse
clakir schrieb:
der Sportchef für beide.
PANIK!