>

Mainhattener

51432

#
Die Bild will wissen, dass er keine Chance hat auch weil WOHL noch ein Stürmer kommen solle.
#
Chef119 schrieb:

Vielleicht sollte man ihn einfach mal auf die Aussen versetzen. Er ist schnell und seine Dribblings haben mir eigentlich auch immer ganz gut gefallen. Sein einziges Problem ist doch nur, dass er das Tor nicht trifft.

Leider ist der Abschluss bei weitem nicht sein einziges Problem. Bei eigentlich jedem seiner Einsätze in der letzten Saison hatte ich das Gefühl, dass das Spiel an ihm vorbei lief - auch auf Außen!
Ich glaube er bräuchte wirklich einen Neustart in einem anderen Umfeld. Das Problem wird nur sein, dass er dafür auf Gehalt verzichten muss, denn als das Talent, als das er noch nach seiner Gladbacher Zeit galt, wird er heute nicht mehr wahrgenommen.
#
Er bräuchte halt Spielpraxis, dies wird mit jedem Neuzugang schwerer und bei Hanoi würde ich für ihn auch eher dunkler sehen. Da bekommt er eins garantiert, dass er garantiert keine Garantie auf Einsätze bekommt, die er haben will - wohl.

Hannover ist von der Breite - Qualität mal ausgeblendet - her gut besetzt, die müssten auch erstmal weitere Leute "loswerden"

Mir scheint es aktuell so, ihn schwer an den Mann zu bringen, einfach wegen des Anspruchs spielen zu müssen, was in der Bundesliga aktuell schwer bis unmöglich ist, genau wie Hannover wird ihm kein anderer irgendeine Garantie auf Spielpraxis geben.

#
Könnte länger dauern, Kroatiens Präsidentin umarmt erstmal jeden 😁
#
Hab versucht für die Kroaten zu sein, bin aber Grade in einem Halb Französischen Haushalt. War beim 1/4 Finale noch schlimmer hier, sind zum Glück ein paar Franzosen weniger heute. 😁
#
ajax88 schrieb:

Wer nichts wird, wird Mod.

Ich denke mal, damit waren eher die Herrschaften von transfermarkt gemeint.
Hier läuft's doch in der Regel gut.        

Das sowieso!

Achso, ja dann war das selbstverständlich mein Fehler! Dann entschuldige ich mich natürlich auch bei Mainhattener! Manchmal reagiere ich dann auch etwas vorschnell. Tut mir leid!
#
skyeagle schrieb:

ajax88 schrieb:

Wer nichts wird, wird Mod.

Ich denke mal, damit waren eher die Herrschaften von transfermarkt gemeint.
Hier läuft's doch in der Regel gut.        

Das sowieso!

Achso, ja dann war das selbstverständlich mein Fehler! Dann entschuldige ich mich natürlich auch bei Mainhattener! Manchmal reagiere ich dann auch etwas vorschnell. Tut mir leid!

Es waren die bei TM gemeint. Normal steht es meine ich auch bei denen in den Regeln. 😁
Hier wird was anderes draus. 😝
#
Liegt auch daran dass TM, selbst so einen bullshit als Push-Nachricht sendet, macht es für einige Leute zum Fakt
#
der-edelfan schrieb:

Liegt auch daran dass TM, selbst so einen bullshit als Push-Nachricht sendet, macht es für einige Leute zum Fakt

?
Ist wie hier, einer findet was und macht ein Gerücht damit auf. Kritik könnte man an den Paten/Mods üben, die es auf Grund der schlechten bis gar nicht vorhandenen Quelle nicht wieder zu gemacht haben.
#
Gute Nacht, hier.
#
Der Trikotsponsor ist eine mexikanische Firma die Brot und Gebäck herstellt und "Bimbo" bedeutet auf Spanisch soviel wie (Toast)Brot. Von daher passt das und ich glaube das man das Wort auch nur in Deutschland als Schimpfwort für (Schwarz)Afrikaner kennt.
#
Ist meines Wissens einer der größten Lebensmittelkonzerne der Welt.
#
Interessanterweise hat Lille auf seiner Position jetzt den auch bei uns mal gehandelten Bamba geholt...
#
etienneone schrieb:

Interessanterweise hat Lille auf seiner Position jetzt den auch bei uns mal gehandelten Bamba geholt...

Im Prinzip könnte Bamba aber auch Links spielen und Pepe gleichzeitig Rechts.
Die Frage ist was Lille vorhat, man wird wohl denke nicht nochmal eine schlechte und eine Katastrophen Saison haben wollen. Da sind wird wieder bei der Frage des Preises.
#
Okay hätte vielleicht erst mal lesen sollen. Kann man kaum als "Gerücht" behandeln... da steht nur, dass der gut ins Hütter-System passen sollte. Komisch das sowas überhaupt auf TM.de aufgeführt wird...
mea culpa
#
etienneone schrieb:

Okay hätte vielleicht erst mal lesen sollen. Kann man kaum als "Gerücht" behandeln... da steht nur, dass der gut ins Hütter-System passen sollte. Komisch das sowas überhaupt auf TM.de aufgeführt wird...
mea culpa

Mir auch schon passiert.
#
Ich lese eben dass Geraldes von Lissabon nach Gijon wechselt.
Dann gemerkt, doch nicht.
#
Jetzt hab ich schon wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Video über die Eintracht von unserem nächsten Gegner https://www.philadelphiaunion.com/post/2018/07/12/know-your-enemy-eintracht-frankfurt
#
Das Video ist von der SGE selber.
Aber natürlich ein klasse Video.
#
#
prettymof___ schrieb:

Denke nach dem Finale wird man Shaqiri verpflichten, bzw. sobald dann Rebics Weggang feststeht. Und ich denke durchaus, dass wir ihn uns leisten. Gutes Grundgehalt + Handgeld.

Glaube ich nicht. Der ist im gesamt Paket einfach viel zu teuer. Ausserdem liest man, dass er auf der Insel bleiben will. Denke der kommt ein paar Jahre zu früh.
Ich glaube eher an so jemanden wie Kostic...
#
etienneone schrieb:

prettymof___ schrieb:

Denke nach dem Finale wird man Shaqiri verpflichten, bzw. sobald dann Rebics Weggang feststeht. Und ich denke durchaus, dass wir ihn uns leisten. Gutes Grundgehalt + Handgeld.

Glaube ich nicht. Der ist im gesamt Paket einfach viel zu teuer. Ausserdem liest man, dass er auf der Insel bleiben will. Denke der kommt ein paar Jahre zu früh.
Ich glaube eher an so jemanden wie Kostic...

Gehe auch vom FC Liverpool aus.
Glaube man wird dann auch wieder mit einem Namen überraschen, der erstmal nicht so auf dem Schirm ist bzw. den wirklich nur wenige nennen würden.
#
Wir haben Geis schon, heisst bei uns nur Stendera. Und Höwedes... naja, wäre der viel verlangte Leader, spielerisch aber schon überm Zenit würde ich ich sagen. Bei beiden stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
#
etienneone schrieb:

Wir haben Geis schon, heisst bei uns nur Stendera. Und Höwedes... naja, wäre der viel verlangte Leader, spielerisch aber schon überm Zenit würde ich ich sagen. Bei beiden stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

Erstmal gilt bei Stendera, man weiß nicht wo die Reise hingeht. Ansonsten sehe ich Geis eher etwas defensiver und Stendera offensiver.
Als erstes ist aber die Frage, ob man einen 6er braucht? Ich sage mal nein, man hat Torro geholt und dies reicht dann. Jetzt hat man fürs Defensive Hasebe, Torro, Fernandes und Cetin.
Weiter kommt das Problem bei den Kosten, selbst wenn zum Beispiel Fernandes geht, braucht es da noch einen teureren 6er? Auch wenn ich Geis nicht schlecht finde, ganz klar nein.

Geraldes könnte jetzt als direkter Vergleichsspieler kommen, da wird dann die Frage sein, wer geht? Cavar, Stendera, Besuschkow, Kamada und oder Fabian?
#
Bem vindo Goncalo Paciencia
#
https://www.abola.pt/Capa/0
Abola schreibt auf dem Titelblatt, dass Paciencia auf dem Weg nach Frankfurt ist.
Ist die Frage ob er auf dem Weg ist oder auf dem Weg ist.
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich kann so oft zählen wie ich will, ich komme immer auf 12 Deutsche Profis bei der SGE.

Mit oder ohne Cetin, denn der wird erst ab Oktober 18, was scheinbar nicht ausreicht.

Sollte Max Meyer nicht kommen ( ), gibt es sicher einen bereits 18 Jahre alten Jugendspieler, dem man einen 1-Jahres-Vertrag geben kann, sei es Stirl als vierter Torwart, Häuser oder die Kabuya Zwillinge.

Mit Cetin sind es 13.
#
Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich kann so oft zählen wie ich will, ich komme immer auf 12 Deutsche Profis bei der SGE.

Mit oder ohne Cetin, denn der wird erst ab Oktober 18, was scheinbar nicht ausreicht.

Sollte Max Meyer nicht kommen ( ), gibt es sicher einen bereits 18 Jahre alten Jugendspieler, dem man einen 1-Jahres-Vertrag geben kann, sei es Stirl als vierter Torwart, Häuser oder die Kabuya Zwillinge.

Mit Cetin sind es 13.

Nein, natürlich sind es 12 mit ihm.
#
Mainhattener schrieb:

#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Mit Cetin sind es 13.
#
Im Gerüchtethread bei TM, schreibt jemand, dass er wohl Herzprobleme hat bzw. hatte, dies könnte dann vielleicht auch der Grund sein, wieso man den Transfer noch nicht bestätigen kann.