>

Mainhattener

51432

#
planscher08 schrieb:

Dann halt noch ein Jahr bei uns und dann Briefmarke druff und fort.

Ohne Worte. Bist du beruflich Gebrauchtwagenhändler oder arbeitest du auf einem Viehmarkt?
#
Selbst die nicht.
#
Eigentlich schon aufgefallen? Durstewitz Artikel bei der FNP.
#
Phantomtor schrieb:

Der Kweuke hat mittlerweile immerhin 47 mal in 99 Spielen in der Süperlig genetzt.

Alle Spiele:
Caykur Rizespor: 120 Spiele - 58 Tore - 14 Vorlagen
AC Sparta Prag: 104 Spiele  -   40 Tore - 15 Vorlagen

Natuerlich war die Aussage von Lorant ueberhoeht, und provokativ, aber ich haette Kweuke gerne sich in nem professionellen Umfeld wie heutzutage gesehen. Ich denke da haette er auch schon bei uns sein Potential besser entfalten koennen... so kam der Sprung in die BL eben zu frueh.

Wer nen Spieler mit so ner Quote ne Lachnummer nennt ist selbst ne Lachnummer, ganz davon zu Schweigen dass er immerhin Ex-Spieler ist also noch ein Grund weniger ihn dumm anzumachen.
#
Biotic schrieb:

Phantomtor schrieb:

Der Kweuke hat mittlerweile immerhin 47 mal in 99 Spielen in der Süperlig genetzt.

Alle Spiele:
Caykur Rizespor: 120 Spiele - 58 Tore - 14 Vorlagen
AC Sparta Prag: 104 Spiele  -   40 Tore - 15 Vorlagen

Natuerlich war die Aussage von Lorant ueberhoeht, und provokativ, aber ich haette Kweuke gerne sich in nem professionellen Umfeld wie heutzutage gesehen. Ich denke da haette er auch schon bei uns sein Potential besser entfalten koennen... so kam der Sprung in die BL eben zu frueh.

Wer nen Spieler mit so ner Quote ne Lachnummer nennt ist selbst ne Lachnummer, ganz davon zu Schweigen dass er immerhin Ex-Spieler ist also noch ein Grund weniger ihn dumm anzumachen.

Hatte ja auch erst die Tage gesagt, heute würde es mit Spielern wie Kweuke anders aussehen, man würde ihnen zum Beispiel mehr Zeit lassen.
#
Wartet doch mal ab. Es ist ja nicht 100%ig gesagt, dass die Wood-Verpflichtung das Ende des Hrgota-Interesses bedeutet. Hannover verliert immerhin Jonathas und Harnik. Oder es gibt noch andere Interessenten (im Ausland).
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Wartet doch mal ab. Es ist ja nicht 100%ig gesagt, dass die Wood-Verpflichtung das Ende des Hrgota-Interesses bedeutet. Hannover verliert immerhin Jonathas und Harnik. Oder es gibt noch andere Interessenten (im Ausland).

Alles soll ja bereit gewesen sein für die Unterschrift. Ewig wird Hanoi nicht warten und einen anderen Kandidaten dann halt nehmen (Bsp. Perica). Ich glaube aber auch nicht, dass Hrgota ins Ausland will.
#
Das war auch mein erster Gedanke als ich von dem Transfer gelesen habe. Da hat Hrgota sich wohl beim Gehalt verzockt und muss jetzt schauen ob sich ein anderer Bundesligist findet. Bisher hat er nur unter Favre funktioniert und das lag eher an Favres besonderem taktischen Konzept in der Offensive als das Favre den Menschen Hrgota besser hinbekommen hätte als andere Trainer.
#
Nein, Hrgota wollte eine Garantie haben zu spielen.
#
Bürokratie, eine Minute über Mindestlaufzeit und schon verweigert jemand was.
Ideal wäre natürlich die US-Reise gewesen, aber bei der U19 wird er auch gut aufgehoben sein, da hat er mindestens mal Cetin mit dem er diese Saison bei den Profis zu tun hat.
#
Bleibt Ralle wohl nix anderes übrig, keine Sau wollte wohl sich zum Deppen machen.
#
https://www.tagesschau.de/sport/winkler-107.html
Hans Günter Winkler - Springreiter und 5 facher Olympiasieger - 91 Jahre

PS: Ich hab der Verblendeten nix gewünscht.
#
Ah noch ein paar Sachen, Links zu den Damen
News auf eintracht.de
Frauenteam I auf eintracht.de
Frauenteam auf Soccerdonna

und noch eine News

SGE
https://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/frauenfussball/frauenfussball-news/frauen-news/aktuellesffussball0/article/frauen-1-danish-dynamite-bei-eintracht-frankfurt.html
FRAUEN 1: DANISH DYNAMITE BEI EINTRACHT FRANKFURT
Die dänische Fußballspielerin Lise Overgaard Munk verstärkt die Offensive von Eintracht Frankfurt in der neuen Saison.
#
Vielleicht nicht schlecht mal einen Saisonthread für die Damen zu eröffnen, grade nach dem fast Aufstieg in die 2.Liga und den Fusionsgerüchten.
#
Mal so generell kann der Spieler sporting nicht einfach ablösefrei verlassen, da haben doch einige von ihrem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht, auch wenn er verliehen war, hat dann einfach Angst zurück zu kommen und fertig...da sind einige interessante Spieler
#
der-edelfan schrieb:

Mal so generell kann der Spieler sporting nicht einfach ablösefrei verlassen, da haben doch einige von ihrem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht, auch wenn er verliehen war, hat dann einfach Angst zurück zu kommen und fertig...da sind einige interessante Spieler

Es haben zwar welche gekündigt, offiziell ist es aber bis heute nicht.
Es dürfte eher so laufen, dass Sporting den Spielern die damals gekündigt haben, eine Freigabe ab Summe X gibt. Fener und Sporting stehen angeblich auch in Verhandlungen wegen Dost.
#
Man liest an vielen Stellen und quer durch die Foren das sogenannte "Kracher" gefordert werden. Aber wie genau definiert sich so ein Kracher? Was muss ein Kracher schon geleistet haben und was soll er in Zukunft leisten? Wer kann ausschließen das  ein Kracher nicht doch underperformt oder sich gar als Flop herausstellt?

Die Vergangenheit hat gezeigt das man jedem Spieler ne Chance geben sollte, nach frühestens einem Jahr kann man dann ein erstes Fazit ziehen.

Wie viele auch schon geschrieben haben, haben Bobic, Hübner und das Team drumherum auch etwas Vertrauen verdient nach den letzten zwei Jahren!
#
Kracher, dass sind die Spieler mit der Zündschnur.
#
Was nur seltsam ist, dass die Bild zu den bekannten Phrasen/Ausflüchten jetzt Fredi noch ein „Alles Verhandlungssache.“ bzgl. der AK-Höhe in den Mund legt, nachdem sie vorher noch schreiben, Bobic wollte die Gerüchte nicht kommentieren...

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/geruecht-um-geraldes-56256618.bild.html

Ist das "Alles Verhandlungssache" überhaupt wirklich in dem Zusammenhang mit diesem Spieler gefallen? Naja, wir werden sehen. Würde in meinen Augen nur Sinn machen, wenn Fabian geht und Hütter solch eine Position in seinem System überhaupt vorgesehen hat.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Was nur seltsam ist, dass die Bild zu den bekannten Phrasen/Ausflüchten jetzt Fredi noch ein „Alles Verhandlungssache.“ bzgl. der AK-Höhe in den Mund legt, nachdem sie vorher noch schreiben, Bobic wollte die Gerüchte nicht kommentieren...

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/geruecht-um-geraldes-56256618.bild.html

Ist das "Alles Verhandlungssache" überhaupt wirklich in dem Zusammenhang mit diesem Spieler gefallen? Naja, wir werden sehen. Würde in meinen Augen nur Sinn machen, wenn Fabian geht und Hütter solch eine Position in seinem System überhaupt vorgesehen hat.

Oder aus dem Zusammenhang gerissen. Kann sein, vielleicht wurde er auch nur wegen den AusstiegsKLAUSELNNN im allgemeinen gefragt.
#
Basaltkopp schrieb:

Selbst wenn Haris zu Sporting gewechselt wäre. Wo ist da das super Geschäft, wenn der Spieler ablösefrei wechselt?

KA ist Ulrika Logik ist ja gelöscht der Mist.

Am besten gefällt mir heute die OP sup:
"N’Dicka darf nicht in USA reisen"

Haben da ja auch schon genug
#
AgentZer0 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Selbst wenn Haris zu Sporting gewechselt wäre. Wo ist da das super Geschäft, wenn der Spieler ablösefrei wechselt?

KA ist Ulrika Logik ist ja gelöscht der Mist.

Am besten gefällt mir heute die OP sup:
"N’Dicka darf nicht in USA reisen"

Haben da ja auch schon genug

Kommt davon, wenn man bei dem Wetter den ganzen Tag in der Sonne steht und nix trinkt.
#
https://twitter.com/joschabartlitz/status/1015992425762787333
#Eintracht Sportvorstand Fredi #Bobic zum Gerücht um Francisco #Geraldes von Sporting Lissabon: „Das ist ein guter Spieler. (lacht) Aber das kommentiere ich nicht. Momentan kursieren so viele Namen.“
#
Hat immer noch nirgendwo unterschrieben, also kann er sich immer noch nicht verzockt haben, weil er hat noch etwas Zeit, man kann am 01.09. vielleicht davon sprechen.
#
Es kann viel sein, man hat mehrene Optionen wie man spielen kann, wir sind aber erst am Anfang der Vorbereitung und noch ohne ein echtes Testspiel.
#
Souza ist jetzt lt. FR auf einmal defensiver Mittelfeldspieler???
Für was brauchen wir da noch einen ..wenn dann doch eher oM.?
#
municadler schrieb:

Souza ist jetzt lt. FR auf einmal defensiver Mittelfeldspieler???
Für was brauchen wir da noch einen ..wenn dann doch eher oM.?

Eine 10 ist er auch nicht.