Mainhattener
51430
Bei uns gab es dafür Lipperts Laufgruppe früher.
sge4ever193 schrieb:
Blum ist momentan beinahe konkurrenzlos auf den Außen, der wird sicher mitfahren.
Rebic (bzw. sein Ersatz), Müller, Gacinovic und Blum.
Ist halt die Frage, wenn Blum geht, fehlt vielleicht ein Aussen, auf alle Fälle ein Deutscher.
Also weniger wird der Kader nicht wenn Blum geht, weil ein neuer Deutscher müsste her und ein Nachwuchsspieler würde dann immer noch einen Platz einnehmen. Ein Nachwuchsspieler würde sicher nicht darauf verzichten wollen, bei den Profis im Training zu sein.
Aber Einsatzzeit?
Mainhattener schrieb:sge4ever193 schrieb:
Blum ist momentan beinahe konkurrenzlos auf den Außen, der wird sicher mitfahren.
Ist halt die Frage, wenn Blum geht, fehlt vielleicht ein Aussen, auf alle Fälle ein Deutscher.
Also weniger wird der Kader nicht wenn Blum geht, weil ein neuer Deutscher müsste her und ein Nachwuchsspieler würde dann immer noch einen Platz einnehmen. Ein Nachwuchsspieler würde sicher nicht darauf verzichten wollen, bei den Profis im Training zu sein.
Aber Einsatzzeit?
Gut ich denke es fehlt einer, ich beschreibe es aber trotzdem mal so, weil man wieder das Gesamtbild sehen müsste.
sge4ever193 schrieb:
Aber Einsatzzeit?
Mainhattener schrieb:sge4ever193 schrieb:
Aber Einsatzzeit?
Gut ich denke es fehlt einer, ich beschreibe es aber trotzdem mal so, weil man wieder das Gesamtbild sehen müsste.
Offensichtlich schaut man sich auch noch etwas in Belgien um.
Kennt sich da evtl. jemand aus und könnte abschätzen, welchen Spieler man da im Auge hat? Oder möchte man sich evtl. mehrere Talente näher angucken?
https://www.fussballeck.com/wettbewerbe/europa-league/mehrere-bundesligisten-beobachten-el-quali-spiel-von-krc-genk/
Kennt sich da evtl. jemand aus und könnte abschätzen, welchen Spieler man da im Auge hat? Oder möchte man sich evtl. mehrere Talente näher angucken?
https://www.fussballeck.com/wettbewerbe/europa-league/mehrere-bundesligisten-beobachten-el-quali-spiel-von-krc-genk/
tim_sge41 schrieb:
Offensichtlich schaut man sich auch noch etwas in Belgien um.
Für Belgien muss die Eintracht aber auch einen extra Scout haben, da dort auch ständig einer unterwegs sein soll. Sagt also erstmal nichts darüber aus ob man jetzt noch den Sommer jemand holen will, was natürlich nicht heißen soll dass nicht doch einer kommt.
Vielleicht ist die Leihe auch erstmal nur ein Instrument für beide Seiten um Verhandlungszeit zu gewinnen. Die Eintracht wird darauf gedrängt haben ihn endlich ins Training und Trainingslager integrieren zu können und Sporting hat derzeit ganz andere Themen zu klären, ablösefreie Abgänge und Aufstellung der Vereinsführung. So verhindert Sporting einen Fehler zu machen und ihn zu günstig und ggf gegen den Willen der späteren Führung abzugeben. Die Eintracht wiederum hat den Spieler schon Mal unter ihren Fittichen so dass zumindest für diese Saison auf dieser Position Sicherheit herrscht. Wenn Sporting alle Baustellen geregelt hat, können sich dann beide Seiten im Herbst nach Rundenstart in Ruhe zusammen setzen.
Er wäre aber eigentlich auch eine Lösung für Probleme bei Sporting im Kader.
Sage ja nicht das es so kommt, war nur ein Gedankengang wegen der anhäufung von ZM´s im Kader.
Naja die riesen Massen an Außenstürmern haben wir ja aktuell auch nicht im Kader.
Bis auf Rebic (der alleine Anschein nach nicht wieder kommt) der auch die Halbstürmer Position spielen kann, Gacinovic der überall einsetzbar ist und Müller der auch Halbstürmer spielen kann sehe ich keinen der einen Bundesligatauglichen Flügelstürmer darstellen kann.
Das man Tempofußball nur mit Außenstürmern spielen kann ist auch eine Steile These, darüberhinaus ist sowieso alles eine Frage der Kompaktheit.
Naja die riesen Massen an Außenstürmern haben wir ja aktuell auch nicht im Kader.
Bis auf Rebic (der alleine Anschein nach nicht wieder kommt) der auch die Halbstürmer Position spielen kann, Gacinovic der überall einsetzbar ist und Müller der auch Halbstürmer spielen kann sehe ich keinen der einen Bundesligatauglichen Flügelstürmer darstellen kann.
Das man Tempofußball nur mit Außenstürmern spielen kann ist auch eine Steile These, darüberhinaus ist sowieso alles eine Frage der Kompaktheit.
Ein Gedanke ist es, aber dran glauben tue ich jetzt angesichts der Tatsache dass wohl nach neuen Aussen gesucht wird nicht.
Also werden noch einige ihre Koffer packen müssen. Auch da denke ich noch Spieler ersetzt werden.
Da wäre ich bei Tawatha, für ihn wird sicherlich ein Ersatz kommen, mit ihm wird man denke ich nicht mehr planen.
Hrgota ist der andere, bei dem es mehr oder minder ja schon verkündet würde.
Mit NMM würde ich verlängern und ihn verleihen.
Knothe würde ich angesichts der Lage mit den Deutschen einfach im Kader lassen, im Winter kann man es mit ihm neu bewerten. Dann hat vielleicht auch ein anderer aus dem Nachwuchs was gezeigt und ist ein Kandidat für einen Vertrag. Dann könnte man Knothe immer noch verleihen.
Weiter Kandidat für eine Leihe, Kamada. In dem Jahr konnte er sich nicht empfehlen. Bei ihm dachte ich eigentlich an eine Leihe nach Düsseldorf, würde dann aber Barkok.
Ist aber jetzt Blödsinn da Barkok mit einem eigenen Spieler Konkurrenz zu machen.
Weiter dann Cavar. Zweite Liga.
Wenn Blum gehen müsste, wäre die Frage wie es sich mit Ersatz verhält?
Einmal wären die Aussen etwas dünner besetzt und dann fehlt noch ein Deutscher.
Jetzt kommt wieder, ja dann bekommt ein Nachwuchsspieler halt einen Vertrag. Ja vielleicht, der Kader wird dadurch auch nicht kleiner und ich bin halt eher dafür Verträge zu geben wenn sich Spieler es verdient haben.
Fabian.
Ist etwas kompliziert denke ich, China geht erst im Winter. Miami startet erst im März 2020 offiziell in die Saison.
Glaube eher die MLS wäre für ihn Sportlich interessant und verhungern würde er da auch nicht. Nur wie wird sowas umgesetzt?
Zahlt Miami ne Ablöse und verleiht ihn für 1 1/2 Jahre?
Da ist die Frage wohin? China geht ja nicht aktuell.
Ein anderer MLS Klub? Sehr unwahrscheinlich, halte ich alleine wegen des Gehalts für unwahrscheinlich. Bei Miami wäre er einer der über Gehaltslimit bezahlten, Miami wird da nicht das ganze Gehalt für 1 1/2 Jahre übernehmen.
Vielleicht Spanien?
Ansonsten bleibt nur um ein Jahr verlängern und eine kleine Ablöse Anfang 2020 kassieren.
Wäre noch Rebic, Rebic wird gehen, entsprechend Ersatz würde gebraucht.
Also werden noch einige ihre Koffer packen müssen. Auch da denke ich noch Spieler ersetzt werden.
Da wäre ich bei Tawatha, für ihn wird sicherlich ein Ersatz kommen, mit ihm wird man denke ich nicht mehr planen.
Hrgota ist der andere, bei dem es mehr oder minder ja schon verkündet würde.
Mit NMM würde ich verlängern und ihn verleihen.
Knothe würde ich angesichts der Lage mit den Deutschen einfach im Kader lassen, im Winter kann man es mit ihm neu bewerten. Dann hat vielleicht auch ein anderer aus dem Nachwuchs was gezeigt und ist ein Kandidat für einen Vertrag. Dann könnte man Knothe immer noch verleihen.
Weiter Kandidat für eine Leihe, Kamada. In dem Jahr konnte er sich nicht empfehlen. Bei ihm dachte ich eigentlich an eine Leihe nach Düsseldorf, würde dann aber Barkok.
Ist aber jetzt Blödsinn da Barkok mit einem eigenen Spieler Konkurrenz zu machen.
Weiter dann Cavar. Zweite Liga.
Wenn Blum gehen müsste, wäre die Frage wie es sich mit Ersatz verhält?
Einmal wären die Aussen etwas dünner besetzt und dann fehlt noch ein Deutscher.
Jetzt kommt wieder, ja dann bekommt ein Nachwuchsspieler halt einen Vertrag. Ja vielleicht, der Kader wird dadurch auch nicht kleiner und ich bin halt eher dafür Verträge zu geben wenn sich Spieler es verdient haben.
Fabian.
Ist etwas kompliziert denke ich, China geht erst im Winter. Miami startet erst im März 2020 offiziell in die Saison.
Glaube eher die MLS wäre für ihn Sportlich interessant und verhungern würde er da auch nicht. Nur wie wird sowas umgesetzt?
Zahlt Miami ne Ablöse und verleiht ihn für 1 1/2 Jahre?
Da ist die Frage wohin? China geht ja nicht aktuell.
Ein anderer MLS Klub? Sehr unwahrscheinlich, halte ich alleine wegen des Gehalts für unwahrscheinlich. Bei Miami wäre er einer der über Gehaltslimit bezahlten, Miami wird da nicht das ganze Gehalt für 1 1/2 Jahre übernehmen.
Vielleicht Spanien?
Ansonsten bleibt nur um ein Jahr verlängern und eine kleine Ablöse Anfang 2020 kassieren.
Wäre noch Rebic, Rebic wird gehen, entsprechend Ersatz würde gebraucht.
Mainhattener schrieb:
Ein Gedanke ist es, aber dran glauben tue ich jetzt angesichts der Tatsache dass wohl nach neuen Aussen gesucht wird nicht.
Nach etwas überlegen, könnte es zumindest eine Option für ein paar Spiele sein.
Ich denke, dass die Eintracht hier ähnlich wie bei Rebic einen Plan verfolgt. Nachdem die Festverpflichtung an den Ablöseforderungen Sportings gescheitert ist, leiht man CG und hofft (falls er einschlägt) ihn mit einer guten Saison und einem tollen Teamspirit für einen Verbleib stark zu machen.
Sollte CG nach dieser Saison zu Sporting sagen, dass er unbedingt noch weitere Spielzeiten bei der SGE dranhängen will, muss Sporting in der heutigen Zeit ein wenig einlenken und eine realistische Ablöseforderung auf den Plan rufen.
Eventuell geht es der Eintracht bis dahin finanziell noch besser als in dieser Spielzeit. Sollte er sich als ein Top Transfer beweisen, wird Bobic denke ich alles daran setzen ihn fest zu verpflichten um unser Geschäftsmodell mit Talente einkaufen & entwickeln um sie dann teuer zu verkaufen erfolgreich weiter zu führen.
Sollte CG nach dieser Saison zu Sporting sagen, dass er unbedingt noch weitere Spielzeiten bei der SGE dranhängen will, muss Sporting in der heutigen Zeit ein wenig einlenken und eine realistische Ablöseforderung auf den Plan rufen.
Eventuell geht es der Eintracht bis dahin finanziell noch besser als in dieser Spielzeit. Sollte er sich als ein Top Transfer beweisen, wird Bobic denke ich alles daran setzen ihn fest zu verpflichten um unser Geschäftsmodell mit Talente einkaufen & entwickeln um sie dann teuer zu verkaufen erfolgreich weiter zu führen.
Und was ist dann eine Realistische? Die der SGE passt oder die andere dann zahlen und Sporting passen?
Haliaeetus schrieb:
Aber sonst ist alles sauber bei Dir? Ich bin heilfroh, dass z.B. ajax88 oder Mainhattener hier immer wieder Spieler vorstellen, die ihnen irgendwo aufgefallen sind. Denen dann zu unterstellen, sie hätten kein Leben ist ja wohl das Letzte!
Bei dieser Gelegenheit 'mal ein dickes Dankeschön an Ajax88 und Mainhattener, dass sie uns hier immer wieder mit neuen Namen "füttern", von fast immer völlig unbekannten aber meistens recht interessanten Spielern, mit denen man sich dann beschäftigen kann. Ich hoffe sehr, dass Ihr das auch weiterhin so macht!
Danke, wenn auch von mir ja eigentlich zuletzt kaum Namen gekommen sind.
Ich frage mich, wieso man dann Allan ausgeliehen hat?
Soll ich den Hit-Man nach seinem Salamix-Schock noch mal verwirren?
Man hat Allan geliehen, um Laszlo Carreidas zu entführen!
Man hat Allan geliehen, um Laszlo Carreidas zu entführen!
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/francisco-geraldes-ruma-a-bundesliga.html
Kommt jetzt auch von den großen wie Record
Kommt jetzt auch von den großen wie Record
Angeblich habe ein italienischer Sportsender gemeldet, dass der Berater vom Rebic seinen Urlaub abgebrochen habe und nach München geflogen sei.
Kann gut sein, wahrscheinlich feiert der Fahrer vom FCB Hochzeitstag und er ist eingeladen.
Und im Tegernsee wurde ein Krokodil gesichtet.
Es ist Sommer..
Kann gut sein, wahrscheinlich feiert der Fahrer vom FCB Hochzeitstag und er ist eingeladen.
Und im Tegernsee wurde ein Krokodil gesichtet.
Es ist Sommer..
Ist von der Sport Bild
Normanprice schrieb:
Das wird irgendwann die meisten hier vertreiben. Es fällt mehr als genug Leuten auf.
Ist das nicht schon längst passiert? Ich lese hier immer nur die gleichen Namen und gefühlte 50% der Beiträge kommen von 2-3 Usern, die ansonsten anscheinend echt gar kein Leben haben.
Adlerdenis schrieb:Normanprice schrieb:
Das wird irgendwann die meisten hier vertreiben. Es fällt mehr als genug Leuten auf.
Ist das nicht schon längst passiert? Ich lese hier immer nur die gleichen Namen und gefühlte 50% der Beiträge kommen von 2-3 Usern, die ansonsten anscheinend echt gar kein Leben haben.
Die lassen mich hier nicht raus, da hab ich halt den ganzen Tag Zeit.
Frifu06 schrieb:Mainhattener schrieb:
Allan Souza bleibt bis Saisonende, damit dürfte sich die Sache hier erstmal erledigt haben, noch ein Zentraler dürfte damit wohl nicht kommen.
Glaube nicht, dass das im Zusammenhang steht. Allan würde ich eher auf der 6/8 verorten und Geraldes auf der 10.
Und wo spielen dann alle? Oder geben wir noch 4 Spieler ab im ZM? Selbst wenn Allan nicht als 10er spielt, hat man aktuell noch Stendera, de Guzman, Gacinovic, erstmal mit Abstrichen Cavar und die möglichen Abgänge Fabian und Kamada.
Gacinovic sehe ich unter Haller eher auf dem Flügel oder der 10 wenn wir mal im 4-2-3-1 spielen. Wenn wir mal im 4-1-2-3 spielen kann ich mir ihn auch als den offensiveren der beiden Achter vorstellen aber als Achter in einem Duo im zentralen Mittelfeld verschenkt man schon einige seiner Stärken.
Bei den Spielern die noch übrig bleiben wäre nur de Guzman einer bei dem man sicher sein könnte das er die nötige Leistung bringt. Stendera ist spielerisch top, hinter seiner Gesundheit steht aber immer ein Fragezeichen, Fabian sehe ich offensiv besser aufgehoben und die jungen Kamada und Cavar sind eben noch jung und unerfahren.
Ich würde mich nicht beschweren wenn noch ein guter Spieler für die Zentrale kommt und falls nicht wird man das vorhandene Personal als ausreichend betrachten.
Bei den Spielern die noch übrig bleiben wäre nur de Guzman einer bei dem man sicher sein könnte das er die nötige Leistung bringt. Stendera ist spielerisch top, hinter seiner Gesundheit steht aber immer ein Fragezeichen, Fabian sehe ich offensiv besser aufgehoben und die jungen Kamada und Cavar sind eben noch jung und unerfahren.
Ich würde mich nicht beschweren wenn noch ein guter Spieler für die Zentrale kommt und falls nicht wird man das vorhandene Personal als ausreichend betrachten.
Mainhattener schrieb:
Und wo spielen dann alle? Oder geben wir noch 4 Spieler ab im ZM? Selbst wenn Allan nicht als 10er spielt, hat man aktuell noch Stendera, de Guzman, Gacinovic, erstmal mit Abstrichen Cavar und die möglichen Abgänge Fabian und Kamada.
Ich find das auch zu viel. Das man Allan ausleiht könnte im Umkehrschluß heißen das wir Fabian und/oder Stendera abgeben. Kamada sowieso.
Wir werden definitiv mit einem defensiven Sechser spielen (Hasebe, Torro, Fernandes), für die 8 oder 10 hätten wir Stand jetzt 6 Spieler (Stendera, Fabian, De Guzman, Cavar, Allan, Gacinovic) mit Geraldes wären es sogar 7... das ist doch viel zu viel. Oder es heißt tatsächlich das sich die Verpflichtung von Geraldes zerschlagen hat und man jetzt notgedrungen auf Allan setzt....
GeeAdler schrieb:
Geht zu Fulham.
Zum Glück!
vonNachtmahr1982 schrieb:GeeAdler schrieb:
Geht zu Fulham.
Zum Glück!
Ich hätte ihn hier durchaus begrüßt, aber von den Kosten passt es einfach nicht, selbst als Leihe.
„Jürgen Klopp und Liverpool halten große Stücke auf ihn, weshalb wir ihm gerne die Chance geben möchten, sein Können bei uns unter Beweis zu stellen."
Bin ich der einzige, der diese Worte von BH ein wenig unpassend findet? UNSER Trainer muss ihn doch passend finden und nicht JK oder wie bei Kweuke Werner Lorant.
Bin ich der einzige, der diese Worte von BH ein wenig unpassend findet? UNSER Trainer muss ihn doch passend finden und nicht JK oder wie bei Kweuke Werner Lorant.
saphiro schrieb:
„Jürgen Klopp und Liverpool halten große Stücke auf ihn, weshalb wir ihm gerne die Chance geben möchten, sein Können bei uns unter Beweis zu stellen."
WIR, also kann man erstmal davon ausgehen dass damit auch Hütter gemeint ist.
Mainhattener schrieb:saphiro schrieb:
WIR, also kann man erstmal davon ausgehen dass damit auch Hütter gemeint ist.
Wieso?
Seit wann hat denn ein Trainer ein Mitspracherecht wenn es um Spieler geht?
Bei Spielern geht es doch nur ums billig einkaufen und sehr sehr teuer verkaufen (guckst Du in dieses Forum hier)!
Dafür brauchts keinen Trainer!
Allan Souza bleibt bis Saisonende, damit dürfte sich die Sache hier erstmal erledigt haben, noch ein Zentraler dürfte damit wohl nicht kommen.
Sehe ich genauso und finde es sehr schade, da ich von Souza nicht sonderlich beeindruckt oder überzeugt bin.
Hoffe ich irre mich, aber bei Geraldes hatte ich einfach ein besseres (Bauch)gefühl.
Hoffe ich irre mich, aber bei Geraldes hatte ich einfach ein besseres (Bauch)gefühl.
Willkommen am Main Allan Souza
Etwa die Bayern zahlen mindestens das was Man United und Co zahlen würde, oder sie bekommen ihn nicht. Punkt.
Frifu06 schrieb:
Atletico Madrid hat gerade die Verpflichtung von Gelson Martins offiziell bestätigt. Das dürfte unsere Chancen, Geraldes loszueisen, nicht gerade erhöhen...
Angeblich auch noch ablösefrei. Ein richtiger Schlag für Sporting, das muss finanziell auch erstmal wieder aufgefangen werden.
Glaube da wird die Eintracht eher einen anderen Hasen aus dem Hut zaubern.
Abola berichtet wohl heute, dass Sporting ihn nicht freigibt und stattdessen eine Vertragsverlängerung anstrebt.
Mainhattener schrieb:
Abola berichtet wohl heute, dass Sporting ihn nicht freigibt und stattdessen eine Vertragsverlängerung anstrebt.
Jetzt auch Online, verdient bisher angeblich nur 120.000 EUR pro Jahr.
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/741982
Vor paar Tagen haben sie in der print geschrieben, dass wir über eine Leihe verhandeln.
Trainingsgruppe zwo.