>

Mainhattener

51449

#
DerKrasseMaik schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
ja  

Findik
1:1

#
Jippy man liegt zurück.  
#
Genau, in 10 Jahren ist er dann abbezahlt.

#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Detari1987 schrieb:
Biotic schrieb:
SGE_Bub schrieb:
ich frag mich wo das Problem liegt. Wenn Kadlec durch die Vertragsverlängerung eine AK festschreiben hat lassen, brauchen wir doch eig nur noch die Kohle auf den Tisch legen und Kadlec unter Vertrag nehmen. Ich denke es besteht Einigung mit dem Spieler ????????????

Da es aber offensichtlich immer noch stockt und Bruno Hübner "die Sache weiter intensivieren möchte" kann es die o.g. Konstellation m.E. nicht geben.

Wir drehen uns seit Wochen im Kreis mit dieser Personalie. Wenn der Transfer bis Montag nicht zu realisieren ist, sollte man meiner Meinung nach das  Thema beerdigen und schauen dass man bis zum 31.08. noch einen anderen Stürmer verpflichtet. Aber auch der sollte dann möglichst jung, talentiert und entwicklungsfähig sein und zur unserer Eintracht passen.

Ich bin sicher der Bruno hat fuer den Fall schon vorgesorgt.
Und wenn es dann Ibou Sawaneh wird bin ich bestimmt nicht ungluecklich

In den Tschechischen Medien wird ebenfalls spekuliert, dass die Chancen fuer einen Transfer von Kadlec zur Eintracht gestiegen sein sollten. Allerdings gibt es in Deutschland meisst die aktuelleren Infos, so finde ich hier zB noch nichts ueber das angebliche Angebot von Moskau.

Das würde ja so richtig ins Bild passen,  wenn jetzt noch Moskau ins Boot steigt, oder sonst eine Mannschaft die mit Ihrer Portokasse wedelt. Ne sorry wie ich schon vor ein paar Tagen sagt, Theme entweder bis Montag über die Bühne bringen oder sich komplett davon Distanzieren. Das schadet dem Gesamtbild Eintracht Frankfurt nur, wenn dies sich noch weiter hinzieht.

Die Fakten sind geschaffen. Prag ist aus der Euroleage raus. Also was ist den noch? Entweder oder fertig. Gibt auch nichts mehr zu diskutieren. ist einfach nur noch peinlich für den Verein.

Ich hoffe immernoch das man Kadlec jetzt nur noch als Ablenkungsmanöver benutzt.

Man geht ja auch nicht ins Autohaus sieht sein Traumauto und handelt 30.000 €
Verkaufspreis aus und dann kommt ein  anderer Kunde und bietet volle 33.000 € und man bezahlt dann doch lieber 33.000 € als nach einer Alternative zu suchen..

wenn Veh unbedingt einen Škoda will, darf auch gerne überteuert sein ... da ist es auch egal, das ein günstiger Aston Martin zuhaben wäre ...  

Womit geklärt wäre, dass Du von Autos auch keine Ahnung hast.

Im Autohaus zahlt niemand 10% über dem Listenpreis. Und im Zweifel bestellt der Verkäufer das gleiche Auto eben nochmal. Was ein Vergleich.

wenns eins wäre, das nicht mehr hergestellt wird?
und kann jeder verkäufer ein auto nachbestellen? ... ich als privat verkäufer könnte es zb net und gebrauchtwaagen händler in der regel auch net

aber du großer meister weist ja alles besser

Für Luxusautos wird schon mal mehr gezahlt, da liegen die Wartezeiten aber auch schnell mal bei über einem Jahr.
#
Gibt wohl beim Ticker ein paar Probleme.
Die Aufstellungen:

Worms:
Adolf - Celik, El Hammouchi, Gopko, Rösner - Wölk, Sträßer, Steil, Himmel - Kacam, Müller                

Frankfurt:
Aulbach - Amin, Müller, Gröger, Maslanka - B. di Gregorio, Wille Oetserhelweg, Hassler - Findik,  Sommer                                
#
Basaltkopp schrieb:
In meinen Augen nach der Verpflichtung von Bakalorz definitiv kein Thema mehr. Allenfalls als Alternative in der IV, denn Heynckes sieht Can ja eher als IV. Aber ich denke mal, dass wir da mit Kempf einen haben, der sicher nicht schlechter ist.

Koan Can.    

Pro Can als Stürmer.   ,-)
#
stefank schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zu 2.
Wenn er ständig hier wohnt, dann muss er eine Deutsche Zulassung haben, nur einen gewissen Zeitraum lang, darf er mit der Serbischen Zulassung hier rumfahren.

Probleme bei der Versicherung liegen vorallem darin drin, das die Summen im Schadensfall meist viel Geringer ausfallen als bei Deutschen Versicherungen

Was meinst du mit "die Summen im Schadensfall meist viel geringer ausfallen"? Selbstverständlich muss bei einem Schadensfall in Deutschland der Schaden nach deutschem Recht reguliert werden, egal wo die Versicherung sitzt. Beträgt der Schaden, berechnet nach § 249 BGB, z.B. 1000 Euro, muss auch der ausländische Versicherer 1000 Euro zahlen.
Allerdings sind die Deckungsgrenzen bei ausländischen KfZ-Versicherern oft niedrieger als in Deutschland. Doch aus das ist kein Problem. Die Regulierung führt "Grüne Karte e.V." durch, und dann reguliert ein deutscher Versicherer im Auftrag des ausländischen Versicherers, und ersetzt  ggf. den Unterschied in der Deckungssumme.

Die Deckungsgrenze meinte ich, war blöd von mir ausgedrückt.  

Zwar sollte alles geregelt sein, aber am Ende könnte es auch anders kommen.
#
Mo macht alles klar. 3:1
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Andy schrieb:
Magath fände ich jetzt als Manager bei uns gar nicht schlecht.

Er hat Jehova gesagt !!!    
#
skyeagle schrieb:
vielleicht hätte man den Zoller holen sollen    

Beim Kicker hab ich "leider" Idrissou geholt, bei Sport1 aber zum Glück Zoller  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
alexmeierfussballgott schrieb:
STIMMT! im kicker buli sonderheft stand das mit der hohen kaufoption oder vorkaufsrecht oder wie auch immer, da kann ich ja lange im internet suchen...

hier ein neuer artikel der FR. entscheidung soll noch dieses we fallen..wie oft man das die letzten wochen gehört hat .....
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kadlec-transfer-vor-entscheidung,1473446,23838424,view,asFirstTeaser.html

KÖNNTE nicht SOLL.    ,-)

Lass mich raten: "Es kann jetzt alles sehr schnell gehen"  

"Womöglich geht der Deal schon am Wochenende über die Bühne"    

Hört sich durch das "Womöglich" zumindest nicht mehr wie ein Versprechen an. Bruno lernt schnell    

Jetzt schreibt Bruno auch noch für die FR?

#
SGE-URNA schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
anna98 schrieb:
,den Weiser kann er gleich mitnehmen. Der hätte mal in Köln bleiben sollen.

War der nicht in KL? Ich meine, mich erinnern zu können, dass ein Kollege beim ersten Anblick sagte: "Oh, ein Junge aus der Region"...

ne, ist kölner. die ähnlichkeit ist auch unverkennbar. klick

war aber nach KL ausgeliehen... da isser mir zum ersten mal aufgefallen. Hätte auch gepasst

Jetzt hab ihr den Weiser so runtergemacht, das ich den auch noch haben will.    ,-)
#
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
STIMMT! im kicker buli sonderheft stand das mit der hohen kaufoption oder vorkaufsrecht oder wie auch immer, da kann ich ja lange im internet suchen...

hier ein neuer artikel der FR. entscheidung soll noch dieses we fallen..wie oft man das die letzten wochen gehört hat .....
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kadlec-transfer-vor-entscheidung,1473446,23838424,view,asFirstTeaser.html

Lass mich raten: "Es kann jetzt alles sehr schnell gehen"  

"Womöglich geht der Deal schon am Wochenende über die Bühne"  
#

#
Die Abwehr wird recht klar sein, nur Russ und Anderson werden erstmal wirklich "Rotieren", egal in welchem System.
Trapp
Jung(Celozzi)---Russ(Anderson)--Zambrano(Kempf)---Oczipka(Djakpa/Schröck)

Ansonsten gibt es mehrene Möglichkeiten:

4-4-2 mit Raute
Schwegler(Russ)
Rode(Lanig)----Flum(Bakalorz)
Meier(Rosenthal)
Rosenthal(Aigner)--Joselu(Lakic)

4-2-3-1:
Rode(Flum/Lanig)---Schwegler(Russ/Lanig)
Aigner(Rosenthal)---Meier(Bakalorz)---Inui(Schröck)
Lakic(Joselu)

4-1-4-1:
Schwegler(Rode/Russ)
Aigner(Rosenthal)---Rosenthal(Bakalorz/Flum/Lanig)--Meier(Flum/Lanig)---Inui(Schröck)
Joselu(Lakic)

4-3-3:
Schwegler(Russ)
Rode(Lanig)---Flum(Bakalorz)
Rosenthal(Aigner/Celozzi)---Joselu(Lakic/Meier)---Schröck(Inui)

Hoffe nix vergessen zu haben und niemanden vergessen zu haben.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht trainiert mit Bakalorz +++
Erstmals mit von der Partie war dabei auch Neuzugang Marvin Bakalorz. Der 23-Jährige war unter der Woche von der Reserve von Borussia Dortmund zu den Hessen gewechselt und hofft dort auf den Durchbruch in der Bundesliga. Seine erste Bewährungschance könnte der Mittelfeldspieler bereits am Samstag im Testspiel gegen die luxemburgische Nationalmannschaft erhalten.
#
KurtMasur schrieb:
Errylein schrieb:
Also ich glaube irgendwie, wenn der ganze Hickhack so weitergeht, wird bis zum Ende der Transferperiode gar kein Stürmer mehr kommen. Ich verfolge das nun auch schon seit Wochen und es nervt einfach nur noch !

Aber ich habe mich mal umgesehen und einen Stürmer gefunden, der vielleicht in unsere Gehaltsvorstellungen passen könnte. Er ist ein MS, kann aber auch auf den Außenpositionen eingesetzt werden und er hat mir immer sehr gut bei den Spielen von Spartak Moskau gefallen.

Welliton !

http://www.transfermarkt.de/de/welliton/profil/spieler_45593.html

Würde auch in unser Budget passen. Könnte wohl allerdings erst zum Winter kommen. Aber dann wäre er der Knaller.

Was meint ihr ?  

Ich hab gerade sky sport austria und das Spiel von RB Salzburg und dem deutschen Trainer Roger Schmidt gesehen. Beim 5:1 Sieg von RB fiel mir der spanische Stürmer Soriano auf. Marktwert: 2,5 Millionen.  Er hat drei Buden gemacht.
Stellt sich nur die Frage, wieviel das gegenüber unserer Bundesliga wert ist. Gleiches gilt für die tschechische und andere Ligen Europas.  

Laola1
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/soriano-haelt-salzburg-die-treue/page/58083-32-48---7.html
Soriano hält Salzburg die Treue
Der Spanier, der von Celta de Vigo umworben wird, stellt beim Trainingsauftakt klar, dass er gar nicht daran denke, Salzburg zu verlassen.

"Ich freue mich, dass mein früherer Trainer (Luis Enrique, Anm. d. R.) an mich gedacht hat, aber ich bin glücklich hier und hoffe, dass ich nächste Saison weitere Fortschritte machen kann", so der 27-Jährige in der "SN".

Die Dosen werden ihn auch schon schön mit Geld zuschei****