Mainhattener
51449
Freidenker schrieb:
Waldschmidt bei 0,4 Mio, ich glaubs hackt, das ist doch n typischer 0,2er. Scheiss Kicker mit diesen überzogenen Preisen!
Ich komm ganz gut klar.
Gut, ich stelle auch eher in die Breite auf als in die Spitze, die Chancen auf eine obere Platzierung sind zwar gering, aber leicht kann ja jeder.
alexmeierfussballgott schrieb:alexmeierfussballgott schrieb:SGE-URNA schrieb:alexmeierfussballgott schrieb:
@freibier: bei joselu gibt es eine kaufoption, die allerdings sehr hoch ist! (aufgrund der hohen ablöse die hoffe an real gezahlt hat) . könnte mir etwas bei 4 mio vorstellen
Und das steht wo?
ich versuchs nochmal zu finden. hab ich vor ca 1,5 wochen irgendwo gelesen
hier steht schonmal das mit der kaufoption, details über die höhe waren aber in einem anderen artikel, muss weiter suchen
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13213426.htm
Das ist vom 28.06., das war am Anfang der verhandlungen, dann hat es sich hingezogen und die KO ist verschwunden.
alexmeierfussballgott schrieb:SGE-URNA schrieb:alexmeierfussballgott schrieb:
@freibier: bei joselu gibt es eine kaufoption, die allerdings sehr hoch ist! (aufgrund der hohen ablöse die hoffe an real gezahlt hat) . könnte mir etwas bei 4 mio vorstellen
Und das steht wo?
ich versuchs nochmal zu finden. hab ich vor ca 1,5 wochen irgendwo gelesen
Wir sollen ein Vorkaufsrecht haben, keine KO
EmVasiSeinBruda schrieb:etienneone schrieb:
Ich glaub nicht mal, dass sie unbedingt noch den Rode wollen...
Die Bayern haben doch gar nichts verlieren. Wenn Rode sich drauf einlässt, werden sie ihn ablösefrei holen und ihm einen 3-4 Jahres-Vertrag geben. Nach 1-2 Jahren holen sie über die Ablöse ein mögliches Handgeld und vielleicht sogar einiges an Gehalt wieder rein. Und das wäre der Worst-Case, wenn er sich überhaupt nicht durchsetzt.
Wobei man Can und Rode nicht vergleichen kann, Can hat noch nicht den Durchbruch geschafft und Rode steht im Dunstkreis der N11
anpi schrieb:SGE-URNA schrieb:anpi schrieb:
@stolzer_Adler: ist ja schön, das Du Ihn gut findest, aber wieso um alles in der Welt musst du auf jeden einzelnen Post hier immer eingehen? :neutral-face
Diese Art und Weise erinnert mich manchmal an die pubertäre Verehrung der Backstreet Boys annodazumal. Völlig irrational...
Take ThatCaught in the ActBackstreet BoysKelly Family-like
Ich finds ehrlich gesagt etwas affig, aber muss ja jeder selber wissen. Jedenfalls wirft das nicht so ein Gutes Bild auf ihn. Juckt Ihn aber sicher auch nicht.
Aber eins kann ich sagen, der Spieler wird mit aller Sicherheit NICHT zu uns wechseln
Oh Himmel hilf, ich hab gehofft Namen wie Kotz in die Eck nicht mehr zu hören, jetzt bluten mir die Ohren.
Erstmal schlecht das du dir den Kaufvertrag nicht angesehen hast, das wird sicher negativ ausgelegt.
Bezüglich Tüv hast du mit Sicherheit einen Tüv Bericht?
Damit kann man dann zumindest gegen den Prüfer vorgehen
Insgesamt kommen dort doch einge Faktoren zusammen, da bleibt wohl eher nur der Gang zum Anwalt.
Allgemeiner Rat, wenn man selber keine Ahnung von Autos hat, am besten jemand mitnehmen der welche hat oder alternativ mit dem Auto zu einem Prüfer (selber bestimmten) fahren, kostet zwar etwas Geld, dafür ist man auf der sicheren Seite, wenn der Verkäufer (ob Privat oder Händler) nichts zu verbergen hat wird er da ohne Murren zustimmen.
Bezüglich Tüv hast du mit Sicherheit einen Tüv Bericht?
Damit kann man dann zumindest gegen den Prüfer vorgehen
Insgesamt kommen dort doch einge Faktoren zusammen, da bleibt wohl eher nur der Gang zum Anwalt.
Allgemeiner Rat, wenn man selber keine Ahnung von Autos hat, am besten jemand mitnehmen der welche hat oder alternativ mit dem Auto zu einem Prüfer (selber bestimmten) fahren, kostet zwar etwas Geld, dafür ist man auf der sicheren Seite, wenn der Verkäufer (ob Privat oder Händler) nichts zu verbergen hat wird er da ohne Murren zustimmen.
Alphakeks schrieb:Mainhattener schrieb:
Die Listen sind etwas irritierend, da noch CL-Quali Teams aufgeführt sind.
Aber eben nur die mit schwächerem Koeffizienten. Also die, die wahrscheinlich in der CL-Playoff-Runde rausfliegen und dann in die EL-Gruppenphase kommen. Die Liste ist relativ akkurat.
Trotzdem etwas verwässert, die CL Qualifikanten hätte man mal makieren sollen.
Adlersupporter schrieb:
Was wollen wir jetzt noch mit einem Emre Can.. ??
Wenn uns Schwegler verlassen hätte, dann evtl ja.. Aber jetzt..??
Ich würde für ihn aktuell überhaupt keine Verwendung sehen..
Nur weil fussballtransfers.com dieses Gerücht mal wieder "aufwärmt".
Wir sind auf der 6er-Position, wo ein Can spielen könnte, mit Schwegler,
Rode, Flum und dazu noch Lanig mehr als ausreichend besetzt..
Auch auf der Meier-Position sehe ich keinen Bedarf.. Dort ist Alex eh gesetzt,
auch hier hätten wir mit Rosenthal z.B. eine gute Alternative.. Auf den
Außen sind wir zudem auch ausreichend besetzt..
Also koan Can.. !!
Es kommt von der **** und der TZ München.
theonlylegend schrieb:francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
meine
ach..du hast doch bestimmt lauter ösi-graupen im kader, oder?
und Franzosen. Ich will Letzter werden.
Gibts, außer Ribéry, überhaupt noch Franzosen in der Bundesliga?
Delpierre, Modeste und Audel.
+ Schmid, Julien und Coqulien (alle Freiburg)
Eintrachtadler91 schrieb:HarryHirsch schrieb:AgentZer0 schrieb:
Die Verlängerung von Kadlec war Voraussetzung für Gespräche mit Sparta, also wer es mit der Eintracht und Kadlec hält, darf sich darüber nicht aufregen.
Im Gegenteil, auch jetzt noch zusätzlich durch ihr Ausscheiden besteht endlich die Chance, dass da überhaupt mal Bewegung reinkommt.
Die ganzen Berichte in der Presse habe ich nicht verstanden. Wenn, wie allgemein geschrieben wird, der neue Vertrag eine AK beinhaltet. Warum sollte dann der Ausgang des Spiels heute bzw das Ausscheiden von Prag eine Rolle bei der Verpflichtung spielen?
weil es möglich ist, dass in diesem Vertrag steht, dass die AK erst nach Ausscheiden aus der EL-Quali gezogen werden kann
Wäre aber auch schon irgendwie Gaga, da müsste man ja Angst haben das der Spieler nicht 100% gibt (muss nicht bewusst vom Spieler sein)
Mainhattener schrieb:
Ich
Ich
Zu Can hab ich ja schon was in der GK gesagt.
Mit der ****
Hoffentlich stimmt die Info, das Baka in Seligenstadt geboren wurde, dann wären wohl einige erleichtert.
Mit der ****
Hoffentlich stimmt die Info, das Baka in Seligenstadt geboren wurde, dann wären wohl einige erleichtert.
Die Listen sind etwas irritierend, da noch CL-Quali Teams aufgeführt sind.
Kleiner Beitrag über Marvin Bakalorz.
Eine Wichtige Info, "Geboren wurde Marvin in Seligenstadt"
Kleiner Beitrag über Marvin Bakalorz.
Eine Wichtige Info, "Geboren wurde Marvin in Seligenstadt"
etienneone schrieb:Maabootsche schrieb:MrBoccia schrieb:
auf der Can-Position haben wir, Stand jetzt, 6 Leute, die da spielen können. Daher gibts absolut keinerlei Veranlassung, hier nachzulegen. Und nur weil er aus der Gegend stammt? Ne danke.
Eben!
Ich schätze zudem, daß der an Rode und Sweglasch nicht unbedingt vorbeikommt, und wenn er in einer ähnlichen Situation schon bei den Bayern das Maul aufreißt...
Allerdings könnten sowohl Rode als auch Schwegler nächsten Sommer weg sein... da wäre es schon nicht schlecht ein neues Talent aufzubauen.
Ja, das ist ein Punkt.
Er ist halt ein Gelegenheitstransfer, nur wenn es so sein sollte das wir ihn nur ohne KO Leihen können, sollte man es lassen.
Ansonsten wäre es ein guter Vorgriff.
Klar wir haben schon mehrene 6er, aber die, genau wie Can, können auch noch auf anderen Positonen spielen.
etienneone schrieb:mickmuck schrieb:
irgendwann platzt mir der ***** wegen diesem troll.
don't feed the troll!
Mit was nicht Füttern? Mit dem was beim platzten rauskommt?
mickmuck schrieb:
irgendwann platzt mir der ***** wegen diesem troll.
Puh, das stinkt hier also so.
francisco_copado schrieb:SGE-URNA schrieb:francisco_copado schrieb:Feuerjosef schrieb:
Ich spiel auch immer 3-5-3
Huch, seit wann gibts das denn??
Bisher nur Rode im Team. Die Kombi Trapp/Wiedwald/Özer ist mir zu teuer.
Ich glaub, das ging schon immer bei Interactive.
Kein Wunder, dass ich nie 1. werde, wenn die anderen Spieler immer einen Mann mehr auf dem Platz haben...
Und ich erst.
Ich glaube, ich kacke wieder ab, so wie mein Kader aussieht.
Mein ältestes ist auch schon 20 Jahre alt, sche*** wie die Zeit vergeht.
Früher wirklich ein muss, heute vom Internet verdrängt.
Schade das es damit so Berg ab geht. :neutral-face