>

Mainhattener

51449

#
Erster?
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn er Abi hat wirds vielleicht auch was mit nem ordentlichen Vornamen    

Dich jagt Frau Waldschmidt auch gleich durch die Gegend.  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
HackeSpitze123 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/gianluca-gaudino/profil/spieler_195051.html

Hier auch ein Video.
Mit Waldschmidt und gaudino
www.youtube.com/watch?v=PQFNynLK_1U

8:10 Waldschmidt
10:00 Gaudino
11:55 Gaudino

Der hat noch keinen Führerschein, wie soll der da die geklauten Autos wegfahren können?  

Um ein Auto bewegen zu können, brauchte ich in dem Alter keinen Führerschein.  
#
naggedei schrieb:
Scheiß auf Schule, soll den Draxler machen!  

Vorsicht, sonst kommt gleich Frau Waldschmidt.
#
arti schrieb:
http://www.shortnews.de/id/1040572/fussball-nicklas-bendtner-macht-arsenal-fuer-gescheiterte-wechsel-verantwortlich

bendtner macht arsenal für geplatzte wechsel verantwortlich

passt auf... es wird bendtner... würde mich nicht wundern, wenn wir bendtner holen, und kadlec dann noch ausleigen würden.

Genau, an allem ist Arsenal schuld.

#
francisco_copado schrieb:
Feuerjosef schrieb:
Kann man irgendwo die besten Mannschaften der letzten Saison einsehen?
Wißt ihr was?

Gruß der Feuerjosef

Im Managerspiel-Forum wirst Du bestimmt fündig. Zwar nicht auf den ersten Seiten, aber über die Suche sollte doch etwas zu finden sein

Ich muss wirklich zum Augenarzt, er schreibt Mannschaften und ich lese Spieler.  
#
Mainhattener schrieb:
Feuerjosef schrieb:
Wißt ihr was?

Gruß der Feuerjosef

Meine Ja, auf alle Fälle kann du die Spieler nach Punkten aus der letzten Saison sortieren.

Grade mal eingeloggt, da ich eh noch mal am Kader basteln will.
Bei Spielerliste kann man die Spieler auch nach Punkten sortieren.
#
Feuerjosef schrieb:
Wißt ihr was?

Gruß der Feuerjosef

Meine Ja, auf alle Fälle kann du die Spieler nach Punkten aus der letzten Saison sortieren.
#
Ich denke mir, wenn jemand verlängert, dann soll er auch bei dem Verein bleiben.
Wenn man mal dran denkt, da verlängert Spieler X beim eigenen Verein und kurz darauf ist der Spieler doch weg, da muss man dann doch als Fan angepisst³ sein.
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
Weiß nicht, ob den schon mal jemand vorgeschlagen hat, aber wie sieht's denn mit Jordan Ayew aus?

http://www.transfermarkt.de/de/jordan-ayew/profil/spieler_108354.html

Wäre zwar Cool, aber so wirklich zu finanzieren, wird er wohl nicht sein.
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
https://twitter.com/kacaa14/status/359939679493177344/photo/1

Es wäre schon ein Schlag ins Gesicht der Sparta-Fans wenn er nach Verlängerung + Foto von der Unterschrift doch noch wechseln würde. Ich kann den Optimismus von Hübner und Co deshalb nicht nachvollziehen.

Die Frage klingt jetzt wahrscheinlich meganaiv und dämlich, aber muss es sein, dass das ein neuer Vertrag ist, der da auf dem Tisch liegt?
Wenn man ranzoomt sieht es so aus, als würde in der Mitte gar nichts stehen, nur ein paar Unterschriften am Rand und unten.
Und jetzt köpft mich.  

Das Ding hat mehr als eine Seite.  

Trotz diverser Scenarios, wo er dann Dank Ausstiegsklausel kommt, rechne ich nicht mit einem Wechsel im Sommer.
#
SGE_77 schrieb:
Lakic will zweistellig treffen.. erinnert mich irgendwie an das lustige Maerchen von der Erdbeere, die die tolle Idee hatte, kuenftig Tore schiessen zu wollen. Hoffentlich kommt's anders!

Die Erdbeere oder das Lakic zweistellig trifft?  
#
Can ist erstmal eher der "Man hat die Gelegenheit und sollte zuschlagen Transfer" als der "Auf der Position haben wir dringenden Bedarf Transfer"

Wenn er wo anders hin wechselt, wird es wahrscheinlich sehr schwer, das wir ihn danach so schnell noch holen können, weil er noch teuerer geworden ist.

Auf der anderern Seite liegt das Problem, das er sicher nicht verschenkt wird, was einen Sofortigen Kauf schwer macht.
Bleibt also eigentlich nur eine Leihe, nur wenn ich den Satz aus der TZ lese, befüchte ich das es mit einer KO schwer wird.

Mit den Einsatzmöglichkeiten, ich denke schon das er hier zum Einsatz kommen würde, wir haben akutell 20 Feldspieler im Kader (ohne den 3.Stürmer, Kittel und Stendera), Emre kann man auch auf diversen Positionen einsetzen.
#
Stoppdenbus schrieb:
haustroll schrieb:
ich glaube, dass wir einen Stürmer brauchen, der die Liga kennt.

Ich hätt lieber einen, der weiß, wo der Kasten steht.

Kasten Wasser oder Kasten Bier?
#
TZ-Online
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/emre-can-entscheidung-anfang-august-tz-3020774.html
Can: Entscheidung Anfang August
Ein Ausleihgeschäft von Emre Can, den Guardiola und auch Sammer langfristig beim FC Bayern sehen, scheint nun näherzurücken. Neben Eintracht Frankfurt sollen noch weitere Vereine in der Verlosung sein, eine Entscheidung dürfte nach tz-Informationen Anfang August fallen. Can braucht Spiele für seine weitere Entwicklung!
#
Freidenker schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Laut:
http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/juve-boakye-puo-rimanere-no-anche-alleintracht/
hat Juve eine Leihe von Richmond Boakye zur Eintracht abgelehnt.

http://www.transfermarkt.de/de/richmond-boakye/profil/spieler_119213.html

Vollkommen richtig. Eine Topmannschaft wie Juve braucht natürlich nach Llorente, Matri, Vucinic, Giovinco, Tevez und Quagliarella einen guten 7. Stürmer. Vor allem da man bei Zaza und Gabbiadini nur noch 50% der Rechte besitzt.

Für Matri, Quaglirella und Vucinic soll es ja Interessenten geben, dann wäre er immerhin die Nr.4/5/6  
#
Zicolov schrieb:
Komische Entwicklung, aber mal abwarten. Vermutlich haben die den Vertrag nur verlängert, damit ne fixe Ablösesumme drin steht, die dann wohl höher ist als das was bei einem "normalen" Geschäft aus dem Bruno heraus zu quetschen wäre, irgendwie 4 statt 3 Mio. oder so. Ich würde das Thema noch nicht abhaken wie zB der HR.  

Da hätte sich an der Situation nicht viel geändert, die 4Mio€ wollen sie schon die ganze Zeit, da wird eher eine höhere Ablöse drinstehen.
#
saschku1976 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Letzter Kommentar hierzu: Ähnliches ist wohl bei Wilfried Bony passiert. Der ist per AK von Sparta zu Vitesse, wobei Sparta aber einen Anteil am späteren Weiterverkauf erhalten hat.

Ich bin kein Jurist, aber vielleicht kann man eine Klausel definieren à la: "Der Spieler darf für Summe X wechseln, aber nur, wenn Sparta gleichzeitig mit dem aufnehmenden Verein eine Zusatzklausel über eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von Y% schließt." Geht so was rechtlich?

Andere Möglichkeit: Durch Verlängern mit AK hat man von Spartas Seite jetzt ganz klar die Fronten gezeigt. "Entweder ihr zahlt Summe X, und bekommt ihn durch die AK sicher, oder ihr vergesst es". Wäre auch möglich, aber ein bisschen komisch.

Ja die können bestimmte Anteile an Transferrchten behalten. Siehe Bakalorz.

Das wir 200Tsd€ gezahlt haben umd dann nur 50% oder weniger zu bekommen halte ich eher für ausgeschlossen, vorallem weil der Kicker zuvor noch von 75Tsd€ gesprochen hat.
#
Basti-SGE91 schrieb:
Ich glaube auch das wir von ihm zwecks Verletzung abstand nehmen sollten. Wer weiß ob er wieder der alte wird oder wie lange das Knie hält. Schade um so einen Fussballer fand ihn immer richtig gut wenn die blöden verletzungen nicht wären.

Problem ist vorallem, das wir so schon wenig Geld haben, wenn er sich am Ende langfristig Verletzt, schaut man blöd aus der Wäsche.
#
Diegito schrieb:
Valdyren schrieb:
Gut so!
Wir haben mit Rosenthal, Inui und Aigner genug "Kadlec'es" im Kader!
Gebt Lakic und Joselu eine Chance, haltet die Kohle zusammen für Zeiten, wo wirklich Not am Mann ist. Wenn uns einer der Leistungsträger verlässt, dann müssen wir Geld in die Hand nehmen. Die sollten wir deshalb sowieso nicht für Stürmer Nummer 3 raushauen.

Dir ist aber schon klar das wir diese Saison mit großer Wahrscheinlichkeit Dreifachbelastung haben, oder?

Gibt es zur Zeit überhaupt einen Bundesligaverein außer uns der nur 2 gelernte Stürmer im Kader hat?

Wir brauchen ganz ganz dringend da vorne noch eine gute Offensiv-Option!!!

Ne,ne, wir müssen noch 10 Spieler verkaufen