>

Mainhattener

51449

#
larry schrieb:
Mainhattener schrieb:
BananaJoe schrieb:
Morsche kommt unsere neue Nr. 10...  

Oder auch nicht.

sitzt wahrscheinlich schon im Flieger.  

So wie der jetzt müffelt ?
#
BananaJoe schrieb:
Morsche kommt unsere neue Nr. 10...  

Oder auch nicht.
#
Bei Fuba wird er auch als Mainzer Neuzugang geführt.
http://www.fupa.net/berichte/oberes-tabellendrittel-im-blick-71382.html
#
Und raus.
#
Ich sage, Prag gewinnt noch 2:0
#
AnitaBonghit schrieb:
Freibier schrieb:
wir sind dann in der nächsten runde dabei  ,-)  

nicht erst in der übernächsten?

Ja, wir sind in der Übernächsten dabei.
#
rülls schrieb:
wie kann man shaquiri nur abgeben ... dann lieber robben weg. aber kümmert uns ja zum glück wenig. ich denke, dass can unseren kader in der breite gut verstärken würde, aber ein absoluter leistungsträger wäre er zu beginn eher weniger.

Robben würde bei mir auch eher auf der Liste stehen.
Shaquiri wollen sie aber wohl ja auch nur verleihen, wobei der das scheinbar nicht unbedingt will.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:

Alles außer Häcken ist scheiße!

Dann solltest du bei der NSA anheuern.... Nur so ein Gedanke    

#
Freidenker schrieb:
Witzig: Der neue U17 Keeper Sebastian Aybar steht auch im Kader von der Mainzer U17. Was denn nun?

Tatsächlich, bei uns steht er da aber erst seit kurzem.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u17/kader/sebastian-aybar.html
http://www.mainz05.de/mainz05/nachwuchs/leistungsbereich/u17.html
#
Errylein schrieb:
Also. ich habe irgendwie im Gefühl, dass die ganze Geschichte am Wochenende über die Bühne geht, sofern Prag heute ausscheiden SOLLTE.

Ganz nebenbei die Frage: Kann ich mir das SPiel von Prag gegen Häcken heute Abend irgendwo ansehen ? Sky vielleicht ? oder muss ich mir irgend einen bescheuerten Stream im Internet raussuchen .... ?!    

Letzteres.
Ich rechne aber heute nicht mit einem Ausscheiden von Sparta.
#
18.
#
mussigger schrieb:
und das Concordia-Eagle gerne gemacht hat,

gemacht hat?  
#
Falldehals schrieb:
Hat jemand zufällig gestern den Kommentar zu Can während des Bayern-Spiels gehört? "...Can der mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht wird..."
Keine Ahnung, ob der Kommentator sich hier auf neue Infos bezogen hat, oder ob er einfach nichts besseres zu erzählen hatte...

Das müsste man wohl den guten Mann fragen.
#
Letzte Saison lief es für ihn zimmlich blöd, diese Saison wird er in Mainz wohl wieder angreifen.
Ich finde ihn nicht schlecht, würde aber eher damit rechnen, das man in Mainz versucht mit ihm unbedingt zu verlängern und das sie daher aktuell nicht mit einem Verkauf planen.
#
rülls schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Errylein schrieb:
Aber dann wäre er der Knaller.

Was meint ihr ?  

sein letztes tor war 2011? ohja solche knaller brauchen wir ...

Zu viel Fifa gespielt hm?   wobei ich ihn live noch nicht gesehen habe.

Welcher der beiden Herren wird da angesprochen?
Der Adler von der Saar, hat soweit recht, das im Profil drin steht, das er 2011 zuletzt getroffen hat.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
SgE-Batista schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
SgE-Batista schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Der Kicker behauptet im diesjährigen Sonderheft, dass wir doch eine Kaufoption haben:

kicker schrieb:
Joselu wurde für ein Jahr ausgeliehen, zudem sicherte sich die SGE ein Vorkaufsrecht. Dieses ist angesichts der Ablöse, die Hoffenheim ... hinblätterte (6 Mio.) allerdings hoch dotiert, sodass sich die Eintracht einen Kauf zu den vereinbarten Konditionen kaum leisten wird.

Ein Vorkaufsrecht ist nicht gleich eine Kaufoption!  ,-)  

Hmmmh, eigentlich würde ich sagen, stimmt auch wieder. Andererseits, so wie der Kicker das beschreibt, hört es sich eher nach Kaufoption an. Ein Vorkaufsrecht würde doch bedeuten, wenn Hoffenheim ein Angebot von einem dritten Verein erhält, müssen sie uns kontaktieren und wenn wir mitgehen, darf der Spieler zu uns!? Oder sieht das anders aus? Wenn ich das so richtig verstehe, würde die Bemerkung des Kickers - "hoch dotiert" - doch keinen rechten Sinn ergeben.

Na meines Wissens muss, wie du schon geschrieben hast, Hoffenheim uns Bescheid sagen, wenn ein anderer Verein die Fühler nach ihm steckt.
Großer Unterschied zu einer Kaufotion ist ganz einfach, dass es keine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag gibt. D.h. wir haben zwar das Vorkaufsrecht, allerdings müssten wir mit Dietmar um die Ablöse verhandeln. Und da wir nun auch nicht das riesen Budget haben können wir da denke keine großen Sprünge machen.
Und bei einer Kaufoption ist halt genau festgelegt wieviel wir bezahlen müssten, um ihn zu verpflichten.    

Ja, also, aber warum schreibt der Kicker dann "hoch dotiert". Entweder das ist Quatsch oder es ist eben doch eine Kaufoption und der Kicker hat das fälschlicherweise als Vorkaufsrecht bezeichnet.

Aktuell kann man nur spekulieren, in der Saison wird sicher noch mal ein paar Sachen rauskommen und spekuliert werden.
Aber ob KO, Vorkaufsrecht oder garnix, ich mach mir da keine Sorgen, das wir Josef nicht über die Saison halten können.

AgentZer0 schrieb:
Vorhin  laut Sky Transferreport, Christian Streich: "Wollten Joselu, war nicht finanzierbar",  dann haben die ihn wohl für uns verteuert.    

Darauf muss ich jetzt noch mal antworten und sagen:

Ätsch !!, Bruno hat halt überall schon angerufen.  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Joselu trauert nach Zugunglück +++
Nach dem Zugunglück in Nordspanien mit mindestens 77 Toten trauert Eintracht-Stürmer Joselu mit den Opfern und Hinterbliebenen. "Mein tiefstes Mitgefühl geht an alle betroffenen Familien", schrieb der unweit des Unglücksorts Santiago de Compostela aufgewachsene Spanier bei Twitter. Mit einer Flagge der Provinz Galizien samt Trauerflor rief Joselu zum gemeinsamen Gedenken auf: "Alle für Galizien. Wir sind alle Galizier", appellierte der Angreifer.
#
Wiesbadener Kurier schrieb:
Völlig überraschend hat sich mit Martin Lanig ein Spieler zurück in den Fokus gekämpft, den kaum noch einer auf der Rechnung hatte. „So gut habe ich ihn bei uns überhaupt noch nicht gesehen“, lobt der Trainer

In den Testspielen hat er tatsächlich einen viel besseren Eindruck gemacht, vorallem als in der Rückrunde.  
#
Kader Aktueller Stand:
TW: Trapp (23), Wiedwald (23), Özer (20)
RV: Jung (23), Celozzi (24)
IV: Zambrano (24), Anderson (25), Russ (27), Kempf (18), Hien (20)
LV: Oczipka (24), Djapka (26)
DM: Schwegler (26), Rode (22), Flum (25), Lanig (29), Wille (20)
RM: Aigner (25), Rosenthal (27)
LM: Inui (25), Schröck (26)
OM: Meier (30), Bakalorz (23), Kittel (20), Stendera (17)
ST: Lakic (29), Joselu (23), ****** (??), Waldschmidt (17)

Grün = Neue Spieler
Blau = Nachwuchs
Rot = Langfristiger Ausfall
( ) = Alter
#
Mainhattener schrieb:
Erster?