Mainhattener
51449
Wenn das Finanzielle stimmt, dann sehe ich da keine Probleme.
Beispiel für 5-600T€ leihen, dann wäre es immer noch möglich, das Kadlec zum Ende hin herkommt doch noch kommt.
Die rund 3Mio€ sollten dann immer noch in der Kasse sein und bis zum Ende des Transferfensters sollte dann Prag hoffentlich mürbe sein.
Auf alle Fälle hätte man so erstmal 3 brauchbare Stürmer.
Beispiel für 5-600T€ leihen, dann wäre es immer noch möglich, das Kadlec zum Ende hin herkommt doch noch kommt.
Die rund 3Mio€ sollten dann immer noch in der Kasse sein und bis zum Ende des Transferfensters sollte dann Prag hoffentlich mürbe sein.
Auf alle Fälle hätte man so erstmal 3 brauchbare Stürmer.
naggedei schrieb:
Ist die langweilig oder warum unterhältst du dich mit dir alleine?
Du unterhältst dich doch grade mit mir.
Mainhattener schrieb:
Laut Bild ist er Mr.X
PANIK, ich hab den Namen dieser Quelle genannt.
Laut Bild ist er Mr.X
http://www.lastampa.it/2013/07/11/sport/calcio/qui-toro/toro-il-mercato-non-finito-il-nuovo-obiettivo-maxi-lopez-2BaxWFKtnNbvUuJaC3SLxN/pagina.html
Catania will von Turin 5Mio€, die bieten aber "nur" 2Mio€ für 50% oder 4Mio€ für einen kompletten Wechsel.
Da wird nicht viel dran sein, da wird wohl die Eintracht nur als Druckmittel ins Spiel gebracht.
Catania will von Turin 5Mio€, die bieten aber "nur" 2Mio€ für 50% oder 4Mio€ für einen kompletten Wechsel.
Da wird nicht viel dran sein, da wird wohl die Eintracht nur als Druckmittel ins Spiel gebracht.
http://www.football-italia.net/36364/catania-rage-awol-maxi-lopez
Ist wohl nicht zum Trainingsstart in Catania angetretten.
Man verhandelt wohl weiter mit Turin, es gibt aber noch andere Möglichkeiten (siehe erste Quelle)
Ist wohl nicht zum Trainingsstart in Catania angetretten.
Man verhandelt wohl weiter mit Turin, es gibt aber noch andere Möglichkeiten (siehe erste Quelle)
Für 3Mio€ hat Catania ihn mal geholt und man hat ihn dann 2x für insgesamt 4Mio€ verliehen.
Also können sie ihn uns ja für max. 1Mio€ überlassen.
Also können sie ihn uns ja für max. 1Mio€ überlassen.
EmVasiSeinBruda schrieb:
Er war doch mal ne große Nummer oder verwechsle ich ihn gerade... Verstehe aber trotzdem nicht so ganz, warum er so teuer sein soll - von wegen Angebot über 3,5 Mio. abgelehnt. Er war doch lange verletzt, kein Stammspieler, verliehen und die Torausbeute war letzte Saison auch mäßig (wobei das in erster Linie an der kurzen Einsatzzeit zu liegen scheint). Vielleicht ist ja auch eine Leihe möglich. Eine Ablösesumme jenseits von 2-3 Mio. werden wir sicher nicht für ihn zahlen, da hätten wir auch Bendtner holen können.
Die Frage ist, ob es mit dem abgelehnten Angebot stimmt.
Thema Bendtner.
Familie Lopez kann es mit den Bendtners wohl aufnehmen.
Scheinbar auch auf jeder Argentinischen Klatschzeitung zu finden.
etienneone schrieb:
Also das würde mir schon gefallen: http://www.youtube.com/watch?v=nTNeadrwlEo
Was für eine Stimmung im Stadion, ist da einer gestorben?
NeuhofDominik schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und sollen wir unsere Millionen für einen 29 Jahre alten Stürmer rausschleudern ???
Wir haben es ja, ich vergaß.
Also, glaube kaum das da was dran ist.
Ist zwar ein guter Stürmer, aber die Ablösesumme dürfte höchstens 2 millionen betragen und dafür werden wir Ihn nicht bekommen.
Thema erledigt.
Sie haben 3,5 Millionen von Fc Turin abgelehnt
Wenn dem so ist, wird die Eintracht auch nicht wirklich Interesse haben.
Aber ganz passend, ein Zitat von gestern.
etienneone schrieb:
Habe eben ein Gerücht gehört, dass die 3. Lösung ein "Knaller aus Italien" sein soll. Meine Nachfrage "Aus Italien oder Italiener?" Antwort: "Italiener"...
Wer könnte das sein?
Wenn, wird das nur was, wenn er günstig wäre.
Freiheitlicher schrieb:Mainhattener schrieb:Freiheitlicher schrieb:
Anstatt Vaclav Kadlec, der für Sparta Prah in 51 Spielen ganze ELF Tore geschossen hat, über keinerlei Erfahrungen in einer der Top-Ligen verfügt und gerade mal 21 Jahre jung ist, sollten wir unser Augenmerk auf erfahrene Spieler richten, die ihre Leistung zumindest bereits in der Bundesliga unter Beweis gestellt haben.
Wir sind unter den Top 6 der Bundesliga, spielen dieses Jahr im Europapokal, da kann man nicht für irgendwelche eventuellen Talente Millionen ausgeben.
Man hat bei Fenin gesehen, wie riskant soetwas ist, damals standen wir in der Tabelle im hinteren Mittelfeld.
Wieso beschäftigt man sich neben zwei ausgemusterten Spielern bei Hoffenheim nicht mal mit einem Mann, der sich dort durchgesetzt hat und versucht ihm Frankfurt schmackhaft zu machen?
Im Klartext: Kevin Volland statt Vaclav Kadlec!
Weil Volland mind. 10Mio€ kosten wird.
Und ich würde mich mal an deiner stelle richtig Informieren, Kadlec hat in 5 ! Jahren GL, für Prag 106 Spiele gemacht und dabei 29x getroffen.
In der EL hat er 23 Spiele gemacht und 6x getroffen. ,-)
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%A1clav_Kadlec
Auf die o. g. Quelle habe ich mich bezogen.
Hier steht:: "51 Spiele und ELF Tore für die erste Mannschaft von Sparta Prag!
Leistungsdaten TM
Leistungsdaten Sparta.CZ
Freiheitlicher schrieb:
Anstatt Vaclav Kadlec, der für Sparta Prah in 51 Spielen ganze ELF Tore geschossen hat, über keinerlei Erfahrungen in einer der Top-Ligen verfügt und gerade mal 21 Jahre jung ist, sollten wir unser Augenmerk auf erfahrene Spieler richten, die ihre Leistung zumindest bereits in der Bundesliga unter Beweis gestellt haben.
Wir sind unter den Top 6 der Bundesliga, spielen dieses Jahr im Europapokal, da kann man nicht für irgendwelche eventuellen Talente Millionen ausgeben.
Man hat bei Fenin gesehen, wie riskant soetwas ist, damals standen wir in der Tabelle im hinteren Mittelfeld.
Wieso beschäftigt man sich neben zwei ausgemusterten Spielern bei Hoffenheim nicht mal mit einem Mann, der sich dort durchgesetzt hat und versucht ihm Frankfurt schmackhaft zu machen?
Im Klartext: Kevin Volland statt Vaclav Kadlec!
Weil Volland mind. 10Mio€ kosten wird.
Und ich würde mich mal an deiner stelle richtig Informieren, Kadlec hat in 5 ! Jahren GL, für Prag 106 Spiele gemacht und dabei 29x getroffen.
In der EL hat er 23 Spiele gemacht und 6x getroffen. ,-)
Harry65 schrieb:Mainhattener schrieb:captain_tsubasa schrieb:Harry65 schrieb:
aufstellung ???
un wie steht"s ??
Schonmal das Datum angeguckt?
Freitag der 13.?
na und....voller vorfreude....
denke aufstellung wie gehabt.....und ca. nach 23 min. 3:0......
Ich hab halt heute wieder Clowns gefrühstückt.
captain_tsubasa schrieb:Harry65 schrieb:
aufstellung ???
un wie steht"s ??
Schonmal das Datum angeguckt?
Freitag der 13.?
adlerjunge23FFM schrieb:J_Boettcher schrieb:
schade, muß grillen, dabei habe ich vor ein paar Wochen selbst noch auf dem Rasenplatz da gekickt. wär mal ein Testspiel in Fahrradentfernung gewesen. Viel Spaß allen, die da hinfahren.
Ja is klar... du MUSST.... konntest dich quasi überhaupt nicht dagegen wehren
Wurde an den Grill gefesselt.
DBecki schrieb:prothurk schrieb:
Der Dohmen hat ja einen tollen Bestand an Spielern.
Wow. Das liest sich ja echt wie das who-is-who des Weltfussballs. Weit hat ers gebracht, der gute Rolf.
http://www.transfermarkt.de/de/rodo-sportmarketing-gmbh/details/berater_2357.html
reggaetyp schrieb:
Pah. Wir haben das Herzstück der philippinischen Nationalmannschaft.
Können ja noch ein paar holen.
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-hinrichsen/profil/spieler_190223.html
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-herget/profil/spieler_145272.html
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-esswein/profil/spieler_93997.html
reggaetyp schrieb:anna98 schrieb:
Soviel wie ich mitbekommen habe,soll er erst einmal die Qualifikation für Prag spielen, was ergo bedeuten würde das er für uns nicht mehr international ran darf.
Kommt sicher noch ein paar mal, aufgepasst, das zu am Ende nicht höllische Kopfschmerzen hast. ,-)
Wichtig ist, das der Spieler entsprechend Potenzial mitbringt, besser wird er, wenn er gegen bessere Gegner spielt.
Das ist viel zu viel, wenn man ihn erstmal günstig Leihen kann und am Ende für einen annehmbaren Preis kaufen kann (unter 3Mio€), fände ich den Transfer O.K.
Das Geld für Kadlec sollte bei einer Derdiyok Leihe noch da sein, dann kann man zum Ende des Transferfensters immer noch schauen ihn zu bekommen, bis dahin ist Prag dann vieleicht endlich mürbe.
Man hätte aber auf alle Fälle erstmal 3 brauchbare Stürmer.