Mainhattener
51449
#
Mainhattener
Ach ja, genau, an Kadlec ist und war noch nie jemand interessiert und den hat noch nie einer beobachtet.
Jo-Gi schrieb:
Der Blick auf das Teamfoto offenbart eindeutig, dass wir dringend noch Verstärkung im Kader benötigen. Ich zähle 21 Feldspieler, darunter auch die Langzeitverletzten Kittel und Stendera, sowie Waldschmitt als Newbie. Das reicht vorne und hinten nicht für unsere Dreifachbelastung.
Wollt ich nurmal gesagt haben.
Aber ohne Inui. ,-)
Basaltkopp schrieb:
Lasst die Seite mal etwas offen. Dauert einige ZEit, bis das Video startet. Ohnehin nur eine Minute, von denen 16 Sekunden Anmoderation von der Frau mit dem grauenhaften Akzent sind.
Ist halt ne Britin
**DUCKUNDWEG**
Mal schauen was heute alles so passiert.
etienneone schrieb:
Ich kann das Sky Video nicht abspielen. Hat noch jemand das Problem?
Was sagt Hübner?
Sky mag mich auch nicht.
DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:grossaadla schrieb:
Ist das jetzt eigentlich ein Wunsch oder ein Gerücht?
[Frage] ,-)
Oder gar eine Vermutung?
NEIN
DOCH
OH
Glückwunsch.
grossaadla schrieb:
Ist das jetzt eigentlich ein Wunsch oder ein Gerücht?
[Frage] ,-)
Ersatz im Sinne eines Ersatzes, brauchen wir wohl weniger, beim Fokus Stürmer sollte aber jetzt der Fokus mehr auf einen Mann wie Kadlec liegen.
Heute ist nicht Freitag der 13, aber der 13.07.2013. :neutral-face
Naja, hoffen wir mal auf eine schnelle Genesung.
Naja, hoffen wir mal auf eine schnelle Genesung.
Bolzkopp schrieb:
Tut sich eigentlich noch etwas in dieser Richtung?
http://www.transfermarkt.de/de/dong-won-ji/profil/spieler_164265.html
Wenn wir nicht doch noch Oczikpa eintauschen (inkl. Zuzahlung Sunderland), wird sich da wohl wenig tun.
Angeblich wollen die mehr und dazu soll weiter Dortmund Interesse haben.
Würde erstmal davon ausgehen, das sich mit Ji nix mehr tut.
Zurück zu Derdiyok und Schieber.
Sind jetzt sicher erstmal nicht "die" Stürmer, aber das gute, man hat auch erstmal keine grosse Erwartungshaltung.
Wenn man sie leiht, was zu 99% das wahrscheinlichste ist, geht man auch nicht so ein grosses Risiko ein.
Mal abwarten, bisher haben wir keinen verpflichtet.
mickmuck schrieb:ThorstenH schrieb:Daddihom schrieb:gelnhausen schrieb:caio300 schrieb:
was hat er dann?
vordere Kreuzband durch.
Damit ist die Saison fast komplett für ihn vorbei
Fast komplett? Kann ich mir nicht vorstellen.
Doch denn nächstes Jahr steht für ihn auch noch das Abitur an.
sicher? ich meine der würde nicht mehr zur schule gehen.
Richtig, Stendera hat die Schule beendet.
Waldschmidt macht nächstes Jahr Abi.
Immer werde ich falsch verstanden.
Mein ja nur, das es "erstmal" abgehakt ist.
5Mio€ wären mit auch erstmal zu wenig.
Mein ja nur, das es "erstmal" abgehakt ist.
5Mio€ wären mit auch erstmal zu wenig.
MrBoccia schrieb:
5 Mios? Ich starte schon mal die Schubkarre.
Wurde ja laut Kicker für unverkäuflich erklärt.
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Eintracht erteilt Sunderland Abfuhr in Sachen Oczipka
Damit sind die Bemühungen der Black Cats aber noch nicht abgeschlossen. Gesucht wird zum Beispiel noch ein neuer Linksverteidiger. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge ist dabei Eintracht Frankfurts Bastian Oczipka ins Visier des Fast-Absteigers der Vorsaison geraten. Sunderland soll bereit sein, fünf Millionen Euro für den 24-Jährige zu bezahlen. Bei einer Anfrage aus dem Nordosten Englands soll der Bundesligist aber erklärt haben, Oczipka stehe nicht zum Verkauf
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Damit sind die Bemühungen der Black Cats aber noch nicht abgeschlossen. Gesucht wird zum Beispiel noch ein neuer Linksverteidiger. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge ist dabei Eintracht Frankfurts Bastian Oczipka ins Visier des Fast-Absteigers der Vorsaison geraten. Sunderland soll bereit sein, fünf Millionen Euro für den 24-Jährige zu bezahlen. Bei einer Anfrage aus dem Nordosten Englands soll der Bundesligist aber erklärt haben, Oczipka stehe nicht zum Verkauf
Kicker
21Uhr14 schrieb:Kadaj schrieb:
Der Elfmeter entstand weil Russ nach einer Ecke von Stendera in der Mitte umgerannt wurde
ok
Habs erst so gelesen, dass Stendera Russ umgerannt hat Mehrdeutige Formulierung von Herrn Zwitter.
Ging mir eben auch ersmal so, wäre eine klasse Taktik.
Haliaeetus schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Bitte nicht den derdiyok ,das kann doch nicht deren ernst sein.
Wenn nur Isis möglich ist kadlec holen!!!!
Veh scheint ja von Joselu nicht viel zu halten,das interpretiere ich einfach mal.Seine aussagen sind ja da meist zweideutig,eindeutig...
Isis ist doch die ägyptische Göttin des Todes, oder?! Angesichts der Tatsache, dass das unseren Ruf wohl vollends ruinieren würde, bin ich da bei Dir. Bevor wir die holen, dann wirklich lieber den Kadlec - der macht nen friedfertigen Eindruck auf mich.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Danke für die C-E's
Drauß vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen, es CE doch sehr.