Mainhattener
51449
SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:SaarAdler81 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das Gesamtpaket Derdiyok sollte zu stemmen sein. Veh wird ihm schon Beine machen und sein Landsmann Schwegler wird ihn auch motivieren.
wurde nicht mal gesagt, wir hätten genug von der Sorte?
Haben wir auch, aber besser noch einen weiteren Leihen, als mit nur 2 Stürmer in die Saison zu gehen.
jetzt auf einmal? ... komisch bei bendtner hieß es, brauchen wir net, wir haben schon 2 der sorte
Bendtner hätte wohl auch 3Mio€ Ablöse gekostet, + 2Mio€ Gehalt
Eren bekommt man vermutlich für max. 6-800Tsd€ Leihgebühr, + 1,2-1,5Mio€ Gehalt und hat dann noch Geld in der Tasche um weiter zuzuschlagen, wenn sich was ergibt.
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:ZachariasFox schrieb:etienneone schrieb:
Durch die Verpflichtung von Thiago könnte vor allem im Fall Rode noch einiges passieren... so blöd kann er doch gar nicht sein sich zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere bei den Bayern auf die Bank zu setzen.
naja die jungs sind manchmal schon doof ..... mal gucken was aus Kirchhoff wird
Kirchhoff hat sich sicher etwas zu früh für die Bayern entscheiden, inzwischen würde er sich wohl eher für einen anderen Verein entscheiden oder wäre erstmal in Mainz geblieben.
Aber gut, warten wir mal, vieleicht überrascht er auch alle.
Und Emre, der wird sicher noch mal seine Entscheidung überdenken, aktuell hat er da sicher wenig Chancen.
Wobei, ich kann weiter verstehen, wenn er es versuchen will, wäre ja auch ein Zeichen dafür, das er einen gewissen Kämpferinstinkt hat.
Ein guter Berater hätte Kirchhoff aber auch gesagt, er soll daran denken, dass die Bayern mit Sicherheit noch nachbessern werden. Aber dann würde man sich ja ins eigene Fleisch schneiden.
Jan ist bei ROGON.
Mehr muss ich da wohl nicht sagen.
SaarAdler81 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das Gesamtpaket Derdiyok sollte zu stemmen sein. Veh wird ihm schon Beine machen und sein Landsmann Schwegler wird ihn auch motivieren.
wurde nicht mal gesagt, wir hätten genug von der Sorte?
Haben wir auch, aber besser noch einen weiteren Leihen, als mit nur 2 Stürmer in die Saison zu gehen.
AgentZer0 schrieb:etienneone schrieb:
Laut Print-Kicker verdient Derdiyok 1.7 Mio bei Hoffenheim...
Alter Hut!
"Sport Bild" veröffentlicht Derdiyoks Vertrag! Mittwoch, den 16. Januar 2013
http://www.1899aktuell.de/eren-derdiyok/4595-qsport-bildq-veroeffentlicht-derdiyoks-vertrag
etienneone schrieb:
Laut Print-Kicker verdient Derdiyok 1.7 Mio bei Hoffenheim...
Die Sport-**** hat seinen Vertrag mal veröffentlicht.
Darauf wird sich auch der Kicker beziehen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/derdiyok-verdient-170000-franken-im-monat-id2172646.html
ZachariasFox schrieb:etienneone schrieb:
Durch die Verpflichtung von Thiago könnte vor allem im Fall Rode noch einiges passieren... so blöd kann er doch gar nicht sein sich zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere bei den Bayern auf die Bank zu setzen.
naja die jungs sind manchmal schon doof ..... mal gucken was aus Kirchhoff wird
Kirchhoff hat sich sicher etwas zu früh für die Bayern entscheiden, inzwischen würde er sich wohl eher für einen anderen Verein entscheiden oder wäre erstmal in Mainz geblieben.
Aber gut, warten wir mal, vieleicht überrascht er auch alle.
Und Emre, der wird sicher noch mal seine Entscheidung überdenken, aktuell hat er da sicher wenig Chancen.
Wobei, ich kann weiter verstehen, wenn er es versuchen will, wäre ja auch ein Zeichen dafür, das er einen gewissen Kämpferinstinkt hat.
Basti-SGE91 schrieb:francisco_copado schrieb:
Für uns könnte das letztendlich von Vorteil sein, denn wo unser Rode in diesem Überangebot noch unterkommen soll, ist mir momentan ein Rätsel. Und ihm hoffentlich auch.
Interessiert den Rode doch nicht dann geht er zum BVB...Angeblich soll Rode bei Bayern auch das Lahm backup spielen.
Die spielen sicher bald ohne Aussenverteidiger.
BLICK
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/steinhoefer-mit-betis-sevilla-einig-id2366544.html
Markus Steinhöfer (27) wechselt zu Betis Sevilla.
Der Ex-Bebbi absolvierte am Samstag die medizinischen Tests und wird am Montag beim spanischen Erstligisten (7. in der letzten Saison) unterschreiben. Der Aussenverteidiger wurde beim FC Basel ausgemustert. Wütend deswegen ist er aber nicht: «Ich hatte beim FCB eine wunderbare Zeit, die ich nie mehr vergessen werde.»
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/steinhoefer-mit-betis-sevilla-einig-id2366544.html
Markus Steinhöfer (27) wechselt zu Betis Sevilla.
Der Ex-Bebbi absolvierte am Samstag die medizinischen Tests und wird am Montag beim spanischen Erstligisten (7. in der letzten Saison) unterschreiben. Der Aussenverteidiger wurde beim FC Basel ausgemustert. Wütend deswegen ist er aber nicht: «Ich hatte beim FCB eine wunderbare Zeit, die ich nie mehr vergessen werde.»
theonlylegend schrieb:
Hat Vonlanthen gespielt?
Nein, der war noch nicht dabei.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/43682.php
Bei den Bayern herrscht langsam überangebot im Zentralen Mittelfeld.
Bin mal gespannt von wem die sich noch trennen, für den Frankfurter Buben wird es da jetzt wirklich eng, der muss sich dann doch mal überlegen, ob er sich nicht doch zumindestens verleihe lassen sollte.
Bei den Bayern herrscht langsam überangebot im Zentralen Mittelfeld.
Bin mal gespannt von wem die sich noch trennen, für den Frankfurter Buben wird es da jetzt wirklich eng, der muss sich dann doch mal überlegen, ob er sich nicht doch zumindestens verleihe lassen sollte.
Haliaeetus schrieb:xxessechsxx schrieb:
Entweder die Prager gehen mit der Ablöse runter oder werden derdiyok ausleihen für ein Jahr....
Fände ich persönlich auch nicht die schlechteste Lösung...
Ich bin mir jetzt über die Vertragssituation unserer Stürmer nicht so ganz im Klaren, aber haben wir die anderen zwei nicht auch schon geliehen und endet die nicht auch jeweils nächsten Sommer? Wenn dem so wäre, fände ich eine weitere Leihe, die zum selben Zeitpunkt endet nicht gerade ideal, denn dann stünden wir im kommenden Sommer komplett ohne Stürmer da.
Wobei: so lustig wars hier im Forum selten um diese Jahreszeit.
Für Srdjan haben wir ja eine KO, für Josef werden wir uns sicher auch noch eine Sichern, wobei wir da am Ende sicher eh noch mal "verhandeln".
Für Eren würde man sich sicher auch eine KO sichern.
Solange man sich die Spieler nach der Leihe sichern kann, sehe ich da wenig Probleme.
Afrigaaner schrieb:sCarecrow schrieb:
Krass, welchen Werteverfall einige Spieler hier bei einigen erleben, nach nur einer verkorksten Saison.
Wie recht du hast (leider).
Ich fand Eren bei Bay04 immer recht gut.
Ich sage mal, ich kann nachvollziehen, wenn jemand skeptisch ist.
Ich fand ich jetzt auch nie wirklich schlecht, in seiner ersten Saison war er neben Kießling gesetzt, hat fast alle Spiel von Anfang an gemacht, dabei 12 Tore gemacht, insgesamt spielte er rund 2600Minuten.
In der Folge Saison hat er nur noch die Hälfte von Anfang an gemacht, kam auf 6 Tore, bei 700 Spielminuten weniger.
In der Saison 11/12 kam er dann auf nur noch insgesamt 1200 Spielminuten, machte dabei aber 7 Tore.
Um es mal wieder etwas zu verbildlichen, er kommt bei 1200 Spielminuten auf rund 14 Spiele, hochgerechnet kommen wir da auf 17 Tore.
Wo wir dann bei der letzten Saison sind, gut, die war, ähm, naja, eigentlich nicht wirklich zu beurteilen, die Hoppenheimer haben ja schon zimmlich katastrophal gespielt.
Skippy hat sein erstes RSL Spiel mit GZ gewonnen.
2:0 Sieg gegen St. Gallen, Tore Gashi und Hajrovic (Klasse Freistoß).
Etwas Glück hatte man in der ca 80 Minute, als es einen Elmeter für St.Gallen gab - nach einer nicht wirklich Elfmeter reifen Scene - wo der Elfmeter an die Pfosten geknallt wurde.
2:0 Sieg gegen St. Gallen, Tore Gashi und Hajrovic (Klasse Freistoß).
Etwas Glück hatte man in der ca 80 Minute, als es einen Elmeter für St.Gallen gab - nach einer nicht wirklich Elfmeter reifen Scene - wo der Elfmeter an die Pfosten geknallt wurde.
SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:
Jetzt ist Froome erstmal weg.
Durchaus möglich, dass er in Paris mit mehr als 5 Minuten vor dem Zweiten über die Ziellinie geht.
Meinte bei der Etappe.
Aber das andere scheint auch nicht unwahrscheinlich, aber mal abwarten, sind immer noch ein paar Etappen, ein schlechter Tag und alles kann sich in den Alpen noch mal ändern.
Abgerechnet wird zum Schluss.
Jetzt ist Froome erstmal weg.
SemperFi schrieb:
Und wieder bleibt Quintana an Froome kleben...
Lässt aber auch schön Froome vor sich arbeiten
SemperFi schrieb:
Verdammt, dass bei der Tacx Werbung ist ja ne Frau.
Das fällt mir ja jetzt zum ersten Mal auf....
SGE_Werner schrieb:
Naja, ich halte Tom Starke in der Strafraumbeherrschung schon für besser als Oka. Das Problem ist, dass man mindestens 20-30 % besser sein muss als Oka, um an ihm vorbei zu kommen.
Und Starke ist halt 31.
Trapp macht aber auch nur Sinn, wenn Oka definitiv nach der nä. Saison nicht mehr spielt. Sonst sitzt Oka wieder zwei Jahre vor nem jungen TW, der dann abhaut.
grossaadla schrieb:
bin auch net soooo begeistert von trapp.
rensing fänd ich geil.
für mich der einzige kölner mit poldi der ne gute saison gespielt hat.
Jaja, der Trapp.
Und man hätte ihn im Gegensatz zu Bendtner nicht an der Backe, wenn das ganze in die Hose geht.