Mainhattener
51449
NeuhofDominik schrieb:
Vielleicht Bianchi von Bologna der is relativ gut
Der ist erst die Tage nach Bologna gewechselt.
etienneone schrieb:
Habe eben ein Gerücht gehört, dass die 3. Lösung ein "Knaller aus Italien" sein soll. Meine Nachfrage "Aus Italien oder Italiener?" Antwort: "Italiener"...
Wer könnte das sein?
Ist die Frage was man unter "Knaller" versteht, bei Italiener fällt mir spontan Macheda ein
skyeagle schrieb:
Luca Toni
Ist nach Verona gewechselt. ,-)
Toll, jetzt haben sie ihn schon wieder ausgewechselt, hätte ich mal früher gesehen das die heute spielen.
Spielt Aktuell gegen Bohemians
MrBoccia schrieb:
der Bewerb "wer jammert am schönsten und weint am kräftigsten und sieht am schwärzesten, weil der von allen europäischen Spitzenklubs umworbende Bendtner nicht kommt" ist in vollem Gange
Farzel_Gaart schrieb:
Shawn Parker
Nach dem Szalai Abgang wurden ihm wieder 3 Stürmer vor die Nase gesetzt (Okazaki, Polter, Schahin) Letzterer ist vom Spielertyp her Parker ziehmlich ähnlich und wird von Tuchel in den höchsten Tönen gelobt. Okazaki ist bei denen gesetzt. Seine Leistungsdaten sind mir bei dem Alter erstmal völlig wayne, vor allem, wenn ich diesem sein herausragendes Potential gegenüberstelle. Er ist blitzschnell, hat eine beidfüssige, starke Ballkontrolle und verfügt über enorme Schusskraft. Einfach tolle Bewegungsabläufe, worin man sofort einen echten Strassenkicker erkennt, ganz die alte Schule. Das macht ihn auch flexibel in der Offensive einsetzbar und für uns interessant.
Die Mainzelmännchen würden ihn sicher nicht so einfach herausrücken, schon gar nicht zu einem (aus ihrer Sicht) Erzrivalen. Zudem mit einem Vertrag mit 2017 ausgestattet. Man müsste den Spieler also schon den Mund wässrig machen, mit besseren Perspektiven, mehr Gehalt, Europa etc. aufwarten, sodass er "unbedingt zur Eintracht" will. Dann müsste zwangsläufig eine Gesprächsbereitschaft bei Heidel vorhanden sein und vllt ist dann auch eine Leihe mit relativ hoher Kaufoption drin (wie man den Ex-Gebrauchtwagenhändler so kennt vermutlich unter der Voraussetzung einer Transferbeteiligung bei einem evtl. Weiterverkauf :neutral-face )
Aber - es würde sich lohnen. Ein Rohdiamant, der seinen letzten Schliff braucht und für mich eines der grössten deutschen Sturmtalente überhaupt. Kein Vergleich zu diesen Polters, Essweins, Mlapas und Konsorten. Was der spielt bzw. spielen könnte, ist Volland Liga. Ganz sicher
Wäre eher verwunderlich, wenn die so blöd wären ihn abzugeben, man hat auch vor einiger Zeit erst verlängert.
Bei Mainz wird aller vorraussicht nach mit einem 4-4-2 mit Doppel 6 auflaufen, also auch genug Platz für Parker.
Mainhattener schrieb:raideg schrieb:
DA! Die nächste Sau.....
"Valter Birsa vom FC Genua ein Kandidat"
http://www.borlife.de/20017-eintracht-frankfurt-valter-birsa-vom-fc-genua-ein-kandidat
Das sind auchDeppenDöddel, machen aus dem TM Marktwert die Ablöse.
raideg schrieb:
DA! Die nächste Sau.....
"Valter Birsa vom FC Genua ein Kandidat"
http://www.borlife.de/20017-eintracht-frankfurt-valter-birsa-vom-fc-genua-ein-kandidat
Das sind auch Deppen, machen aus dem TM Marktwert die Ablöse.
Hyundaii30 schrieb:Bobbelche schrieb:Hyundaii30 schrieb:Ganz_weit_vorne schrieb:steps82 schrieb:woschti schrieb:
ich kann propain nur zustimmen. wenn man mit den großen hunden pinkeln will muss man es auch können. trotzdem war der flirt richtig und auch wichtig.
aha und warum?
Mal schauen was so geht, neue GRenzen ausloten und so. Nicht immer kleine Brötchen backen, du weißt schon. Auch wenn es nicht geklappt hat, waren wir mehrere Wochen in den Schlagzeilen. Und auch, wenn Bendtner nicht geklappt hat: Für unser Image war die Sache nicht negativ.
Mit Sicherheit war es negativ für uns in sachen kooperation mit Spielern und Vereinen.
1) Arsenal hat alles gemacht, das der Wechsel klappt.
2) Bendtner kam extra nochmal zu uns und informierte sich über den verein und kam uns weit entgegen.
aber:
Die Eintracht kann sich keinen Ruck geben und verzichtet zum wiederholten Mal
auf die Verpflichtung eines Stars, trotz des entgegenkommens der anderen Seiten.
Außerdem wird es jetzt wieder heißen wir sind geizig oder wir können uns Spieler x eh nicht leisten.
Super fürs Image.
Beim Sponsor kam dieser Sommerspass bestimmt auch toll an.
Was genau stimmt mit dir eigentlich nicht?
Ganz einfach ich bin stinksauer das wir diese Chance mit Bendtner vertan haben.
nd ich bin mir sicher, wäre es nach Veh und Hübner gegangen, wäre Bendtner jetzt hier.
Aber bei den alteigesessenen, ist sowas nicht machbar und denen Ihr Wort hat mehr Gewicht. Leider.
Kein Nicklas Bendtner, jajaja kein Nicklas Bendtner, jajaja kein Nicklas Bendtner,
Und wieder Kittel.
steps82 schrieb:AnitaBonghit schrieb:steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:
wie sieht es denn mit Rudvens aus?
der soll doch zum verkauf stehen.
Zwar ein klasse Spieler, aber wo nimmt man 6Mio€ her, die genannt werden?
naja 6mios haben wir nicht aber 4 könnte man für ihn schon auf den tisch legen, obs dann reicht liegt am kreuzer.
hast du gesoffen? 4mios für rudnevs
ist das zu viel oder was meinst du?
ich glaub eher das bei 4mios der kreuzer den tschechen macht.
Die Forderung soll angeblich 6Mio€ sein, wenn dem so ist wird das eher nichts.
reinbekadler schrieb:AGHGA schrieb:
Verstehe ich nicht, wenn von allen Seiten eine große Bereitschaft da war, dann kann man sich doch auch einigen. Sehr seltsam!
Mehr als seltsam.
Wenn die Eintracht einen Spieler zu einem offiziellen, finalen Gespräch nach Frankfurt einlädt oder bestellt, dann sollte man davon ausgehen, dass die Rahmenbedinungen, also auch Gehalt, im Großen und Ganzen abgesprochen und nur noch kleinere Details zu besprechen sind.
Alles andere ist amateurhaft und lächerlich.
Im übrigen gibt es in jedem Verein Spieler, die mehr als andere verdienen.
Meier und Schwegler haben in der 2. Liga auch das doppelte wie Jung oder Rode verdient.
Wir haben nicht Bendtner eingeladen, sondern es ging von ihm aus.
Basti-SGE91 schrieb:
Ist es sicher das der gehen soll? War doch die Saison beim HSV richtig gut
Wenn sie tatsächlich 10Mio€ in diesem Transferfenster noch einnehmen wollen, müssen sie wohl eine Heilige Küh schlachten.
steps82 schrieb:
wie sieht es denn mit Rudvens aus?
der soll doch zum verkauf stehen.
Zwar ein klasse Spieler, aber wo nimmt man 6Mio€ her, die genannt werden?
prothurk schrieb:Taunusabbel schrieb:anpi schrieb:
eigentlich kann man das ding doch für unbestimmte zeit ma dicht machen oder nich? wird ja eh nur noch geistiger dünnpfiff geschrieben
Biste verrückt ? Lustigste Sommerpause ever.
Und kurz vor 600.000 klicks - da geht noch einiges...
Zu spät.
steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:Basaltkopp schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Thema durch! Thread zu! Wenn der Typ Klasse hätte, wären andere (Top)Teams locker bereit soviel zu zahlen. Wenn schon die Eintracht in die Position kommt so einen ehemaligen Topstürmer zu bekommen, spricht das nicht für Bendtner...
Ich gebe Dir ja selten recht - aber kommt es hier außer uns beiden niemandem komisch vor, dass an einem angeblich so tollen Stürmer außer Malaga und uns wirklich keine Sau auch nur ansatzweise echtes Interesse zeigt?
Sind die alle blöd, einen Weltstar, auf dem Silbertablett serviert, nicht zu verpflichten? Und vergleichsweise billig ist er für die großen Vereine noch obendrein....
Aber niemand will ihn. Komisch, oder?
der hier so hoch gehandelt kadlec hat glaub ich nicht mal einen anderen interessenten. und der kostet im geamstpaket nur ein bruchteil. ist das nicht auch komisch?
Der Präsi von Prag scheint die meisten vergrault zu haben.
Schalke und Freiburg wurden ja auch länger gehandelt, Freiburg hat aber jetzt Mehmedi geholt.
und warum haben die wohl abgewunken?
Weil der Präsi den Spieler eigentlich nicht hergeben will und die ganzen anderen Vereine keine Geduld haben, im Gegensatz zu einem Bruno Hübner, der schon mal ein Jahr lang an einem Spieler dran bleibt (Beispiel Aigner)
steps82 schrieb:Basaltkopp schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Thema durch! Thread zu! Wenn der Typ Klasse hätte, wären andere (Top)Teams locker bereit soviel zu zahlen. Wenn schon die Eintracht in die Position kommt so einen ehemaligen Topstürmer zu bekommen, spricht das nicht für Bendtner...
Ich gebe Dir ja selten recht - aber kommt es hier außer uns beiden niemandem komisch vor, dass an einem angeblich so tollen Stürmer außer Malaga und uns wirklich keine Sau auch nur ansatzweise echtes Interesse zeigt?
Sind die alle blöd, einen Weltstar, auf dem Silbertablett serviert, nicht zu verpflichten? Und vergleichsweise billig ist er für die großen Vereine noch obendrein....
Aber niemand will ihn. Komisch, oder?
der hier so hoch gehandelt kadlec hat glaub ich nicht mal einen anderen interessenten. und der kostet im geamstpaket nur ein bruchteil. ist das nicht auch komisch?
Der Präsi von Prag scheint die meisten vergrault zu haben.
Schalke und Freiburg wurden ja auch länger gehandelt, Freiburg hat aber jetzt Mehmedi geholt.
raideg schrieb:Afrigaaner schrieb:
Der Bendtner kommt also nicht.
Dafuer ich im September - eventuell Ende September - aber nur wenn alles klappt.
Ihr koennt also schonmal einen eigenen Thread aufmachen.
Afrigaaner kommt - wie kriegen wir das hin?
Sofort in den nächsten Pool werfen.
Bellarabi trainiert seit gestern wieder am Ball.