Mainhattener
51449
#
Mainhattener
Josef hat zugeschlagen.
Schade, kein Deutscher und kein Schweizer Sieg.
Das wird wohl Simon nicht schaffen.
Also da ist wirklich ganz Lyon auf der Strasse.
In Frankfurts Partnerstadt ist die Hölle los.
Eintracht Frankfurt @Eintracht_News 1m
Das Spiel begann erst um 16:10. Leider sind die bisherigen Tweets durch Netzprobleme nicht durchgekommen. #sge
Frankfurt-Höchst, am A**** der Welt.
Das Spiel begann erst um 16:10. Leider sind die bisherigen Tweets durch Netzprobleme nicht durchgekommen. #sge
Frankfurt-Höchst, am A**** der Welt.
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:KurtMasur schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich mich über diesen Transfer freuen würde. Ein großer Name und wieder so ne Resozialisierungsmaßnahme.
Aus der Gruppe 2 der Hoffenheimer wäre er quasi der dritte.
Nein, ich denke, das ist eher Ablenkungsmanöver. Es kommt bis zum Montag ein anderer Spieler.
Ich gehe eher davon aus, das man mehr als einem im Köcher hat.
Ich bleibe weiter überzeugt, das man noch an Schieber interessiert sein wird.
Gott bewahre.
Ich behaupte mal, diese Reaktion wird es auf jeden Stürmer geben, der hier noch als Gerücht auftaucht.
Bobbelche schrieb:mickmuck schrieb:
hünner im kam im maserati mit of kennzeichen.
wat?
Sollte wohl Hübner heissen.
Wenn der Masarati ein OF Kennzeichen hat, wird er wohl von Saggio sein.
KurtMasur schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich mich über diesen Transfer freuen würde. Ein großer Name und wieder so ne Resozialisierungsmaßnahme.
Aus der Gruppe 2 der Hoffenheimer wäre er quasi der dritte.
Nein, ich denke, das ist eher Ablenkungsmanöver. Es kommt bis zum Montag ein anderer Spieler.
Ich gehe eher davon aus, das man mehr als einem im Köcher hat.
Ich bleibe weiter überzeugt, das man noch an Schieber interessiert sein wird.
AnitaBonghit schrieb:
ich seh gerade beim googlen: der schiesst ja den tattoovogel sowas von ab
Hat ja bei 2M Grösse auch genug Fläsche dafür.
prinzhessin schrieb:francisco_copado schrieb:EinDerdiyok dürfte wissen, dass er bei einem Wechsel von Hoffe nach Frankfurt weniger verdient. Oder Hoffe, bei einer Leihe, noch einen Teil weiterzahlen müsste. Knapp 2 Milionen bekommt er hier sicherlich nicht.
Loddar Matthäus, Rekordnationalspieler.
fueL schrieb:BlackWhiteEagle82 schrieb:
Soll unser Kader denn nur noch aus Leihspielern bestehen (...)?
Sofern wir für alle diese Leihspieler Kaufoptionen haben gerne
Wenn er geholt wird, wird er mit Sicherheit ein Gehalt bekommen, das unter dem von Pirmin oder Alex liegt.
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Den finde ich auch nachwievor super. Jung und günstig... Meines Erachtens die bessere Option als Derijok, Helmes, etc.
Wenn dann noch Kadlec kommt, wären wir gut gerüstet.
Außerdem kann nicht unser kompletter Sturm aus Leihspielern bestehen, sonst muss BH kommende Saison mit der Spielersuche wiedee von vorne beginnen.
Naja, "Günstig", bei 2,7Mio€ Ablöse?
realdeal schrieb:
Der bekommt von Hopp min. 3mio. Gehalt.
Dazu hat er letzte Saison in meinen Augen Arbeitsverweigerung betrieben.
Finanziell und sportlich zu hohes Risiko.
Deswegen Contra von mir.
Dann lieber den hier im Forum schon vorgeschlagenen Ibou aus Belgien da habe ich ein besseres Gefühl und finanziell denke ich mal passt er ins Gefüge.
Aber 100% kann man es natürlich nicht Wissen.
Rund 1,7Mio€ soll er verdienen
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/derdiyok-verdient-170000-franken-im-monat-id2172646.html
Meine da gab es doch sogar ein Foto vom Vertrag, der das belegen soll.
Daily Star
http://www.dailystar.co.uk/football/view/326172/Sunderland-to-launch-4m-bid-for-German-defender-Bastian-Oczipka/
SUNDERLAND TO LAUNCH £4M BID FOR GERMAN DEFENDER BASTIAN OCZIPKA
PAOLO DI CANIO wants £4m defender Bastian Oczipka to join his foreign revolution at Sunderland.
The Black Cats have made an inquiry for the Eintracht Frankfurt full-back, 24.
http://www.thenorthernecho.co.uk/sport/10545067.Sunderland_s_search_for_a_left_back_takes_in_Germany/
Sunderland soll Interesse an Oczipka haben und ein Angebot über 4Mio Pfund (rund 4,6Mio€) vorbereiten.
http://www.dailystar.co.uk/football/view/326172/Sunderland-to-launch-4m-bid-for-German-defender-Bastian-Oczipka/
SUNDERLAND TO LAUNCH £4M BID FOR GERMAN DEFENDER BASTIAN OCZIPKA
PAOLO DI CANIO wants £4m defender Bastian Oczipka to join his foreign revolution at Sunderland.
The Black Cats have made an inquiry for the Eintracht Frankfurt full-back, 24.
http://www.thenorthernecho.co.uk/sport/10545067.Sunderland_s_search_for_a_left_back_takes_in_Germany/
Sunderland soll Interesse an Oczipka haben und ein Angebot über 4Mio Pfund (rund 4,6Mio€) vorbereiten.
Meierei schrieb:Rollrasen schrieb:
Da es ja jetzt das Gerücht gibt, das Sunderland Oczipka haben will, könnte mann ja Ji ins Spiel bringen, der genau ins Anforderungsprofil des gewünschten Stürmers passt.
Ja ne, is klar.....Fuer 4 Mio Pfund.....
Bekomme aber wieder ASK-Albtraeume....
Deswegen nennt er ja auch Ji.
4Mio Pfund + Ji, für Oczipka.
PhillySGE schrieb:
Selten ist ein Spieler in einem Vereinsforum so klar und deutlich als Flop beschrieben worden wie in den Foren von Leverkusen und Hoffenheim.
Es gibt in beiden Foren schlichtweg keine zwei Meinungen.
Zum Teil vernichtend wie er dort von 90% aller User dargestellt wird.
In solchen klaren Fällen neige ich dann den 90% zu glauben und hoffe, dass der Kelch an uns vorbeigeht.
Dann kann er ja nur einschlagen. ,-)
Eren der Low-Budget Bendter oder wie?