>

Mainhattener

51449

#
Mainhattener schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Hat bei einen test gegen unsere U23 gespielt

Viktoria Aschaffenburg – Eintracht Frankfurt U23 1:1 (1:1)

Viktoria: Maximilian Hinterkopf – Daniel Cheron, Markus Brüdigam, Denis Talijan, Roberto Desch – Petrit Topic (46. YUKI NAKAGAWA), Soheyl Alipour-Rafi (74. Semir Duljevic), Gökhan Öztas (55. Florian Haith), Zino Zampach (74. Arwed Kellner) – Florian Pieper (46. Massé Bell Bell), Giulio Fiordellisi

Aha, wenn er da ist, wird er wohl auch dahin wechseln, da dort ja jetzt Slobodan Trainer ist (war ja sein Trainer bei der FSV U19).
Zumindest wäre mir das lieber, wenn er dahin geht, als nach Nürnberg, in Aschaffenburg kann man den Jungen im Auge behalten.

Ist jetzt tatsächlich da.
http://www.transfermarkt.de/de/yuki-nakagawa/profil/spieler_226727.html
#
Reativ schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
etienneone schrieb:
Alphakeks schrieb:
Copado11 schrieb:
der NB tut mir schon leid, hull city ist NB zu teuer und er bekommt absage auf absage .... hätten wir den nicht einfach holen können    

Er tut dir Leid, weil kein Verein seine Gehaltsforderungen zahlen will?

Ich garantiere dir, dass er innerhalb von 24 Stunden einen Verein findet (z.B. die Eintracht), wenn er nur noch mikrige 500'000 € als Jahresgehalt fordert. Aber bitte, für die Summe kann man kein menschwürdiges Leben führen, das ist klar. Da täte er mir dann auch Leid, der arme Kerl.

Ja, finde auch "leid tun" ist in dem Zusammenhang die falsche Umschreibung. Aber auf der anderen Seite will er natürlich kicken und das wird er nicht (regelmäßig) wenn er sich jetzt bei Arsenal auf die Bank setzen muss.
Vielleicht hats ihm ja so hier gefallen, dass er den Bruno nochma anruft und mit seiner Gehaltsforderung runtergeht, quasi hinter dem Rücken seines Beraters   Wäre nicht abgeneigt, ihn hier zu sehen auch wenn das Thema schon längst durch ist. Denke auch Armin wäre dann alles andere als unzufrieden    

Bevor jetzt jemand kommt von wegen "Jetz lass doch das Thema Bendtner sein" kann ich nur sagen:  

Jetz lass doch das Thema Bendtner sein.  

Nein, nein, dieser arme Bendtner, keiner zahlt ihm sein "normales" Gehalt.  
#
Farzel_Gaart schrieb:
@ Mainhattener

Probleme hatte er schon, aber sein Potential ließ er immer wieder aufblitzen.  Bei einer weiteren Leihe an einen Zweitligisten, könnten ,falls er diesmal überzeugt, ganz andere Vereine a la Leverkusen wieder auf ihn aufmerksam werden. Ich finde, wir sollten den Zeitpunkt jetzt nutzen, wo Weiser relativ günstig zu haben wäre. Ob es einen noch günstigeren Zeitpunkt in Zukunft geben wird, bezweifle ich. Ich glaube fest an sein Potential    

Mag sein, aber wird brauchen keinen weiteren reinen Aussenbahnspieler, dazu können die Bayern ihn berühig für 2 Jahre ohne KO verleihen, da er Vertrag bis 2016 hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Feuerjosef schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Feuerjosef schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Könnte mir auch vorstellen, dass gegen Ende des Transferfensters noch für die Flügel ein junger, günstiger offensiver Mittelfeldspieler kommt, möglicherw. wieder mit Leihe. Ich persönlich denke, dass mit der Verpflichtung eines Stürmers, der auch auf Aussen eingesetzt werden kann, wir quantitav ausreichend besetzt sind, aber trotzdem einen gewissen Mangel eines bestimmten Spielertyps haben. Einen Dribbler! In der Offensive fällt mir da nur Inui ein, der das Prädikat Tempodribbler wirklich verdient. Djakpa und Oczpika sind für ein gepflegtes Dribbling zwar auch immer gut, aber immer noch Verteidiger und alle Links.

Ich habe da z.B. an Mitchell Weiser gedacht, im letzten Jahr noch hochgepriesen, und aktuell ziemlich ruhig um ihn geworden. Das hängt sicher mit seinem Intermezzo in Lautern zusammen, dass insgesammt wenig berauschend verlief - allerdings auch unter einem noch weniger berauschenden Trainer, der hier thankgod vor 2 Jahren nicht seine Zelte aufschlug. Der Junge ist 19, vermutlich sogar einen Tick talentierter als Kittel, ich denke in einer fussballerisch starken Mannschaft, würde er sich auch entsprechend weiterentwickeln. Eine günstige Leihe ist aufjedenfall drin, vllt auch mit Kaufoption. Falls nicht, dann 2 Jahre leihen. Damit hätten wir dann auch auf der rechten Seite einen für die Abteilung "Tempodribbling". Viel falsch machen kann man da nicht

Der ist doch grad zu den Bayern zurück. Wird sich m.M. nach erstmal das Guardiola-Training anschauen. Den kriegt man frühestens im Winter, denn spielen wird er bei den Bayern nicht (Bundesliga).

Das kann man ihm aber auch schon gegen Ende der Vorbereitung mitteilen, deswegen ja "gegen Ende des Transferfensters". Eig. müsste er ja auch wissen, dass er bei den Bayern keine Chance hat. Reizvoll genug dürften wir für Weiser auch sein. Das finanzielle ist denke ich das geringste Problem, Die Frage ist, ob die Bayern bereit sind ihn nach nur einem Jahr auch ganz abzugeben, was sie faktisch ja auch wären, wenn sie eine Kaufoption bei einer Leihe zu ließen.

Vielleicht isser ja auch für ein "Experiment" einfach zu teuer für uns? Was haben denn die Bazis bezahlt für ihn bzw. wie hoch ist sein Gehalt, weiß man das?

http://www.transfermarkt.de/de/mitchell-weiser/transfers/spieler_119211.html

Angeblich 800k Euro letztes Jahr. Verdienst dürfte sich sicher in Grenzen halten. Hat auch noch 3 Jahre Vertrag. Irgendwie glaube ich nicht, dass die Bazis ihn verkaufen wollen. Und ausleihen fände ich albern, weil ich auch nicht an eine KO glaube. Wir müssen den Bazis nicht die Spieler bundesligareif (und -erfahren) machen.

Weiser sollte sich lieber noch mal für 1-2 Jahre in die 2.Liga verleihen lassen, der hatte letzte Saison da noch seine Schwierigkeiten.
#
fromgg schrieb:
Was hat den unsere U23 da anzubieten . Da soll es doch hoffnungsvolle Leute geben ?

Stand jetzt
Nix
#
FFM-POWER schrieb:
Blöde Frage aber gibts nicht sowas wie nen vorvertrag, das der spieler 2014 ablösefrei zu uns kommt, der spieler will ja unbedingt zur eintracht!!
so wie bei rode zu den bayern!? ich bin nicht auf dem laufendem    

Nein, da es solche Verträge ohne Einverständnis des abgebenden Vereins, nicht geben darf und die meisten werden da wohl nicht zustimmen.
Er ein halbes Jahr vor Ende des Vertrages, dürfte neue Verträge ohne einverständnis des abgebenden Vereins getroffen werden.
#
realdeal schrieb:
Ich bin jetzt langsam an dem Punkt, daß ich sage A.V. sollte mehr Zutrauen und Vertrauen in Joselu und Lakic haben.
Man sollte bis zum Ende der Transferperiode dann schauen ob die Preise fallen und ggf. dann ein Schnäppchen machen.
Macht es jetzt wirklich Sinn Kadlec auf Teufelkommraus für 3-4 mio. zu verpflichten wenn er nächste Saison ablösefrei ist ? So dicke hat die SGE die Kohle nicht.

Ich hoffe schon, das zeitnah ein 3 Stürmer kommt, wobei es jetzt nicht zwingend ein Kadlec, Derdyiok oder ähnliches seien muss, ein günstiger Stürmer unter 23 wäre schon ausreichend.
#
Der spielt beim Verein von Barrios, der bekommt wahrscheinlich garkein Gehalt, obwohl man ihm 5Mio€ versprochen hat.  
#
Gut das jeder den Spieler kennt, da braucht man kein Profil.  
#
Biotic schrieb:
LOL

Haett mal jemand posten sollen, dass Sunil Chhetri zur Eintracht wechselt
... oder ein jugendspeiler ins Internat?  ,-)  

Geil

#
Wenn man mal die Suche benutzen würde, würde auffallen das die Namen hier schon mehrfach genannt wurden.  
#
   **SCHÄM**    
Kommt davon wenn man zeitgleich Tour de France anschaut.  
#
Hab den Fehler in der Wiedwald Vorstellung gefunden.  
Mit neun Jahren nahm Felix nämlich an einem verhängnisvollen Sichtungstag des SW Werder Bremen teil
#
Stoppdenbus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mogly schrieb:
wegjubler schrieb:
G-Block66 schrieb:
Meierei schrieb:
G-Block66 schrieb:
wäre der Dritte aus Hoffenheim....ist der dann umsonst? Weil bei Deichmann bekommt man doch auch 3 bei 2 bezahlen
Oder nen kleinen Mengenrabatt wenigstens.  

Enstspraeche dem Hoppenheimer Geschaeftsmodell

http://www.achtzehn99.de/zum-saisonauftakt-in-der-bundesliga-zahle-zwei-schaue-drei/

na siehste, die scheinen dafür doch ein offenes Ohr zu haben ,-)  

Ich wäre schon mit  einer" 20% auf alles außer Tiernahrung"s Aktion zufrieden. Damit hatte ja schon ein hiesiger Baumarkt vollen Erfolg    

Jener Baumarkt steht derzeit vor der Insolvenz ... nur mal so nebenbei ... von wegen voller Erfolg und so ...

Die 20% Aktion hat denen aber nicht das Genick gebrochen.

Doch. Genau die.

Der lange Winter, die große Konkurrenz und der Teilweise schlechte Service hat dem Laden das Genick gebrochen.
#
Mogly schrieb:
wegjubler schrieb:
G-Block66 schrieb:
Meierei schrieb:
G-Block66 schrieb:
wäre der Dritte aus Hoffenheim....ist der dann umsonst? Weil bei Deichmann bekommt man doch auch 3 bei 2 bezahlen
Oder nen kleinen Mengenrabatt wenigstens.  

Enstspraeche dem Hoppenheimer Geschaeftsmodell

http://www.achtzehn99.de/zum-saisonauftakt-in-der-bundesliga-zahle-zwei-schaue-drei/

na siehste, die scheinen dafür doch ein offenes Ohr zu haben ,-)  

Ich wäre schon mit  einer" 20% auf alles außer Tiernahrung"s Aktion zufrieden. Damit hatte ja schon ein hiesiger Baumarkt vollen Erfolg    

Jener Baumarkt steht derzeit vor der Insolvenz ... nur mal so nebenbei ... von wegen voller Erfolg und so ...

Die 20% Aktion hat denen aber nicht das Genick gebrochen.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
abgesehen von seinem mehrjährigen Leistungsloch ist es natürlich eine gute Idee, neben Joselu den zu verpflichten, der zu schwach war, sich gegen diesen durchzusetzen und hinter ihm auf die Bank musste. Ergänzungsspieler. Dafür vermutlich zu teuer.

Wen willst Du denn statt Joselu und Derdiyok, der bezahlbar ist?  

ich glaube, dass der Ignacio richtig stark spielen wird. Dann haben wir noch de Laggitsch. Dazu noch Rosi. Reicht mir. Zumindest so weit, dass ich nicht auf Biegen und Brechen einen Stürmer holen würde, nur damit ich noch einen geholt habe. Und genau solch eine Lösung wäre Derdiyok.

Kadlec für 2 Mios. Ok. Den würde ich nehmen.

Kadlec kriegen wir ja leider für die Kohle nicht. Also ich würde Derdiyok ja auch nicht kaufen wollen. Aber als Leihe...  

warum sollen wir den leihen, der letztes Jahr nicht an Joselu vorbeikam? Und den wollte hier kaum einer sehen.

Die Hoppenheimer Chaos Saison ist nicht wirklich aussagekräftig, der einzige der da wirklich dauerhaft gut war, war Volland.