Mainhattener
51449
Biotic schrieb:
Laut informationen von iSport.cz ist aber die Vertragsverlaengerung Grundvorraussetzung. Kadlec war von dem Angebot nicht begeistert.
Solange er nicht verlaengert wird Sparta nicht weiter verhandeln.
Fuer Klub-Boss Křetínsky geht es ums Prinzip, Geld spielt bei Ihm als einer der reichsten Tschechen angeblich keine grosse Rolle, auch wenn er Kadlec dann im naechsten Jahr umsonst gehen lassen muss.....
Ich frage mich was es bringt, mit ihm zu verlängern, wenn er dann doch geht?
Afrigaaner schrieb:Mainhattener schrieb:Schaedelharry63 schrieb:SaarAdler81 schrieb:
... sollte bendtner nicht wie erwartet einschlagen, kann man ihn leichter wieder verkaufen ... vorallem mit einer ablöse im millionen bereich ...
sieht man ja jetzt...
Einige sehen hier halt nur den Namen und denken, "Bendtner, oh, Geil"
Einige kaufen dann wahrscheinlichauch einen Ferrari Mondial für 10Tsd€, ist ja ein Ferrari und dann auch noch so billig.
Also fuer 10.000 koennte man sich das schon ueberlegen.
Dann hat man wenigsten etwas Geld fuer die Reparaturen uebrig.
Bitte die Ersatzteilpreise bedenken.
Ich sag nur Fass ohne Boden. ,-)
Schaedelharry63 schrieb:SaarAdler81 schrieb:
... sollte bendtner nicht wie erwartet einschlagen, kann man ihn leichter wieder verkaufen ... vorallem mit einer ablöse im millionen bereich ...
sieht man ja jetzt...
Einige sehen hier halt nur den Namen und denken, "Bendtner, oh, Geil"
Einige kaufen dann wahrscheinlichauch einen Ferrari Mondial für 10Tsd€, ist ja ein Ferrari und dann auch noch so billig.
TM
http://www.transfermarkt.de/de/drittligist-msv-duisburg-offenbar-mit-zehn-neuzugaengen/news/anzeigen_128244.html
Drittligist MSV Duisburg offenbar mit zehn Neuzugängen
http://www.transfermarkt.de/de/drittligist-msv-duisburg-offenbar-mit-zehn-neuzugaengen/news/anzeigen_128244.html
Drittligist MSV Duisburg offenbar mit zehn Neuzugängen
mickmuck schrieb:Aabeemick schrieb:arti schrieb:
für mich hören sich sie Wasserstandsmeldungen so an, als ob der Transfer durch ist. ansonsten würde man sich lächerlich machen.
also entweder hat man einen Sponsor an der Angel, den man schmeicheln und hinterm Ofen hervorlocken möchte, oder / und man möchte dazu noch die ablöse für kadlec drücken.
bendtner ist für mich sicher. die Frage ist nur noch, ob nur bendtner kommt oder bendtner und kadlec.
Sorry arti. Aber wenn ich jetzt alles komplett richtig verstanden habe, ist Bendtner raus, weil der c-e und Heinz ihm heute abgesagt haben.
der heinz vielleicht, der c-e sagt ihm erst morgen ab.
Nach dem Bendtner bei einem anderen Verein unterschrieben hat.
**DuckUndWeg**
Altidore ist auch vom Markt, der wechselt nach Sunderland.
Zur Ablöse hab ich nix gefunden, bei TM werden 10Mio€ angeben.
Zur Ablöse hab ich nix gefunden, bei TM werden 10Mio€ angeben.
concordia-eagle schrieb:DeMuerte schrieb:sCarecrow schrieb:
Bin ich der Einzige, der diese Meldung für ganz großes Theater hält?
Nee bist nicht der einzige. Ich halte das ganze schon seit Tagen für ein ausgemachtes Kasperltheater, und erstrecht nach Brunos heutigem Interview im HR.
Dafür gehört Ihr zwei entlassen.
P.S. Ich schließe mich Eurer Meinung an.
Grade von Bruno wieder eine Ladung frisch bestellt.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Sparta Prag hält an Kadlec fest +++
Sparta Prag will Vaclav Kadlec nach wie vor nicht Richtung Frankfurt ziehen lassen. "Ich gehe nicht davon aus, dass er geht", sagte Sparta-Vorstand Dusan Svoboda am Dienstag in Prag. "Für uns ist er einer der Schlüsselspieler, wenn nicht sogar der wichtigste." Das Interesse der Frankfurter Eintracht an dem 21-jährigen tschechischen Nationalspieler sei ebenso bekannt wie der Wunsch von Kadlec, nach Frankfurt zu wechseln. Die Verhandlungen seien auch noch nicht vorbei, so Svoboda. "Für uns hat aber Priorität, dass er bleibt. Ich hoffe, dass wir uns darauf einigen."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Sparta Prag will Vaclav Kadlec nach wie vor nicht Richtung Frankfurt ziehen lassen. "Ich gehe nicht davon aus, dass er geht", sagte Sparta-Vorstand Dusan Svoboda am Dienstag in Prag. "Für uns ist er einer der Schlüsselspieler, wenn nicht sogar der wichtigste." Das Interesse der Frankfurter Eintracht an dem 21-jährigen tschechischen Nationalspieler sei ebenso bekannt wie der Wunsch von Kadlec, nach Frankfurt zu wechseln. Die Verhandlungen seien auch noch nicht vorbei, so Svoboda. "Für uns hat aber Priorität, dass er bleibt. Ich hoffe, dass wir uns darauf einigen."
HR
Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:skyeagle schrieb:mickmuck schrieb:
ich verstehe die aussage von hübner so, dass man sich wirtschaftlich verbiegen müsste um bendtner zu finanzieren.
ich will den weiterhin nicht, sondern kadlec.
ich lese das nicht ganz so negativ. Wenn man es nicht realisieren könnte wäre Bendtner wohl nicht erst nochmal nach Frankfurt gekommen, auch wenn dies sein Wunsch war. dann hätte man die Verhandlungen sicher schon vorher beendet. So sehe ich das jedenfalls. Ich denke, dass der Transfer wohl das noch verfügbare Budget vollends auffressen würde. Und hier wird man wohl prüfen ob es das Wert ist. Sonst macht das für mich keinen Sinn. Auch die Theorie der nebelkerze kann ich mir nicht vorstellen.
ich würde das nicht negativ finden
und ich kann mir sehr wohl, die nebelkerze vorstellen.
Ich mag Nebelkerzen
Pyro Nein danke.
Obwohl halt, doch, Pro Pyro.
EvilRabbit schrieb:
Am Ende kommt Pourie und das Forum versinkt im Chaos
Ich würde mich freuen.
Ibanez schrieb:
Ist er schon da? Stehe gerade im Stau an der Commerzbank Arena. Kann weder Hübner noch Bendtner ausmachen.
Ist wieder in Kopenhagen.
Crung schrieb:SaarAdler81 schrieb:
also wenn solch ein spieler zu uns will und man holt dann lieber einen kadlec ... (der im nächsten sommer ablösefrei wäre) dafür hab ich dann kein verständniss ......
Was passiert wohl wenn ein Kadlec auf einmal nächste Saison 15-20 Tore für Prag schießt?
Dann stehen da ganz andere Mannschaften auf der Matte und die Konkurrenz wäre viel größer.
grinch schrieb:
Sky Sport News HD meldet jetzt, dass Bendtner nicht kommt und wir lieber Kadlec wollen und dass dieser Transfer fast durch ist...
Hat vorhin auch schon jemand geschrieben.
adlerjunge23FFM schrieb:Mainhattener schrieb:
Mehmedi nach Freiburg
Leihe mit KO.
Du Schlawiner, wenn ich auf den Link klicke komme ich hier zurück auf die erste Seite dieses Freds. Unerhört.
Ach ja, Mehmedi war doch der den du öfters schon vorgeschlagen hast oder??? Armes kleines Mainhattener *Kopfstreichel*
By the way, ich finde die Freiburger machen was Transfers angeht auch nen ziemlich guten Job. Aber das ist man von denen ja irgendwie schon gewohnt...
www.fcdynamo.kiev.ua/news/top/admira_mekhmedi_zhdet_sezon_v_bundeslige/
Versuch Nr.2
So jetzt Offziell, Kittel vor Greipel
Deutscher Doppelsieg.
AllaisBack schrieb:Nelstar schrieb:
"Bei einer Stadionbesichtigung habe sich der 25-Jährige über den Club bestens informiert gezeigt, auch charakterlich habe der als schwierig bekannte Däne einen guten Eindruck hinterlassen. "Er konnte die Vorbehalte zu seiner Person entkräften", so Hübner." http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Wenn Bruno das sagt, vertraue ich ihm
Ähnlicher Wortlaut wurde auch vor einem Jahr bei der Personalie Scharner benutzt und dennoch wurde ihm abgesagt!
Stimmt.
Die wird nur erstmal keiner Zahlen, kurz um, die wollen ihn nicht hergeben.
Das ist nämlich, für den Spieler macht es zu wenig Sinn.