Mainhattener
51449
Schobberobber72 schrieb:Foxo schrieb:Christian schrieb:
Verlässlich, weil du es sagst oder warum sollte man einen anonymen Beitrag im Internet als verlässlich einstufen?
Wenn du - sagen wir mal - in einem Hotel ein Foto von ihm machst und sagst: "Ich arbeite hier und habe den Bendtner gesehen. Foto ist gemacht und zeige ich euch."
_Das_ wäre ansatzweise verlässlich.Könnte ja auch sein, dass er noch in Frankfurt ist weil er einen Flug zu einem späterem Zeitpunkt von dort ins Ausland nimmt. Oder 200 andere Szenarien...wenn er denn noch da sein sollte.
Ich kann mich hier anmelden und sagen, ich hab den Kadlec gesehen und auf wiederholte Nachfrage immernoch nicht rausrücken wo und woher und wieso.
Ich zwinge niemanden es zu glauben. Wenn du denkst dass ich mir sowas ausdenken musst dann zu das. Wenn ich die genaue Quelle sagen könnte ohne meinen Job zu riskieren, dann würde ich das sicher tun.
Hotel oder Airline, viel mehr kommt ja nicht in Frage. Also, gehen wir mal davon aus, dass er gestern noch in Frankfurt geblieben ist. Das sagt uns .....äh.....auch nicht wirklich was Evtl. hat er kurzfristig morgen noch nen Termin in Hamburg ausgemacht. Who knows...
Vieleicht hat man ihn auch mal wieder besoffen gesehen, egal ob in Sachsenhausen oder auf der Bergerstraße.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11197169/
Holen wir das mal hoch.
Holen wir das mal hoch.
Foxo schrieb:Meierei schrieb:Foxo schrieb:
Bendtner ist gestern nicht wie ursprünglich geplant zurück nach Kopenhagen gereist. Gutes Zeichen eigentlich.
Kwelle?
Verlässlich. Sagen wir ich sitze an der Quelle.
Das hat die der Empfangschef vom Hilton Hotel am Airport gesagt oder wie?
Freidenker schrieb:
Ibou will sich wohl diese Woche noch entscheiden
Wäre eine nette Überraschung.
Hätte noch einen Ablösefreien, John Utaka.
Seferovic wohl auch vom Markt, laut Kicker für 3 Mio€ zu Real Sociedad
11 Etappen und 4 Deutsche Etappensiege.
Super Tony
Super Tony
@MODS
Danke für das ändern des Threadtitels.
Jetzt wird es sicher was mit Kadlec.
Danke für das ändern des Threadtitels.
Jetzt wird es sicher was mit Kadlec.
Stoppdenbus schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Ist das nicht so ein Spielertyp ala Rob Friend????
Stimmt. Sie tragen die selben Unterhosen.
Friend trägt Bendtners Unterhosen?
PhillySGE schrieb:
Woher haben wir das ganze Geld?
2,2 Mio Flum, 1,0 Mio Joselu, 0,5 Mio Russ, 0,5 Mio Schröck, 0,5 Mio Occean Nachzahlung macht schon 4,7 Mio reine Ablöse.
Hinzu die gängigen Handgelder sowohl bei ablösefreien als auch ablösepflichtigen Spieler und die hohen Beraterkosten von 10-15% der Ablöse bei jedem Transfer.
Da müßten die 7 Mio´s doch eigentlich schon aufgebraucht sein?
Bei Schröck gibt es auch die Angabe Ablösefrei, das kam vom Kicker.
Nur die **** schrieb was von 500Tsd€
Bei Flum wurde zuletzt immer von "an die 2Mio€" gesprochen.
ChrizSGE schrieb:
Fliegt Bendtner eben heute wieder zurück. Als ob die eine Stunde Flugzeit Kopenhagen- Frankfurt so viel ist.. Gibt Leute die pendeln täglich länger zur Arbeit.
Umweltverschmutzung.
MrMagicStyle schrieb:Mainhattener schrieb:HG-Adler schrieb:Mainhattener schrieb:HG-Adler schrieb:Nico_SGE1994 schrieb:HG-Adler schrieb:Taka19 schrieb:
Wie schon im SAW geschrieben, auf der Eintrachtseite unter Termine steht:
Sportmedizinische Untersuchung
Kann man deuten wie man will.
Wäre ja mal interessant zu wissen seit wann das da steht..
Gestern Abend stand noch nichts davon drin (20 Uhr)
Danke für die Info!
Dann kann man den Transfer von Bendtner ja noch weiter anheizen.
Gestern zu finalen Gesprächen in Frankfurt und heute sportmedizinische Untersuchung
Er ist aber wieder nach Kopenhagen geflogen. ,-)
....sagen die Medien
Hat Bruno gesagt. ,-)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_48937991&jmpage=1&type=a&rubrik=7454&jm=2&mediakey=rubrik-nachrichten/20130709_bendtner_audio_128k
Voll ab-C-E't
Ich hab dafür noch den Audiobeweis.
HG-Adler schrieb:Mainhattener schrieb:HG-Adler schrieb:Nico_SGE1994 schrieb:HG-Adler schrieb:Taka19 schrieb:
Danke für die Info!
Gestern zu finalen Gesprächen in Frankfurt und heute sportmedizinische Untersuchung
....sagen die Medien
Hat Bruno gesagt. ,-)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_48937991&jmpage=1&type=a&rubrik=7454&jm=2&mediakey=rubrik-nachrichten/20130709_bendtner_audio_128k
HG-Adler schrieb:Nico_SGE1994 schrieb:HG-Adler schrieb:Taka19 schrieb:
Danke für die Info!
Taka19 schrieb:
Unter Terminen auf der Eintrachtseite, ist eben neu dazugekommen:
Profis - sportmedizinische Untersuchung Ort: nicht öffentlich!
Kann alles heißen
Da werden wohl die Herren noch mal über die Piste gejagt.
Wechsel zum HSV soll Fix sein, Ablöse soll 500Tsd€ betragen.
SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:Biotic schrieb:
Laut informationen von iSport.cz ist aber die Vertragsverlaengerung Grundvorraussetzung. Kadlec war von dem Angebot nicht begeistert.
Solange er nicht verlaengert wird Sparta nicht weiter verhandeln.
Fuer Klub-Boss Křetínsky geht es ums Prinzip, Geld spielt bei Ihm als einer der reichsten Tschechen angeblich keine grosse Rolle, auch wenn er Kadlec dann im naechsten Jahr umsonst gehen lassen muss.....
Ich frage mich was es bringt, mit ihm zu verlängern, wenn er dann doch geht?
wenn sie es net schaffen, können sie mehr verlangen, vl kommt eine klausel rein, beim nicht einzug kostet er gleich 2 mios mehr
Die wird nur erstmal keiner Zahlen, kurz um, die wollen ihn nicht hergeben.bils schrieb:Biotic schrieb:
Ok gibt jetzt noch nen neueren Artikel:
http://isport.blesk.cz/clanek/muj-isport-blogy-redaktori-jakub-konecny/176358/kdyz-dojde-k-valce-mezi-kadlecem-a-spartou-prohraji-obe-strany.html
Ganzschoen dreist - der neue Vertrag soll wohl die Verhandlungsposition von Sparta staerken, um dann komfortabel mit mehreren Vereinen verhandeln zu koennen. Dafuer wuerde man ihn aber schon nach der EL GP Quali gehen lassen... lese mir den Artikel mal in Ruhe durch und uebersetze das Wichtigste.
Kadlec wäre ja schön blöd einen neuen Vertrag, ohne AK zu einem moderaten Preis, zu unterschreiben. Sein einziger Trumpf ist dass er 2014 ablösefrei ist. Unterschreibt er einen neuen Vertrag, ist dieser auch weg.
Das ist nämlich, für den Spieler macht es zu wenig Sinn.
ich würd auch so kein geld für ihn bezahlen, ablösefrei 2014!!!! oder im winter fürn appel und ein Ei ... nach der quali viel geld zuzahlen, macht überhaupt kein sinn ... vorallem wenn wir es nicht schaffen weiter zukommen ...
Ich schon, noch hat man die Fäden in der Hand, sobald er Ablösefrei ist kommen die Geier.
welche fäden haben wir in der hand? garkeine! prag hat die fäden in der hand ...
Wir sind aktuell wohl die einzigen die an ihm dran sind.
jetzt könnt ich die frage stellen, warum? wäre er so toll, wären doch mehr vereine an ihm dran (sowas wurde ja im bendtner fred erwähnt, warum er zu uns will und es scheinbar keine anderen interessenten gibt)
das ist zwar ein vorteil für uns ... aber wenn prag nein sagt ... nützt dieses interesse rein garnix
er hat einen gültigen vertrag und fertig! wir lassen rode ja auch nicht gehn ^^
Schau mal einen Beitrag vorher von Biotic. ,-)
steps82 schrieb:SaarAdler81 schrieb:riwwelkuche schrieb:AnitaBonghit schrieb:marc1984 schrieb:Verraeter schrieb:
Frage mich immernoch wieso hier alle immer von ner Leihe reden?
Bendtner hat nur noch ein Jahr Vertrag bei Arsenal von daher macht das überhaupt gar keinen Sinn. Dann könnten sie ihn gleich verschenken, da sie nicht mal eine Ablösesumme nach der Leihe bekommen würden.
Entweder er wird gekauft, was ich persönlich hoffe, oder er kommt gar nicht.
Ich versteh gar nicht, warum die Eintracht jetzt auf einmal einen Rückzieher macht. Bendtner is eine Klasse weiter als Kadlec und würde uns nun wohl mehr bringen als ein Kadlec und genau darum sollte man jetzt Bendtner holen und niemanden anderen!
Du hast absolut Recht das Bendtner weiter ist als Kadlec aber es gehört mittlerweile auch mehr zum Gesamtpaket was einen guten Fußballer ausmacht. Mit der Verpflichtung von Bendtner kann es Unruhe geben, innerhalb der Mannschaft, was bei Kadlec nicht der Fall ist.
Machen wir einen Head to Head Vergleich.
höhere Transferkosten:
NB 0:1 VK
höhere Unterhaltungskosten:
NB 1:0 VK
gewünschter Stürmertyp:
charakterlich besser passend:
Erfahrung:
Entwicklungspotential:
NB 1:2 VK
bessere Qualität (persönliche Meinung):
Endergebnis 5:4 für Vaclav.
Unterstreicht meine persönliche Meinung zu dem ganzen Hin und Her zwischen den beiden Personen.
Sind aber dennoch beides nicht meine absoluten Wunschspieler.
wo finde ich denn die charakterstudie über kadlec und die diagnose das er hier besser hinpasst?
Dazu gab es folgendes:
FR vom 7. Juni 2013
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vaclav-kadlec-an-der-angel,1473446,23163298.html
"Die Eintracht hat bei Kadlec nichts dem Zufall überlassen und den Spieler quasi durchleuchtet, auch den Charakter abgeklopft und Informationen aus dem Umfeld eingezogen. Auf alle Fälle wollten die Verantwortlichen vermeiden, sich einen Spieler ins Haus zu holen, der fernab der Heimat über die Stränge schlägt und das Frankfurter Nachtleben in vollen Zügen genießt."
puuuh ... wenn jemand aufm dorf lebt, nie weg geht ... heißt dies nicht, das er es nicht macht, wenn er mal in einer großen stadt lebt ^^
weil prag ja auch so ein dorf ist
Prag, wo liegt das den?
SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:Biotic schrieb:
Laut informationen von iSport.cz ist aber die Vertragsverlaengerung Grundvorraussetzung. Kadlec war von dem Angebot nicht begeistert.
Fuer Klub-Boss Křetínsky geht es ums Prinzip, Geld spielt bei Ihm als einer der reichsten Tschechen angeblich keine grosse Rolle, auch wenn er Kadlec dann im naechsten Jahr umsonst gehen lassen muss.....
wenn sie es net schaffen, können sie mehr verlangen, vl kommt eine klausel rein, beim nicht einzug kostet er gleich 2 mios mehr
Die wird nur erstmal keiner Zahlen, kurz um, die wollen ihn nicht hergeben.bils schrieb:Biotic schrieb:
http://isport.blesk.cz/clanek/muj-isport-blogy-redaktori-jakub-konecny/176358/kdyz-dojde-k-valce-mezi-kadlecem-a-spartou-prohraji-obe-strany.html
Ganzschoen dreist - der neue Vertrag soll wohl die Verhandlungsposition von Sparta staerken, um dann komfortabel mit mehreren Vereinen verhandeln zu koennen. Dafuer wuerde man ihn aber schon nach der EL GP Quali gehen lassen... lese mir den Artikel mal in Ruhe durch und uebersetze das Wichtigste.
Kadlec wäre ja schön blöd einen neuen Vertrag, ohne AK zu einem moderaten Preis, zu unterschreiben. Sein einziger Trumpf ist dass er 2014 ablösefrei ist. Unterschreibt er einen neuen Vertrag, ist dieser auch weg.
ich würd auch so kein geld für ihn bezahlen, ablösefrei 2014!!!! oder im winter fürn appel und ein Ei ... nach der quali viel geld zuzahlen, macht überhaupt kein sinn ... vorallem wenn wir es nicht schaffen weiter zukommen ...
Ich schon, noch hat man die Fäden in der Hand, sobald er Ablösefrei ist kommen die Geier.
welche fäden haben wir in der hand? garkeine! prag hat die fäden in der hand ...
Wir sind aktuell wohl die einzigen die an ihm dran sind.
SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:Biotic schrieb:
Mich konntest du damit nicht erschrecken.