Mainhattener
51448
Flum bekommt die 18, der Wechsel von Barrios ist damit gescheitert.
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ofc-endres-baecker-modica-vertrag-unterschrieben-2975542.html
Modica wechselt die Mainseite
Modica wechselt die Mainseite
iran069 schrieb:
Wer isn der Kerl der die Runden bei Aufwärmen neben Flum läuft?
Kann ich von hieraus schlecht berurteilen.
SGE_Loddo schrieb:
Borussia Dortmund: 12 Millionen für Kevin Volland?
Schon witzig, eine Zeitung aus Neapel, weiß vom Interesse
Bart_des_Amanatidis schrieb:Weizenpete schrieb:
Gibt's eigentlich nen Live-Ticker vom Traimingsauftakt?
Eintracht TV
Mal ernsthaft, wollte nicht der HR per Radio was vom Auftakt bringen?
concordia-eagle schrieb:Adlerkappe schrieb:
Das ist sicher schwierig zu prognostizieren. Fakt ist jedoch, dass Veh einen Stürmer sucht der mitspielt und vorne die Bälle festmacht. Fakt ist auch, dass wir einen Stürmer vom Format wie Helmes oder Bendtnerm Moment nicht bekommen. Daher wäre es sinnvoll, für weniger Geld einen schnellen Stürmer wie Pukki und zusätzlich noch einen Stürmer aus Dänemark holen.
Pukki. ist. nicht. auf. dem. Markt!
Ich wiederhole gerne auch hier nochmal, was im Printkicker steht.
Schalke lässt Pukki trotz zahlreicher Anfragen anderer Vereine nicht gehen. Szalai und Hunter sind sich zu ähnlich, so dass Pukki für den Fall, dass 2 Stürmer spielen als zweiter Stürmer neben Hunter oder Szalai fest eingeplant ist.
Damit kann man den Namen erstmal von der Liste streichen.
steps82 schrieb:double_pi schrieb:
da hier ein wenig die namen auszugehen scheinen und leider immer nur die selben spieler diskutiert werden, die mir persönlich auch nicht so zusagen, werf ich mal ein paar "neue" stürmer in den raum:
Mladen Petric, 32, SUI, FC Fulham, ablösefrei - auch wenn hier immer wieder erzählt wird, dass er zu eigensinnig und arrogant ist, so denke ich doch, dass ein guter stürmer häufig derartige eigenschaften besitzt, der uns durchaus weiterbringen kann. ich glaube, dass er immer noch ein starker spieler ist, der auch finanziell in unser anforderungsprofil passen würde.
Javier Saviola, 31, ARG, FC Malaga, ablösefrei - steht wohl vor einem wechsel in seine heimat und könnte für uns finanziell zu stemmen sein. ist natürlich ein ehemaliger weltklassemann, hat aber zuletzt nicht so oft getroffen. wird aber auch oft ausgewechselt.
Stefanos Athanasiadis, 24, GRE, PAOK Thessaloniki, ca. 4mio - FC Turni soll interesse haben. Aber die Meldung stammt aus Italien und ist vom 10.06., also wohl zu vernachlässigen.
Sadio Mané, 21, SEN, RB Salzburg, ca. 3,5mio - hat 20 tore in 32 spielen wettbewerbsübergreifend erzielt und kann linksaussen spielen! könnte also vermutlich Inui im Notfall vertreten! ist dritterfolgreichster torjäger in österreich in der vergangenen saison gewesen und wurde wenn ich das richtig gesehen habe noch nie im forum erwähnt.
Josip Drmic, 20, CRO, FC Zürich, ca. 3mio - hat 20 Tore in 42 Spielen wettbewerbsübegreifend erzielt und spielt wohl eher im zentrum. Nürnberg soll interessiert gewesen sein und aktuell ist wohl der FC Basel dran.
Jonathan Soriano, 27, ESP, Red Bull Salzburg, ca. 2,5mio - hat wettbewerbsübergreifend 29 tore in 38 spielen erzielt und spiel im zentrum. Celta Vigo soll interesse haben. Ist nach Hosiner zweiterfolgreichster Torschütze in Österreich in der abgelaufenen Saison gewesen.
viel spaß beim diskutieren...
bis auf drmic zu allen anderen nein danke.
aber 3mios sind halt auch nicht wenig.
Bei Drmic waren zuletzt 3Mio Franken, also 2,5Mio€ im Gespräch.
Soriano wird dazu eh vom Tisch sein, der will wohl eine Dose bleiben.
Svente79 schrieb:
Hallo,
nachdem der Deal mit Hoffenheim geplatzt ist, sollte man Philipp Hosiner im Auge behalten. Wirklich ein starker Mittelstürmer.
Dir ist schon klar wieso das gescheitert ist?
Der springt heute beim Trainingsauftakt aus ner Kiste raus und ruft "Hier bin ich"
concordia-eagle schrieb:iran069 schrieb:concordia-eagle schrieb:CaioMania schrieb:
Finde auch, dass Hübner alles richtig macht. Mehr als 3 Mio. mit eventuellen Nachzahlungen würde ich eh nicht bieten. Vielleicht noch ein Freundschaftsspiel dazu, das wars dann aber auch. Wenn Sparta sich stur stellt, dann halt nicht.
Es gibt sicher noch einen Plan B oder C. Und außerdem wäre ein IV und ein RA/LA auch noch wünschenswert. Soweit kommts noch, dass wir jetzt alles für ein Talent verballern
Wozu sollten wir -vorausgesetzt Russ kommt- noch einen IV holen?
nur für den Fall das Kempf noch nicht gut genug ist. Deshalb hätte ich Butscher hier weiterhin gern gesehn
Unabhängig davon, dass ich viel von Kempf halte (die Spieleröffnung war schon die beiden Spiele klasse und jetzt kann er regelmäßig mit der Mannschaft trainieren) kann auch Flum IV. Wiviele Spieler sollen es denn für eine Position sein?
Jein, bei Kempf überlegt man scheinbar, ihn zu verleihen.
Bamba hatte eine Knie OP, wo man schon mal bedenken bekommt.
Und Russ scheint mal eher im DM zu sehen, nach der RR verständlich.
Sagen wir Russ ist hier DM, Flum IV, Kempf wird verliehen und Lanig geht.
Da wird es dann doch etwas Dünn, wenn man da 2 Leute für so zusagem 4 Positionen einplant.
Da müsste man hoffen das Wille in der Vorbereitung überzeugt, wo sich mir direkt die Frage stellt, ist der im Trainingslager auch dabei, normal ja?
Ich sag mal so, man muss keinen holen, sollte aber trotzdem mal darüber nachdenken.
Es muss ja nicht die Teure 3Mio€ Innenverteidiger Lösung sein.
Den Namen Nils Röseler hab ich ja schon in den Raum geworfen.
Kann man den Namen Marica endlich mal weg lassen, da bekommt man ja Panikanfälle
Lang lebe die Gerüchteküche.
Kader Aktueller Stand:
TW: Trapp (22), Wiedwald (23), Özer (20)
RV: Jung (23), Celozzi (24)
IV: Zambrano (23), Anderson (25), Russ (27), Kempf (18), Hien (20)
LV: Oczipka (24), Djapka (26)
DM: Schwegler (26), Rode (22), Flum (25), Lanig (28), Wille (20)
RM: Aigner (25), Rosenthal (27)
LM: Inui (25), ****** (??)
OM: Meier (30), Kittel (20), Stendera (17)
ST: Lakic (29), ****** (??), ****** (??), Waldschmidt (17)
Grün = Neue Spieler
Blau = Nachwuchs
Rot = Ausfall mit unbekannter Rückkehr
( ) = Alter am 01.07.
Als Zambrano Ersatz:
Douglas *
Falls man tatsächlich auf die Idee mit einem IV kommt:
Nils Röseler
Für Aussen:
Vladimir Weiss *
Ibou
Jiloan Hamad ***
Florian Hartherz
Sly *
Ivo Ilicevic **
ST:
Lukas Barrios *
Claudio Pizarro *
Admir Mehmedi **
Josip Drmic
Emmanuel Mayuka **
Marvin Pourie
Simon Makienok
Tobias Müller
Vincent Aboubakar *
*=Ablösefrei
**=Könnte man leihen
***=Vertrag nur noch ein 1/2Jahr
TW: Trapp (22), Wiedwald (23), Özer (20)
RV: Jung (23), Celozzi (24)
IV: Zambrano (23), Anderson (25), Russ (27), Kempf (18), Hien (20)
LV: Oczipka (24), Djapka (26)
DM: Schwegler (26), Rode (22), Flum (25), Lanig (28), Wille (20)
RM: Aigner (25), Rosenthal (27)
LM: Inui (25), ****** (??)
OM: Meier (30), Kittel (20), Stendera (17)
ST: Lakic (29), ****** (??), ****** (??), Waldschmidt (17)
Grün = Neue Spieler
Blau = Nachwuchs
Rot = Ausfall mit unbekannter Rückkehr
( ) = Alter am 01.07.
Als Zambrano Ersatz:
Douglas *
Falls man tatsächlich auf die Idee mit einem IV kommt:
Nils Röseler
Für Aussen:
Vladimir Weiss *
Ibou
Jiloan Hamad ***
Florian Hartherz
Sly *
Ivo Ilicevic **
ST:
Lukas Barrios *
Claudio Pizarro *
Admir Mehmedi **
Josip Drmic
Emmanuel Mayuka **
Marvin Pourie
Simon Makienok
Tobias Müller
Vincent Aboubakar *
*=Ablösefrei
**=Könnte man leihen
***=Vertrag nur noch ein 1/2Jahr
Jaja die ****, ist halt die ****.
Mit Carlos und Sevilla wird wieder aufgegriffen, wieder die 9Mio€ im Raum, Sevilla hat wohl mit der Ablöse Probleme und auch damit, das Carlos nur einen Pass aus Peru hat (Stichwort Ausländerreglung).
Liverpool hätte mit dem ganzen keine Probleme.
Mit Carlos und Sevilla wird wieder aufgegriffen, wieder die 9Mio€ im Raum, Sevilla hat wohl mit der Ablöse Probleme und auch damit, das Carlos nur einen Pass aus Peru hat (Stichwort Ausländerreglung).
Liverpool hätte mit dem ganzen keine Probleme.
el Gol digital
http://www.elgoldigital.com/el-posible-refuerzo-para-la-zaga-del-sevilla/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
El posible refuerzo para la zaga del Sevilla
Carlos Zambrano aseguró hace algunas semanas que maneja ofertas de Sevilla y Liverpool. Pese a que el Eintracht Frankfurt no quiere desprenderse de uno de sus mejores jugadores, lo cierto es que el interés del club español parecen haber despertado el interés del peruano, que estaría encantado de recalar el la Liga.
Un par de trabas podrían truncar la llegada de Zambrano. El dinero es el primer impedimento, ya que el Eintracht quiere 9 millones de euros por el defensor. Zambrano no cuenta con pasaporte comunitario y ese sería el segundo factor.
http://www.elgoldigital.com/el-posible-refuerzo-para-la-zaga-del-sevilla/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
El posible refuerzo para la zaga del Sevilla
Carlos Zambrano aseguró hace algunas semanas que maneja ofertas de Sevilla y Liverpool. Pese a que el Eintracht Frankfurt no quiere desprenderse de uno de sus mejores jugadores, lo cierto es que el interés del club español parecen haber despertado el interés del peruano, que estaría encantado de recalar el la Liga.
Un par de trabas podrían truncar la llegada de Zambrano. El dinero es el primer impedimento, ya que el Eintracht quiere 9 millones de euros por el defensor. Zambrano no cuenta con pasaporte comunitario y ese sería el segundo factor.
Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:Meierei schrieb:Hyundaii30 schrieb:Adler-Fan79 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Das Schlimmste wäre, wenn wir mit Kadlec und Bendtner verhandelten, und am Ende kommen dann Nando Rafael oder Ciprian Marica!
Warum ??
Wenn die beiden günstiger sind , wäre das Risiko geringer. Außerdem bin ich überzeugt das gerade ein erfahrener marica uns am Anfang mehr helfen würde als der junge kadlec. Zumal marica schon länger in der Bundesliga spielt
Ich würde mich sogar über marica freuen
Weil mich das ein bisschen an letztes Jahr erinnert! Wir haben mit Helmes verhandelt und am Ende kam dann Kouemaha!
Bei kouemaha war aber vorher schon klar das das eine unsinnige Verpflichtung wird. Bei marica hätte ich ein gutes Gefühl.
Hauptsache keine überteuerten wundertüten oder verletzte spieler. Aber das darf sich Hübner nicht leisten, denn dann bin ich sicher veh schmeißt hin. Also wird Hübner zeigen müssen was er kann
PANIK.......
Nein !
PANIK !!!!!
Um die Uhrzeit,bin ich recht Laermempfindlich....
Das hilft ,-)
Meierei schrieb:Hyundaii30 schrieb:Adler-Fan79 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Das Schlimmste wäre, wenn wir mit Kadlec und Bendtner verhandelten, und am Ende kommen dann Nando Rafael oder Ciprian Marica!
Warum ??
Wenn die beiden günstiger sind , wäre das Risiko geringer. Außerdem bin ich überzeugt das gerade ein erfahrener marica uns am Anfang mehr helfen würde als der junge kadlec. Zumal marica schon länger in der Bundesliga spielt
Ich würde mich sogar über marica freuen
Weil mich das ein bisschen an letztes Jahr erinnert! Wir haben mit Helmes verhandelt und am Ende kam dann Kouemaha!
Bei kouemaha war aber vorher schon klar das das eine unsinnige Verpflichtung wird. Bei marica hätte ich ein gutes Gefühl.
Hauptsache keine überteuerten wundertüten oder verletzte spieler. Aber das darf sich Hübner nicht leisten, denn dann bin ich sicher veh schmeißt hin. Also wird Hübner zeigen müssen was er kann
PANIK.......
Nein !
PANIK !!!!!
Adler-Fan79 schrieb:anno-nym schrieb:BILD schrieb:
Der erhoffte Deal mit Sparta Prags Vaclav Kadlec (21) droht zu platzen. Die Tschechen erteilten Eintracht eine Absage. Immerhin: Nächsten Sommer kann Eintracht ihn ablösefrei kriegen.
:neutral-face
Abwarten! Die Transferperiode geht ja bis 31.8.! Wir hauen Sparta Prag in den Play-Offs raus und schon ist der Kadlec bei uns!
Oder die verkaufen ihn dann erst recht nicht an uns.
Meierei schrieb:Diegito schrieb:
Boah der Weiss ist ja tatsächlich ablösefrei... schnell zuschlagen, Bruno!
Er war in zwei starken Ligen (Spanien, Italien) jeweils Stammspieler, und das in noch recht jungem Alter! Er wäre die perfekte Alternative für Aigner, bzw. Inui.. flexibel einsetzbar auf beiden Aussenbahnen...
her mit dem ,-)
Noe!
Doooch
Oder Kevin bekommt die 1.
Ist ja noch nicht alles Aktuell.