>

Mainhattener

51448

#
EisernSGE schrieb:
Freidenker schrieb:
schröck?

Rechtsverteidiger als Ersatz für die linke Außen finde ich sehr vage.
Links braucht man meiner Meinung nach auch einen Linksfuß

Deswegen spielt Linksfuss Robben auch immer Rechts.  

Ist sicher Praktischer wenn ein Linksfuss Links spielt und ein Rechtsfuss Rechts, zwingend notwendig ist es aber sicher nicht, wichtig ist, das der Spieler da klar kommt.
#
Erstens
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196968/

Zweitens
Schröck kann links, Rosenthal kann links, gegebenenfalls kann Celozzi links.

Jetzt sind wir da gut abgedeckt auf den Aussen.
#
Kadaj schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
mickmuck schrieb:
irgendwo stand doch, dass sich arsenal mit meheren vereinen einig ist und der spieler entscheiden soll.

Mit uns sind sie einig. Hoffe ja das man ihn überzeugen kann.

es hieß vor wochen schon dass sich arsenal mit 5 vereinen einig sei und es nur noch am spieler liegt.

naja vllt hat man sich jz noch dahingehend mit arsenal geeinigt dass sie soundsoviel an gehalt weiter zahlen.

Der Kicker scheint ja nicht zu sagen, wann Bruno in London war, kann auch schon vor Wochen gewesen sein.
#
Basti-SGE91 schrieb:
f1r3 schrieb:
Absolut. Sollten die anderen Gerüchte stimmen, so würde ich ihn dennoch ab 2014 vertraglich langfristig binden, sofern er tatsächlich Vehs Wunschspieler sein sollte. Und zwar spätestens im Januar!

Vermutlich wird er aber leider Gottes bestimmt eine Feste Ablösesumme im Vertrag haben wollen. Wollte er ja jetzt in Prag auch haben sonst verlängert er nicht. Wird bei uns auch so werden das wir dieses Kompromiss eingehen müssen. Wenn wir ihn unter Vertrag nehmen wollen...Aber was in einem Jahr ist kann auch keiner sagen vielleicht ist er nicht mehr interessant oder dann ein anderer Spieler im Blickfeld.

Bekommt er halt eine AK über 20Mio€ in den Vertrag rein.  
#
Man sollte trotzdem nicht mit irgendwelchen Fenin-Kadlec oder halt Hoffer-Hosiner vergleichen kommen.
Beide könnte andere Wege in der D-BL gehen, ohne das sie in der D-BL gespielt haben, kann man da nix absehen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Hab schon öfters hier gelesen das Joselu auf den Aussen spielen kann....Da muss ich euch leider enttäuschen das ist absolut nicht seine Position. Der ist Mittelstürmer...Technisch gut aber nicht der schnellste.

geschweige denn sein abschluss, der ist auch nicht der beste ... 4 von 5 Toren machte er gegen die Absteiger Fürth und DüDo ... was auch kein kunststück ist ...

Lakic machte 2 Jahre lang 0 Tore egal gegen wen er spielte.
Occean und Matmour trafen letzte Saison je nur 1x.

Das hieße unser Ersatzstürmer würde alleine doppelt soviele Tore machen
wie Matmour und Occean zusammen.

Sowas heißt überhaupt nichts.
Zumal es Joselu`s erste BL-Saison war und wir noch Lakic haben.

dazu wird noch ein neuer guter 3. Stürmer kommen.

du machst mir angst.

kannst du nicht wieder trollen?  

Warum ist doch erstmal alles easy ??!!

Jetzt noch ein 4. guter IV oder auf Kempf bauen und ein guter LM oder Stürmer
und wir sind für den Saisonstart erstmal gerüstet.

Schröck kann auch gut LM, da wird bestimmt nichts mehr kommen.

Denke ich auch, Schröck reicht als weiterer für die Aussen, mit ihm bekommt man noch mal jemanden, der RV, LV, RA und LA spielen kann.
#
Basti-SGE91 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre ein Top-Transfer
Die Frage ist nur, ob Bendtner mit uns die BL rocken will.

Malaga und Fener sind angeblich auch dran nur zu doof das beide international gesperrt wurden. Deswegen bei uns kann er International spielen hat nicht so einen riesigen Leistungsdruck wie bei einem größeren Verein. Desweiteren kann er sich sicher sein das er bei uns viele Spiele macht. Wer weiß ob das bei einem größeren Verein so gegeben ist.

Fussball Mafia DFB.
Die sind da an allem Schuld  
#
Maxfanatic schrieb:
der-edelfan schrieb:
ma was anderes. hat hier sonst noch wer irgendwelche merkwürdig übersetzte private nachrichten erhalten, in denen steht dass euch jemand kennenlernen will und ma soll die email addy schicken...

Na da biste sicher der einzige, hat sich wohl jemand anhand deiner Beiträge in dich verliebt........

In mich dann wohl auch.  
#
Muss ich ja schon wieder  
Gut ich meine zu müssen.  

Kader, Stand mit den Heißen Gerüchten:
TW: Trapp (22), Wiedwald (23), Özer (20)
RV: Jung (23), Celozzi (24)
IV: Zambrano (23), Anderson (25), Russ (27), Kempf (18), Hien (20)
LV: Oczipka (24), Djapka (26)
DM: Schwegler (26), Rode (22), Flum (25), Lanig (28), Wille (20)
RM: Aigner (25), Rosenthal (27)
LM: Inui (25), Schröck (26)
OM: Meier (30), Kittel (20), Stendera (17)
ST: Lakic (29), Bendtner (25), Joselu (23), Waldschmidt (17)

Grün = Neue Spieler
Blau = Nachwuchs
Rot = Ausfall mit unbekannter Rückkehr
( ) = Alter am 01.07.
#
Freidenker schrieb:
"Insgesamt sollen laut Veh noch drei oder vier neue Spieler den Eintracht-Kader verstärken."

Also Schröck, Joselu, Stürmer X und..?

Laut dem selben Bericht soll kein weiterer IV kommen. RV und LV sind doppelt besetzt. Bleibt eigentlich nur ein DM, falls Lanig geht - meiner Ansicht nach,

Manchmal etwas verwirrend was der Armin will.
Die Aussagen mit dem Innenverteidiger, waren dann wohl doch nur auf Russ bezogen.
#
Wie ich es mir gewünscht hab, wenn er Ablösefrei kommt, da finde ich den Transfer gut.
Bin sicher das Armin, Reiner und Christian wieder in die Spur führen.  
#
Schröck Ablösefrei, Prima, wie gewünscht.  
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Quelle: Kicker Print 27.06.2013, Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
auf Olivier Occean (31), der 2012 mit 17 Treffern großen anteil am Bundesligaaufstieg von greuther Fürth 2012 hatte, sollen die Pfälzer nach kicker-informationen zumindest ein auge geworfen haben.

1.FC Eintracht Lautern.

mo und occean wären in der zweiten liga ein granatensturm. damit würden sie m.e. zum topfavorit werden.  

Aber auch nur wenn die endlich mal die passenden Flanken bekommen.  
#
Quelle: Kicker Print 27.06.2013, Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
auf Olivier Occean (31), der 2012 mit 17 Treffern großen anteil am Bundesligaaufstieg von greuther Fürth 2012 hatte, sollen die Pfälzer nach kicker-informationen zumindest ein auge geworfen haben.

1.FC Eintracht Lautern.
#
BananaJoe schrieb:
Darüber hinaus sollen auch Edson Braafheid und Stephan Schröck sowie Stürmer Joselu keine Zukunft bei der TSG haben. Hoffenheims Manager Alexander Rosen betonte in der "Sport Bild" allerdings: "Wir werden verantwortungsvoll mit jedem einzelnen Spieler umgehen. Und wir werden uns sicher keine Option verschließen, sofern am Ende eine für alle Seiten befriedigende Lösung dabei heraus kommt."
Zum Knackpunkt könnte das Gehalt der Spieler werden. Die Kraichgauer sollen den Spielern erklärt haben, dass sie im Falle eines Wechsels keinen Gehaltsausgleich zahlen wollen, wenn die Spieler bei ihrem neuen Verein weniger verdienen. Dadurch soll unter anderem das Leihgeschäft von Eren Derdiyok zum HSV geplatzt sein.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/1899-hoffenheim-neun-spieler-auf-der-abschussliste-tim-wiese-eren-derdiyok-matthieu-delpierre.html

Das mit der Gehaltsübernahme hab ich vorhin schon im Blick gelesen, wo es um Derdiyok ging.
#
Harry65 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Harry65 schrieb:
Harry65 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Der springt heute beim Trainingsauftakt aus ner Kiste raus und ruft "Hier bin ich"    

Werde später mal nach kisten ausschau halten...
Alla bis um 15 uhr.....

Waren keine kisten da....
Sorry.....

Nr. 18 ist ja auch vergeben.    

naja dann.....gugg ich morgen mal nach joselu un schröck....

Pass aber auf das dich nicht der Bendtner überfährt.  
#
Kicker Vorschau Seite 10/11
http://shop.kicker.de/kicker/blaettern.htm?artikel=9619
Schröck. Russ. Bendtner?
Auftakt in Frankfurt. Ein neuer kommt, ein alter bleibt. Fehlt nur noch ein Stürmer für Armin Veh.
#
Harry65 schrieb:
Harry65 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Der springt heute beim Trainingsauftakt aus ner Kiste raus und ruft "Hier bin ich"    

Werde später mal nach kisten ausschau halten...
Alla bis um 15 uhr.....

Waren keine kisten da....
Sorry.....

Nr. 18 ist ja auch vergeben.  
#
http://shop.kicker.de/kicker/blaettern.htm?artikel=9619
Der Kicker spring zumindest bei Schröck auf, Vorschau Seite 10/11
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
meierschfridel schrieb:
wenn es stimmt, lehn ich mich mal aus dem fenster.
der macht mindestens 15 buden!

Schröck?    

Klar. Pommesbuden am rechten Spielfeldrand.    

Pommes Rot-Weiß, per Flanke zu den Spielern.