Mainhattener
51443
Basaltkopp schrieb:Aragorn schrieb:Endgegner schrieb:Aragorn schrieb:
Lt. **** geht Prib für 2,5 Mio. nach H96! ...und der Hack reibt sich die Hände!
Im Endeffekt hat Hack für seinen Verein dann alles richtig gemacht.
Mich wundert eher, daß Hanoi, wenn es denn stimmt, 2,5 Mio. für Prib abruft!
Zumal die vorher nur 2,3 Mio geboten haben sollen. Und jetzt nochmal nachlegen, nachdem Hübner sagt, dass er nicht mitbieten wird?
Mich freut es für Fürth das sie ein Äffchen gefunden haben, der den Betrag bezahlt.
Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:Kadaj schrieb:
Yamada holen und gut is. Der is billiger und auf agenttauglichkeit geprüft. Mehr brauchts doch net.
Wäre eine Möglichkeit, Weiss habi ich schon genannt, gibt noch ein paar Möglichkeiten mehr.
Bin nicht der Meinung, dass das uns gut täte. Und das hat nichts mit dem Spieler an sich als Spieler zu tun.
Weiss oder Yamada?
Yamada. Ich meine, es tut nicht gut, wenn bspw. zusätzlich zum Inui dann noch den Yamada holt. Dann hat man im schlimmsten Fall nachher zwei nicht integrierte Japaner, weil sie dann unter sich bleiben. So wie damals z.B. mit den Griechen oder dem Caio, der sich auch nicht verständigen konnte, weil Chris da war. Das muss natürlich nicht so sein, aber ich würde versuchen, keine zwei Deutsch nicht-sprechende Spieler aus dem gleichen Land/Kulturkreis zu holen, um den tollen Mannschaftsgeist, den wir letzte Saison hatten, nicht zu gefährden.
Mag natürlich an den Haaren herbeigezogen sein...
Kann man durchaus als Argument gegen ihn sehen.
Son zeigt das Asiaten aber auch Deutsch lernen können, der ist zwar schon 5 Jahre hier, spricht aber entsprechend auch gut deutsch, wenn man den hört, meint man der wäre hier aufgewachsen.
Quark, mein Argument war ja nicht, dass Asiaten kein Deutsch lernen können. Ich meine, dass wenn es dann zwei Japaner (oder Griechen oder sonst wenauchimmer) zusammen im Verein gibt, dass sie weniger "gezwungen" sind, sich zu integrieren und das demnach auch weniger oder weniger schnell machen. Sowas erlebe ich im normalen Leben in meinem Umfeld ja auch ständig. Wer keine Selbstmotivation hat, sich zu integrieren, und hier die Familie oder viele Freunde aus dem eigenen Land hat, integriert sich halt schlechter (oder gar nicht)
Geht drum, das nicht jeder zu faul ist die Sprache zu lernen.
Zen schrieb:Mainhattener schrieb:PizzaSchorsch schrieb:
zum glück keine 2,5 mios für ihn bezahlt!
da gibt's bessere zu holen. verstehe eh nicht warum man solange an ihm rumgebaggert hat!?!?
gut gemacht und vs beim zusehen wie er bei H96 nix auf die reihe bekommt^^
Mal abwarten, an wenn man vieleicht neben bei gebaggert hat.
Vielleicht fragt man ja doch nochmal bei Bellarabi nach, wenn der Schürrle-Deal etwaig platzt und die schon Son für die Außenbahn verpflichtet haben.
Der fällt wohl weiter auf unbestimmte Zeit aus, denke nicht das er aktuell ein Thema ist
PizzaSchorsch schrieb:
zum glück keine 2,5 mios für ihn bezahlt!
da gibt's bessere zu holen. verstehe eh nicht warum man solange an ihm rumgebaggert hat!?!?
gut gemacht und vs beim zusehen wie er bei H96 nix auf die reihe bekommt^^
Mal abwarten, an wenn man vieleicht neben bei gebaggert hat.
So ein HickHack
SPOX
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1306/tagesticker-1206-roque-santa-cruz-hamburger-sv-jesus-navas-manchester-city-cristiano-ronaldo-monaco.html
11.02 Uhr: Update zu Edgar Prib (8.55 Uhr): Vor wenigen Stunden noch hatte ich davon berichtet, dass Eintracht Frankfurt überlegt sein Angebot für den 23-Jährigen nachzubessern. Davon kann nun allerdings keine Rede mehr sein, wie Eintracht-Manager Bruno Hübner unmissverständlich klar stellt: "Wir machen so ein Wettbieten nicht mit. Wir haben ein faires Angebot abgeben aber irgendwann ist mal Schluss."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1306/tagesticker-1206-roque-santa-cruz-hamburger-sv-jesus-navas-manchester-city-cristiano-ronaldo-monaco.html
11.02 Uhr: Update zu Edgar Prib (8.55 Uhr): Vor wenigen Stunden noch hatte ich davon berichtet, dass Eintracht Frankfurt überlegt sein Angebot für den 23-Jährigen nachzubessern. Davon kann nun allerdings keine Rede mehr sein, wie Eintracht-Manager Bruno Hübner unmissverständlich klar stellt: "Wir machen so ein Wettbieten nicht mit. Wir haben ein faires Angebot abgeben aber irgendwann ist mal Schluss."
EmVasiSeinBruda schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich stelle mir eher die Frage, ob Tosun überhaupt auf irgendeinem Zettel von Veh oder Hübner steht.
Wenn er tatsächlich ablösefrei wäre, würden Veh & Hübner sicher interessiert sein. Aber sein Verein wird schon eine Möglichkeit finden das Gehalt aufzutreiben und bei der Konkurrenz muss man dann mit einer Ablöse von mindestens 2-3 Mio. rechnen - und das wäre uns sicherlich zu viel.
Die Frage ist, wer bekommt da noch kein Gehalt und würde auch Ablöse einbringen, mit Demir hat Tosuns Verein noch ein Junges Talent, was man sicher für so einen Betrag verkaufen könnte (zumindest an einen der Türkischen Top Vereine)
Hat sich lieber für die Hoppins entschieden, kann daher gerne einer bleiben.
Im Sommer wäre er dazu Ablösefrei gewesen, jetzt müsste man SAP Geld in den ***** stecken.
Im Sommer wäre er dazu Ablösefrei gewesen, jetzt müsste man SAP Geld in den ***** stecken.
Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:Kadaj schrieb:
Yamada holen und gut is. Der is billiger und auf agenttauglichkeit geprüft. Mehr brauchts doch net.
Wäre eine Möglichkeit, Weiss habi ich schon genannt, gibt noch ein paar Möglichkeiten mehr.
Bin nicht der Meinung, dass das uns gut täte. Und das hat nichts mit dem Spieler an sich als Spieler zu tun.
Weiss oder Yamada?
Yamada. Ich meine, es tut nicht gut, wenn bspw. zusätzlich zum Inui dann noch den Yamada holt. Dann hat man im schlimmsten Fall nachher zwei nicht integrierte Japaner, weil sie dann unter sich bleiben. So wie damals z.B. mit den Griechen oder dem Caio, der sich auch nicht verständigen konnte, weil Chris da war. Das muss natürlich nicht so sein, aber ich würde versuchen, keine zwei Deutsch nicht-sprechende Spieler aus dem gleichen Land/Kulturkreis zu holen, um den tollen Mannschaftsgeist, den wir letzte Saison hatten, nicht zu gefährden.
Mag natürlich an den Haaren herbeigezogen sein...
Kann man durchaus als Argument gegen ihn sehen.
Son zeigt das Asiaten aber auch Deutsch lernen können, der ist zwar schon 5 Jahre hier, spricht aber entsprechend auch gut deutsch, wenn man den hört, meint man der wäre hier aufgewachsen.
Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:Kadaj schrieb:
Weiss oder Yamada?
Kadaj schrieb:
anno-nym schrieb:
Angebot zurueckziehen und gut ist.. dann kann der schoene Eddy jetzt Interviews in Hangover geben...
Ja, das wäre konsequent.
http://translate.google.de/translate?hl=de&ie=UTF8&u=http://skorer.milliyet.com.tr/kizil-dan-cenk-tosun-ve-serdar/besiktas-galatasaray-gaziantepspor/detay/1721493/default.htm
Scheinbar sind da auch Englische und Russische Vereine an ihm dran.
Scheinbar sind da auch Englische und Russische Vereine an ihm dran.
Wenn es so ist, das er den Termin platzen hat lassen, dann hab ich da wirklich keinen Bock mehr auf den.
Das ist ein Ding der unmöglichkeit, man lässt so Termine nicht einfach platzen, dann soll man sie nicht lange ausmachen und lang genug vorher absagen.
Ich hoffe jetzt auf jemand andern.
Ich bin weiter heiss auf Weiss
Das ist ein Ding der unmöglichkeit, man lässt so Termine nicht einfach platzen, dann soll man sie nicht lange ausmachen und lang genug vorher absagen.
Ich hoffe jetzt auf jemand andern.
Ich bin weiter heiss auf Weiss
Prib lässt Gespäch mit Frankfurt platzen.
Berater von Prib "Eddy steht nicht bei der Eintracht im Wort", weiter "Wenn sie ihn haben wollen, muss Hübner beim Aufsichtsrat eine Verbesserung rausholen"
Berater von Prib "Eddy steht nicht bei der Eintracht im Wort", weiter "Wenn sie ihn haben wollen, muss Hübner beim Aufsichtsrat eine Verbesserung rausholen"
mickmuck schrieb:
am ende wechselt er nach wolfsburg.
War bisher nicht im Gespräch, könnte für Allofs vieleicht mal klappen.
AgentZer0 schrieb:Mainhattener schrieb:
Wie, wo, was? 7-9Mio€ für Ji oder wie?
Eher noch unter der ersten Zahl, ansonsten will ihn Sunderland wohl lieber behalten.
Auf jeden Fall zu viel!
Also wollen sie jetzt mehr als 3Mio€?
Mh, dann hätte sich das auch eher erledigt.
Auch gut verhandelt von Hack und Schröder, die Fürther habem jetzt 5,6Mio€ Transfereinnahmen.