>

Mainhattener

51443

#
Tag Herr Forster.

Tschüss Herr Forster.
#
Toller tausch, hätten sie mal lieber Oral behalten.
#
Neuer Trikot Sponsor bei Hoppi
3x darf man raten, wer es ist.  
#
prinzhessin schrieb:
Also, verstehe ich das richtig, dass Oliver Forster wieder raus ist? Sollen jetzt RW und CK das Eintracht TV übernehmen? Na dann, gute Nacht!    

Keine Sorge, Folter Volker macht das dann schon.  

Man hat Forster ohne Vehs Meinung geholt, da kann der schon sauer sein, wenn er jemanden an seine Seite bekommt, den er nicht abkann.
Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
#
Die Frage ist, ob wir jetzt tatsächlich plötzlich 2Mio€ statt 1,5Mio€ bieten.
Ich hab da so meine Zweifel.
#
Blick
http://www.blick.ch/sport/formel1/streckenposten-von-traktor-ueberfahren-id2332154.html
Streckenposten von Traktor überfahren!
An und für sich ein harmloser Unfall. Aber das wahre Drama spielt sich danach ab. Während sich Gutiérrez davon macht, nimmt ein Traktor seinen C32 an den Haken.
Als er das Auto wegbringen will passiert es. Der Fahrer übersieht einen Streckenposten und überfährt ihn!
Die Ambulanz ist sofort zur Stelle. Es geht um Leben und Tod. Mit dem Hubschrauber wird das Unfallopfer ins Spital gebracht.
Welche Verletzungen der Marshall erlitten hat ist unklar. Aus dem Spital kommt aber die Meldung, dass der Zustand kritisch ist.
#
Ups, vor lauter Vereinen komme ich schon total durcheinander.  
#
Laut ****. will man die Ablöse auf 2,5 Mio€ drücken, Chancen wohl nicht schlecht, Prag soll wohl aber vorher noch einen neuen holen wollen.

Und
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Fenin rät Kadlec zur Eintracht +++
Der frühere Eintracht-Stürmer Martin Fenin hat seinem tschechischen Landsmann Vaclav Kadlec einen Wechsel nach Frankfurt ans Herz gelegt. "Er passt super zum Umschaltspiel von Trainer Armin Veh. Er ist schnell und hat einen sehr guten Abschluss", sagte Fenin auf Nachfrage von hr-online.
#
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Fenin rät Kadlec zur Eintracht +++
Der frühere Eintracht-Stürmer Martin Fenin hat seinem tschechischen Landsmann Vaclav Kadlec einen Wechsel nach Frankfurt ans Herz gelegt. "Er passt super zum Umschaltspiel von Trainer Armin Veh. Er ist schnell und hat einen sehr guten Abschluss", sagte Fenin auf Nachfrage von hr-online.
#
Der nächste, Freiburg soll auch bei Prib eingestiegen sein, BVB, SCF und H96 sollen je um die 2,3Mio€ bieten, die Eintracht rund 2Mio€

Schwegler nix neues

Bei Kadlec versucht man auf eine Ablöse von 2,5Mio€ zu kommen, Prag braucht aber noch Ersatz vor dem Verkauf.
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Geil, da kommt ein 19 Jähriger, in der 70 Minute, zu seinem ersten Offizielen U21 Länderspiel, in eine Mannschaft, mit der er vorher fast nix zu tun hatte, die wie von der Rolle gespielt hat, hinten ein Hühnerhaufen war rein und hier wird er dann direkt als untauglich abgestempelt.  :neutral-face

Man sollte nicht an dem einen Spiel festmachen, wie gut oder schlecht jemand ist.

Ich fand ihn auch bei seinen Bayernspielen nicht überzeugend. Allerdings ist er noch sehr jung und hat ganz sicher noch viel Potential nach oben, aber m.E. Ist er noch nicht soweit hier bei uns Rode oder Schwegler ersetzen zu können.

DER Ersatz, von jetzt auf gleich wird er auch nicht sein, dafür hätten wir aber noch Flum, unter umständen noch Russ.

Den 1 zu 1 Ersatz für Pirmin, zu dem vorhandenen Budget, zu bekommen wird schwer.
Da ist da Emre eine gute Alternative die man aufbauen könnte, wichtig wäre aber das man ihn Fest bekommt, wenn man ihn ausbildet und er danach direkt wieder weg ist bringt es nix.

Genau wie bei Stendera, Kempf oder Kittel, sollte man halt keine Wunderdinge erwarten.
Nicht jeder startet so durch wie ein Götze oder Draxler.
#
Geil, da kommt ein 19 Jähriger, in der 70 Minute, zu seinem ersten Offizielen U21 Länderspiel, in eine Mannschaft, mit der er vorher fast nix zu tun hatte, die wie von der Rolle gespielt hat, hinten ein Hühnerhaufen war rein und hier wird er dann direkt als untauglich abgestempelt.  :neutral-face

Man sollte nicht an dem einen Spiel festmachen, wie gut oder schlecht jemand ist.
#
mickmuck schrieb:
Irreversibel schrieb:
Da wird wird einem himmelangst um den deutschen Nachwuchs.

das ist doch quatsch, die besten spieler dieses jahrgangs wurden halt nicht nominiert. ist das bei den anderen nationen auch so? ich glaube nicht.  

Draxler und Schürrle hätte man sicher mitnehmen sollen, ansonsten konnte halt viele nicht, wie Trapp, Jung oder Götze.
#
J_Boettcher schrieb:
So was von verdient. Peinlicher Auftritt, durch den die grossmaeuligen Sprueche von Rudy und Holtby noch laecherlicher werden.

Holtby selber hat aber zumindest von sich entsprechend Leistung gezeigt, der Rest, nur so lala.
#
Und ab nach Hause
#
mickmuck schrieb:
can spielt allerdings auch erschreckend schwach.  

Wie die Hälfte der restlischen Mannschaft.  :neutral-face
#
xxessechsxx schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Bruno die Ablösesumme schon drücken wird.
Auf 3 - 3,5 Mio.
Dann hätten wir: 2,2 für Flum + 3,5 für Kadlec + 2 für Prib + 300k für Russ = 8 Mio.
Dann wären wir 1 Mio. über den genannten 7 Mio.
Ob da der Heribert mitspielt...
Außer Schwegler geht wirklich, dann wären 3 Mio. wieder frei und wir könnten nochmal 2 Mio. ausgeben.

Ich glaube die Chancen, dass Kadlec kommt, stehen ganz gut für uns. Ich denke auch, dass er sich durchsetzen kann, sollte Lakic nicht in der Vorbereitung voll aufblühen.

Als AV den neuen Vertrag unterschrieben hat wurden ihm ja bekanntlich ca.7 Mio zugesichert für "neue"....
Jetzt sind nochmal fast 2mio dazu gekommen (Europa Prämie von Fiat + Ausgleich für Trapp + weniger wie geplant für russ)... Die Kohle kann ja auch investiert werden...

Geht doch auf...

2mio für Flum
300.000 für russ
2mio für Prib
4-4,5 für kadlec
Dann bekommen wir noch mind. 500.000 für Olli
Und haben dann noch 1 Mio für pourie....

Mit dem Geld vom DFB würde ich mal nicht rechnen, ich sage nur Leverkusen.
Dafür kann man aber noch mal mit Geld für Demidov rechnen.
#
#
SGE_Werner schrieb:
Naja. Frankfurter für Frankfurter.

Frankfurter für Bergsträsser
#
Oh Himmel hilf, das war ja nicht mit anzusehen