>

Mainhattener

51443

#
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Reichen Russ, Flum und Kempf als Alternativen zu dem gesetzten IV Duo denn nicht aus?

Doch. Sehe ich genau so.

Manche pusten den Kader so auf, als hätten wir einen 40 Mio Etat.

Als anerkanntes Sparbrötchen würde ich sagen, dass wir in Abwehr und DM stehen.

Im OM fehlt noch ein Backup zu Aigner und dann noch Kadlec und einen günstigen Stürmer wie Pourie.

Fertig ist der Kader.

Aber Rosi kann doch auch rechts, oder?
Ich würde eher sagen für die linke Außenbahn fehlt noch einer...

Ja, Links wäre jetzt neben den Stürmer noch eine Baustelle.
Die Frage ist, wenn holt man dafür, nach dem es mit Prib nicht geklappt hat?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Der passt von der Spielweise nach Lautern, Ob Erdbeeren oder  Kartoffeln hauptsache was pflücken  

Erst pflügt er das Feld mit seinem Gerät, dann pflückt er die Ernte.  
#
Freibier schrieb:
abzocke?  2millionen marktwert ist wirklich nicht die welt. wenn man nur mal inui anschaut. er hatte einen marktwert von 2,5millionen als er für sage und schreibe 1,2million zu uns kam. ausserdem kann man ja evtl. auch eine leihe mit kaufoption aushandeln. leasing ist ´ne tolle sache!  

http://www.transfermarkt.de/de/basics/spielervergleich/basics_98249_90368.html

ich sehe ihn jetzt auch nicht als stürmer, sondern eher für die aussenbahn oder für das offensive mittelfeld...  unsere scouts könnten ja wenigstens mal einen blick auf den jungen mann werfen... schaden wird es jedenfalls nicht!  

Er meint deinen Nickname, Freibier.  ,-)
#
Adler89FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler89FFM schrieb:

Madlung wird im Idealfall kaum spielen,

Ein Grund mehr für ihn, nicht hierher zu wechseln, da kann er genauso gut in WOB bleiben.

Ist für mich ein Backup, und dass diese kaum spielen ist nun mal so
will ihn ja nicht um jeden Preis

Dafür reichen Hien und  Wille auch und die kosten zusammen nur einen Bruchteil von Madlung.

Wie ansonsten schon geschrieben wurde haben wir Bamba, Carlitos, wohl den Hanauer und den Mann aus dem Schwarzwald.
#
Jack McInerney
Ist 20 und hat jetzt 10 Tore in 15 Spielen gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=01YNzwabClA
Hier ist die Frage, ist er so gut, oder sind die beiden Verteidiger einfach nur so schlecht.  

Mal schauen wann ich mir mal ein Spiel anschauen kann, die Spiele laufen leider oft mitten in der Nacht.
#
Adler89FFM schrieb:

Madlung wird im Idealfall kaum spielen,

Ein Grund mehr für ihn, nicht hierher zu wechseln, da kann er genauso gut in WOB bleiben.
#
Adler89FFM schrieb:
Polemaetus schrieb:
Adler89FFM schrieb:
Zugänge
Flum, Rosenthal (schon fix), Kadlec (Sp. Prag), Can (Leihe, FCB), Ochs (Leihe, TSG), Russ (Leihe mit KO, WOB), Ya Konan (falls machbar, 96), Marin (Leihe falls machbar, Che), Madlung(Ablösefrei auf Bewährung, WOB), Weiser (Leihe falls möglich, FCB/FCK)

Abgänge
Matmour, Amedick, Djakpa, Butscher, Occean (verkaufen/verleihen mit KO/ziehen lassen)

Lanig (bei Angebot), Lakic (bei guter Alternative)

Kittel, Hien, Dudda, Wille, Özer (verleihen)

TW
Trapp, Nikolov, Reining/Schwäbe?

VT
(RV) Jung, Celozzi,
(IV) Zambrano, Bamba, Russ Madlung
(LV) Oczipka, Ochs
(Erg.) Kempf?

MF
(DM) Rode, Schwegler, Can, Flum
(RM) Aigner, Rosenthal
(OM) Meier, Stendera
(LM) Inui, Marin
(Erg.) Lanig, Weiser

ST
Kadlec, Lakic, Ya Konan, Schnellbacher?

Aufstellung

[1.]
Trapp

Jung - Zambrano - Andersson - Oczipka

Rode - Schwegler

AIgner - Meier - Inui/Marin

Kadlec/Ya Konan

[2.]
Nikolov

Celozzi - Russ - Madlung/Kempf - Ochs

Can - Flum

Rosenthal - Stendera - Inui/Marin

Kadlec/Ya Konan (Lakic)

=> Lasse mich gerne überraschen, eventuell nicht alles auf dem aktuellsten Stand, realistisch kann ich nicht alles beurteilen

Ochs war nur an die TSG ausgeliehen, Dudda is glaub ich grad nach Bremen II gewechselt, Schwäbe hat sich Hoppenheim gekrallt, Russ wird sicher nicht nochmal geliehen sondern gekauft, Schnellbacher wechselt nach Wiesbaden, Lakic ist nur geliehen, ich wüsste nicht wie du aus Ihm nen Abgang machen willst und warum. Das nur zu nem kurzen Faktencheck.
Die Philosophie Diskussionen zu deinen Transfervorschlägen überlasse ich mal anderen.  

Es sollte sich nicht weiter um Lakic bemüht werden, wenn ´gute Alternativen kommen, er hat bei uns gespielt, wenn er jetzt nicht mehr bei uns spielt wäre das eben faktisch ein Abgang.

Um die ganzen Nachswuchskicker geht es mir hier auch nicht im speziellen (außer Kittel/Stendera), ich würde sie nur verleihen, falls es für sie realistische Chancen auf Stammplätze in  Liga 2 / 3 gibt.

Ansonsten geht es mir hier um die Perspektive und Qualität des Kaders, dabei sollen die jetzigen Stammkräfte auch ruhig gefordert werden  wie zb Inui..
Desweiteren wären auch einige Alternativen bei eventuellen Verletzungen da.

Außerdem denke ich die Transfers sind einigermaßen realistisch bei optimalen Ausgang, nur eventuell in der Summe nicht.
Hätte natürlich gerne Volland etc hier gesehen.

Lakic hat uns hier einige Tore beschafft, mit Glück wären es einige mehr gewesen.
Bis 2014 ist er ausgeliehen, es macht keinen Sinn die Leihe vorzeitig zu beenden.

Hien, Wille und Özer wollte man im Kader halten, grade Özer sollte man mehr einbauen, Oka wird denke ich nicht über 2014 hinaus weiterspielen.
Wille scheint auch eine gute Rückrunde gespielt zu haben, vieleicht geht dann nächste Saison was.
#
Benny Köhler wechselt zu Union Berlin
#
Adler89FFM schrieb:
Zugänge
Flum, Rosenthal (schon fix), Kadlec (Sp. Prag), Can (Leihe, FCB), Ochs (Leihe, TSG), Russ (Leihe mit KO, WOB), Ya Konan (falls machbar, 96), Marin (Leihe falls machbar, Che), Madlung(Ablösefrei auf Bewährung, WOB), Weiser (Leihe falls möglich, FCB/FCK)

Abgänge
Matmour, Amedick, Djakpa, Butscher, Occean (verkaufen/verleihen mit KO/ziehen lassen)

Lanig (bei Angebot), Lakic (bei guter Alternative)

Kittel, Hien, Dudda, Wille, Özer (verleihen)

TW
Trapp, Nikolov, Reining/Schwäbe?

VT
(RV) Jung, Celozzi,
(IV) Zambrano, Bamba, Russ Madlung
(LV) Oczipka, Ochs
(Erg.) Kempf?

MF
(DM) Rode, Schwegler, Can, Flum
(RM) Aigner, Rosenthal
(OM) Meier, Stendera
(LM) Inui, Marin
(Erg.) Lanig, Weiser

ST
Kadlec, Lakic, Ya Konan, Schnellbacher?

Aufstellung

[1.]
Trapp

Jung - Zambrano - Andersson - Oczipka

Rode - Schwegler

AIgner - Meier - Inui/Marin

Kadlec/Ya Konan

[2.]
Nikolov

Celozzi - Russ - Madlung/Kempf - Ochs

Can - Flum

Rosenthal - Stendera - Inui/Marin

Kadlec/Ya Konan (Lakic)

=> Lasse mich gerne überraschen, eventuell nicht alles auf dem aktuellsten Stand, realistisch kann ich nicht alles beurteilen

Madlung ist viel zu langsam für die Eintracht und Schwäbe ist längst weg.
Zu OXXS sage ich mal garnix.
#
Meierei schrieb:
sandi82 schrieb:
ich hab mir mal seine tore angeschaut, die er in der saison geschossen hat.
also einen elfmeter würde ich ihn nicht unbedingt schiessen lassen, den hämmert er ja immer in die mitte .
in der buli wird er es schätzungsweise schwerer haben, solche tore zuschiessen.
aber ein gewisses talent erkennt man trotzdem. schliesslich ist er auch noch recht jung. und wenn der gute armin ihm ein upgrade verpasst, ist da schon noch einiges drinne.
als allerheilmittel seh ich ihn jetzt nicht unbedingt. aber ich habe ja auch nur die tore mitbekommen, ich weiss ja nicht wie er sich im kompletten spielverlauf verhält. allerdings finde ich 4mille ablöse schon etwas dick aufgetragen....!
naja, man wird sehen.
ich gehe stark von aus, dass er kommen wird, nur hoffentlich nicht zu einem zu hohen preis!

Ich haette es mir besser nicht angeschaut. Lakic 2.0 und gefuehlt die halfte der Tore im Abseits gestanden......Meine Begeisterung haelt sich jedenfalls nun stark in Grenzen.

Da ist Georgi Milanov http://www.youtube.com/watch?v=9DsTJE5EBsU doch ein ganz anderes Kliber.....

Das ist ein Mittelfeldspieler und kein Mittelstürmer, das ist als bräuchte ich einen Kombi, kaufen mit dann aber eine Limosine, da passt zwar auch viel rein, ist aber immer noch nicht das selbe.
#
BLICK
http://www.blick.ch/sport/mehr_sport/nascar-star-stirbt-nach-crash-id2335726.html
NASCAR-Star stirbt nach Crash
Rennfahrer Jason Leffler (†37) verliert nach einem schlimmen Unfall in der Nähe von Philadelphia sein Leben.

Diese Tragödie erschüttert die USA: NASCAR-Pilot Jason Leffler stirbt bei einem schweren Unfall in Swedsboro (südlich von Philadelphia).
Wie Augenzeugen berichten, hat sich sein Auto auf der Start- und Zielgeraden mehrfach überschlagen. Leffler muss aus dem Wrack herausgeschnitten werden.
Per Helikopter wird der 37-Jährige umgehend in ein Krankenhaus geflogen. Wenig später verstirbt er.
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich finde sie nicht schlecht.

Im Forum sah ich bedeutend schoenere.

Diesen Satz finde ich dann aber schon den planken Hohn.

Rudi Sprügel, Vorstandsvorsitzender der JAKO AG: „Die Meinung der Fans war uns beim Design sehr wichtig.

Naja, sind ja schon viele Langsstreifentrikots gewünscht worden.
Ich sagt mal, ein grosser Kritikpunkt war, das auf dem Rücken immer ein Feld war und die Streifen nicht durchgängig waren.
Das hat man diesmal gemacht.

Wenn man alle Vorschläge mal durchgehen würde, würde man sicherer hier und da auch Ansätze finden, die mit den Neuen Trikots übereinstimmen.

Bei Wolfsburg gab es auch mal ein Voting, das Trikot was gewählt wurde sollte meine ich in der Abgelaufenen Saison getragen werden, dazu kam es aber nicht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich finde es nicht mehr, aber wurde nicht nach bekannt werden des Sponsors gesagt das NUR der Alphaschriftzug (in Gold?) auf das Trikot soll und nicht das Logo?

Möglich das es am Ende auch noch so kommt, man sich für die Vorstellung aber erstmal dafür entschieden hat.
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
joe_asperada schrieb:
schämt euch solche trikots rauszubringen. über das rot-schwarze kann man ja noch hinwegsehen, aber das auswärts-trikot geht ja mal gar nicht. frage mich dabei immer, welche kreativen köpfe denn da wohl dahinter sitzen.

da gabs mindestens 13 bessere entwürfe, die von usern hier im forum erstellt erstellt wurden...sagten die verantwortlichen nicht, diese entwürfe werden bei der wahl miteinbezogen?!?!?

gruß joe

Geschmackssache - viele finden das Auswärtstrikot total klasse! Zu recht!

Wenn einem etwas nicht gefällt, kann man seine Kritik dennoch mit einem Mindestmaß an Niveau äußern!    

Es gibt auch User, die beide klasse finden, so wie ich!  

Dito
#
mickmuck schrieb:
das auswärtstriko gefällt mir richtig gut

http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-Trikot130613_16.jpg

Die Dame gefällt dir wohl noch mehr.  
#
mickmuck schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Also ich finds eigentlich ganz schön. Traditionell gestreift...

wie man hier sieht können viele mit Tradition nix anfangen, da muss es immer der neueste modische Schnickschnack sein.

Und von Nike oder mindestens von adidas. Und Klatschpappenkompatibel!

Der neue Nike-Einheitslappen ist doch so toll....  

Wenn ich mir bei Nike das Auswärtstrikot anschaue...*kotz*

oder adidas mit dem riesen v-kragen.  

Aber das sind doch viel Coolere Marken.  
#
propain schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Also ich finds eigentlich ganz schön. Traditionell gestreift...

wie man hier sieht können viele mit Tradition nix anfangen, da muss es immer der neueste modische Schnickschnack sein.

Scheinbar.  :neutral-face

Insgesamt bin ich mit allem zufrieden, an die Schrift gewöhnt man sich auch noch.
#
BG-On schrieb:
Die Eintracht bei Twitter

"Die Rückenbeflockung wird weiß sein (bei beiden Trikots). Das ist mit der DFL abgestimmt."

Frag mich aber immernoch warum das mit den Streifen plötzlich geht?

Wurst, Hauptsache es geht jetzt.