>

Mainhattener

51443

#
Schätze mal das dafür dann Hassler geht.
#
geraeuschloser schrieb:
Wob und vw - ich spucke auf euch !  

iiiii
#
Das wichtigste, Pirmin bleibt, alles weitere werden wir dann sehen.
#
schobbe schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was sehen alle in Prib, was ich nicht sehe?
Ist der so gut, dass wir den unbedingt brauchen?

Nicht für den Preis, der mittlerweile verlangt wird.  

Eher geboten, als verlangt, Fürth scheint ja mehr als die 2,3Mio€ verlangt zu haben.

Reativ schrieb:
Ich glaube da haben wir schon verloren. Laut Meldungen auf TM.de ist er Heute in Hannover angekommen. Wir müssen jetzt weiterschauen.

Er war gestern bei Hannoi, heute soll er noch mal nach Frankfurt kommen.

Es scheint so zu kommen wie ich es sagte, wir bekommen den Transfer nicht zu stande und Prib orientiert sich einfach um.

Ich finde es gut, das man weiter an dem Vorsatz festhält, nicht mehr auszugeben, als man hat.
Wenn er nur 500-700Tsd€ kosten würde, wäre es sicher ärgerlich, bei der Ablöse von 2,3Mio€ kann es aber ruhig scheitern, auch wenn es am Ende vieleicht ärgerlich ist wenn er wo anders einschlägt.

Letztlich müssen wir dann halt jemand anderen holen, ist jetzt auch nicht so, das nix anderes auf dem Markt wäre.
#
strassenapotheker schrieb:
was will bruno noch groß mit prib verhandeln? er ist sich doch schon einig mit.

zahlt die eintracht annähernd soviel ablöse wie 96 spielt er nächste saison in frankfurt, ansonsten geht er nach hannover.

Das Scenario ist so, das er morgen/heute, mit Bruno noch mal ein Gespräch führt und dann hier doch absagt.
#
Prib war mit Berater in Hannover.
Heute noch mal Gespräche mit Hübner.
BVB und Freiburg aus dem Rennen.
#
Prib war mit Berater in Hannover.
Heute noch mal Gespräche mit Hübner.
BVB und Freiburg aus dem Rennen.

Wenn man sich tatsächlich nur mit Hübner trifft und es tatsächlich gute Gespräche in Hannover gab, dann befürchte ich das er morgen in Frankfurt absagt.
#
SGE e.V.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u15-auftaktsieg-gegen-arsenal.html
U15 Auftaktsieg gegen Arsenal
Unsere U15 konnte im Auftaktspiel beim Canon Lion City Cup gegen den FC Arsenal einen 4:3-Sieg feiern. In einer spannenden Partie konnten sich die Adlerträger am Ende durchsetzen. Mit den Hashtags #U15live und #CanonLCC können sie über dem Twitter-Ticker alle Spiele live miterleben.
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich warte da lieber noch mit dem Jubeln, bis da unter einem neuen Vertrag die Tinte trocken ist.  :neutral-face  

Ich warte auch, aber vllt. ist ein neuer Vertrag nicht nötig.

Um das Vertragsgedöns rauszubekommen wäre es sicher von Vorteil zu verlängern.
#
Daddihom schrieb:
Kerber schrieb:
Ich hoffe sehr dass wir von Prib die Finger lassen, wenn wir Russ noch verpflichten. Für 2 Mio gibt es genau so starke Spieler wo man sich nicht mit H96 gegenseitig überbieten muss und durch Flum haben wir ja im DM aktuell noch nen Ersatz.., und da es um Schwegler still geworden ist brauchen wir aktuell eh keinen Ersatz weil wir mit Rode für diese Saison theoretisch 4 gute DM hätten

Prib ist denke ich auch eher fürs LM als Inui-BU und Druckmacher eingeplant, im Notfall kann er auch noch LV und DM spielen, was ihn so interessant macht.
Aber 2Mio wäre mMn auch das Maximum, was man für diesen Spieler zahlen sollte.

Ja, ausser vieleicht Freiburg, plant wohl keiner mit Prib in der Zentralen, sowohl hier, wie in Hannover und Dortmund wäre er auf den Aussen eingeplant.
#
Ich warte da lieber noch mit dem Jubeln, bis da unter einem neuen Vertrag die Tinte trocken ist.  :neutral-face
#
rülls schrieb:
Was ist Kadlec eigentlich für ein Stürmertyp? Ich hab ihn live noch nicht spielen sehen, und bei youtube videos ist das immer so ne Sache. Bei 1,82 sicher auch kein Kopfballungeheuer.

Benny Köhler und Innocent Emeghara sind auch nur ca 1,70 gross und können trotzdem gut köpfen.
#
propain schrieb:
Siegestaumel schrieb:
http://www.ka-news.de/fussball/erstebundesliga/news/art470,1157764

"Der Hoffenheimer Mäzen Dietmar Hopp ist Mitbegründer von SAP, war am Abschluss dieses Vertrages aber nicht entscheidend beteiligt."

Glauben die den Mist, den sie da schreiben, oder lügen sie bewusst? Es ist nicht zu fassen.

"Nicht entscheidend beteiligt" heißt nicht das er überhaupt nicht beteiligt war. Aber da in Hoppenheim nix ohne Dietmar läuft ist es sehr unglaubwürdig wenn er da nicht entscheidend dabei war.

Reicht schon wenn er gesagt hat, schei*** mal einen Vertrag aufs Papier.
#
Ein Beispiel wie schnell es gehen kann, ist ja Demidov, auf dem Weg nach England, landet es plötzlich in Frankfurt.
#
xxessechsxx schrieb:
der Hack kann prinzipiell mal aushandeln was er will...
Er sagte ja es gibt ausgehandelte Angebote für Prib und nicht das Prib bei denen jewiels einen unterschriftsreichen Vertrag hat...
Wenn Prib zu uns will wird er kommen auch für 1,5 Mio....
Klar will Hack das Prib nach Hanoi, zum BVB oder sonst wohin geht da es dort mehr Ablöse gibt... Deshalb einfach mal abwarten... Denn letztendlich entscheidet dann Prib...

Und wenn er sagt das er unbedingt zu uns will kann der achso tolle Hack lediglich entscheiden ob sie ihn verkaufen oder nicht...

Da lachen die 3x.
Die werden da nicht nachgeben, wieso auch, die haben bessere Angebote, da nimmt man mal schnell keine Rücksicht drauf ob der andere Verein für den Spieler aktuell interessanter wäre.
Wenn Dufner lang genug mit Prib verhandelt, kann der sich auch schnell für die entscheiden.
Fürth wird mit dem einen Jahr Bundesliga ihre Kasse gut aufgefüllt haben, viel Geld haben die sicher nicht ausgegeben.
Transfereinnahmen hat man auch schon generiert, Klaus, Geis und Grün sollen rund 3Mio€ eingebracht haben, da kann man bei Prib ruhig zocken.
Schlimmsten falls verkaufen die ihn dann halt im Winter.

Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587638/artikel_dufner-schraubt-am-coup-mit-edgar-prib.html
Dufner schraubt am Coup mit Edgar Prib
Bei Hannover wird es im Zentrum konkreter. Zwar steht die offizielle Vollzugsmeldung in Sachen Leonardo Bittencourt noch aus, doch gehen alle Beteiligten davon aus, dass der Dortmunder Mittelfeldspieler zukünftig für die 96er auflaufen wird. Idealerweise soll in dieser Woche auch schon Klarheit bei Edgar Prib herrschen. Der Linksfuß von Absteiger SpVgg Greuther Fürth wird von Hannovers Sportdirektor Dirk Dufner heiß umworben.
#
1amanatidis8 schrieb:

BMW, SAP,AXA ?  

3 Versuche, und einer war der richtige.
#
woschti schrieb:
PitderSGEler schrieb:
endlich werden auch wir mit Tony Modeste in Verbindung gebracht.

Ich habe ja schon meine Meinung zu ihm geschrieben, der würde extrem gut passen. Ganz klares Pro!  

echt, wo denn?

modeste ist ein richtiges kraftpaket. technisch vielleicht nicht der beste aber einer mit gutem näschen. gerade in der abgelaufenen saison hat er in bastia ne gute runde hingelegt.    

Vor 5. Tagen bei Goal.com
Da werden spekulativ auch Madlung genannt oder das man Rakik ausleihen könnte.
Passend dazu steht beim Autor "Analyse"
#
Bad_Hunter schrieb:
Ich werf da mal nen anderen Namen in die Runde: Jörg Dahlmann    

Inui, Inui, immernoch Inui.  
#
reggaetyp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Neuer Trikot Sponsor bei Hoppi
3x darf man raten, wer es ist.    

DFB?

Drei Buchstaben passt schon